Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 77711
Zitat von Megeas:wenn ich in meiner heimat bin, aber Liebe
Abwarten oller miesepeter
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Megeas:wenn ich in meiner heimat bin, aber Liebe
Megeas
Gast
Zitat von T4U:Abwarten oller miesepeter
Ben67
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Megeas:es is fakt.
Megeas
Gast
Zitat von T4U:hier oder dort
Krümelmonster_
Mitglied
Susello
Gast
Hagebau
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Matroschka:@Taleja ; vielleicht denkt er auch , er muss nicht zahlen , wegen dem Kinder Extra Bonus wegen Corona ?
Chrissi26
Gast
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Ich bin auch froh über viele liebe User, die mich begleitet haben und es teilweise noch tun.
NochEine
Mitglied
lichen
NochEine
Mitglied
Zitat von Megeas:Mal ja mal nein^^ aber momentan ja doch aber is auch nicht wirklich verwunderlich...
Danke dir- freude ja ich bin froh wenn ich in meiner heimat bin, aber Liebe werde ich genau so wenig dort empfinden wie hier das haben mir die frauen in denn letzten 3 Jahren die ich kennengelernt habe ziemlich kaputt gemacht mit ihren geflunker gelabere etc
LH4
Mitglied
Zitat von NochEine:Spruch/Erkenntnis des Tages: Weil es mir heute wieder klar geworden ist. Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Frau die gebrochen wurde und wieder aufgestanden ist
Satz!
Anis17
Gast