39181

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von Megeas:
wenn ich in meiner heimat bin, aber Liebe

Abwarten oller miesepeter

06.09.2020 11:39 • x 1 #7636

M
Zitat von T4U:
Abwarten oller miesepeter

Brauch ich nicht abzuwarten, es is fakt. Wenn man letzten 3 Jahren nur angeflunkert und verarscht wurde, is es wohl kaum verwunderlich das ich keine mehr vertraue und sie alle für mich gleich sind

06.09.2020 11:40 • #7637

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

B
Blick nach draussen: die Sonne scheint mal wieder - sieht schön aus mit den Wolken
Befinden: Und auf einmal ist sie seit Dienstag wieder so präsent Was hat sie mit mir gemacht? Wenn ich das wüsste, wäre alles viel leichter.
Gesundheit: Den nötigen Sport heute mal gemacht......
Blick in den Spiegel: Sieht ganz ok aus - der Schlafmangel zeigt sich allerdings doch.
Essen: gebratener Thunfisch mit Tomaten, Zwiebeln und gebratene Kartoffelstückchen
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song: Mal wieder:
Aktuelles Buch: Willst Du normal sein oder glücklich - Robert Betz - ich habe mich für endlich wieder glücklich entschieden
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben - noch immer die Aufgabe. Meine Architektin, weiß gar nicht, wie schwer sie ist (für mich)
Weitere Vorhaben: Ablenken - Wohnung aufräumen und noch ein wenig arbeiten
Träume/Wünsche: definitiv unerfüllbar
Liebe: viel in mir
Was toll ist/war: der Sonnenaufgang
Was heute nicht so toll ist/war: sie ist in meinen Gedanken wieder so präsent - nicht gut, gar nicht gut.
No-go des Tages: der Funken der Hoffnung.....
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die schönen Dinge geschehen dem, der an sie glaubt. Die noch schöneren Dinge geschehen dem, der geduldig ist. Die besten Dinge geschehen dem, der nie aufgibt.

06.09.2020 11:41 • x 13 #7638

Heffalump
Zitat von Megeas:
es is fakt.

hier oder dort

06.09.2020 11:41 • x 1 #7639

M
Zitat von T4U:
hier oder dort

Hier dort überall, es spielt keine rolle mehr wo, ich vertraue keine und sie sind für mich alle gleich - das hab ich durch die letzten 3 jahren genug gelernt

06.09.2020 11:43 • x 1 #7640

Krümelmonster_
Blick nach draussen:

Sonne, Wolken, Regen...das komplette Spektrum wird mir geboten

Befinden:

gar nicht mal so schlecht, so langsam begreife ich, was und warum das alles passiert ist

Gesundheit:

ich atme, ich lebe

Blick in den Spiegel:

mal den Rasierer schwingen...

Essen:

Quark

Trinken:

Kaffee...ich brauche Kaffeeeeeeee

TV:

ist aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

liegt im Schlafzimmer und setzt Staub an

Spontaner Gedanke:

ich brauche ein neues Auto

Beschäftigung:

nüscht, ist Sonntag

Weitere Vorhaben:

Kekse essen und meinem Nick gerecht werden

Träume/Wünsche:

neues Auto

Liebe:

ne danke, lass mal

Was heute toll ist/war:

Sonntag, keiner nervt

Was heute nicht so toll ist/war:

der letzte Teil ihreer Sachen ist noch immer hier, sie meldet sich deswegen nicht und es nervt einfach nur noch

No-go des Tages:

unerledigte Dinge

Spruch/Erkenntnis des Tages:

es kann ja nicht immer regnen

06.09.2020 11:48 • x 10 #7641

S
Blick nach draussen: Bewölkt mit Sonnenstrahlen aber kalt
Der Herbst kommt (mag das nicht)
Befinden: müde zu straffes Programm am Wochenende
Gesundheit: Gut, aber irgendwie ausgebrannt
Blick in den Spiegel: heute früh wenig Zeit dafür gehabt
Essen: Obst
Trinken: Wasser
TV: ich werde dich nur noch nutzen als Aquarium oder Kamin (gibt ja solche CDs )
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Terminplaner
Spontaner Gedanke: trotz meines Trennungsschmerzes hier ganz liebe User kennengelernt und zwei ganz liebe, ganz wunderbare Menschen sind in meinem normalen Leben angekommen
Danke dafür D und U
Also auch das negative, kann was positives verursachen ganz toll für mich und soll euch hier Mut machen, die alle noch so leiden
Beschäftigung: Wäsche zusammengelegt und warten bis mein kleiner Räuber seinen Mittagsschlaf beendet hat
Weitere Vorhaben: Ablenkung die beste Medizin
Träume/Wünsch: mir geht es seit paar Tagen schon übergut, ich hoffe es bleibt so und wünsche mir, dass für meinen Prof. genauso
Liebe: in mir ganz viel, könnte was abgeben und liegt paar Meter von mir im Bett und schläft (voll süß)
Was heute toll ist/war: Kleiner Kindermund der sagt Ich hab dich volle sehr lieb
No-go des Tages: ich glaub vor einem Jahr wollte ich sterben, dies ist nicht mehr der Fall und ich schmunzele jetzt sogar darüber, sprich da wo ich 2019 war, dies passiert mir nie wieder, nie..... dafür sorge ich aber sowas von
Spruch/Erkenntnis: I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.

06.09.2020 12:07 • x 11 #7642

Hagebau
Blick nach draussen: nicht das perfekte Wetter, aber ganz nah dran
Befinden: erwartungsvoll - und nicht nur, weil in einem Vierteljahr schon wieder Nikolaus ist
Gesundheit: voller Energie
Blick in den Spiegel: vorbeigehüpft
Essen: Pommes Bahnschranke
Trinken: Mineralwasser, Kaffee - freue mich auf mein Feierabendbier
TV: aus
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: wie zuvor
Spontaner Gedanke: Auf geht´s
Beschäftigung: erstmal Schicht zum Sonntag, Countdown zum Urlaub starten
Weitere Vorhaben: Wäsche waschen, welche mitmuss
Träume/Wünsche: unerfüllbar

Was heute toll ist/war: ausgeschlafen, Sonntagsspaziergang
Was heute nicht so toll ist/war: bisher nix
No-go des Tages: ---
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Mahatma Gandhi

06.09.2020 14:13 • x 13 #7643

Taleja
Zitat von Matroschka:
@Taleja ; vielleicht denkt er auch , er muss nicht zahlen , wegen dem Kinder Extra Bonus wegen Corona ?

Mal davon ab, dass mein Ex in manchen Dingen offensichtlich sein Hirn ( falls noch vorhanden ) ausschaltet, warum sollte er das denken?
Er bekommt ja für den älteren, der aus reiner Bequemlichkeit bei ihm im Haus geblieben ist das volle Kindergeld.

06.09.2020 14:37 • #7644

C
Susello, mir geht das genauso. Auch, wenn ich ebenfalls noch nicht drüber weg bin, so bin ich viel weiter als noch vor einem Jahr.. Und ich denke, wir müssen viel mehr unsere Fortschritte sehen und nicht, dass es eben noch nicht perfekt ist. Geduld ist echt das Zauberwort. Ich bin auch froh über viele liebe User, die mich begleitet haben und es teilweise noch tun.

Ich freu mich auf die Zukunft und bin gespannt, wie es in einem Jahr genau um diese Zeit aussieht. Wie es uns geht, ob der eine oder andere schon wieder in einer Beziehung lebt, sich selbst gefunden hat, erstmal alleine glücklich ist mit tollen Leuten und Freundschaften.

06.09.2020 14:57 • x 6 #7645

S
Zitat von Chrissi26:
Ich bin auch froh über viele liebe User, die mich begleitet haben und es teilweise noch tun.

Du gehörst da auch dazu und ich lese gerne deine Nachrichten Chrissi, danke dafür und natürlich wird alles besser und ist es auch schon, nur an dem positiven Erfolgen sollten wir uns halten und weiter immer weiter, die Sonne wird wieder scheinen auch für dich und ich sende dir jetzt mal paar Strahlen nur für dich

06.09.2020 17:05 • x 4 #7646

NochEine
Blick nach draußen: Sonne pur, sollte mich sputen das ich noch etwas abbekomme heute

Befinden: Gut

Gesundheit: dito

Blick in den Spiegel: Och jo, heute doch nicht

Essen: oh das war lecker, hatte neues Rezept für vegane braune Soße ausprobiert, die ist sowas von klasse und
lecker, gab ich über meine Kartoffeln und Fenchelgemüse

Trinken: Grüner Tee, Espresso, Zitronenwasser

TV: Aus, noch, evtl. später französischen Film

Aktueller Song:
duddelt so schön im Hintergrund, entspanend so wie ich mich gerade fühle

Aktuelles Buch: Liegt hier, also beide

Spontaner Gedanke: Max

Beschäftigung: Hier sein, atmen

Weitere Vorhaben: Mich weiter um Max kümmern, baut immer mehr ab, nein es ist noch keine Zeit für die Spritze, ich
weiß das, er wird es mir zeigen und wenn das Universum gnädig ist für ihn, nicht für mich, dann
lässt es ihn einfach nicht mehr aufwachen aus seinem Schlaf.
Noch etwas an die Luft gehen und wenn es nur eine kleine Runde ist.

Träume: Nur Nachts, wenn ich denn schlafe

Wünsche: Das Universum weiß was ich mir wünsche, s.o.

Liebe: Ist in mir, war sie schon immer, ich bin so froh das ich sie spüren kann, Max, die Menschen in meinem Leben,
mich immer mehr

Was heute toll ist/war: Heute Morgen Hilfe über TeamViewer bekommen, falls Du hier liest, nochmal lichen
Dank, über zwei Stunden mit einem ganz lieben Menschen telefoniert, mit einer lieben Userin
hier geschrieben, das ich weiß das ich alles richtige mache was Max betrifft.

Was heute nicht so toll ist/war: Nüscht

No-go des Tages: Auch nichts, kann noch so überlegen da kommt nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: Weil es mir heute wieder klar geworden ist. Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Frau die gebrochen wurde und wieder aufgestanden ist.

06.09.2020 17:07 • x 13 #7647

NochEine
Zitat von Megeas:
Mal ja mal nein^^ aber momentan ja doch aber is auch nicht wirklich verwunderlich...

Danke dir - freude ja ich bin froh wenn ich in meiner heimat bin, aber Liebe werde ich genau so wenig dort empfinden wie hier das haben mir die frauen in denn letzten 3 Jahren die ich kennengelernt habe ziemlich kaputt gemacht mit ihren geflunker gelabere etc

Mag für Dich wieder als Pappalapap rüberkommen, doch Liebe wird man dann im außen finden, wenn man sich selbst so akzeptiert und liebt wie man ist.

Ich bin davon überzeugt das nicht alle Frauen so sind auf welche Du getroffen hast, komme bei Dir selbst an, klar geht nicht von heut auf morgen. Doch immer nur fluchen und verteufeln ist nicht die Lösung.

06.09.2020 17:26 • x 3 #7648

L
Zitat von NochEine:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Weil es mir heute wieder klar geworden ist. Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Frau die gebrochen wurde und wieder aufgestanden ist

Was ein schöner Satz!

06.09.2020 17:36 • x 1 #7649

A
Himmel noch mal, ist mir langweilig. Blick raus oder rein, Gesundheit oder TV. Ich lieg hier so rum - bin etwas eingeschränkt vom Laufen mit einer Freundin, Frau wird nicht jünger. Ich wünschte, bald ist 22 Uhr und ich kann ins Bett

06.09.2020 17:41 • x 2 #7650

A

x 4