Megeas
Megeas
Zitat von NochEine:Mag für Dich wieder als Pappalapap rüberkommen, doch Liebe wird man dann im außen finden, wenn man sich selbst so akzeptiert und liebt wie man ist.
Zitat von NochEine:Ich bin davon überzeugt das nicht alle Frauen so sind auf welche Du getroffen hast, komme bei Dir selbst an, klar geht nicht von heut auf morgen. Doch immer nur fluchen und verteufeln ist nicht die Lösung.
NochEine
Zitat von Anis17:Himmel noch mal, ist mir langweilig. Blick raus oder rein, Gesundheit oder TV. Ich lieg hier so rum - bin etwas eingeschränkt vom Laufen mit einer Freundin, Frau wird nicht jünger. Ich wünschte, bald ist 22 Uhr und ich kann ins Bett
NochEine
Zitat von Megeas:Ich akzeptiere mich selbst und lieb mich selbst ^^ - aber trotzdem werd ich keine Frau mehr Lieben können und vertrauen können, gerade hier im Deutschsprachigen Raum erst recht nicht mehr.
Ooohh doch verdammt viele sehr sehr viele, es gab in die 3 Jahren nur 3 Damen die nicht so waren, 2 hab ich gedatet und die andere hatte schon ihre Lebensplanung gemacht mit 26 was eben nicht passt da sie kind wollte etc und ich eben nicht, ich bin bei mir selbst angekommen aber eben nicht hier in Deutschland mehr. Ich kann immer fluchen weil es hier nicht mehr anders geht in diesen land bzw im deutschsprachigen raum und verteufeln darf ich auch
Megeas
Zitat von NochEine:Ach Megeas Irgendwann...erinnerst Du Dich an mich, mein Geschreibsel.
Fee2020
Chrissi26
Krümelmonster_
Shibb
NichtLustig
Zitat von Shibb:Irgendjemand schüttet dir immer das Kraut aus
NochEine
Zitat:Da @NochEine augenscheinlich meinen Youtube Algorithmus gehackt hat, muss ich auf Rockabilly Radio ausweichen.
SlevinS
NichtLustig
Zitat von NochEine:immer sind die anderen Schuld.
Zitat von NochEine:Hier hast Du etwas falls Dich der Tod ereilt, weil Deine Raubtiere Dir Deinen Fuß abgenagt haben und Druckverband sich nicht mehr lohnt.
NochEine
Zitat:immer sind die anderen schuld
Zitat:Ja.
Zitat:...Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, werde ich mich jetzt zurück ziehen, um in Frieden sterben zu können.
Megeas
Heffalump
Zitat von Megeas:Tasche packen, wieder weg fahren.
Zitat von Megeas:mehr das die Frauen alle gleich sind