39181

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von NochEine:
Mag für Dich wieder als Pappalapap rüberkommen, doch Liebe wird man dann im außen finden, wenn man sich selbst so akzeptiert und liebt wie man ist.

Ich akzeptiere mich selbst und lieb mich selbst ^^ - aber trotzdem werd ich keine Frau mehr Lieben können und vertrauen können, gerade hier im Deutschsprachigen Raum erst recht nicht mehr.

Zitat von NochEine:
Ich bin davon überzeugt das nicht alle Frauen so sind auf welche Du getroffen hast, komme bei Dir selbst an, klar geht nicht von heut auf morgen. Doch immer nur fluchen und verteufeln ist nicht die Lösung.

Ooohh doch verdammt viele sehr sehr viele, es gab in die 3 Jahren nur 3 Damen die nicht so waren, 2 hab ich gedatet und die andere hatte schon ihre Lebensplanung gemacht mit 26 was eben nicht passt da sie kind wollte etc und ich eben nicht, ich bin bei mir selbst angekommen aber eben nicht hier in Deutschland mehr. Ich kann immer fluchen weil es hier nicht mehr anders geht in diesen land bzw im deutschsprachigen raum und verteufeln darf ich auch

06.09.2020 18:02 • x 1 #7651

NochEine
Zitat von Anis17:
Himmel noch mal, ist mir langweilig. Blick raus oder rein, Gesundheit oder TV. Ich lieg hier so rum - bin etwas eingeschränkt vom Laufen mit einer Freundin, Frau wird nicht jünger. Ich wünschte, bald ist 22 Uhr und ich kann ins Bett

Nimm ne Pille

Oder mach ein Peeling, oder köppe einen Rotwein, ruf jemanden an, spiel an den Zehen, schneide Grimassen oder noch besser stimme ganz laut ein Lied an, mal sehen wer mit einstimmt.

06.09.2020 18:02 • x 2 #7652

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

NochEine
Zitat von Megeas:
Ich akzeptiere mich selbst und lieb mich selbst ^^ - aber trotzdem werd ich keine Frau mehr Lieben können und vertrauen können, gerade hier im Deutschsprachigen Raum erst recht nicht mehr.

Ooohh doch verdammt viele sehr sehr viele, es gab in die 3 Jahren nur 3 Damen die nicht so waren, 2 hab ich gedatet und die andere hatte schon ihre Lebensplanung gemacht mit 26 was eben nicht passt da sie kind wollte etc und ich eben nicht, ich bin bei mir selbst angekommen aber eben nicht hier in Deutschland mehr. Ich kann immer fluchen weil es hier nicht mehr anders geht in diesen land bzw im deutschsprachigen raum und verteufeln darf ich auch

Ach Megeas Irgendwann...erinnerst Du Dich an mich, mein Geschreibsel.

06.09.2020 18:04 • x 1 #7653

M
Zitat von NochEine:
Ach Megeas Irgendwann...erinnerst Du Dich an mich, mein Geschreibsel.

Hmmm..... glaube nicht weil ich vieles vergesse momentan und auch wenn ich ehrlich bin, wenn ich in meiner Heimat bin mach ich mit alles nen cut und dort nen Neuanfang.

06.09.2020 18:07 • x 1 #7654

F
Mache auch mal mit

Blick nach draussen: Straße und Felder

Befinden: in Ordnung

Gesundheit: geht, Kopfschmerzen zurzeit

Blick in den Spiegel: gute Frage - gedankenlos

Essen: nichts
Trinken: Malz B.

TV: ProSieben

Aktueller Song: Blinding Lights von The Weeknd

Aktuelles Buch: keine

Spontaner Gedanke: ich hab Hunger auf Nachos und Käsedip

Beschäftigung: Couch und TV und Handy

Weitere Vorhaben: gleich ins Bett irgendwann

Träume/Wünsche: das ER auch an sich arbeitet und wir es nochmal hinbekommen. Ansonsten wunschlos glücklich

Liebe: aktuell nicht mehr vorhanden, arbeiten an sich selber und eventuell Neuanfang

Was heute toll ist/war: Ausschlafen!

Was heute nicht so toll ist/war: Kopfschmerzen

No-go des Tages: kann mir nirgendwo Nachos mit Käsedip kaufen (Tanke zählt nicht, die haben mein Lieblingsdip nicht)

Spruch/Erkenntnis des Tages: Spaziergang mit Hund kann auch sehr schön sein!

06.09.2020 19:54 • x 10 #7655

C
Du gehörst da auch dazu und ich lese gerne deine Nachrichten Chrissi, danke dafür und natürlich wird alles besser und ist es auch schon, nur an dem positiven Erfolgen sollten wir uns halten und weiter immer weiter, die Sonne wird wieder scheinen auch für dich und ich sende dir jetzt mal paar Strahlen nur für dich

Oh Susello, ich lese das grad erst. wunderschön geschrieben, ich danke dir sehr.

Dir und allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

07.09.2020 05:26 • x 3 #7656

Krümelmonster_
Blick nach draussen:

wolkiger aber zum Teil auch blauer Himmel

Befinden:

es ist Montag...sagt ja eigentlich alles oder

Gesundheit:

alles wie immer

Blick in den Spiegel:

hat bisher nur für einen Blick in den Kaffeebecher gereicht

Essen:

noch nichts, aber vielleicht mal Rührei so zum Start in die Woche

Trinken:

Kaffee, Unmengen von Kaffee

TV:

zum Glück aus, was bin ich froh, dass ich das nicht mehr ertragen muss

Aktueller Song:

zu früh für einen Song

Aktuelles Buch:

staubt vor sich hin

Spontaner Gedanke:

eine Reise, eine Reise wäre jetzt nicht schlecht

Beschäftigung:

endlich mal wieder ein wenig arbeiten, hier rumdaddeln

Weitere Vorhaben:

wenn es trocken bleibt, ein schöner Spaziergang zum Mittag

Träume/Wünsche:

mal eine Frau kennenlernen, die ganz normal ist, so richtig stinknormal

Liebe:

ist zur Zeit ausverkauft

Was heute toll ist/war:

bisher noch nichts

Was heute nicht so toll ist/war:

auch noch nichts

No-go des Tages:

bis ihre Sachen hier raus sind immer noch das nicht regeln von Organisatorischem nach einer Trennung. Geht gar nicht, sich da nicht drum zu kümmern

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Montag ist Schontag In diesem Sinne allen einen guten Start in die Woche

07.09.2020 07:37 • x 8 #7657

S
Blick nach draussen: es regnet heute - irgendwie auch mal schön nach dauerhaft nur Sonne

Befinden: ganz gut wenn auch elendig müde.

Gesundheit: eigentlich ganz gut - auch meine taube Hand wird schön langsam wieder

Blick in den Spiegel: heute nicht so

Essen: noch nichts, aber gleich dann etwas Brot mit Käse und Tomaten

Trinken: Wasser , Cranberry Energy

TV: ewig nicht mehr benutzt

Aktueller Song: seit guten 2 Wochen mein Ohrwurm

Aktuelles Buch: momentan auch keines

Spontaner Gedanke: manchmal bin ich einfach nur genervt. Warum laufen Dinge manchmal einfach nicht wie man sie gern hätte?

Beschäftigung: ausfüllen, noch etwas grübeln, arbeiten, müde sein bekämpfen

Weitere Vorhaben: arbeiten, Mittagspause, arbeiten, Feierabend, Hundedame 3 und endlich mal früh schlafen gehen heute

Träume/Wünsche: sich wieder mal zu verlieben (ich vermisse das Gefühl- auch schon ewig her), das bei der Versicherung endlich mal positives Feedback bzgl meinem Badezimmermalheur kommt, das nächsten Monat mit Homeoffice alles glatt geht usw.

Liebe: s.o.

Was heute toll ist/war: kommt bestimmt noch

Was heute nicht so toll ist/war: die News bezüglich neuer Gruppeneinteilung auf Arbeit

No-go des Tages: das keine Wünsche bei der Aufteilung berücksichtigt wurden

Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendjemand schüttet dir immer das Kraut aus

07.09.2020 08:16 • x 10 #7658

NichtLustig
Blick nach draussen: Sonnig, aber lausig kalt. Das Meischen, das mal wieder den Sonnenschirm misshandelt, sieht jedenfalls aus, wie ein kleiner Pompon. Eine Katze klebt an der Scheibe und schleudert dem völlig unbeeindruckten Federvieh schlimmste Verwünschungen entgegen, die andere Miez leistet mir Gesellschaft und zerfleischt meinen rechten Fuß.

Befinden: Es ist Montag Morgen, das Wochenende ist gerade vorbei. Ich habe noch Anträge gefunden die eingereicht werden müssen, mein Fuß wird gefressen... WIE SOLL UNTER DIESEN UMSTÄNDEN MEIN BEFINDEN SEIN?

Gesundheit: Den Umständen entsprechend, wenn man berücksichtigt, dass gerade mein Fuß zerfleischt wird und ich nur 4 Stunden geschlafen habe. Ich hoffe, sie hat da gerade eben nicht eine lebenswichtige Arterie getroffen.

Blick in den Spiegel: Ich wag es nicht. Das fällt an einem Montag Morgen unter Mutprobe.

Essen: Grüner Smoothie, eine Tomate und einen Apfel.

Trinken: Zitronenwasser mit Ingwer, grüner Tee. Orangensaft

TV:
Da @NochEine augenscheinlich meinen Youtube Algorithmus gehackt hat, muss ich auf Rockabilly Radio ausweichen.

Aktueller Song:
Oh ein neues Video. Ist es schon wieder so weit? Aber erst ab 11 Uhr, sonst macht Herr Vasc den Flow wieder strubbelig. Andererseits, was sollte er anrichten können, was nicht schon Miezi erledigt?

Kauft seine T-Shirts!

Aktuelles Buch: Bin noch unentschlossen. Zur Not werfe ich gleich eine Münze.

Spontaner Gedanke :Es ist Montag Morgen. Welche weltbewegenden, geistigen Ergüsse erwartet man da von mir?

Beschäftigung: Den Montag-Morgen-Schock verkraften, den Schmerz im rechten Fuß ignorieren, den Impuls unterdrücken, den rechten Fuß ruckartig in die Höhe zu reißen..., Wäsche waschen, einen gottverdammten Roman schreiben, E-Mails beantworten, Alexa unter Tränen anflehen, mir meine heutigen Termine zu verraten.

Weitere Vorhaben: Gewissenhaft den Dienstag Abend vorbereiten, wenn es endlich soweit ist! Einkäufe erledigen, Die Popcorn-Maschine auf Hochglanz polieren, für genügend Sitzgelegenheiten sorgen, den Sekt kaltstellen. Ich bin ja so aufgeregt!

Außerdem muss ich noch den Kombucha ansetzen.

Träume/Wünsche: Ein eigener Todesstern. Hach!

Liebe: ist mit der Nintendo Switch verwachsen und es wird ein operativer Eingriff vonnöten sein.

Was heute toll ist/war: Es ist noch nichts allzu schreckliches passiert.

Was heute nicht so toll ist/war: Es ist Montag!

No-go des Tages: Montage!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man sagt ja, jeder Tag ist ein Geschenk. Dann würde ich gerne wissen, wo man den Montag umtauschen kann.

Zitat von Shibb:
Irgendjemand schüttet dir immer das Kraut aus

Will ich wissen... nein, vermutlich will ich es NICHT wissen. Lalalalala

07.09.2020 08:30 • x 10 #7659

NochEine
@NichtLustig

Zitat:
Da @NochEine augenscheinlich meinen Youtube Algorithmus gehackt hat, muss ich auf Rockabilly Radio ausweichen.

Jo hopp, immer sind die anderen Schuld.

Hier hast Du etwas falls Dich der Tod ereilt, weil Deine Raubtiere Dir Deinen Fuß abgenagt haben und Druckverband sich nicht mehr lohnt.

07.09.2020 08:44 • x 2 #7660

SlevinS
Blick nach draussen: Die ersten Blätter der Bäume verfärben sich, schönes Farbenspiel
Befinden: Wärmende Sonnenstrahlen in der Morgenfrische, Lieblingssong on, ein guter Start in den Tag
Gesundheit: geht mir wieder gut
Blick in den Spiegel: die Bräune des Sommerurlaubs verabschiedet sich so langsam
Essen: Banane
Trinken: Kaffee
TV: Modern Family
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: was esse ich heute am Mittag.
Beschäftigung: arbeiten und Umzug planen
Weitere Vorhaben: Sport und den Abend genießen
Träume/Wünsche: ich wünsche mir mehr vertrauen, dass es so kommt, wie ich es mir wünsche
Liebe: stabil
Was heute toll ist/war: Die Arbeitskollegen nach lange Zeit wieder gesehen
Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt noch nichts
No-go des Tages: Ignoranz
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.

07.09.2020 08:59 • x 8 #7661

NichtLustig
Zitat von NochEine:
immer sind die anderen Schuld.

Ja.

Zitat von NochEine:
Hier hast Du etwas falls Dich der Tod ereilt, weil Deine Raubtiere Dir Deinen Fuß abgenagt haben und Druckverband sich nicht mehr lohnt.

Danke. Ich weiß Deine Fürsorge und Dein rührendes Mitgefühl zu schätzen.

...Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, werde ich mich jetzt zurück ziehen, um in Frieden sterben zu können.

07.09.2020 09:04 • x 2 #7662

NochEine
@NichtLustig
Zitat:
immer sind die anderen schuld

Zitat:
Ja.

Du weißt jeder PC ist nur so schlau wie derjenige der davor sitzt.

Zitat:
...Wenn Ihr mich entschuldigen wollt, werde ich mich jetzt zurück ziehen, um in Frieden sterben zu können.

Ja aber leise, gell und nicht eine Sauerei mit Blut von Deinem Fuß hinterlassen.

07.09.2020 09:11 • x 1 #7663

M
Blick nach draussen:blauer Himmel Sonne nice

Befinden:genervt

Gesundheit:egal

Blick in den Spiegel:joa nice

Essen:/

Trinken:/

TV:/

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:verpiss dich einfach und gut ist, dein dünnschiss gerede jedes mal is echt lächerlich und zum kotzen, haste dich schon zu den anderen gestellt. Ganz spontan cyka

Beschäftigung:ausfüllen, Tasche packen, wieder weg fahren..

Weitere Vorhaben:paar Sachen holen, und in Urlaub fahren um 13 Uhr 3

Träume/Wünsche:in diesen Land schon lange nicht mehr hier kann man keine Träume haben weil es nur hier Albträume gibt.

Liebe:haha wer an so eine sch. glaubt is selbst Schuld, die sind alle gleich.

Was heute toll ist/war:ich

Was heute nicht so toll ist/war:DU

No-go des Tages:kein kaffee

Spruch/Erkenntnis des Tages:erspar mir deinen dünnschiss von spontan und ganz spontan *beep* off
Aber lustiger weise verwundert es mich nicht mehr das die Frauen alle gleich sind.

07.09.2020 09:21 • x 4 #7664

Heffalump
Zitat von Megeas:
Tasche packen, wieder weg fahren.

Aha Test negativ

Zitat von Megeas:
mehr das die Frauen alle gleich sind

Lach... du suchst eben auch Klein-Hollywood

07.09.2020 09:24 • x 1 #7665

A

x 4