Megeas
Megeas
Zitat von T4U:Aha Test negativ
Zitat von T4U:Lach... du suchst eben auch Klein-Hollywood
Heffalump
Zitat von Megeas:ich im deutschsprachigen Raum gemacht
Megeas
Zitat von T4U:och du, wenn du deinem Muster folgt, hast du das Problem auch in der alten Heimat
NochEine
Zitat von T4U:och du, wenn du deinem Muster folgt, hast du das Problem auch in der alten Heimat
Jonas9523
NochEine
Zitat von Megeas:Falsch sind nicht meine Muster sondern diese fahnenschwingerei gerede die viele raushauen aber wenig davon halten ... und in meiner Heimat sind die meisten Frauen noch ehrlicher als im deutschsprachigen raum
Heffalump
Zitat von Megeas:in meiner Heimat sind die meisten Frauen noch ehrlicher
Matroschka
Ben67
Zitat von SlevinS:Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.
Megeas
Zitat von NochEine:Das denken viele das es woanders besser ist. Aber gut geh Deinen Weg, ich wünsche Dir wirklich das beste.
Zitat von T4U:Abwarten, du Wanderer zwischen den Welten
Zitat von NochEine:Versteht er leider nicht, möchte es auch gar nicht verstehen. Schade das er, Du lieber Megeas Dich/ sich selbst so quält.
Jonas9523
Zitat von Megeas:Ich weiss es das es dort besser is in meiner Heimat als hier. Trotzdem danke dir wirklich lieb
Ich Brauch da nicht zu warten denn ich weiss es schon längs
Doch tu ich. Und qäul mich nicht womit auch hier in denn Deutschsprachigen nicht lohnenswert mehr.
SlevinS
Zitat von Ben67:Ein sehr schöner Spruch - so treffend.
Matroschka
Megeas
Zitat von Jonas9523:Was ist denn die alte Heimat ?
NichtLustig
Zitat von NochEine:Du weißt jeder PC ist nur so schlau wie derjenige der davor sitzt.
Zitat von NochEine:Ja aber leise, gell und nicht eine Sauerei mit Blut von Deinem Fuß hinterlassen.
Zitat von SlevinS:den hab ich aus der Serie The Dark aufgeschnappt.