39181

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von T4U:
Aha Test negativ

Japp klar

Zitat von T4U:
Lach... du suchst eben auch Klein-Hollywood

Noe nur sind es die Erfahrungen die ich im deutschsprachigen Raum gemacht habe... von daher nope

07.09.2020 09:27 • #7666

Heffalump
Zitat von Megeas:
ich im deutschsprachigen Raum gemacht

och du, wenn du deinem Muster folgt, hast du das Problem auch in der alten Heimat

07.09.2020 09:29 • x 2 #7667

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

M
Zitat von T4U:
och du, wenn du deinem Muster folgt, hast du das Problem auch in der alten Heimat

Falsch sind nicht meine Muster sondern diese fahnenschwingerei gerede die viele raushauen aber wenig davon halten ... und in meiner Heimat sind die meisten Frauen noch ehrlicher als im deutschsprachigen raum

07.09.2020 09:30 • #7668

NochEine
Zitat von T4U:

Versteht er leider nicht, möchte es auch gar nicht verstehen. Schade das er, Du lieber Megeas Dich/ sich selbst so quält.

07.09.2020 09:32 • x 3 #7669

J
Blick nach draussen: Sonne und blauer Himel. Dazu Grüne Berge und Hügel
Befinden: Mir gehts gut aber nachdenklich
Gesundheit: Top fit
Blick in den Spiegel: Morgen zum Friseur
Essen: Morgens müsli und gerade eben ein Stück Kuchen
Trinken: Minztee und Wasser
TV: geht nicht arbeite
Aktueller Song: Radio Big FM
Aktuelles Buch: Der Neustaat
Spontaner Gedanke: Werde ich es je schffen und wieder mal zufriden sein ? Ich hoffe ich kirege den Job.
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Heim, Essen und lernen.
Träume/Wünsche: Einen neun Job. und vieles mehr
Liebe: Wird hoffentlich in neur Form wieder auftauchen.
Was heute toll ist/war: Meine Familie
Was heute nicht so toll ist/war: Der Chef
No-go des Tages: Montags zu Arbeiten
Spruch/Erkenntnis des Tages: It is what it is.

07.09.2020 09:33 • x 7 #7670

NochEine
Zitat von Megeas:
Falsch sind nicht meine Muster sondern diese fahnenschwingerei gerede die viele raushauen aber wenig davon halten ... und in meiner Heimat sind die meisten Frauen noch ehrlicher als im deutschsprachigen raum

Das denken viele das es woanders besser ist. Aber gut geh Deinen Weg, ich wünsche Dir wirklich das beste.

07.09.2020 09:33 • x 2 #7671

Heffalump
Zitat von Megeas:
in meiner Heimat sind die meisten Frauen noch ehrlicher

Abwarten, du Wanderer zwischen den Welten

07.09.2020 09:35 • x 2 #7672

Matroschka
Guten Morgen , ich wollte Danke für über 1000 Danke sagen !

Blick nach draussen: Sonne, ruhiges treiben

Befinden: Ehrlich gesagt , ohne Kippe fühle ich mich wie ein Kind - bockige 8 Jährige die grad keine Dosen Ravioli bekommt ... Schreib Blockade, es fällt mir schwer grad keine Kraftausdrücke zu benutzen und mich höfflich aus zu drücken, weil mich die Situation von Freitag noch so aufregt !

Blick in den Spiegel : 3xmal den Hut gezogen , mir selbst gesagt , dass ich noch lieb habe und neues T-Shirt ausm Schrank ,war vor ein paar Jahren ein Geschenk , so mit Pailletten Herz und Hugs and Kisses Schriftzug

Gesundheit : Halsweh , vermutlich Allergie bedingt , bisschen Aura und Rheuma

Essen : Brot, Schokolade , Obst

Trinken: Wasser , Tee

Aktueller Song: Ruhe
Tv: aus
Buch : nein

Spontaner Gedanke: Also , war ich heute morgen mutig und habe die wichtige Dame , die mir vorwarf , dass ich mich knapp 2 Jahre nicht ,wie gefordert gemeldet habe ,angerufen ! Festnetz Nummer ist nach wie vor nicht vergeben- obwohl die Gleiche Nummer auf dem aktuellen Schreiben steht ! Sie hatte keine Google Adresse/ Eintrag / keine Emailadresse ! Nur eine Handynummer auf der es mir entgegen flötet , dass sie schon wieder im Urlaub ist ! Aber ich bin schuld ?

Beschäftigung: Großteil Haushalt ist erledigt , versuchen ein Schreiben auf zu setzen und dabei nicht die Ghetto Göhre raus hängen zu lassen !

Weitere Vorhaben : Kuchen backen und Mittag

Träume/ Wünsche : Gesundheit , Glück, Liebe , Gerechtigkeit

Liebe : hat Zeit , nur nicht für mich ... irgendwann hörst Du automatisch auf , dir Hoffnungen zu machen oder auf etwas zu warten, was Dir weh tut und Dich enttäuscht ...next Problem

Was toll war : Hoffentlich bald Nicht Raucher - ich will nicht mehr

Was nicht toll war : gestern wieder 16 geraucht ..so wird das nix , aber nur Kopf abf.ck wegen irgendwelcher Menschen

No Go des Tages : höfflich bleiben! Es gibt Momente da muss man knallhart sagen, wie es ist !

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder !

Jetzt ist die Contenance auch nicht mehr wichtig ...

07.09.2020 09:41 • x 10 #7673

B
Zitat von SlevinS:
Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.

Ein sehr schöner Spruch - so treffend.

07.09.2020 10:33 • x 2 #7674

M
Zitat von NochEine:
Das denken viele das es woanders besser ist. Aber gut geh Deinen Weg, ich wünsche Dir wirklich das beste.

Ich weiss es das es dort besser is in meiner Heimat als hier. Trotzdem danke dir wirklich lieb

Zitat von T4U:
Abwarten, du Wanderer zwischen den Welten

Ich Brauch da nicht zu warten denn ich weiss es schon längs

Zitat von NochEine:
Versteht er leider nicht, möchte es auch gar nicht verstehen. Schade das er, Du lieber Megeas Dich/ sich selbst so quält.

Doch tu ich. Und qäul mich nicht womit auch hier in denn Deutschsprachigen nicht lohnenswert mehr.

07.09.2020 11:32 • #7675

J
Zitat von Megeas:
Ich weiss es das es dort besser is in meiner Heimat als hier. Trotzdem danke dir wirklich lieb

Ich Brauch da nicht zu warten denn ich weiss es schon längs

Doch tu ich. Und qäul mich nicht womit auch hier in denn Deutschsprachigen nicht lohnenswert mehr.

Was ist denn die alte Heimat ?

07.09.2020 12:01 • x 1 #7676

SlevinS
Zitat von Ben67:
Ein sehr schöner Spruch - so treffend.

gefällt mir auch sehr, den hab ich aus der Serie The Dark aufgeschnappt.

07.09.2020 12:23 • x 1 #7677

Matroschka
...Reisende soll man nicht aufhalten ....

Mal abgesehen davon, heiraten alle eh nur gleiche Landsleute , Mischehen funktionieren nur in Ausnahmefällen oder aber jeder über 18 muss geprüft werden, ob die erste Ehefrau nicht irgendwo im Ausland auf ihre Aus - Einlösung wartet, denn immerhin ist sie doch nicht nennenswert und die Ehe in Deutschland nicht anerkannt . Und deutsche werden meist nur wegen Geld und Beziehungen ausgenutzt.

Glaubt mir , ich wollte nie einen deutschen ...aber mit meinen Erfahrungen , ebenfalls alles das Gleiche !

....so gross , kann der Kummer über die Verluste ja nicht sein ..

07.09.2020 12:28 • x 1 #7678

M
Zitat von Jonas9523:
Was ist denn die alte Heimat ?

Russland is meine Heimat weil ich dort geboren bin und 10 Jahre lang dort gelebt habe

07.09.2020 12:32 • x 2 #7679

NichtLustig
Zitat von NochEine:
Du weißt jeder PC ist nur so schlau wie derjenige der davor sitzt.

Und wofür brauch ich ihn dann?

Zitat von NochEine:
Ja aber leise, gell und nicht eine Sauerei mit Blut von Deinem Fuß hinterlassen.

Blut in den heiligen Hallen des Forums hinterlassen, wie käme ich dazu? Was denkst Du nur von mir?
Ich werde hier natürlich noch mal zurück kommen und gründlich durchwischen, sobald ich verblutet bin!

Zitat von SlevinS:
den hab ich aus der Serie The Dark aufgeschnappt.

Aha. Ein klarer Fall von Bildungsfernsehen.

07.09.2020 12:33 • x 3 #7680

A

x 4