Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
SlevinS
Zitat von Megeas:Auch hier muss ich wieder sagen es sind Leider die Erfahrungen aus die letzten 3 Jahren, die ich gesammelt habe und auch wenn es ikea-aussagen sind mag sein ja, aber trotzdem hab ich diese erfahrungen gesammelt und von gegenteil werd ich nicht mehr überzeugt, das haben genug Damen kaputt gemacht bzw mich in der Sicht eingebrennt für.
NochEine
Megeas
Zitat von Shibb:Lebt sich leichter um sich zu schlagen, alle zu beschuldigen und zu beleidigen und selbst null Einsicht an den Tag zu legen oder?
Zitat von Shibb:Ich wünsch dir einfach dass du irgendwann mal deine Baustellen erkennst und aus deiner verbitterten Fantasywelt in der du das Opfer bist, rauskommst
Zitat von Shibb:Alles Liebe für dich Meg.
Zitat von Shibb:PS: Wenn du eh der Ge ilste bist, dich Gefühle nicht interessieren, du nicht an die Liebe glaubst und eh alles sch. ist in jedem Land außer Russland und wir alle Hobbypsychologen und Psychos sind - warum bist du noch hier?
Zitat von Jonas9523:Gilt das nur für Fraun im deutschschprachigen raum oder auch für die Leute weiter südlich und westlich
Zitat von SlevinS:Damen gleich alle weiblichen Menschen aus drei Nationen als psychos und kaputt zu bezeichnen, finde ich persönlich übertrieben.
Zitat:Deshalb wäre ich mit Pauschalaussagen etwas vorsichtiger. Nur ein nett gemeinter Rat.
Zitat von NochEine:und Du hältst Dich für normal, gesund?
Shibb
Zitat von Megeas:aber hier in Deutschland nur das schlechteste erfahren
Zitat von Megeas:Ich hab keine Baustellen mehr die sind weg
Zitat von Megeas:weil einfach da der größten Anteil Frauen der sind die einfach nur kaputt sind im Kopf psychos instabil
Heffalump
Zitat von Shibb:was immer dir beliebt zu glauben.
Shibb
Zitat von T4U:Du magst ihm nicht glauben?
Heffalump
Megeas
Zitat von Shibb:Und in Russland wars ja so viel schöner für dich wo du schon sooo oft erzählst hast wie sch. deine Vergangenheit dort war?
Na dann.
Zitat von Shibb:was immer dir beliebt zu glauben.
Zitat von Shibb:Gut das du ja nur EINE beleidigst
Ex-Mitglied
NochEine
Zitat von Mira_:Ich hab da n Tip für die Ladies und Gentlemen in diesem Faden. Vielleicht einfach mal Vergangenes vergangen sein lassen?
Meg is wie er ist. Und wer mit ihm nichts mehr zu tun haben will, sollte auch nicht anfangen zu provozieren, wenn er an keinem ernsthaften Austausch interessiert ist. Ihr wollt doch wie Erwachsene behandelt werden. Dann benehmt euch auch so.
Kuchen? Ich will Kuchen
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:
Jo hopp, gerade weil wir erwachsen sind, alle hier, darf man doch mal nachfragen und ich denke @Megeas sagt schon bescheid wenn was für ihn nicht koscher ist. Und den Kuchen mag ich nicht, darf ich nicht
SlevinS
Zitat von Mira_:Kuchen? Ich will Kuchen
NichtLustig
Zitat von Mira_:Ihr wollt doch wie Erwachsene behandelt werden. Dann benehmt euch auch so.
Kuchen? Ich will Kuchen
Matroschka