39183

Zustandsbericht - erzählt uns davon

E

...

08.09.2020 14:57 • x 6 #7726

SlevinS
Zitat von Megeas:
Auch hier muss ich wieder sagen es sind Leider die Erfahrungen aus die letzten 3 Jahren, die ich gesammelt habe und auch wenn es ikea-aussagen sind mag sein ja, aber trotzdem hab ich diese erfahrungen gesammelt und von gegenteil werd ich nicht mehr überzeugt, das haben genug Damen kaputt gemacht bzw mich in der Sicht eingebrennt für.

Deine Erfahrungen will ich auch gar nicht abstreiten. Aber wegen einigen Damen gleich alle weiblichen Menschen aus drei Nationen als psychos und kaputt zu bezeichnen, finde ich persönlich übertrieben. Damit könntest du ja auch all meine weiblichen Familienmitglieder meinen. Deshalb wäre ich mit Pauschalaussagen etwas vorsichtiger. Nur ein nett gemeinter Rat.

08.09.2020 14:58 • x 5 #7727

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

NochEine
@Megeas

Ist nun nicht böse gemeint die Frage die ich Dir nun stelle, ich mag Dich schon irgendwie, zumal ich Deine Themen kenne die Du hier auch mal gepostest hattest, jetzt kommt meine Frage.....und Du hältst Dich für normal, gesund?

Ich vermeide hier etwas über Urinstinkte und Spiegelung zu schreiben. Ich hoffe und glaube auch das Du irgendwann auf den Trichter kommst, bei mir hat es schließlich auch über 50 Jahre gedauert.

08.09.2020 15:09 • x 5 #7728

M
Zitat von Shibb:
Lebt sich leichter um sich zu schlagen, alle zu beschuldigen und zu beleidigen und selbst null Einsicht an den Tag zu legen oder?

Ich darf um mich schlagen, alle ja nicht aber ich beschuldige eben die, die auch daran schuld sind und beleidige nur eine Dame die ich vor paar wochen kennengelernt habe aber seis drum, warum Einsicht wenn ich eben nicht an allem schuld bin

Zitat von Shibb:
Ich wünsch dir einfach dass du irgendwann mal deine Baustellen erkennst und aus deiner verbitterten Fantasywelt in der du das Opfer bist, rauskommst

Ich hab keine Baustellen mehr die sind weg, und lebe auch nicht in einer Fantasywelt und verbittert bin ich überhaupt nicht im gegenteil nur hier in Deutschland bin ich eben nicht mehr glücklich, ich lebe nur nach die Erfahrungen die ich die letzten 3 Jahren gemacht habe

Zitat von Shibb:
Alles Liebe für dich Meg.

joa danke...

Zitat von Shibb:
PS: Wenn du eh der Ge ilste bist, dich Gefühle nicht interessieren, du nicht an die Liebe glaubst und eh alles sch. ist in jedem Land außer Russland und wir alle Hobbypsychologen und Psychos sind - warum bist du noch hier?

Haha ge ilste net aber der nice - gefühle is nur was für schwächlinge und ich glaube auch nicht an die Liebe aber dazu brauch ich wohl net viel mehr sagen ne 3 Jahre nunja, nicht im jedem Land aber hier in Deutschland nur das schlechteste erfahren , Tjoa weil ich noch 1einhalbmonate arbeit hier habe und dann erst meinen Weg gehen kann und auch dann hier weg bin ^^

Zitat von Jonas9523:
Gilt das nur für Fraun im deutschschprachigen raum oder auch für die Leute weiter südlich und westlich

bisher hab ich die erfahrungen in die letzten 3 jahren im Deutschsprachigen raum gemacht, wobei die aus amsterdam vor 1einhalbjahren kann ich auch dazu nehmen.. hmm

Zitat von SlevinS:
Damen gleich alle weiblichen Menschen aus drei Nationen als psychos und kaputt zu bezeichnen, finde ich persönlich übertrieben.

Mag sein das es jetzt spitzübertrieben is bissen aber, ich hab eben die erfahrungen aus die 3 nationen gemacht und das is eben leider so, ich kann es auch nicht ändern.

Zitat:
Deshalb wäre ich mit Pauschalaussagen etwas vorsichtiger. Nur ein nett gemeinter Rat.

Alles jut

Zitat von NochEine:
und Du hältst Dich für normal, gesund?

Japp halte ich mich, nur schilder ich die letzten 3 Jahren meine sicht der dinge die ich so mit der Damenwelt etc erlebt habe

08.09.2020 15:15 • x 1 #7729

S
Zitat von Megeas:
aber hier in Deutschland nur das schlechteste erfahren

Und in Russland wars ja so viel schöner für dich wo du schon sooo oft erzählst hast wie sch. deine Vergangenheit dort war?
Na dann.

Zitat von Megeas:
Ich hab keine Baustellen mehr die sind weg

was immer dir beliebt zu glauben.

Zitat von Megeas:
weil einfach da der größten Anteil Frauen der sind die einfach nur kaputt sind im Kopf psychos instabil

Gut das du ja nur EINE beleidigst

08.09.2020 15:21 • x 3 #7730

Heffalump
Zitat von Shibb:

Du magst ihm nicht glauben?

08.09.2020 15:22 • x 1 #7731

S
Zitat von T4U:
Du magst ihm nicht glauben?

Nö - aber prinzipiell muss es für ihn passen.

08.09.2020 15:23 • x 2 #7732

Heffalump
Shibb, mehr als ein Nö kannste mir aber schon da lassen

08.09.2020 15:27 • #7733

M
Zitat von Shibb:
Und in Russland wars ja so viel schöner für dich wo du schon sooo oft erzählst hast wie sch. deine Vergangenheit dort war?
Na dann.

Viel schöner nicht .... gut es war jetzt nicht das schönste leben dort als ich noch jung war, aber jetzt bin ich nicht abhängig von anderen Menschen wie früher als ich noch Kind war, und die zeiten haben sich dort geändert und die menschen sind anders als hier gerade die frauen.

Zitat von Shibb:

Japp ich brauch es nicht zu glauben ich weiss es eben, weil sie weg sind hab mich selbst drum gekümmert

Zitat von Shibb:
Gut das du ja nur EINE beleidigst

Aso das meinste....
Tjoa is nur die wahrheit und die Erfahrung die ich gesammelt habe, und wenn du dich damit angesprochen fühlst net mein problem

08.09.2020 15:33 • #7734

E
Ich hab da n Tip für die Ladies und Gentlemen in diesem Faden. Vielleicht einfach mal Vergangenes vergangen sein lassen?
Meg is wie er ist. Und wer mit ihm nichts mehr zu tun haben will, sollte auch nicht anfangen zu provozieren, wenn er an keinem ernsthaften Austausch interessiert ist. Ihr wollt doch wie Erwachsene behandelt werden. Dann benehmt euch auch so.
Kuchen? Ich will Kuchen

08.09.2020 15:35 • x 3 #7735

NochEine
Zitat von Mira_:
Ich hab da n Tip für die Ladies und Gentlemen in diesem Faden. Vielleicht einfach mal Vergangenes vergangen sein lassen?
Meg is wie er ist. Und wer mit ihm nichts mehr zu tun haben will, sollte auch nicht anfangen zu provozieren, wenn er an keinem ernsthaften Austausch interessiert ist. Ihr wollt doch wie Erwachsene behandelt werden. Dann benehmt euch auch so.
Kuchen? Ich will Kuchen

Jo hopp, gerade weil wir erwachsen sind, alle hier, darf man doch mal nachfragen und ich denke @Megeas sagt schon bescheid wenn was für ihn nicht koscher ist. Und den Kuchen mag ich nicht, darf ich nicht

08.09.2020 15:38 • x 2 #7736

E
Zitat von NochEine:

Jo hopp, gerade weil wir erwachsen sind, alle hier, darf man doch mal nachfragen und ich denke @Megeas sagt schon bescheid wenn was für ihn nicht koscher ist. Und den Kuchen mag ich nicht, darf ich nicht

Der Schuh passt Dir nicht. Du warst an einem Austausch interessiert. Ich will trotzdem Kuchen

08.09.2020 15:40 • x 2 #7737

SlevinS
Zitat von Mira_:
Kuchen? Ich will Kuchen

ich hatte heute schon zu viele Croissants......ahh egal....Kuchen geht immer

08.09.2020 15:40 • x 2 #7738

NichtLustig
Zitat von Mira_:
Ihr wollt doch wie Erwachsene behandelt werden. Dann benehmt euch auch so.
Kuchen? Ich will Kuchen

*klatscht Mira_ die Schlumpftorte mitten ins Gesicht und rennt irre kichernd aus dem Thread*

08.09.2020 15:41 • x 4 #7739

Matroschka
Pessimisten haben auch eine da seine Berechtigung ...und am Ende würde @Megeas auch mit einer Partnerin so viel Rum nörgeln , bis er da ist , wonach er sich in Wirklichkeit seht : sein Heimatland !

Ich habe keine Heimat , ich bin zwar da geboren, aber dort aufgewachsen und ich werde nicht mehr nachzählen , wie oft ich umgezogen bin ...aber mich zieht es Gedanklich auch immer an einen Ort , der sich einfach richtig angefühlt hat .

Vielleicht hat er einfach unter der falschen Laterne gesucht Na ja , soll er Mal sehen , ob Olga, Anastasia, Swetlana und nochmal Olga , ihn überhaupt wollen ... Ob er Punkten kann oder ob sie nicht nach Deutschland wollen .

Der Junge macht das schon noch Einbisschen hat er ja Recht, dass wir alle einbisschen kaputt sind oder ?! Aber in Russland regelt das halt Wodk. , nicht der Psychiater

Richtige Probleme haben Russen nur. Wenn man Zahnschmerzen hat

08.09.2020 15:41 • x 3 #7740

A

x 4