Matroschka
- 9
- Danke erhalten:
- 5808
Megeas
PuMa
NichtLustig
Heffalump
Zitat von NichtLustig:Und weil ich es einfach nicht lassen kann..
Megeas
Zitat von PuMa:Da ich heute ganz besonders nett drauf bin, deine monokausale Artikulation im wwww tangiert mich global nur peripher. ^^
Megeas
Zitat von Anis17:Evtl mal das Beuteschema
Jonas9523
Zitat von Megeas:Ich hab kein festes Beuteschema, gerade alles über aufwärts 27 lass ich die Finger von bzw alle aufwärts 26 lass ich die Finger von weil einfach da der größten Anteil Frauen der sind die einfach nur kaputt sind im Kopf psychos instabil und und.. daher was soll ich da noch ändern?
Megeas
Zitat von Jonas9523:Dann sind aber die Damen Russlands erst recht nix. Die sind auch psychos
Anis17
SlevinS
Zitat von Megeas:ob in Deutschland oder österreich oder schweiz macht keine unterschied alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts
Megeas
Zitat von Anis17:*autsch* - ich lese hier so platte Pauschalaussagen. Aber - wie auch immer : Das sind Deine Glaubenssätze und vielleicht findest Du in Russland ja Deine große Liebe.
Zitat von Anis17:Und vielleicht kannst Du uns ja dann mal berichten, wenn es soweit ist, wie es Dir geht dort. Nicht nur, was die Liebe sondern auch das gesamte Leben so mit Dir macht.
Zitat von SlevinS:ich finde es schon schade, dass von dir solche Ikea-Aussagen kommen. Ich hoffe, dass du irgendwann vom Gegenteil deiner momentanen Sicht auf die Dinge überzeugt werden kannst.
Shibb
Zitat von Megeas:alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts leider aber naja, is leida mal so ne die erfahrungen der letzten 3 Jahren haben mir einiges gezeigt ...
Jonas9523
Zitat von Megeas:Nope nicht wirklich die sind anders als die damen hier bzw im deutschsprachigenraum, die hier leben ja die haben sich mittlerweile angepasst und sind genau so kaputt wieviele im deutschsprachigen raum, ob in Deutschland oder österreich oder schweiz macht keine unterschied alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts leider aber naja, is leida mal so ne die erfahrungen der letzten 3 Jahren haben mir einiges gezeigt ...
Heffalump
Zitat von Megeas:ich mag einige hier mit denn ich auch privat im kontakt stehe,