Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5823
Befinden : unruhig, unentschlossen, verunsichert ...auf der Suche , nachdem was mich grad so mies fühlen läßt
Blick in den Spiegel: Hut gezogen , Angst volle Große Augen, angespannt,b besorgt, grau
Gesundheit: angespannt , Rheuma , aus mir knurrt ein Tiger
Essen : Honigstulle , Schoko ...gestern habe ich den Karamell Pudding gemacht , der schmeckt mir weder warm noch kalt - nur in Schokosauce ertränkt war er gut , danach aber Zuckerschock
Trinken: Wasser und der 2te Cappuccino
Aktueller Song : Ruhe , gleich nochmal Meditation Melodien?
Tv: aus
Buch : das wäre jetzt ne gute Ablenkung such zu inspirieren
Spontaner Gedanke: Egal , welchen ich anfange ,nichts passt ...was zur Hölle ist los mit mir ? Hormonopfer ? Zu viel Langeweile
Beschäftigung: mich gleich verarzten , überlegen wegen kochen , heute habe ich viel Langeweile
Weitere Vorhaben : Kleiderschrank aufräumen , wenn die Hände es zu lassen
Wünsche/ Träume : in gut schnuppernden Männer Armen versinken und das man mir sagt , alles wird gut , Gesundheit, Mut, Glück
Liebe : ja bitte ! Vorrübergehender Ersatz für meine Seelenmenschen gesucht , der eine beruflich grad eingespannt, der andere kurzzeitig abhanden gekommen ...beide im Herzen für immer
Was toll war : eine beruhigende Antwort aus einem Büro, wenigstens 2x gelacht gestern
Was nicht toll war : starke Verunsicherung, grad starke Schmerzen in den Händen, rauchen und zu viele dieses und jenes geht nicht' s! Ich habe nur noch eine Bandage, aber 2 schmerzende Hände plus einen zickenden Knöchel ...und nu ?
No Go des Tages : geht nicht , passt nicht , nicht möglich ... haste kein Geld für !
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag !
Nimm es mit Humor !
Ich habe mich auch ganz doll lieb
. Und vielleicht kannst Du uns ja dann mal berichten, wenn es soweit ist, wie es Dir geht dort. Nicht nur, was die Liebe sondern auch das gesamte Leben so mit Dir macht.