39183

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draussen: hell , bewölkt, kalt , der Nachbar gegenüber scheint nervös und hängt alle paar Minuten am Fenster , dass verunsichert mich noch mehr , eine Krähe, die mich ständig ankrächzt

Befinden : unruhig, unentschlossen, verunsichert ...auf der Suche , nachdem was mich grad so mies fühlen läßt

Blick in den Spiegel: Hut gezogen , Angst volle Große Augen, angespannt,b besorgt, grau

Gesundheit: angespannt , Rheuma , aus mir knurrt ein Tiger

Essen : Honigstulle , Schoko ...gestern habe ich den Karamell Pudding gemacht , der schmeckt mir weder warm noch kalt - nur in Schokosauce ertränkt war er gut , danach aber Zuckerschock

Trinken: Wasser und der 2te Cappuccino

Aktueller Song : Ruhe , gleich nochmal Meditation Melodien?
Tv: aus
Buch : das wäre jetzt ne gute Ablenkung such zu inspirieren

Spontaner Gedanke: Egal , welchen ich anfange ,nichts passt ...was zur Hölle ist los mit mir ? Hormonopfer ? Zu viel Langeweile

Beschäftigung: mich gleich verarzten , überlegen wegen kochen , heute habe ich viel Langeweile

Weitere Vorhaben : Kleiderschrank aufräumen , wenn die Hände es zu lassen

Wünsche/ Träume : in gut schnuppernden Männer Armen versinken und das man mir sagt , alles wird gut , Gesundheit, Mut, Glück

Liebe : ja bitte ! Vorrübergehender Ersatz für meine Seelenmenschen gesucht , der eine beruflich grad eingespannt, der andere kurzzeitig abhanden gekommen ...beide im Herzen für immer

Was toll war : eine beruhigende Antwort aus einem Büro, wenigstens 2x gelacht gestern

Was nicht toll war : starke Verunsicherung, grad starke Schmerzen in den Händen, rauchen und zu viele dieses und jenes geht nicht' s! Ich habe nur noch eine Bandage, aber 2 schmerzende Hände plus einen zickenden Knöchel ...und nu ?

No Go des Tages : geht nicht , passt nicht , nicht möglich ... haste kein Geld für !

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag !

Nimm es mit Humor !

Ich habe mich auch ganz doll lieb

08.09.2020 09:08 • x 13 #7711

M
Blick nach draussen:nice

Befinden:egal

Gesundheit:egal

Blick in den Spiegel:nice wie immer

Essen:/

Trinken:Kaffee

TV:/

Aktueller Song: wird nicht gepostet sonst wird es von jemanden geklaut

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:achja mansche User haben es ja nötig wie immer aber was will man noch hier erwarten ^^ bei so hobbypsychologen

Beschäftigung:das hier ausfüllen

Weitere Vorhaben:gleich ins gym

Träume/Wünsche:oh das mansche Menschen einfach von Erdboden verschwinden würden

Liebe:haha wer an so eine schwachen sch. glaubt..

Was heute toll ist/war:ich

Was heute nicht so toll ist/war:nichts

No-go des Tages:nicht über hobbypsychologen aufregen

Spruch/Erkenntnis des Tages:mansche können.es eben nicht anders

08.09.2020 09:21 • x 3 #7712

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

P
Da ich heute ganz besonders nett drauf bin, deine monokausale Artikulation im wwww tangiert mich global nur peripher. ^^

08.09.2020 09:29 • x 4 #7713

NichtLustig
Das Forum hat meinen ersten Versuch einfach gefressen!

Blick nach draussen: stahlgrauer Himmel, zwei Kätzchen, die auf dem Balkon wahnwitzige Stunts hinlegen. Ich höre Applaus vom Haus gegenüber. Aha, man kann also sein Publikum nicht enttäuschen. Ich sollte mal meinen Hut rumgehen lassen. Vielleicht könnte ich mir von dem Erlös neue Kräuter kaufen.

Befinden: Wie ein kleines Kind vorm Christbaum! Habe ich schon erwähnt, dass heute Reise nach Batuu erscheint?

Gesundheit: Hals- und Ohrenschmerzen. Ist nicht schön.

Blick in den Spiegel: Ich erkenne da 2 winzige Schlitze unterhalb der Stirn. ...Sind das etwa meine Augen? Das erklärt natürlich, wieso es noch so dunkel ist. Hatte mich schon gewundert.

Essen: Ein paar Mandeln, Apfel und 3 Weingummi-Schlümpfe. Ich weiß, dass die für heute Abend sind. Aber ein e Qualitätskontrolle kann nicht schaden! ...Na gut, 4 Weingummischlümpfe. Ich glaube nicht, dass heute Abend noch welche übrig sein werden. Ich schiebe es Gargamel in die Schuhe!

Trinken: grüner Tee, Wasser, Orangensaft, einen Kaffee und heute Abend gibt es Sektchen!

TV:

abwechselnd zu

wegen dem Ambiente. Herrgott, Alexa! Mach doch mal endlich Licht!

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Ich kann mich nicht entscheiden. *maunz*

Spontaner Gedanke: Vielleicht kann ich den Kätzchen noch Stepptanz beibringen. ...Haha, ich kann ja nicht einmal selbst Stepptanz!

Beschäftigung: Hier meine Zeit verbummeln, ein wenig Arbeiten und viel Tee trinken.

Weitere Vorhaben: Vermutlich häufig zur Toilette rennen, den Abend vorbereiten, Einkaufen (wieso habe ich nur so wenig Weingummi-Schlümpfe?), einen kurzen Waldlauf und dann zocken, bis ich aus den Augen blute!

Träume/Wünsche: Meine alte Adler, ich, der Bestseller und ein chronisch unterbezahlter Assistent, dem ich diktieren kann. Wisst Ihr eigentlich, was für einen Mörder-Anschlag so eine alte Adler hat? Die Sekretärinnen damals müssen alle Arme, wie Popeye gehabt haben!
Und weil ich es einfach nicht lassen kann...

Liebe: bereitet sich ebenfalls auf Batuu vor. Wenn er brav ist, darf er vielleicht meine R2-Einheit sein

Was heute toll ist/war: einen kostenlosen Kaffee beim Bäcker erbettelt.

Was heute nicht so toll ist/war: er wollte mir kein Wechselgeld geben!

No-go des Tages: geizige Bäcker!

Spruch/Erkenntnis des Tages:Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann. - Mark Twain

08.09.2020 09:30 • x 12 #7714

Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Und weil ich es einfach nicht lassen kann..

Jerry ist Kult

08.09.2020 09:32 • x 3 #7715

M
Zitat von PuMa:
Da ich heute ganz besonders nett drauf bin, deine monokausale Artikulation im wwww tangiert mich global nur peripher. ^^

Oohh willst du Taschentuch und dich zu deinen hobbypsychologen hinsetzen und dich dort ausheulen ? Oder Kreis anti megeas Gründen

08.09.2020 09:33 • #7716

M
Zitat von Anis17:
Evtl mal das Beuteschema

Ich hab kein festes Beuteschema, gerade alles über aufwärts 27 lass ich die Finger von bzw alle aufwärts 26 lass ich die Finger von weil einfach da der größten Anteil Frauen der sind die einfach nur kaputt sind im Kopf psychos instabil und und.. daher was soll ich da noch ändern?

08.09.2020 13:47 • #7717

J
Zitat von Megeas:
Ich hab kein festes Beuteschema, gerade alles über aufwärts 27 lass ich die Finger von bzw alle aufwärts 26 lass ich die Finger von weil einfach da der größten Anteil Frauen der sind die einfach nur kaputt sind im Kopf psychos instabil und und.. daher was soll ich da noch ändern?

Dann sind aber die Damen Russlands erst recht nix. Die sind auch psychos

08.09.2020 14:15 • x 1 #7718

M
Zitat von Jonas9523:
Dann sind aber die Damen Russlands erst recht nix. Die sind auch psychos

Nope nicht wirklich die sind anders als die damen hier bzw im deutschsprachigenraum, die hier leben ja die haben sich mittlerweile angepasst und sind genau so kaputt wieviele im deutschsprachigen raum, ob in Deutschland oder österreich oder schweiz macht keine unterschied alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts leider aber naja, is leida mal so ne die erfahrungen der letzten 3 Jahren haben mir einiges gezeigt ...

08.09.2020 14:21 • #7719

A
*autsch* - ich lese hier so platte Pauschalaussagen. Aber - wie auch immer : Das sind Deine Glaubenssätze und vielleicht findest Du in Russland ja Deine große Liebe. Ich wünsche es Dir. . Und vielleicht kannst Du uns ja dann mal berichten, wenn es soweit ist, wie es Dir geht dort. Nicht nur, was die Liebe sondern auch das gesamte Leben so mit Dir macht.

08.09.2020 14:24 • x 6 #7720

SlevinS
Zitat von Megeas:
ob in Deutschland oder österreich oder schweiz macht keine unterschied alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts

ich finde es schon schade, dass von dir solche Ikea-Aussagen kommen. Ich hoffe, dass du irgendwann vom Gegenteil deiner momentanen Sicht auf die Dinge überzeugt werden kannst.

08.09.2020 14:35 • x 4 #7721

M
Zitat von Anis17:
*autsch* - ich lese hier so platte Pauschalaussagen. Aber - wie auch immer : Das sind Deine Glaubenssätze und vielleicht findest Du in Russland ja Deine große Liebe.

Viel weniger Paulschalaussagen, und Glaubenssätze sondern Erfahrungen die ich die letzten 3 Jahre gesammelt habe, sei es deutschland, österreich, schweiz, und das extremst ... haha danke aber mich interessiert es nicht ob ich sie dort finden werde.

Zitat von Anis17:
Und vielleicht kannst Du uns ja dann mal berichten, wenn es soweit ist, wie es Dir geht dort. Nicht nur, was die Liebe sondern auch das gesamte Leben so mit Dir macht.

Hmm.... könnte ich ja aber denke mal nicht das ich es machen werde, wenn ich dort bin mach ich mit allen was hier is und war nen cut, für mich is das kompletter neuanfang dort nicht böse gemeint ich mag einige hier mit denn ich auch privat im kontakt stehe, aber hab auch hier schlechte erfahrungen gemacht und finde einfach das ab dem punkt einfach keinen mehr was angeht wie es mir dort geht etc, zumal ich nicht weiss ob ich dort überhaupt auf der seite hier kommen würde.

Zitat von SlevinS:
ich finde es schon schade, dass von dir solche Ikea-Aussagen kommen. Ich hoffe, dass du irgendwann vom Gegenteil deiner momentanen Sicht auf die Dinge überzeugt werden kannst.

Auch hier muss ich wieder sagen es sind Leider die Erfahrungen aus die letzten 3 Jahren, die ich gesammelt habe und auch wenn es ikea-aussagen sind mag sein ja, aber trotzdem hab ich diese erfahrungen gesammelt und von gegenteil werd ich nicht mehr überzeugt, das haben genug Damen kaputt gemacht bzw mich in der Sicht eingebrennt für..

08.09.2020 14:47 • #7722

S
Zitat von Megeas:
alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts leider aber naja, is leida mal so ne die erfahrungen der letzten 3 Jahren haben mir einiges gezeigt ...

Lebt sich leichter um sich zu schlagen, alle zu beschuldigen und zu beleidigen und selbst null Einsicht an den Tag zu legen oder?

Ich wünsch dir einfach dass du irgendwann mal deine Baustellen erkennst und aus deiner verbitterten Fantasywelt in der du das Opfer bist, rauskommst.
Alles Liebe für dich Meg.

PS: Wenn du eh der Ge ilste bist, dich Gefühle nicht interessieren, du nicht an die Liebe glaubst und eh alles sch. ist in jedem Land außer Russland und wir alle Hobbypsychologen und Psychos sind - warum bist du noch hier?

08.09.2020 14:52 • x 6 #7723

J
Zitat von Megeas:
Nope nicht wirklich die sind anders als die damen hier bzw im deutschsprachigenraum, die hier leben ja die haben sich mittlerweile angepasst und sind genau so kaputt wieviele im deutschsprachigen raum, ob in Deutschland oder österreich oder schweiz macht keine unterschied alle psycho´s kaputt ab 27 aufwärts leider aber naja, is leida mal so ne die erfahrungen der letzten 3 Jahren haben mir einiges gezeigt ...

Gilt das nur für Fraun im deutschschprachigen raum oder auch für die Leute weiter südlich und westlich ?

08.09.2020 14:52 • x 2 #7724

Heffalump
Zitat von Megeas:
ich mag einige hier mit denn ich auch privat im kontakt stehe,

08.09.2020 14:55 • x 1 #7725

A

x 4