Blick raus:
grauer Himmel, grauer Asphalt, Hamburger Stadtpark, usseliger Nieselregen - also wenn ich zu Depressionen neigen würde, dann könnte ich jetzt schon mal loslegen.
Befinden:
verdammt entspannt. Schon unheimlich. Magnesium sei Dank. He, Hallo --- und meine Laif900 Klinikpackung ist angekommen. Herbst und Winter können kommen. Ich hab auch schon mal die Zeitschaltuhren fürs Licht aktiviert.
(Sagt mal ... äh ... kann man sich auch eine neue Liebe im Internet bestellen. So ohne Probleme und der mich auf Händen trägt und anhimmelt und sowas alles? Ginge das?

- Wenn ich länger drüber nachdenke : ach nee, der sitzt dann abends auf MEINEM Sofa und hat MEINE Fernbedienung in der Hand. Und dann muss ich ja auch noch Zeit haben. Hab' ich aber nicht. *bestellungrückgängiggemacht*)
Gesundheit:
Alter Falter - dieser Lauf am Sonntag hat mir einen Muskelkater an Stellen bereitet, die kannte ich gar nicht mehr. Erstaunlich, wie fit ich noch vor 6 Wochen war. Da waren tgl. laufen plus Rennrad fahren kein Ding. Jetzt hab ich mal keine Zeit zum Laufen gehabt und bin wie verrückt geradelt und schwupp findet meine Muskulatur das Laufen sehr überflüssig (ich ja insgeheim auch, geb ich zu). Ich werde den Kampf gegen meinen unwilligen Körper aber gewinnen, ganz bestimmt. So.
Essen :
ja, das ist heute früh auch mal so richtig in die Hose gegangen. Hab mir Brot gemacht zum Mitnehmen und dann vergessen, den Käse drauf zu legen. Jetzt sitze ich hier mit Philadelphia-Kräuter-Magerdingens-Brot *seufz*. Und ich wundere mich noch, dass ich so verdammt früh für den Abflug ins Büro fertig war.
Trinken :
Wenigstens das klappt, wie üblich : 3 Milchkaffee - gleich Pfefferminzetee. Never change a winning team (oder so).
Aktuelles Lied:
Großartig, oder?
TV und Buch :
diese Rubriken lasse ich mal flach fallen. Alles nix.
Spontaner Gedanke :
Hoffentlich regnet es heute Abend nicht. Will eine Deichrunde mit der Truppe drehen. Kalt kann es meinetwegen sein, aber nass ist auf dem Rad nur so mittelschön.
Beschäftigung :
na, was wohl? Vor der Büroarbeit drücken indem ich hier völlig wichtige Details aus meinem Alltag aufschreibe.
Weitere Vorhaben :
auch die unangenehmen Dinge nach dem Urlaub hier im Büro erledigen, nach Hause sausen, Nudeln reinschaufeln und dann ab zum Elbdeich und ein paar mehr Kilometer auf die Uhr bringen.
Träume :
keine.
Liebe :
ich sag' dann Bescheid, wenn es soweit ist, in Ordnung?
Was heute toll war :
ach - weiß nicht, was ich mir hier aus den Fingern saugen soll. Gesund aufzuwachen allemal. Das ist immer sehr wichtig!
Was heute nicht so toll war:
Beim Käsebrot den Käse zu vergessen - ja, sag mal, geht's noch?
No Go des Tages:
Nix - kommt auch nix.
Erkenntnis :
Keine Ahnung. Ich bin im Moment sehr unempfänglich für alle möglichen Erkenntnisse. Vielleicht bin ich am Ende der Erkenntnis-Fahnenstange?