Blick nach draußen: mehr Wolken , wie Sonne , krähen und geschäftiges Treiben
Befinden: zwischen entspannt und unentspannt , verzweifelt, enttäuscht , aber irgendwie auch optimistisch ...alles dabei ,sehr nachdenklich
Blick in den Spiegel : herbstlich , fraulich , Boho ...Mal alte Klamotten aus 2011/12 raus gekramt, Wiedersehen macht Freude , alte Lieblings Outfit .
( Hut ziehen musste ich abbrechen , da es mich zunächst unbewusst triggerte . Da ehemalige Therapie bezüglich Amnesie mit Spiegel gemacht wurde , Erinnerungen daran nicht zu wissen , wer man ist

)
Gesundheit : weitestgehend gut , bisschen Rheuma
Essen : Vla , Mozartkugeln, Banane, Datteln, Bon Bons ...ich weiss , ich muss unbedingt wieder richtig essen
Trinken : Wasser , Tee
Aktueller Song: Clueso " Wenn niemand an mich denkt "
Tv : aus
Bücher ; werden jetzt gesucht
Spontaner Gedanke : Hauptsache es endet nicht wieder mit Wut ...ich hoffe die Wahrheit kommt zweifelsfrei ans Licht und die Öffentlichkeit und das der wahre Täter entlarvt wird , der sich Grad in der Öffentlichkeit als Opfer ausgibt ! Ich wünschte regelrecht , ich könnte Mal meine Meinung dazu sagen !
Beschäftigung : einbisschen Haushalt und lecker kochen
Weitere Vorhaben : unbedingt Gedanken ausmisten und Kleiderschrank aufräumen
Wünsche/ Träume : Träume zu ero., Wünsche : Gesundheit , Glück, Gerechtigkeit
Liebe : da habe ich mich auf die falsche Fährte locken lassen , aber meine alten Gedanken und Verhaltensmuster sitzen tief und fest verankert .
Was toll war : Seelenknoten gelöst , Fressanfall, wieder entspannt sein , gut aussehen , Bestätigung meines Charakters und das Gefühl , es richtig gemacht zu haben , keine Reue , kein Grund auf zu geben !
Was nicht toll war : Schuldumkehr von jemanden - Wut , ach generell alles negative und zu viel davon.
No Go des Tages : Wut - Negativität ,