Clarinetta
Clarinetta
SlevinS
Zitat von T4U:Mit Anis bitte
NichtLustig
Heffalump
Zitat von NichtLustig:Ich habe meine Lieblings-Weihnachtstasse wiedergefunden. Sie lag unter dem Sofa. Seit Weihnachten.
Megeas
fe16
Zitat von Megeas:pontaner Gedanke:Warum verliere ich mich immer wieder selbst, sobald ich eine Frau kennenlerne die ich mega sympathisch finde und körperlich anziehend.. und es nachher nicht klappt dreh ich völlig am Rad...
Heffalump
Zitat von Megeas:denke ich das nur wegen meines Fiebers
SlevinS
PuMa
SlevinS
Zitat von PuMa:Nicht jetzt, nicht so, wie kann ich freundlich nein sagen ohne ihm weh zu tun? Hat da einer nen Tipp? Er redet seit 1-2 Wochen nur noch davon.
Deine Freunde hatten eine miese Idee, ganz ehrlich. Alles war gut, lass das... D
PuMa
Zitat von SlevinS:Geht es um die Fragen der Fragen?
In einem ruhigen Moment, vielleicht ausserhalb eurer Wohnungen und ohne Vorwürfe erklären, warum es für dich noch nicht passt.
SlevinS
Zitat von PuMa:Ja, Problem ist nur, wir wohnen nicht zusammen, was ich auch nicht möchte! Ich habe es schon oft gesagt, außerdem bin ich noch immer verheiratet. Dass ist doch etwas seltsam dann einen Antrag anzunehmen.
Zitat von PuMa:Kann man nicht so Happy sein ohne einen Antrag? Ich verstehe den Gedanken hinter dem ganzen, und es ehrt ihn umso mehr.... Aber neeeee...
Matroschka
PuMa
Zitat von SlevinS:Dann erklär ihm das doch bei einem Essen und einem Gläschen Wein in einem Restaurant?
Zitat von SlevinS:Da kann ich nicht mitreden, bin nun 10 Jahre mit meiner Perle zusammen und wir haben noch nicht geheiratet
Anis17
Zitat von PuMa:Reden wir in 10-30 Jahren noch mal drüber