39183

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Blick nach draussen: Dunkelheit

Befinden: erstaunt

Gesundheit: Kaffee tut mir nicht gut

Blick in den Spiegel: ich mag mich grad sogar ungeschminkt angucken

Essen: Käsebrot

Trinken: erst Kaffee, jetzt lieber Tee

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Wochenender

Spontaner Gedanke: ich habs noch drauf

Beschäftigung: morgens um 5 durchs Forum streunen

Weitere Vorhaben: noch ne Runde schlafen, weiter ausmisten, die letzten 2 Anträge für Muddi wegschicken, Abends mit einer früheren Kollegin auf nen drink treffen

Was gestern toll war: dass ich es geschafft habe nicht wieder in die Trotzphase abzudriften

Spruch/Erkenntnis des Tages: das Leben ist manchmal wie Autofahren... du musst dich auf das konzentrieren was genau vor dir passiert, aber es kann nicht schaden auch mal in den Rückspiegel zu gucken

09.09.2020 04:52 • x 10 #7771


SlevinS
Zitat von T4U:
Mit Anis bitte


Ich hätte einen Zitronen Cake, getränkt im Zitronensaft, im Angebot?

09.09.2020 07:11 • #7772


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NichtLustig
Blick nach draussen: trübe Aussichten, ein Hund vor dem Balkon, der die ganze Nachbarschaft zusammen kläfft, eine Katze auf dem Balkon, die ihm das Stinkepfötchen zeigt und fiese Grimassen schneidet. Ein weiteres Kätzchen ist schnarchend vor der Balkontür zusammen gebrochen. Völlig entkräftet, das arme Ding.

Befinden: Vollkommen ausgelaugt von meinem Trip nach Batuu, aber glücklich und zufrieden. Ich habe sogar schon meine erste BB-Einheit!

Gesundheit: erstaunlich fit für so wenig Schlaf

Blick in den Spiegel: ich sehe Chewbacca nicht ganz unähnlich. Vielleicht sollte ich mich doch mal kämmen.

Essen: Knäckebrot mit Hüttenkäse, Olive und Tomate. Gleich noch einen Apfel.

Trinken: Wasser, Kaffee. Nun folgt der grüne Tee.

TV:


Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Greg! Ich habe mich entschieden! Hurra!

Spontaner Gedanke: Wenn die Welt eine Scheibe wäre, könnten die Götter mit ihr Frisbee spielen. Jetzt, wo ich den Gedanken aufgeschrieben habe, klingt er irgendwie nicht mehr besonders schlüssig.

Beschäftigung: hier tippen und nach Resten der Tortenschlacht suchen, geschäftig aussehen, die Zeichenutensilien neu ordnen. Zum dritten Mal an diesem Morgen.

Weitere Vorhaben: Schreiben, Zeichnen, Waldlauf, Aufnahmen von Naturgeräuschen. Ein 360° Filmchen inmitten des Tannenwäldchens. Zocken!

Träume/Wünsche: eine intergalaktische, total verwegene Freibeuterin werden!

Liebe: dem Winseln und Fiepen nach zu urteilen, sollte ich besser schon mal einen ansprechenden Post für die Rubrik Partnerschaftssuche formulieren.

Was heute toll ist/war: Ich habe meine Lieblings-Weihnachtstasse wiedergefunden. Sie lag unter dem Sofa. Seit Weihnachten.

Was heute nicht so toll ist/war: dieses störende Winseln und Fiepen.

No-go des Tages: Und die Töle kläfft auch immernoch!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich kann so nicht arbeiten!

09.09.2020 07:33 • x 14 #7773


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Ich habe meine Lieblings-Weihnachtstasse wiedergefunden. Sie lag unter dem Sofa. Seit Weihnachten.

09.09.2020 07:36 • x 1 #7774


M
Blick nach draussen:blauer Himmel es is warm oder denke ich das nur wegen meines Fiebers hmm...

Befinden:nicht so prickelnd

Gesundheit:naja irgendwie total shite

Blick in den Spiegel:siehst bissen krank aus...

Essen:/

Trinken:Kaffee

TV:/

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Warum verliere ich mich immer wieder selbst, sobald ich eine Frau kennenlerne die ich mega sympathisch finde und körperlich anziehend.. und es nachher nicht klappt dreh ich völlig an Rad..

Beschäftigung:das hier ausfüllen, lovoo deinstallieren

Weitere Vorhaben:ausruhen, zum artz nachher

Träume/Wünsche:keine garkeine

Liebe:Schwachsinn

Was heute toll ist/war:ich

Was heute nicht so toll ist/war:meine Gesundheit

No-go des Tages:nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:die denken sofort man hätte Corona bei bissen Fieber die artz praxen

09.09.2020 07:44 • x 6 #7775


fe16
Zitat von Megeas:
pontaner Gedanke:Warum verliere ich mich immer wieder selbst, sobald ich eine Frau kennenlerne die ich mega sympathisch finde und körperlich anziehend.. und es nachher nicht klappt dreh ich völlig am Rad...


Gute Besserung


Und ja
Das ist ein guter gedanke

Die antwort weisst du eigentlich
Sie wurde dir hier schon sehr oft gegeben

Und draussen ist es warm
Auch ohne Fieber

09.09.2020 07:46 • x 2 #7776


Heffalump
Zitat von Megeas:
denke ich das nur wegen meines Fiebers

doch was aus dem Urlaub mitgebracht? Du Bazillenschleuder

09.09.2020 07:49 • x 1 #7777


SlevinS
Blick nach draussen: Ja schau aun, der Sommer zeigt sich nochmal

Befinden: darf so bleiben

Gesundheit: Etwas Muskelkater, ansonsten ganz gut

Blick in den Spiegel:what, wer bis du den?!

Essen: Proteinriegel

Trinken:Kaffee

TV: nix

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: nope

Spontaner Gedanke: we are flying high

Beschäftigung: arbeiten, musik hören

Weitere Vorhaben: Sport und heut Abend wieder mal hinter die Plattenteller stehen

Träume/Wünsche: Bald in die neue Wohnung gehen zu können

Liebe: Die Liebe zur Familie zeigt sich nicht durch die häufigkeit des Sehens, sondern durch das Zusammenhalten in den Dunkelsten Stunden

Was heute toll ist/war: aus unerklärlichem Grund mit guter Laune aufgestanden und ich hab den Drang zu tanzen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Music is the Key

09.09.2020 08:50 • x 13 #7778


P
Blick nach draussen: Hell

Befinden: joa geht

Gesundheit: bestens

Blick in den Spiegel: fine!

Essen: nix

Trinken: Coffee

TV: Off

Aktueller Song: Verschiedenes

Aktuelles Buch: Nathan der Weise

Spontaner Gedanke: oh bitte nicht! Ich will nicht... Nicht jetzt, nicht so, wie kann ich freundlich nein sagen ohne ihm weh zu tun? Hat da einer nen Tipp? Er redet seit 1-2 Wochen nur noch davon.
Deine Freunde hatten eine miese Idee, ganz ehrlich. Alles war gut, lass das... Du willst nicht meine Ringgröße heraus finden. Lass es einfach. Jesus, was stimmt mit euch Kerlen nicht?!


Beschäftigung: one-way ticket buchen, zurück zur Venus, ganz schnell bitte!

Weitere Vorhaben: Weg rennen?

Träume/Wünsche: WUNSCHLOS GLÜCKLICH bin ich schon längst.

Liebe:MM's

Was heute toll ist/war: meine große hat es gestern ganz toll gemeistert, toll wie sie sich weiter entwickelt. Bin schon Stolz wie Oskar!

Was heute nicht so toll ist/war: Alles cool.

No-go des Tages: Den Müll lesen, ich sterbe vor lachen!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Du wirst draußen nichts finden, was dir innen fehlt!

09.09.2020 08:58 • x 14 #7779


SlevinS
Zitat von PuMa:
Nicht jetzt, nicht so, wie kann ich freundlich nein sagen ohne ihm weh zu tun? Hat da einer nen Tipp? Er redet seit 1-2 Wochen nur noch davon.
Deine Freunde hatten eine miese Idee, ganz ehrlich. Alles war gut, lass das... D




Geht es um die Fragen der Fragen?
In einem ruhigen Moment, vielleicht ausserhalb eurer Wohnungen und ohne Vorwürfe erklären, warum es für dich noch nicht passt.

09.09.2020 09:24 • x 2 #7780


P
Zitat von SlevinS:
Geht es um die Fragen der Fragen?
In einem ruhigen Moment, vielleicht ausserhalb eurer Wohnungen und ohne Vorwürfe erklären, warum es für dich noch nicht passt.


Danke für das Video. Sehr passend. Ich kann nicht mehr.

Ja, Problem ist nur, wir wohnen nicht zusammen, was ich auch nicht möchte! Ich habe es schon oft gesagt, außerdem bin ich noch immer verheiratet. Dass ist doch etwas seltsam dann einen Antrag anzunehmen.

Aber er redet von nichts anderem.... Und ich will wirklich nicht. Kann man nicht so Happy sein ohne einen Antrag? Ich verstehe den Gedanken hinter dem ganzen, und es ehrt ihn umso mehr.... Aber neeeee...

09.09.2020 09:57 • x 2 #7781


SlevinS
Zitat von PuMa:
Ja, Problem ist nur, wir wohnen nicht zusammen, was ich auch nicht möchte! Ich habe es schon oft gesagt, außerdem bin ich noch immer verheiratet. Dass ist doch etwas seltsam dann einen Antrag anzunehmen.


Dann erklär ihm das doch bei einem Essen und einem Gläschen Wein in einem Restaurant?

Zitat von PuMa:
Kann man nicht so Happy sein ohne einen Antrag? Ich verstehe den Gedanken hinter dem ganzen, und es ehrt ihn umso mehr.... Aber neeeee...


Da kann ich nicht mitreden, bin nun 10 Jahre mit meiner Perle zusammen und wir haben noch nicht geheiratet

09.09.2020 10:05 • x 1 #7782


Matroschka
Blick nach draußen: mehr Wolken , wie Sonne , krähen und geschäftiges Treiben

Befinden: zwischen entspannt und unentspannt , verzweifelt, enttäuscht , aber irgendwie auch optimistisch ...alles dabei ,sehr nachdenklich

Blick in den Spiegel : herbstlich , fraulich , Boho ...Mal alte Klamotten aus 2011/12 raus gekramt, Wiedersehen macht Freude , alte Lieblings Outfit .
( Hut ziehen musste ich abbrechen , da es mich zunächst unbewusst triggerte . Da ehemalige Therapie bezüglich Amnesie mit Spiegel gemacht wurde , Erinnerungen daran nicht zu wissen , wer man ist )

Gesundheit : weitestgehend gut , bisschen Rheuma

Essen : Vla , Mozartkugeln, Banane, Datteln, Bon Bons ...ich weiss , ich muss unbedingt wieder richtig essen

Trinken : Wasser , Tee

Aktueller Song: Clueso Wenn niemand an mich denkt

Tv : aus
Bücher ; werden jetzt gesucht

Spontaner Gedanke : Hauptsache es endet nicht wieder mit Wut ...ich hoffe die Wahrheit kommt zweifelsfrei ans Licht und die Öffentlichkeit und das der wahre Täter entlarvt wird , der sich Grad in der Öffentlichkeit als Opfer ausgibt ! Ich wünschte regelrecht , ich könnte Mal meine Meinung dazu sagen !

Beschäftigung : einbisschen Haushalt und lecker kochen

Weitere Vorhaben : unbedingt Gedanken ausmisten und Kleiderschrank aufräumen

Wünsche/ Träume : Träume zu ero., Wünsche : Gesundheit , Glück, Gerechtigkeit

Liebe : da habe ich mich auf die falsche Fährte locken lassen , aber meine alten Gedanken und Verhaltensmuster sitzen tief und fest verankert .

Was toll war : Seelenknoten gelöst , Fressanfall, wieder entspannt sein , gut aussehen , Bestätigung meines Charakters und das Gefühl , es richtig gemacht zu haben , keine Reue , kein Grund auf zu geben !

Was nicht toll war : Schuldumkehr von jemanden - Wut , ach generell alles negative und zu viel davon.

No Go des Tages : Wut - Negativität ,

09.09.2020 10:09 • x 11 #7783


P
Zitat von SlevinS:
Dann erklär ihm das doch bei einem Essen und einem Gläschen Wein in einem Restaurant?


Hab ich, öfters. Nur nicht mit Wein, sondern mit Whiskey. Lag bestimmt daran dass ich kein Gehör bekommen habe.

Zitat von SlevinS:
Da kann ich nicht mitreden, bin nun 10 Jahre mit meiner Perle zusammen und wir haben noch nicht geheiratet


Siehst du, PuMa Perle will das gleiche haben wie SlevinS Perle.

Ich sag ja nicht, dass ich niemals mehr heiraten möchte, ich will, aber nicht jetzt. Reden wir in 10-30 Jahren noch mal drüber.

09.09.2020 10:22 • x 3 #7784


A
Zitat von PuMa:
Reden wir in 10-30 Jahren noch mal drüber

*wirft mal grad zu erwerbende Rentenansprüche aufgrund von Verheiratet sein als Argument ein* (jaaaa - ich weiß, ich bin ein berechnendes Biest - iwann ist es nämlich dafür zu spät)

09.09.2020 10:51 • x 1 #7785


A


x 4