Zitat von Anis17:wirft mal grad zu erwerbende Rentenansprüche aufgrund von Verheiratet sein als Argument ein* (
Hab ich schon. Ich hab ihm ja Ideen und ehrlich erzählt was passiert ist mit meinem Ex Esel. Wie der noch finanziell dasteht. Dass schreckt ihn irgendwie nicht ab, wie mir scheint.
Zitat von Matroschka:Da hilft nur der Holzhammer, wenn er das nicht akzeptieren kann und schmollt , wird es wohl ewig weiter krieseln ...Dein Leben, Deine Entscheidung - Punkt !
Es kriselt ja nicht, es läuft alles tutti. ABER das er in letzter Zeit NUR DAVON spricht, dass ist nicht so schön für mich.
Zitat von fe16:Darf ich etwas Senfen ?
Immer bitte.
Zitat von fe16:Ist er doch nicht der Richtige
Ja, um ehrlich zu sein, ich hoffe es.
Aber wenn ich hier allerdings schreibe was ich dazu denke, werde ich definitiv gesteinigt und verurteilt.
Ich sagte ihm schon, dass es sein kann dass wir nicht ewig zusammen bleiben, und er meinte, ja klar hast Recht. Dass kann sein. Man weiß ja nie.
Zitat von fe16:Hättest du NEIN gesagt ?
Ja, ich hätte nein gesagt. Im Moment.
Er ist wundervoll, ich kann mir eine Hochzeit schon sehr gut mit ihm vorstellen. ABER nicht jetzt. Dass ist alles.
Zitat von Cathlyn:Das ist kein Angriff oder ne Belehrung, lediglich Informationen und Fakten. Wollte ich nur sagen, damit es nicht falsch rüber kommt
Ach ich kann nicht anders...
Er provoziert wieder, nur mal so nebenbei.
Seit 15 Jahren nicht geimpft? Hmmm ist er also doch nicht bei der Bundeswehr? Wink mit dem Zaunpfahl.
Ein Schelm wer dabei böses denkt.^^