Matroschka
- 9
- Danke erhalten:
- 5808
Zitat von PuMa:
Hab ich, öfters. Nur nicht mit Wein, sondern mit Whiskey. Lag bestimmt daran dass ich kein Gehör bekommen habe.
Siehst du, PuMa Perle will das gleiche haben wie SlevinS Perle.
Ich sag ja nicht, dass ich niemals mehr heiraten möchte, ich will, aber nicht jetzt. Reden wir in 10-30 Jahren noch mal drüber.
Megeas
Zitat von fe16:Gute Besserung
Und ja
Das ist ein guter gedanke
Die antwort weisst du eigentlich
Sie wurde dir hier schon sehr oft gegeben
Und draussen ist es warm
Auch ohne Fieber
Zitat von T4U:doch was aus dem Urlaub mitgebracht? Du Bazillenschleuder
fe16
Zitat von PuMa:
Danke für das Video. Sehr passend. Ich kann nicht mehr.
Ja, Problem ist nur, wir wohnen nicht zusammen, was ich auch nicht möchte! Ich habe es schon oft gesagt, außerdem bin ich noch immer verheiratet. Dass ist doch etwas seltsam dann einen Antrag anzunehmen.
Aber er redet von nichts anderem.... Und ich will wirklich nicht. Kann man nicht so Happy sein ohne einen Antrag? Ich verstehe den Gedanken hinter dem ganzen, und es ehrt ihn umso mehr.... Aber neeeee...
fe16
Zitat von Megeas:Danke , japp draußen is es tatsächlich warm
Ka eigentlich nicht ne der test war negativ ^^ daher denke ne normale Grippe oder so mist
Megeas
Zitat von fe16:Dann las dich bald mal impfen
Zitat von fe16:Ich find krank sein übrigens langweilig
fe16
Zitat von Megeas:Ach was wozu
Aja total kann auch nichts für ^^
Megeas
Zitat von fe16:Laut Medien
Soll die Impfung helfen nicht erneut zu erkranken
Cathlyn
Zitat von Megeas:Ach ich glaube nicht an sowas bin seid 15 Jahren nicht mehr geimpft und leb imma noch
PuMa
Zitat von Anis17:wirft mal grad zu erwerbende Rentenansprüche aufgrund von Verheiratet sein als Argument ein* (
Zitat von Matroschka:Da hilft nur der Holzhammer, wenn er das nicht akzeptieren kann und schmollt , wird es wohl ewig weiter krieseln ...Dein Leben, Deine Entscheidung - Punkt !
Zitat von fe16:Darf ich etwas Senfen ?
Zitat von fe16:Ist er doch nicht der Richtige
Zitat von fe16:Hättest du NEIN gesagt ?
Zitat von Cathlyn:Das ist kein Angriff oder ne Belehrung, lediglich Informationen und Fakten. Wollte ich nur sagen, damit es nicht falsch rüber kommt
Megeas
Zitat von Cathlyn:Kannst trotzdem Übertrager von Krankheiten sein und andere Anstecken...nicht nur bei Corona
Zitat von Cathlyn:ne schwangere sitzt im Wartezimmer, man ist nicht gegen Masern geimpft, hat sie und steckt die Frau an.
Zitat von Cathlyn:Das ist kein Angriff oder ne Belehrung, lediglich Informationen und Fakten.
Megeas
Zitat von PuMa:Er provoziert wieder, nur mal so nebenbei.
Zitat von PuMa:Ein Schelm wer dabei böses denkt.^
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:
Spontaner Gedanke: Mansche haben echt großes psychiches problem in ihre birne
Megeas
Zitat von Mira_:
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Chill doch mal ey!, das war ja nicht an dich gerichtet sondern an sie... hat eben pech respekt is vorbei
Megeas
Zitat von Mira_:Manche
Zitat von PuMa:Seit 15 Jahren nicht geimpft? Hmmm ist er also doch nicht bei der Bundeswehr? Wink mit dem Zaunpfahl.