SlevinS
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von PuMa:Hab ich, öfters. Nur nicht mit Wein, sondern mit Whiskey. Lag bestimmt daran dass ich kein Gehör bekommen habe.
Zitat von fe16:Du brauchst den sichern Hafen nicht mehr den dir ein Mann geben könnte
fe16
Zitat von Megeas:Ach ich glaube nicht an sowas bin seid 15 Jahren nicht mehr geimpft und leb imma noch
fe16
Zitat von PuMa:Ja, um ehrlich zu sein, ich hoffe es.
Aber wenn ich hier allerdings schreibe was ich dazu denke, werde ich definitiv gesteinigt und verurteilt.
Megeas
Zitat von SlevinS:In der heutigen Zeit, mit dieser Scheidungsquote, glaube ich nicht mehr daran, dass der Hafen sicherer ist, wenn ein Ring am Finger dran ist
Zitat von fe16:Aber ne Mund Nasen Maske trägst du ? Und auch richtig angelegt ?
Oder ist das auch Larie farie
Zitat von fe16:Wie gut das die Grippe Impfung nur dir helfen wird Oder könnte
Und nicht den anderen
Zitat von fe16:Ach und wenn du leiden möchtest leide
Zitat von fe16:Liegt es mehr an dir
fe16
Zitat von SlevinS:In der heutigen Zeit, mit dieser Scheidungsquote, glaube ich nicht mehr daran, dass der Hafen sicherer ist, wenn ein Ring am Finger dran ist.
Bedürfnisse müssen auf beiden Seiten akzeptiert werden, wenn sie noch nicht bereit dazu ist, hat er genau zwei Optionen. Verständnis zeigen und auf sie eingehen oder Konsequenzen ziehen. Mit Dem Kopp durch die Wand wird nicht funktionieren.
fe16
Zitat von Megeas:Das frags du noch ?
Megeas
Zitat von fe16:Ja , aber nicht dich
SlevinS
Zitat von Megeas:Naja wenn man so bedenkt wieviele einfach psychisch kaputt sind, macht heiraten allgemein garkeinen sinn - das einzige wo es sinn machen würde wäre steuerklasse 3 bei nen einkommen von 5000Euro Netto
Zitat von fe16:Ich erinnere gerne mal an das was war
Damit man weiss was man hat und dies nicht vergisst
fe16
Zitat von Megeas:hab dich auch lieb - ach andere können ja auch net ihren senf halten bei manche sachen zu mir
fe16
Zitat von SlevinS:Unsere Meinung Meg gehen hier also komplett auseinander was das Thema Ehe betrifft
SlevinS
Zitat von fe16:Wenn beide Schiffe oder Kapitäne , das wollen
Megeas
Zitat von SlevinS:Mag sein dass meine Perle psychisch kaputt ist, aber...
...ich bin es auch
...wir kommen beide damit klar
...ich liebe sie für ihre Ecken und Kanten
...ich bin Manns genug mit kaputten Sachen klar zu kommen
Zitat von SlevinS:Unsere Meinung Meg gehen hier also komplett auseinander was das Thema Ehe betrifft
Zitat von fe16:Ach Herzchen
Zitat von fe16:Und Meg is noch so wahnsinnig jung
Wenn er will lernt er noch
Zitat von fe16:Die Ehe ist ein Hafen ,
Wenn beide Schiffe oder Kapitäne , das wollen
PuMa
Zitat von fe16:Liegt es mehr an dir ?
Zitat von SlevinS:Das mag ich an dir seit ich hier bin
Zitat von Megeas:letzte kombi impfung is jetzt laut impfungpass 5 Jahre
Zitat von Megeas:bin seid 15 Jahren nicht mehr geimpft
Megeas
Zitat von PuMa:So so
SlevinS
Zitat von Megeas:ob sie es is ka interessiert mich ja auch net daher, damit muss du zurecht kommen
Zitat:hat mit manns genug net zutun aus meiner sicht damit klar zu kommen, nur frauen mit probleme hab ich persönlich keine lust mehr davon habe ich genug kennengelernt.
Zitat von Megeas:Wie gesagt ehe lohnt sich nur dann wenn man genug verdient aus meiner sicht und eben Geld beiseite legen kannst, für die scheidung