Matroschka
- 9
- Danke erhalten:
- 5808
Zitat von Megeas:wollse taschentuch
Megeas
Zitat von SlevinS:Du meintest doch gestern alle Frauen ü26 in DE, CH und AUT sind psychisch kaputt?
Zitat von SlevinS:Kommt natürlich schon darauf an, wie viele Latten am Zaun fehlen, aber wenn die eine oder andere mal wackelt, lass ich das nicht mehr so nah an mich ran und kann gut damit umgehen
Zitat von SlevinS:ich will noch heiraten, aus einem ganz unromantischen Grund, da ich wie gesagt, meine Treue und Liebe nicht durch einen Ring verstärkt zeige. Ich will es tun, um im Fall der Fälle, sollte ich frühzeitig diese Welt verlassen, meine Frau und Kinder abgesichert sind. Und ich will einen männlichen Nachfahren, um meinen Familiennamen weiter zu verbreiten
Zitat von Matroschka:Ja, ich nehme gerne und bin weg ....wo es keine Erinnerungen gib
SlevinS
Zitat von Megeas:Joa dazu steh ich auch weil die erfahrungen nunmal sind
Zitat von Megeas:ob sie es is ka interessiert mich ja auch net daher, damit muss du zurecht kommen
Zitat von Megeas:Versteh ich nicht^^ das einzige beständige dieser Welt is Geld mehr nicht und nicht weniger
Krümelmonster_
Shibb
Heffalump
Jonas9523
aquarius2
Anis17
Heffalump
Zitat von Anis17:Ich sag Bescheid, wenn es mich trifft, einverstanden? (schwer vorstellbar allerdings, macht Euch keine Hoffnung)
Krümelmonster_
Zitat von T4U:...hat man in der Großstadt seine Not, zu Viele Jäger sind, der Hasen tot
EmmaPee
jaqen_h_ghar
CaveCanem
Zitat von jaqen_h_ghar:Meine Payback-Punkte auf mein Karma-Konto übertragen können
Cathlyn
Zitat von CaveCanem:
Erzähl.... spannende Idee. Aber nur bei gutem Karma, woll?