39183

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
Zitat von Anis17:
@NochEine
Was ist denn Heufieber eigentlich?

Im Grunde nichts anderes wie Heuschnupfen, bei mir jedoch ist es so das ich richtig Fieber davon bekomme. Ach ich ticke halt nicht richtig, reagiere auf mich selbst allergisch.

10.09.2020 09:41 • x 1 #7846

NichtLustig
Blick nach draussen: Sonne, Wolken, Sonne, Wolken, Sonne... jetzt, wo ich drauf achte, wird mir ganz schwummrig. Motion Sickness. Und 2 Kätzchen... die nicht zu sehen sind. Das macht mich stutzig. Wo stecken diese beiden pelzigen Terroristinnen?

Befinden: Alarmiert! Höchst alarmiert! Bis gerade war ich noch recht entspannt.

Gesundheit: Ich mach den Bär und geh in den Winterschlaf. Es wäre jedenfalls eine gute Idee. Irgendwie brachte das Vitamin D noch keine entscheidende Wende.

Blick in den Spiegel: Was bin ich doch für ein Prachtweib!

Essen: Apfel, Müsli, Weintrauben aus eigener Lese. Es liegen Spaghetti und Spinat bereit. Heute Abend wieder Tomaten-Salat. Ebenfalls eigener Anbau und total Bio. Haben die Hühner drauf gekackt!

Trinken: Wasser, Zitronenwasser mit Ingwer, grüner Tee, Kaffee und Traubensaft. Eigene Lese. Total Bio!

TV:

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Greg. er heißt Greg, nicht Glenn. Und sein Vater wurde von Bergtrollen entführt.

Spontaner Gedanke: Wenn die Erde eine Eiskugel wäre, dann wäre sie schon längst geschmolzen. ..Soviel Weisheit an nur einem Tag kann kein Mensch ertragen!

Beschäftigung: Hier meine Zeit verbummeln, schreiben, Tee trinken. Juckende Ohren vom Headset bekommen.

Weitere Vorhaben: raus in den Garten, dort ein Stündchen zeichnen, die Raptoren-Bande bespaßen, mit Peter Lustig unsere Fermentier-Party planen.

Träume/Wünsche: Kohle. Und dann noch mal Kohle. Ich nehme auch Blutdiamanten. ...Ich hab mich schon wieder unter Kontrolle.

Liebe: lässt mir regelmäßig alle Sicherungen und Lampen durchbrennen, ist also was Herrliches. Gesund ist sie vermutlich nicht.

Was heute toll ist/war: Die neue Teelieferung. Wie das schon duftet. Mmmmhm!

Was heute nicht so toll ist/war: die dumme Trulla ein Stockwerk tiefer. Ich finde es schon unhöflich von ihr, dass sie atmet und existiert! Kann sie das nicht einfach mal unterlassen?

No-go des Tages: Wenn man von dummen Trullas absieht, ist bisher alles fein.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.- Mark Twain

10.09.2020 11:40 • x 11 #7847

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

M
Blick nach draussen:Sonne PUR

Befinden:Angefressen -.- genervt

Gesundheit:Fieber und es is warm

Blick in den Spiegel:siehst trotzdem gut aus

Essen:/

Trinken:Wasser, Tee

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Oh man irgendwie nervt es mich gerade

Beschäftigung:Termine absagen....

Weitere Vorhaben:Parr kleinigkeiten erlidigen

Träume/Wünsche:puhh das ich schnell diesen mist hinter mir hab...

Liebe:Wer an märchen hollywood und so mist glaubt viel spass dabei...

Was heute toll ist/war:Nichts

Was heute nicht so toll ist/war:SIE und wieder SIE!

No-go des Tages:Kein ergebniss zuhaben bisher

Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich könnte am rad drehen

10.09.2020 13:52 • x 5 #7848

SlevinS
Blick nach draussen: Ja das sieht nach Sonnenbrandgefahr aus
Befinden: jetzt wieder gut
Gesundheit: Muskel-Aua
Blick in den Spiegel: hab ich heute ganz vergessen
Essen: Omelette
Trinken: Kaffee
TV: Ich höre die Beschallung aus dem Wohnzimmer, Junior durchforstet Youtube
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immer noch der Schrödinger
Spontaner Gedanke: ich könnt mich in den a... beissen
Beschäftigung: Home Office
Weitere Vorhaben: Schläfchen auf der Terasse
Träume/Wünsche: Stärkere Nerven
Liebe: Tutti Frutti
Was heute toll ist/war: Nicht ins Büro fahren zu müssen
Was heute nicht so toll ist/war: unendlich lange Fehlersuche
No-go des Tages: dieser kleine @%!/*%ç Fehler
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hab Sohnemann gezeigt wie man auf dem Taschenrechner ESEL schreiben kann, Erkenntnis fürs Leben

10.09.2020 14:54 • x 13 #7849

NochEine
@SlevinS

Zitat:
Ich hab Sohnemann gezeigt wie man auf dem Taschenrechner ESEL schreiben kann, Erkenntnis fürs Leben

Wie schön, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, da wurden Erinnerungen aus der Schule wach......Liebe geht auch

10.09.2020 14:57 • x 4 #7850

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Ich hab Sohnemann gezeigt wie man auf dem Taschenrechner ESEL schreiben kann, Erkenntnis fürs Leben

Da fällt mir ein, wie war das mit dem Seife machen, kam das an?

10.09.2020 15:00 • x 1 #7851

SlevinS
Zitat von T4U:
Da fällt mir ein, wie war das mit dem Seife machen, kam das an?

Wow, du hasst ein super Gedächtnis Ja die kamen sehr gut an
Für dieses Jahr suchen wir noch dach Ideen, Badesalz und selbstgemachte Schalen hatten wir bereits.

Any Ideas?

10.09.2020 15:02 • x 2 #7852

S
Zitat von SlevinS:
Any Ideas?

für was genau?

10.09.2020 15:07 • #7853

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Badesalz

Gewürzsalz, oder selbstgemachten Vanillezucker? Oder Tees aus Blüten - Marmelade...

10.09.2020 15:09 • x 2 #7854

SlevinS
Zitat von Shibb:
für was genau?

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für Familie. Solche bei denen Sohnemann mithelfen kann.

Zitat von T4U:
Marmelade

10.09.2020 15:15 • x 1 #7855

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Solche bei denen Sohnemann mithelfen kann.

Plätzchen, in Knopfform total lecker, kann man auch schön zusammen fädeln

10.09.2020 15:18 • x 1 #7856

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für Familie.

Dein Sohn ist jetzt 7? Da gingen auch Weihnachtskarten mit verschiedenen Farben, Glitzer und Textur. Auch kleine selbst erdachte Weihnachtsgeschichten.

Oder warum der Swyzer keinen Kilt trägt - mit Schottenstoffmuster auf der Karte

10.09.2020 15:21 • x 1 #7857

SlevinS
Zitat von T4U:
Dein Sohn ist jetzt 7? Da gingen auch Weihnachtskarten mit verschiedenen Farben, Glitzer und Textur. Auch kleine selbst erdachte Weihnachtsgeschichten.

Ja diesen November Danke für die vielen Ideen

10.09.2020 15:29 • x 1 #7858

S
Zitat von SlevinS:
Solche bei denen Sohnemann mithelfen kann.

Marmelade, Brotbackmischungen schön in Gläser abfüllen, Liköre, eingelegtes Gemüse, Schokolade (so Bruchschokolade mit allerlei Kram drin), Lippenbalsam, Kerzen, Schmuck, Fotoalben etc

Edit: Weihnachtskugeln selber bemalen, Tassenuntersetzer, Kissenhüllen, Magnete, Lesezeichen, Plüschtiere, Keksdosen selber bemalen

Ne Freundin und ich hatten zb mal Gemüse eingelegt und Marmeladen eingekocht und der Kleine durfte halt die Gläser bemalen etc. und daraus wurden nette kleine Geschenkkörbe für alle

10.09.2020 15:29 • x 3 #7859

Heffalump
Zitat von SlevinS:
Ja diesen November

Novemberkinder

10.09.2020 15:32 • #7860

A

x 4