38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja
Blick nach draussen: die letzten Sonnenstrahlen des Tages über den Feldern

Befinden: sehr gut

Gesundheit: alles im grünen Bereich

Blick in den Spiegel: passt schon

Essen: gleich Vollkornbrot und Joghurt

Trinken: mal schauen, was der Kühlschrank hergibt

TV: -

Aktueller Song:



Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Ich komme gut allein klar.

Beschäftigung:
hier tippen

Weitere Vorhaben:
gleich Tisch decken

Träume/Wünsche:
Endlich die Scheidung und das Drumrum hinter mir haben.

Liebe: gerne doch

Was heute toll ist/war:
Endlich mal wieder mit meinen Mädels laufen gewesen.

Was heute nicht so toll war: Ameisen hatten meinen Strandkorb besetzt.

No-go des Tages:
Auch die Ameisen, als wenn nicht anderweitig genug Platz wäre im Garten.

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Du musst nicht immer einen Plan haben.
Manchmal musst du nur loslassen, vertrauen und schauen was kommt.

14.09.2020 19:11 • x 9 #7921


TaraLilly
Blick nach draußen: grade nicht möglich
Befinden: heute war ein halbgute Tag
Gesundheit: zugenommen...Hmmm..
Blick in den Spiegel: das passt so.
Essen: den ganzen Tag nach Plan...und abends McDoof...damit könnte Punkt 3 zusammenhängen...aber nur vielleicht....
Trinken:heute nur noch Wasser
TV: auf gar keinen Fall
Aktueller Song: Rise Against -Savior (Ich hasse und liebe den Song genauso, wie ich den Mann hasse und liebe..

Aktuelles Buch: Der tägliche Stoiker
Spontaner Gedanke: Ich hätte so Bock auf Party...
Beschäftigung: tippen
Weitere Vorhaben: -
Träume/Wünsche: Zu viel
Liebe: grade nicht
Was heute toll ist/war: Menschen beobachten
Was heute nicht so toll ist/war: Stresslevel
No-go des Tages: Menschen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen

14.09.2020 19:49 • x 9 #7922


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Blick nach draussen : man, wird das früh dunkel, obwohl so ein schöner Sonnentag war

Befinden: ganz gut

Gesundheit: Kopfschmerzen

Blick in den Spiegel: frisch geduscht

Essen: grad Pommes, musste heut mal sein nach dem Stress-Tag

Trinken: Deit orange

TV: K11 läuft nebenbei

Aktueller Song: grad nix bestimmtes

Aktuelles Buch: immer noch dasselbe wie gestern, bin vier Seiten weiter

Spontaner Gedanke: Was für ein Tag

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: bisschen TV

Träume/Wünsche: dass wir nicht noch mehr Coronafälle in der Schule haben, einer reicht. Es geht drunter und drüber.

Liebe: mein Herz ist voll davon

Was heute toll ist/war: Ex hat sich echt lieb erkundigt und will auf dem laufenden gehalten werden. Aber keine Sorge, ich freu mich einfach nur und hab keine grossen Erwartungen. Wünsche mir, dass wir ziemlich beste Freunde werden. und meine liebe Freundin aus dem Forum war so lieb für mich da. HDL, I.

Was heute nicht so toll ist/war: Corona Test in der Schule, Stress ohne Ende, kaum Unterricht möglich

No-go des Tages: nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Umgib dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen... Danke nochmal I. und F.

14.09.2020 20:10 • x 12 #7923


lavenderhaze
Blick nach draußen: dunkel.
Befinden: übelkeit, angst, müdigkeit, erschöpfung, vermissen, tausend fragen.
Gesundheit: übelkeit, irgendwie auch leichte kopfschmerzen...
Blick in den Spiegel: -
Essen: nudeln.
Trinken: wasser, coke, eistee
TV: -
Aktueller Song: gerade nichts.

Aktuelles Buch: sylvia plath - ariel
Spontaner Gedanke: ob heute noch etwas kommt? wie soll ich nur den tag morgen überstehen?
Beschäftigung: nachdenken. irgendwie versuchen, mich abzulenken.
Weitere Vorhaben: duschen.
Träume/Wünsche: darüber nachzudenken macht traurig.
Liebe: immernoch für meine familie und ihn.
Was heute toll ist/war: blumen bekommen. ein unbekanntes tier im strauch vor dem haus.
Was heute nicht so toll ist/war: mein befinden. angst. sein verhalten zu beobachten.
No-go des Tages: angst. weinen. warten. ungewissheit. magen.
Spruch/Erkenntnis des Tages: -

14.09.2020 20:11 • x 8 #7924


Anubie
Befinden:
Gut

Gesundheit:
Ne eins

Blick in den Spiegel:
Gut, viel Sport halt

Essen:
Kichererbseneintopf, gebratenes Gemüse, Avocado

Trinken:
Wasser und aperol spritz

Aktueller Song:

@ex
Unser Lied Hatten wir es gewusst?

Spontaner Gedanke:
So ist es

Beschäftigung:
Sitzen

Weitere Vorhaben:
Zu Bett gehen, Aufstehen, Laufen, Essen, Arbeiten, zu Bett gehen

Träume/Wünsche:
Das Glück im Wesentlichen zu erkennen und zu fühlen

Liebe:
Freunde

Was heute toll ist/war:
Alles nochmal gut gegangen,
Kein Vermissen,
Viel Arbeit und mehr Arbeit erledigt

Was heute nicht so toll ist/war:
Kantsteine,
Überstunden

No-go des Tages:
Maskenpflichtdiskussion

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Zuviel Ehrgeiz ist anstrengend (zu beobachten. Büro). Aber man kann ja wegschauen

15.09.2020 00:39 • x 8 #7925


Heffalump
Blick nach draußen: pechschwarz
Befinden: wach (motz grummel)
Gesundheit: is mir wurst
Blick in den Spiegel: des a
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Männer, die einen den Schlaf rauben!
Beschäftigung: Warten auf Morpheus
Weitere Vorhaben: einiges, wenn ichs nicht verschlaf
Träume: Ich sag ja, Männer ...
Wünsche: Das Pläne in Erfüllung gehen
Liebe: ja bei Zeiten, wenn ich richtig wach
Was heute toll war: Gestern Abend Runde mit den Hunden und der Katze, die Leut schauen immer so
Was heute nicht so toll war: Der Tag ist noch jung, abwarten
No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages:

15.09.2020 03:31 • x 8 #7926


C
Blick nach draussen: wie erwartet um diese Zeit

Befinden: wach

Gesundheit: keine Beschwerden

Blick in den Spiegel: später

Essen: später

Trinken: Kaffee im Bett

TV: im Bett

Spontaner Gedanke: mein Schlafrythmus ist nicht beziehungskompatibel, da fängt's schon an

Beschäftigung: Kaffee, Netflix, Forum im Bett

Weitere Vorhaben: aufstehen, duschen an die Elbe fahren...später irgendwann

Träume/Wünsche: erfüllbar

Spruch/Erkenntnis des Tages: theoretisch hab ich alles im Griff

15.09.2020 04:11 • x 10 #7927


Heffalump
Zitat von Clarinetta:
mein Schlafrythmus ist nicht beziehungskompatibel

Wir zwei wären da kompatibel

15.09.2020 04:41 • x 1 #7928


C
Zitat von T4U:
Wir zwei wären da kompatibel


15.09.2020 04:45 • #7929


S
Blick nach draussen: Sommer, Sonne, Sonnenschein - heute wieder 30 Grad (nein danke)

Befinden:gut

Gesundheit: auch gut

Blick in den Spiegel: sah ganz passabel aus was ich heute so im Halbdelirium gesehen hab morgens

Essen: Kornspitz mit Käse und Paprika

Trinken: Kaffee, Wasser

TV: muss endlich mal Umbrella Academy die zweite Staffel gucken *seufz*

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: ich muss noch Pralinen für den Alltagshelden besorgen

Beschäftigung: arbeiten ?

Weitere Vorhaben: Mittagspause mit den Kollegen essen gehen, arbeiten, Feierabend, einkaufen, Hundekind abholen, mich mit ner Bekannten treffen

Träume/Wünsche: ne Sechs im Lotto? die Liebe meines Lebens finden? glücklich sein? alles ? ^^

Liebe: für meine ausgewählten Menschen 3

Was heute toll ist/war: gute Laune, die Menschen um mich rum, meine hübschen, langen Nägel, Kaffee usw.

Was heute nicht so toll ist/war: aufstehen aber ging auch klar

No-go des Tages: nope

Spruch/Erkenntnis des Tages: Manche Menschen sind so schlau wie nen Meter Feldweg! ^^

15.09.2020 09:09 • x 16 #7930


Matroschka
Blick nach draußen: die Schleierwolken verstecken noch die Sonne und heute an die 36 Grad

Befinden: kein guter Start in den Tag , abgekämpft, verwundert , durcheinander ...

Blick in den Spiegel : passt ...gestern morgen hatte ich nochmal die Haare gestutz , wie geplant normaler Pixie , aber es muss dennoch auf Dauer was anderes her ...nur was ?

Gesundheit : ist doch Rheuma ? Wann rufe ich spätestens den Rettungswagen ? ...ich Stelle schon Mal die Klinik Tasche nach vorne ...also schlimm

Essen : ein Vollkorn Brötchen mit Kräuter Quark

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song : nicht nennenswertes gefiedel
TV : aus
Buch : No

Spontaner Gedanke: Mussten sie mich jetzt durcheinander und aus dem Konzept bringen , aber danke, dass sie mir helfen ...war ich jetzt unfreundlich ? Zurück zum Tagesplan ...boah ist mir schlecht ...

Beschäftigung : Tun , was man tun muss

Weitere Vorhaben : überleben?

Träume/ Wünsche : Träume sehr konfus :
Wünsche : Gesundheit

Liebe : Panik ( wie heißt das eigentlich richtig Torschuss Panik oder Tor Schluss Panik ...wir waren uns nicht einig ?)

Was toll war : ich habe die Steilvorlage gut angenommen und gekonntert - jetzt ist es raus und ich bin dankbar dafür ! Sehr dankbar und erleichtert ...machen wir direkt weiter auf dem Niveau , ich kann halt weder Lügen noch Intrigen spielen !

Was nicht toll war : chronisch krank zu sein und selbst nicht zu wissen , was noch normal und nicht normal ist , erschöpft sein

No Go des Tages : Lügen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Take the Chance !

Geh den aufrichtigen Weg !

Passt auf euch auf und bleibt gesund !

15.09.2020 09:36 • x 14 #7931


S
@Matroschka
Es heißt Torschlusspanik

15.09.2020 09:39 • x 1 #7932


SlevinS
Blick nach draußen: Keine einzige Wolke am Himmel
Befinden: schon einiges besser als Gestern
Gesundheit: mein Fuss zwickt, wahr wohl doch etwas die falsch Ernährung am Wochenende
Blick in den Spiegel: Spiegel sagt abgenommen, die Waage lacht neenee, was den nun?
Essen: Croissant
Trinken: Wasser und Kaffee
TV: -
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: nix spezielles
Beschäftigung: arbeiten
Weitere Vorhaben: Arbeiten, Essen, Arbeiten, Feierabend und den Garten pflegen
Träume: so absurd, dass ich manchmal denke ich wäre reif für die Klapse
Wünsche: eine bessere, saubere Zukunft für die Kinder
Liebe: Zwiebelkuchen
Was heute toll war: Blick in den Spiegel
Was heute nicht so toll war: Nachrichten
No-go des Tages: Gewaltdelikte in meiner Umgebung werden immer mehr
Spruch/Erkenntnis des Tages: Glaube nicht alles was du denkst

15.09.2020 10:01 • x 14 #7933


M
Blick nach draussen:Sonne pur mega über 30 Grad heute awsome gut geht's nicht

Befinden:schei. drauf

Gesundheit:was interessiert des schon

Blick in den Spiegel:du bist zum anbeisen

Essen:/

Trinken:Kaffe, energ

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:schei. drauf mit knallgas die letzten Wochen verbringen hier.... und mit knallgas durch die Gegend jagen

Beschäftigung:Kaffee auftrinken, und meine Kombi anziehen

Weitere Vorhaben:bissen auf die Jagd gehen knallgas geben, zum Weekend hin die kacke buchen hehe

Träume/Wünsche:das Die Welt mal im Scheiterhaufen brennt.

Liebe:was für Müll, schwachsinnger mist wer stark is glaubt an so eine Hollywood sch. nicht.

Was heute toll ist/war:ich, mein Motorrad, die Sonne, die endlose Geschwindigkeit

Was heute nicht so toll ist/war:noch nichts

No-go des Tages:so viele Menschen in meinen Leben die meinen weg gekreuzt haben.


Spruch/Erkenntnis des Tages:nur noch paar Wochen dann heißt es good bye Deutschland ich freu mich schon... dann endlich in einen Land wo die Menschen ehrlicher sind

15.09.2020 10:13 • x 4 #7934


P
Zitat von SlevinS:
Liebe: Zwiebelkuchen


Sharing is caring... Just saying.

Zitat von Shibb:
heute wieder 30 Grad (nein danke)


Amen!


Blick nach draussen:Iiih bah Wetter, da freut man sich auf Stiefel Wetter, und dann das...

Befinden: passt

Gesundheit:passt besser

Blick in den Spiegel: bin in der Werkstatt... Wo ist mein Glätteisen?

Essen: Noch nix

Trinken: Kaffee intravenös

TV: Lala im TV

Aktueller Song: Dings Lala, keine Ahnung wie man das nennt... Es läuft seit Tagen bei mir nebenbei...



Aktuelles Buch: Nathan... Noch immer

Spontaner Gedanke: ach PuMa, jaa ein ernstes Wort zwischen uns beiden, du bist verrückt. Ja, ich weiß, wieso? Du weißt genau warum. Ja gut, aber wat willste machen? Ich kann da ja nichts für. Echt nicht. Es ist wie es ist... Blöd und es bringt auch nichts, weiß ich. Aber dass ist ja nichts was man ablegt wie einen Mantel.*seufz* innerer Monolog zu Ende!

Beschäftigung: Vorbereiten für heute Abend

Weitere Vorhaben:kokeln? Nix da, meine Haut bleibt Schnee weiß. Ich steh nicht auf gesonnte Haut. ( Ist das ein deutsches Wort? ) Bei anderen gern, aber bei mir nicht. Kurios wa?

Träume/Wünsche: Lieber nicht... Lieber nicht... Lieber gar nicht.

Liebe: klar, meine Mädels!

Was heute toll ist/war: Alles easy going bis jetzt

Was heute nicht so toll ist/war: um 4:45h geweckt zu werden. Ich liebe sie, aber nicht zu so einer unchristlichen Uhrzeit.

No-go des Tages: Der frühe Vogel kann mich mal...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man lieben was man hat...

15.09.2020 10:29 • x 10 #7935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag