24159

Zustandsbericht - erzählt uns davon

SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Zitat von PuMa:
Sharing is caring... Just saying.


Dann komm jetzt aus der Werkstatt und setz dich zu mir an den Tisch

15.09.2020 10:53 • x 2 #7936


PuMa

PuMa


942
1
2090
Zitat von SlevinS:
Dann komm jetzt aus der Werkstatt und setz dich zu mir an den Tisch


*Komm angebrannt, Stuhl zurechtrück, ladylike Serviette auf den Schoß gelegt und freudig hin und her wackelnd auf mein Viertel wartend dich anstarren*

*Nomm nomm* Kaffee?

15.09.2020 11:08 • x 1 #7937



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Zitat von PuMa:
*Komm angebrannt,


Wars in der Werkstatt so heiss? Glätteisen falsch eingestellt?

Zitat:
*Nomm nomm* Kaffee?


Sehr gerne, vielen Dank

Noch ein Stück Zwiebelkuchen?

15.09.2020 11:15 • x 2 #7938


NichtLustig

NichtLustig


1065
2315
Blick nach draussen: Ein Kätzchen auf dem Balkongeländer, das versucht, besonders süß auszusehen, ein Mann vor dem Balkon, der das Kätzchen bewundert. Wehe der heult, wenn es ihm ins Gesicht gesprungen ist.

Befinden:


Gesundheit: Alles fein.

Blick in den Spiegel: Sollte ich jemals die Haare gebändigt bekommen, darf ich vor die Tür.

Essen: Müsli, Apfel, Tomate

Trinken: Wasser, weißer Tee, grüner Tee. Und wo bleibt nun mein Kaffee? ALEXA?

TV:


Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Gregg., Glenn, egal, wie der heißt, jedenfalls lese ich ihn gerade.

Spontaner Gedanke: Wen die Erde ein Pony wäre, wäre es mächtig rund geraten. Wie komme ich nur immer auf den Quatsch?

Beschäftigung: hier meine Zeit verbummeln, schreiben, total beschäftigt aussehen, den Nachmittag vorbereiten

Weitere Vorhaben: ein letztes Mal in diesem Jahr den See und Whirlpool genießen.

Träume/Wünsche: Ich arbeite dran.

Liebe: läuft
Was heute toll ist/war: Die Hühner waren ganz brav beim Aufstehen.

Was heute nicht so toll ist/war: Der rüde Anruf 10 Minuten später, dass ich meine Hühner aus der Küche holen soll, in die sie gerade widerrechtlich eingebrochen waren.

No-go des Tages: kriminelle Hühner

Spruch/Erkenntnis des Tages: Mein Bein ist eingeschlafen

15.09.2020 11:24 • x 8 #7939


Shibb

Shibb


3459
6
6374
Zitat von SlevinS:
Sehr gerne, vielen Dank

Ich glaub eher das war eine Frage ob sie welchen kriegt von dir

Zitat von SlevinS:
Wars in der Werkstatt so heiss? Glätteisen falsch eingestellt?

danke dafür

15.09.2020 11:24 • x 1 #7940


SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Zitat von Shibb:
Ich glaub eher das war eine Frage ob sie welchen kriegt von dir


ahhhh ich verstehe, ich dachte sie fühlt sich wie zu Hause und bietet mir einen Kaffee an, so als Gegenleistung für die Offerierung meines Zwiebelkuchens

15.09.2020 11:35 • x 1 #7941


PuMa

PuMa


942
1
2090
Zitat von NichtLustig:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Mein Bein ist eingeschlafen


Soll ich mal drauf klatschen? Dass hilft. Immer. Schwöre!

Zitat von SlevinS:
Wars in der Werkstatt so heiss? Glätteisen falsch eingestellt?


Verdammt. Ich meinte angerannt.
Und nein, dass verdammte Ding hab ich nicht gefunden. Jetzt muss ich gelockt heute rum laufen.

Zitat von SlevinS:
Noch ein Stück Zwiebelkuchen?


*Mund voll, nicke aber kräftig und halte den Teller hin*

Zitat von SlevinS:
ahhhh ich verstehe, ich dachte sie fühlt sich wie zu Hause und bietet mir einen Kaffee an, so als Gegenleistung für die Offerierung meines Zwiebelkuchens


Kein Thema, sag mir wo es steht und ich mach dir alles. Dass kann ich wenigstens.
Schwarz?

15.09.2020 11:45 • x 2 #7942


NichtLustig

NichtLustig


1065
2315
Zitat von PuMa:
Soll ich mal drauf klatschen? Dass hilft. Immer. Schwöre!

Ich lass es lieber in Frieden sterben! *versucht, weg zu humpeln*

15.09.2020 11:54 • #7943


PuMa

PuMa


942
1
2090
Zitat von NichtLustig:
Ich lass es lieber in Frieden sterben! *versucht, weg zu humpeln*


Neeeeiiinnn... Geh nicht. *Dich am Shirt zurück zieh*
Ich wollte dir doch einen Trick zeigen. Also lass mich das jetzt mal machen.
Halt still! Sonst kann ich mich nicht konzentrieren.

@Shibb wenn sie zuckt... Weißt bescheid! Kein Zwiebelkuchen für euch beide.

15.09.2020 12:02 • x 3 #7944


SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Zitat von PuMa:
Jetzt muss ich gelockt heute rum laufen.


Ob glatt oder gelockt, sieht bestimmt gut aus


Zitat:
Kein Thema, sag mir wo es steht und ich mach dir alles. Dass kann ich wenigstens.
Schwarz?


mi casa e su casa und ja, den Kaffee bitte schwarz

15.09.2020 12:13 • x 1 #7945


EmmaPee

EmmaPee


725
6
1829
Blick nach draußen: Auch wenn die Hitze angekündigt war, bin ich doch überrascht

Befinden: Mir geht es gut, denke ich

Gesundheit: nichts negatives zu vermelden

Blick in den Spiegel: immer noch blond, zu faul zum färben

Essen: Noch nichts

Trinken: Kaffee

TV: heute abend

Aktueller Song:




Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Muss bald los

Beschäftigung: bin noch beim ersten Kaffee, wach werden

Weitere Vorhaben: Mit Tantchen in der Stadt treffen, shoppen, danach Eiscafe am Meer

Träume/Wünsche: Darf gern so bleiben

Liebe: Ist immer da

Was gestern toll war: allein, nur mit den beiden Nachbarshunden einen großen Spaziergang gemacht. Die Große ist verrückt! Auf der Suche nach einem Stock zum Spielen, wollte sie einen jungen Baum aus der Erde ziehen Danach noch ewig lange bei den Nachbarn hängen geblieben. Saßen auf unseren neuen Balkon, es gab Käse, Schinken, lecker Wurst und viel Fanta Mango. War toll, gute Gespräche geführt

Was gestern nicht so toll war: Natürlich kam ich dann nicht mehr zum Arbeiten. Bin aber eh schon ziemlich weit und werde das dann heute nachholen

No-go des Tages: Keinen Platz im Schatten zu finden?

Spruch/Erkenntnis des Tages: Weiß nicht, vielleicht fällt mir am Ende des Tages einer ein

15.09.2020 13:03 • x 9 #7946


Anis17

Anis17


4483
3
8000
Blick raus : die Dächer Richtung Hafen, der Fernsehturm, die Elphi, die tanzenden Türme. Blauer Himmel, Sonnenschein

Befinden : genervt

Gesundheit : naja... Aber der Renner ist heil geblieben. Und der Arzt hat mich gleich verhaftet zum 24 h Blutdruck messen... Wenn Mensch EINMAL in deren Fängen ist.

Blick in den Spiegel : sind das meine Waden? Schmackig... Soweit es bei meinem Körperbau überhaupt geht.

Essen : Brot und Eis und Cracker

Trinken : Kaffee und Wasser

TV : Käthe und ich *schneuz*

Buch : ja, liegt hier

Träume : dass ich mich bald wieder besser fühle

Liebe : *abwink*

Beschäftigung : Käthe gucken und hier tippseln

Weitere Vorhaben : Sofa Ruhe für den Kopf

Was toll war heute : hach weiß nicht. Sicher, dass nicht mehr passiert ist.

Was nicht so toll war : die blöde Krankenkasse meiner Tante

No Go des Tages : Leere Worte (für die es sicher einen Grund gibt)

Erkenntnis : ernsthaft - es kann fix vorbei sein Freunde. Schön dankbar sein, dass man sein darf. Und arbeiten darf, und leben darf, und gesund ist, ein Dach über dem Kopf und Freunde hat. Pokal ist nur einmal im Jahr

15.09.2020 13:52 • x 11 #7947


NochEine

NochEine


2738
1
4692
@Anis17

Ich wünsche gute Besserung.

15.09.2020 13:57 • x 1 #7948


Krümelmonster_

Krümelmonster_


89
1
383
Blick nach draussen:

gerade nicht möglich, die Sonne brennt in die Bude und daher sind die Vorhänge zu

Befinden:

hart getriggert ohne das ich sagen könnte, warum. Einfach ein ungutes Gefühl in der Magengegend

Gesundheit:

passt schon

Blick in den Spiegel:

endlich wieder beim Friseur gewesen, gute Entscheidung

Essen:

zwei Franzbrötchen bisher

Trinken:

Kaffee und Wasser

TV:

aus

Aktueller Song:

nüscht

Aktuelles Buch:

auch nüscht

Spontaner Gedanke:

ich könnte ja mal...NEIN KANN ICH NICHT

Beschäftigung:

Grübeln und arbeiten

Weitere Vorhaben:

nix dolles, muss eigentlich den Rest des Tages am Rechner arbeiten, jegliche Deadline habe ich erfolgreich überwunden

Träume/Wünsche:

wie weit ist eigentlich die Entwicklung vom Blitz-Dings, gibts das schon?

Liebe:

gerade nicht, Danke. Später vielleicht

Was heute toll ist/war:

schöner Spätsommer Tag

Was heute nicht so toll ist/war:

irgendwas ist da faul, ganz komisches Gefühl

No-go des Tages:

Nachbarn, die mit der Ex befreundet sind und sich zum Drink einladen wollen

Spruch/Erkenntnis des Tages:

später vielleicht

15.09.2020 14:14 • x 11 #7949


Anis17

Anis17


4483
3
8000
Zitat von Krümelmonster_:
Nachbarn, die mit der Ex befreundet sind und sich zum Drink einladen wollen

Obacht *fingerheb*

15.09.2020 14:25 • x 2 #7950



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag