SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von PuMa:Sharing is caring... Just saying.
Dann komm jetzt aus der Werkstatt und setz dich zu mir an den Tisch

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von PuMa:Sharing is caring... Just saying.

PuMa
Gast
Zitat von SlevinS:Dann komm jetzt aus der Werkstatt und setz dich zu mir an den Tisch

SlevinS
Mitglied
Zitat von PuMa:*Komm angebrannt,
Zitat:*Nomm nomm* Kaffee?
NichtLustig
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von SlevinS:Sehr gerne, vielen Dank
Zitat von SlevinS:Wars in der Werkstatt so heiss? Glätteisen falsch eingestellt?
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:Ich glaub eher das war eine Frage ob sie welchen kriegt von dir
PuMa
Gast
Zitat von NichtLustig:Spruch/Erkenntnis des Tages: Mein Bein ist eingeschlafen
Zitat von SlevinS:Wars in der Werkstatt so heiss? Glätteisen falsch eingestellt?
Zitat von SlevinS:Noch ein Stück Zwiebelkuchen?
Zitat von SlevinS:ahhhh ich verstehe, ich dachte sie fühlt sich wie zu Hause und bietet mir einen Kaffee an, so als Gegenleistung für die Offerierung meines Zwiebelkuchens
NichtLustig
Mitglied
Zitat von PuMa:Soll ich mal drauf klatschen? Dass hilft. Immer. Schwöre!
PuMa
Gast
Zitat von NichtLustig:Ich lass es lieber in Frieden sterben! *versucht, weg zu humpeln*

SlevinS
Mitglied
Zitat von PuMa:Jetzt muss ich gelockt heute rum laufen.
Zitat:Kein Thema, sag mir wo es steht und ich mach dir alles. Dass kann ich wenigstens.
Schwarz?
EmmaPee
Mitglied
Anis17
Gast
NochEine
Mitglied
Krümelmonster_
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Krümelmonster_:Nachbarn, die mit der Ex befreundet sind und sich zum Drink einladen wollen