Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39241

Zustandsbericht - erzählt uns davon

J
Zitat von NochEine:
Blick nach draußen: Sonne, blauer Himmel

Befinden: Wütend, traurig

Gesundheit: Top

Blick in den Spiegel: Hübsch ohne arrogant zu wirken, viele Blicke heute auf mich gezogen, egal

Essen: Zwei Bananen und eine Handvoll Mandeln, reicht

Trinken: Grüner Tee, Wasser, Espresso

TV: Nada
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Internet, Stellengesuch

Spontaner Gedanke: Nichts

Beschäftigung: Auf Balkon sitzen, hier verweilen, Musik im Hintergrund zuhören

Weitere Vorhaben: Etwas Budenzauber, mit ganz lieben User schreiben @Felix30 herz, am Abend mich in den Elbepark quälen wegen Sauerrahmbutter, man ist die hier schwer zu bekommen, das beste Brot der Welt backen, mal sehen ob es wirklich so lecker ist

Träume: Können keine entstehen wenn man nicht schläft

Wünsche: Teilte ich heute meiner Therapeutin mit, sie machte sich eine Notiz

Liebe: So viel in mir und das ist gut so, mein Bruder, die Menschen in meinem Leben, Max vor ever

Was heute toll ist/war: Der tägliche Anruf meines Bruders, die Sonne

Was heute nicht so toll ist/war: Keine Sauerrahmbutter gefunden und wieder keine schöne Vakanz

No-go des Tages: Nichts tragisches

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gut das man sich einen D-Day setzt, macht die Etappe leichter. Ist es ein gutes Zeichen wenn man als Hochsensibel bezeichnet wird? Kopf kratzen

@Jonas9523

Na die Dame wird wohl eifersüchtig Augen rollen

Das Gefühl bekomme ich solangsam auch...Aber dann immer noch betonen das alles freundschaftlich ist. Ich sollte wirklich mal abwarten und sehen ob Sie den ersten Schritt tut oder ob ich Sie doch mal fett verarsche.

x 2 #8011

NochEine
@Jonas9523

Zitat:
Das Gefühl bekomme ich solangsam auch...Aber dann immer noch betonen das alles freundschaftlich ist. Ich sollte wirklich mal abwarten und sehen ob Sie den ersten Schritt tut oder ob ich Sie doch mal fett verarsche.

Ja ja, bloß nicht zeigen wie sie auf Dich steht, ich würde sie nicht veräppeln (wie würde das aussehen?) ich würde sie direkt fragen warum sie so daran interessiert ist ob Du Dich mit anderen Frauen triffst.

x 1 #8012

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

J
Zitat von NochEine:
@Jonas9523

Ja ja, bloß nicht zeigen wie sie auf Dich steht, ich würde sie nicht veräppeln (wie würde das aussehen?) ich würde sie direkt fragen warum sie so daran interessiert ist ob Du Dich mit anderen Frauen triffst.

Trau ich mich noch nicht eben wegen dieser Aussagen das sie keine Beziehung will.

x 2 #8013

NochEine
@Jonas9523

Zitat:
Trau ich mich noch nicht eben wegen dieser Aussagen das sie keine Beziehung will.

Möchtest Du eine denn mit ihr, oder ist der Grund ein anderer? Du weißt, nur wenn man durch die Angst geht kann man wachsen. Hier spricht der Profi Augen rollen

x 1 #8014

Plentysweet
Zitat von NochEine:
Du weißt, nur wenn man durch die Angst geht kann man wachsen

Genau so daumen hoch ! Allerdings muss man auch wachsen wollen Augen rollen . Daran scheiterts manchmal.

x 2 #8015

J
Zitat von NochEine:
@Jonas9523

Möchtest Du eine denn mit ihr, oder ist der Grund ein anderer? Du weißt, nur wenn man durch die Angst geht kann man wachsen. Hier spricht der Profi Augen rollen

Ich kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen ja. Aber durch meine letzten zei die sehr überstürtzt waren möchte ich es vorsichtig angehen auch ein Grund warum ich abwarte.

x 1 #8016

NochEine
@Jonas9523

Zitat:
Ich kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen ja. Aber durch meine letzten zei die sehr überstürtzt waren möchte ich es vorsichtig angehen auch ein Grund warum ich abwarte.

Das verstehe ich, nichts überstürzen. Aber Du kannst doch etwas die Luft raus nehmen, gerade wenn sie Dir gefällt. Eben nachfragen warum sie so interessiert ist und dann erklären das Du eben noch etwas Zeit benötigst und schon gar nichts überstürzen möchtest. Wenn sie Dich wirklich mag, dann versteht sie das und respektiert Deine Wünsche. freunde

J
Zitat von NochEine:
@Jonas9523

Das verstehe ich, nichts überstürzen. Aber Du kannst doch etwas die Luft raus nehmen, gerade wenn sie Dir gefällt. Eben nachfragen warum sie so interessiert ist und dann erklären das Du eben noch etwas Zeit benötigst und schon gar nichts überstürzen möchtest. Wenn sie Dich wirklich mag, dann versteht sie das und respektiert Deine Wünsche. freunde

Ja klar wenn SIe eben diese dinge nicht gesagt hätte würde ich es so machen. Aber Sie sagte ja sie hat nie dates (auch mit ihrem Ex Freund nicht) und ist an keiner beziehung interessiert. Ich mach mir sorgen Sie zu verlieren wenn ich frage

x 1 #8018

C
Zitat von Jonas9523:

Ja klar wenn SIe eben diese dinge nicht gesagt hätte würde ich es so machen. Aber Sie sagte ja sie hat nie dates (auch mit ihrem Ex Freund nicht) und ist an keiner beziehung interessiert. Ich mach mir sorgen Sie zu verlieren wenn ich frage

Hömma, ich sags dir jetzt einmal:

1.Was man nie hatte, kann man nicht verlieren.

2. Die olle soll dich nicht so belatschern, wenn du ihr schon 1000 mal gesagt hast "ich habe keine dates" - denn das erste was man für die Basis einer Beziehung braucht ist Vertrauen, wenn sie das nicht kann, aus welchen Gründen auch immer...musst du ihr nix beweisen, aber mal nachfragen warum das so ist.

3.Nur weil man am Anfang gesagt hat man will keine Beziehung, heißt es nicht, dass sich dies ändern kann.

Die Dame sendet allerlei Signale, die dich aber zurecht verwirren, weil sie ihren vorherigen Aussagen widersprechen.
Auch hier: nachfragen! Was hast du schon zu verlieren ? Nichts. Ist ja noch nichts da.

Sorry, wenn ich da jetzt etwas forsch war mein Täubchen, aber so is es nunmal :KOMMUNIKATION....ist das A und O!

x 3 #8019

J
Zitat von Cathlyn:

2. Die olle soll dich nicht so belatschern, wenn du ihr schon 1000 mal gesagt hast "ich habe keine dates" - denn das erste was man für die Basis einer Beziehung braucht ist Vertrauen, wenn sie das nicht kann, aus welchen Gründen auch immer...musst du ihr nix beweisen, aber mal nachfragen warum das so ist.

3.Nur weil man am Anfang gesagt hat man will keine Beziehung, heißt es nicht, dass sich dies ändern kann.

Die Dame sendet allerlei Signale, die dich aber zurecht verwirren, weil sie ihren vorherigen Aussagen widersprechen.
Auch hier: nachfragen! Was hast du schon zu verlieren ? Nichts. Ist ja noch nichts da.

Sorry, wenn ich da jetzt etwas forsch war mein Täubchen, aber so is es nunmal :KOMMUNIKATION....ist das A und O!

Ach schnuggel ich kann dir doch nie böse sein weist du doch Mr. Green Kuss geben

NochEine
Zitat von Cathlyn:

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, gehe da mit daumen hoch

@Jonas9523 Genauso mein Lieber zwinkern hör mal auf uns

A
@Jonas9523 - Nun ja, einer muss ja mal anfangen. Vielleicht ist ihre Behauptung ja Selbstschutz? Sich schützen vor einem evtl Korb von Dir?
Veräppeln ist Kindergarten. Gib ihr lieber Sicherheit - sie scheint mir unsicher. Melde Dich beständig, zeig, dass Du an sie denkst, auch, wenn Du unterwegs bist.

J
Zitat von NochEine:

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen, gehe da mit daumen hoch

@Jonas9523 Genauso mein Lieber zwinkern hör mal auf uns

Ich weiß.Gebt mir zeit

x 1 #8023

NochEine
Zitat von Jonas9523:

Ich weiß.Gebt mir zeit

Ach bei uns kannst Du Zeit einfordern Mr. Green Kuss geben

Zitat:
nervös wurde weil ich ne stunde nix geschrieben habe

Oh oh, wie sieht aus , möchtest Du ständig präsent sein? Wäre mir jetzt schon zu viel Druck.

x 2 #8024

J
Zitat von Anis17:
@Jonas9523 - Nun ja, einer muss ja mal anfangen. Vielleicht ist ihre Behauptung ja Selbstschutz? Sich schützen vor einem evtl Korb von Dir?
Veräppeln ist Kindergarten. Gib ihr lieber Sicherheit - sie scheint mir unsicher. Melde Dich beständig, zeig, dass Du an sie denkst, auch, wenn Du unterwegs bist.

Würde ich auch nicht machen sie verarschen. Klar mach ich ja auch. Sie war nur die die gestern nervös wurde weil ich ne stunde nix geschrieben habe

A

x 4