Jonas9523
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 410
Zitat von NochEine:Blick nach draußen: Sonne, blauer Himmel
Befinden: Wütend, traurig
Gesundheit: Top
Blick in den Spiegel: Hübsch ohne arrogant zu wirken, viele Blicke heute auf mich gezogen, egal
Essen: Zwei Bananen und eine Handvoll Mandeln, reicht
Trinken: Grüner Tee, Wasser, Espresso
TV: Nada
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Internet, Stellengesuch
Spontaner Gedanke: Nichts
Beschäftigung: Auf Balkon sitzen, hier verweilen, Musik im Hintergrund zuhören
Weitere Vorhaben: Etwas Budenzauber, mit ganz lieben User schreiben @Felix30, am Abend mich in den Elbepark quälen wegen Sauerrahmbutter, man ist die hier schwer zu bekommen, das beste Brot der Welt backen, mal sehen ob es wirklich so lecker ist
Träume: Können keine entstehen wenn man nicht schläft
Wünsche: Teilte ich heute meiner Therapeutin mit, sie machte sich eine Notiz
Liebe: So viel in mir und das ist gut so, mein Bruder, die Menschen in meinem Leben, Max vor ever
Was heute toll ist/war: Der tägliche Anruf meines Bruders, die Sonne
Was heute nicht so toll ist/war: Keine Sauerrahmbutter gefunden und wieder keine schöne Vakanz
No-go des Tages: Nichts tragisches
Spruch/Erkenntnis des Tages: Gut das man sich einen D-Day setzt, macht die Etappe leichter. Ist es ein gutes Zeichen wenn man als Hochsensibel bezeichnet wird?![]()
@Jonas9523
Na die Dame wird wohl eifersüchtig![]()
Das Gefühl bekomme ich solangsam auch...Aber dann immer noch betonen das alles freundschaftlich ist. Ich sollte wirklich mal abwarten und sehen ob Sie den ersten Schritt tut oder ob ich Sie doch mal fett verarsche.
, am Abend mich in den Elbepark quälen wegen Sauerrahmbutter, man ist die hier schwer zu bekommen, das beste Brot der Welt backen, mal sehen ob es wirklich so lecker ist
! Allerdings muss man auch wachsen wollen