39185

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Playingwithfire
Blick nach draussen:
Grün, sonnig und die Eichhörnchen belagern meine Lounge im Garten. Nice dies zu beobachten.

Befinden:
Super, fit und gechillt

Gesundheit:
Hab die Symptome mal gegoogelt und glaub es ist die Zylinderkopfdichtung.
Quaaaaatsch . Grad mit der Heimleitung gesprochen...... ab 20 Uhr ist Pillenwichteln.

Blick in den Spiegel:
Für einen doch gebundenen, narzisstischen Bindungsängstler, an allen psychischen Erkrankungen leidenden Freak, der seinen Master in PUA hat und der ein Player vor dem Herren ist.... sehe ich natürlich ......... blendend aus

Essen:
Wenn man Nudeln gegessen hat und zwischen den Zähnen noch Reste sind, nennt man dies dann Zahnpasta?
Aaapfeltasche!
Trinken:
Der ideale Mann trinkt nicht, raucht nicht und flirtet nicht.
Somit existiert er gar nicht.

TV:
Hängt noch

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:
Frauen verstehen in 60 Minuten

Spontaner Gedanke:
Man kann nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen.

Beschäftigung:

Weitere Vorhaben:
Mein freiwilliges asoziales Jahr nochmal wiederholen

Träume/Wünsche:
Ich will sie alle, nack. t knieend auf dem Silbertablett mit einem schönen gereiften süßen Apfel im Mund.

Liebe:

Sie:Ich glaube du willst mich nur bu.msen!
Ich: Ähmmm nein!
Sie: OK, bu.ms mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde

Was heute toll ist/war:
*Überstundenabfeierndarf*

Was heute nicht so toll ist/war:
Die schönen gereiften süßen Äpfel sind ausverkauft

No-go des Tages:
Sagt der Maso zum S. ado: Quäl mich. Antwortet der S. ado: Nein

Spruch/Erkenntnis des Tages
Es ist echt zum verzweifeln wenn man in einem Mehrfamilienhaus im EG wohnt und der Nachname Licht ist.

17.09.2020 17:56 • x 5 #7996

Plentysweet
Zitat von Playingwithfire:
Frauen verstehen in 60 Minuten

Hast es schon durch ?
Das ist nett :
Zitat:
Man kann nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen.

Zitat:
Es ist echt zum verzweifeln wenn man in einem Mehrfamilienhaus im EG wohnt und der Nachname Licht ist.

Da hilft nur ein Umzug unters Dach .

Und sonst so? Alles jut ?

17.09.2020 18:50 • #7997

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von Chrissi26:
Wir sind sehr verschieden, verstehen uns aber und deshalb hoffe ich, dass irgendwann eine Freundschaft draus wird

Meinst du das geht gut? So was hätte ich mir auch gewünscht aber das geht glaub ich nicht gut.
Jeder muss es für sich entscheiden, nur bitte quäle dich nicht mit, so wie du geschrieben hast, nur das was dir gut tut, weil so Menschen wie du nur was Gutes verdient haben drücke dich mal Chrissi und bleib so wie du bist, weil so bist du was ganz Besonderes

17.09.2020 21:21 • x 2 #7998

Heffalump
Blick nach draußen: schwarz
Befinden: passt
Gesundheit: kein C.
Blick in den Spiegel: zu dunkel
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: -

Spontaner Gedanke: Hirnkastl öffnen - durchlüften
Beschäftigung: Lesen
Weitere Vorhaben: egal
Träume: Aus die Maus
Liebe: Fangfrage
Was heute toll ist: Alles kann, nichts wird
Was heute nicht so toll ist: -
No-go des Tages: Angebote von Handwerkern - warum soll ich die C.-Krise berappen - bin doch kein Krösus
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Wäre das Leben ein Wunschkonzert würde ich mir mehr Zeit wünschen

18.09.2020 03:46 • x 9 #7999

C
Danke, Susello, ich pass auf mich auf.. Und ich glaube auch, dass du recht hast, vielleicht geht es nicht gut, aber im Moment kann ich den Cut nicht setzen... Vielleicht soll es auch so sein, ich beobachte genauer, mir wird einiges klarer, ich sehe das nicht mehr verklärt, sondern stelle immer mehr fest, dass er nicht der Partner für mich war bzw. wäre... Vielleicht brauch ich den Kontakt, um es immer weiter zu verinnerlichen. Ich spüre schon einen emotionalen Abstand zu ihm und ich bleibe so wie ich bin und kommuniziere auch so. Den Satz ich soll so bleiben wie ich bin, so herzlich und lieb , hab ich gestern auch gehört. Unser Schulhausmeister hatte gestern seinen letzten Tag, weil er den Job wechselt und sagte mir diese Worte zum Abschied. Auch ein toller Mensch und ein Typ Mann, der besser zu mir passen würde, aber er ist erstens vier Jahre jünger und auch verheiratet. Aber die Erkenntnis, dass ich schon wahrnehme, wer ich bin, wer zu mir paßt usw., ist schon sehr gut. Das hatte ich noch vor einigen Monaten nicht. Da wollte ich immer noch um jeden Preis ihm gefallen, das ist vorbei. Ich hab es noch nicht überstanden, bin aber schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Danke nochmal, Susello, für deine lieben Worte und es ist schön, dass es dich gibt.

Dir und allen anderen einen schönen Tag und guten Start in das Wochenende.

18.09.2020 05:47 • x 11 #8000

Krümelmonster_
Blick nach draussen:

Der Blick ist super, klare Luft und sonnig...aber es sind 4 Grad

Befinden:

so lala, immerhin halbwegs gut geschlafen

Gesundheit:

alles schick

Blick in den Spiegel:

wer ist das

Essen:

ein wenig Müsli mit Quark wird es werden

Trinken:

Kaffee und O-Saft

TV:

aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:

nüscht

Spontaner Gedanke:

mal keine spontanen Gedanken haben wäre nice. Ansonsten: Termin für Reifenwechsel machen?

Beschäftigung:

Kaffee trinken, den Kopf freibekommen

Weitere Vorhaben:

alte Wohnung weiter ausräumen

Träume/Wünsche:

ein wenig Ruhe in meinem Leben wäre schön

Liebe:

eines Tages bestimmt wieder

Was heute toll ist/war:

Freitag

Was heute nicht so toll ist/war:

zum Glück noch nichts, kommt sicher noch was

No-go des Tages:

bisher noch nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Wirklich kennen lernt man seinen Partner nicht am Anfang, sondern am Ende einer Beziehung

18.09.2020 07:29 • x 12 #8001

SlevinS
Zitat von PuMa:
Danke. Aber wenn Frau dass einen Mann sagt, dreht doch jeder Mann total am Rad.

18.09.2020 08:32 • x 2 #8002

M
Blick nach draussen:Sonne

Befinden:genervt sch. drauf

Gesundheit:is mir gerade latte

Blick in den Spiegel:Friseur heute regelt schon

Essen:Brötchen irgendwas

Trinken:Kaffee energy und energy und Kaffee

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:so lächerlich war doch klar, das sie genau so ist wie die letzten der 3 Jahren... wozu noch der Versuch überhaupt

Beschäftigung:Papier Kram erledigen, Feierabend machen

Weitere Vorhaben:Friseur dann mit knallgas ins sauerland fahren

Träume/Wünsche:einfach lächerlich in diesen Land wird nie was wahr oder sonst nen schei.

Liebe:Dumme sch. einfach nur noch sinnloser mist, und nutzlose rotz lohnt sich nicht sind alle gleich...

Was heute toll ist/war:ich,Sonne, mein Motorrad

Was heute nicht so toll ist/war:Frauen

No-go des Tages:sich aufregen über sinnlose sch.

Spruch/Erkenntnis des Tages:schei. drauf alle gleich plämpläm

18.09.2020 09:17 • x 2 #8003

Matroschka
Blick nach draußen: sonnig, immerhin schon 14 Grad , ruhiges Alltags treiben

Befinden : Tendenz nicht so gut , sehr nachdenklich, skeptisch , unentschlossen ...es gibt Dinge , die will man manchmal nicht so genau wissen

Blick in den Spiegel : mittlerweile geht's, aber heute morgen wars Mal echt gruselig

Gesundheit : das übliche

Essen : Kräuter Quark Stulle, Karamell Bonbons und Mal schauen ...Eier Pfannkuchen ?!?

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song : Herz zerreißend Mal wieder So sehr dabei von Clueso ...schnief

TV : aus
Buch : No

Spontaner Gedanke : die gefürchteten Nachrichten kamen schon gestern , war halb so schlimm , aber diese Angst jedesmal ist nicht natürlich und kommt schon gar nicht von ungefähr

Ich muss dringend meine Prinzipien überdenke, stärken und verfestigen ...dieses Gedanken auf und ab macht mich kirre ...nein, korrigiere , der Einfluss von außerhalb macht mich kirre ! ...
Diese Handy übrigens auch ..aarrggh

Beschäftigung : undekorativ rumsitzen , was kommt zu erst , die Ordnung oder das Chaos ?

Weitere Vorhaben : Videos gucken , ich könnte was verpassen , Zig. eingeteilt vorstopfen , wenn leer dann halt Pech Methode , sich nicht verrückt zu machen ...ständig ärger ich mich über etwas ...dickes Fell besorgen

Träume/ Wünsche: Gesundheit, Glück und Gerechtigkeit ...ihn nie wieder sehen , Vergessen

Liebe : nein ! Nicht jeder grosser Mann mit langen Arm ist er - merk dir das - er wird hier nicht mehr ums Haus fahren- also sei entspannt - Ja es gibt auch andere Männer mit schönen Armen und Händen und OK ...du hast gewonnen , er war soweit so gut perfekt für dich und du brauchst etwas anderes , was dich begeistert und überzeugt und dich nie an ihn erinnert ...schnief ...

Was toll war : Essen , nette Ablenkung , Wetter

Was nicht toll war : konfus sein , schlechte triggernde Nachricht , kein Selbstvertrauen

No Go des Tages ; Probleme , egal welche Gedankenrichtung man einschlägt

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Luxus ist ein reines Gewissen !

Wenn du möchtest , dass eine Wunde heilt, musst Du aufhören sie ständig an zu fassen !

Sei Du selbst der Grund , warum jemand anderen wieder an das Gute im Menschen glaubt !

18.09.2020 09:28 • x 10 #8004

S
Zitat von Chrissi26:
Auch ein toller Mensch und ein Typ Mann, der besser zu mir passen würde, aber er ist erstens vier Jahre jünger und auch verheiratet.

Also verheiratet ja da sollte man Abstand nehmen, aufs Alter Chrissi würde ich nicht so viel Wert legen, aus Erfahrung schreib ich dir, jüngere Männer machen einen lebendiger und geben dir ein Stück mehr Selbstbewusstsein (nur so zur Info und das ist auch nur meine persönliche Meinung ) lass es dir in ALLLEM gut gehen

18.09.2020 11:05 • x 3 #8005

A
Blick raus :
Sonne pur - ich werd' ganz unruhig, weil zur Ruhe verdammt. VERDAMMT!

Befinden :
Vollgefuttert, aber eben unruhig. Hibbelig sozusagen.

Blick in den Spiegel :
Jawoll! Mit dickem Sweater der Rothosen - Hamburger Jungs. Heute erster Spieltag der 2. Liga. Endlich. Leider wird der Pulli nicht helfen.

Gesundheit :
Soweit alles wieder fast wieder gut. Morgen wird dann wieder mal durch die Gegend gesaust. Sonntag wird gelaufen. Ich muss laufen wegen des Laufcamps Anfang Oktober. Was ein Stress.

Essen :
1,5 Brötchen mit Käse, restlichen Ruccola-Salat vom gestrigen Skat-Abend (sehr lustig!) - könnte jetzt Schoki gebrauchen. Haben wir gestern gemeinsam vernichtet.

Trinken :
3 x Milchkaffee

Aktueller Song :
Radiogedudel

TV :
aus

Buch :
liegt da, genau

Spontaner Gedanke :
Jetzt bleib doch mal ruhig. Alle finden meine Ruhe immer so toll. Nur ich merke nichts davon.

Beschäftigung :
Tochter ist da. Haben gefrühstückt und machen jetzt gemeinsam Homeoffice. Schön.

Weitere Vorhaben :
Noch ein bisschen was schaffen, dann einkaufen für die kranke Erbtante und dann zur Freundin. Pizza, Schnoopkram und HSV gucken. Also Pizza und Schnoop futtern - nicht nur gucken.

Träume/ Wünsche:
Dieses Wochenende Radmarathon nach Cuxhaven und zurück. Wetter wäre perfekt.
Bald mal mit meinem Skat-Profi-Team im Kleingartenverein antreten - B i e r trinken, qualmen und die Cracks unter den Tisch spielen. - Notiz an mich: Noch nen Code absprechen.

Liebe :

Was toll war :
Der Skatabend gestern - das Wetter heute früh! 4 Grad, Digga! (wohnt Krümelmonster nahe der schönsten Stadt?), knackiger Himmel, klare Luft, Frühstück mit der Tochter, Steuererstattung (das Programm hat sich bloß um läppische 1,00 Euro verrechnet) Großartig.

Was nicht toll war :
festzustellen, dass sich die Termine so dermaßen kreuzen, dass ich keine lange Ausfahrt unternehmen kann.

No Go des Tages :
gab bisher nix, wird nix geben.

Erkenntnisse des Tages :
18, 20, 2, 0, 4 - raus. So lustig, wenn man diese Kürzel endlich begreift.

18.09.2020 11:31 • x 6 #8006

EmmaPee
Blick nach draußen: strahlend blauer Himmel, keine Wolke, sehr warm und die Sonne brennt richtig

Befinden: ausgeschlafen

Gesundheit: soweit gut

Blick in den Spiegel: ist auch ok

Essen: hatte Toast mit Grafschafter Goldsaft

Trinken: Kaffee

TV: heute abend

Aktueller Song: momentan ist es hier wunderbar ruhig

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: ob ich mich je ans Frühstücken gewöhnen kann?

Beschäftigung: immer noch am wach werden

Weitere Vorhaben: später kurz Einkaufen, dann am PC arbeiten

Träume/Wünsche: Hoffentlich ist da nichts

Liebe: Ist immer da

Was gestern toll war: endlich mal die ernsthafte Datensicherung angegangen

Was gestern nicht so toll war: Datensicherung - langweilig und langwierig

No-go des Tages: Unruhe

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es sollte doch nur bis Mittwoch so warm sein

18.09.2020 12:47 • x 7 #8007

SlevinS
Blick nach draussen: Weit und breit keine Wolken zu sehen, so einen Start ins Wochenende ist genau das Richtige

Befinden: Vollgefressen

Gesundheit: zur Zeit etwas müde, komme morgens kaum aus dem Bett und in die Gänge

Blick in den Spiegel: ich akzeptiere mich immer mehr so wie ich bin und das fühlt sich gut an

Essen: Hamburger

Trinken: Protein Shake

TV: nicht während der Arbeit

Aktueller Song: Hoch die Hände Wochenende

Aktuelles Buch:

Spontaner Gedanke: mähh ich bin so satt ich mag kein blatt

Beschäftigung: rumalbern

Weitere Vorhaben: nach Hause rollen und den Abend im Garten ausklingen lassen

Träume/Wünsche: mehr Energie

Liebe: unbedingt

Was heute toll ist/war: Sport

Was heute nicht so toll ist/war: Mitteilung von Cheffe

No-go des Tages: lässt noch auf sich warten

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wer in die Fussstapfen anderer Tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.

18.09.2020 13:13 • x 9 #8008

J
Blick nach draussen: Sonne, Baluer Himmel, der Schwarzwald
Befinden: Mir gehts gut und leicht nervös
Gesundheit: Top
Blick in den Spiegel: Sehe gut aus
Essen: Vorhin ein Brot mit Lioner
Trinken: Grüner Tee und Wasser
TV: -
Aktueller Song: Back in the High Life Again
Aktuelles Buch: Die Bank gewinnt immer
Spontaner Gedanke: Warum tut diese Frau Das ? Das war jetzt das 3te mal binnen 10h das Sie mich fragt ob ich Dates habe...
Beschäftigung: Work hard Play Hard
Weitere Vorhaben: Oma und Opa holen und dann zum Geburtstag meiner Gotti
Träume/Wünsche: Urlaub/ Endlich diese Frau zu verstheen.
Liebe: Mal sehen
Was heute toll ist/war: Meine Familie und Freunde
Was heute nicht so toll ist/war: Chef seine Hand geschriebenen Zettel
No-go des Tages: Vorbesteller wahnsinn
Spruch/Erkenntnis des Tages: It is what it is.

18.09.2020 13:27 • x 8 #8009

NochEine
Blick nach draußen: Sonne, blauer Himmel

Befinden: Wütend, traurig

Gesundheit: Top

Blick in den Spiegel: Hübsch ohne arrogant zu wirken, viele Blicke heute auf mich gezogen, egal

Essen: Zwei Bananen und eine Handvoll Mandeln, reicht

Trinken: Grüner Tee, Wasser, Espresso

TV: Nada
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Internet, Stellengesuch

Spontaner Gedanke: Nichts

Beschäftigung: Auf Balkon sitzen, hier verweilen, Musik im Hintergrund zuhören

Weitere Vorhaben: Etwas Budenzauber, mit ganz lieben User schreiben @Felix30 , am Abend mich in den Elbepark quälen wegen Sauerrahmbutter, man ist die hier schwer zu bekommen, das beste Brot der Welt backen, mal sehen ob es wirklich so lecker ist

Träume: Können keine entstehen wenn man nicht schläft

Wünsche: Teilte ich heute meiner Therapeutin mit, sie machte sich eine Notiz

Liebe: So viel in mir und das ist gut so, mein Bruder, die Menschen in meinem Leben, Max vor ever

Was heute toll ist/war: Der tägliche Anruf meines Bruders, die Sonne

Was heute nicht so toll ist/war: Keine Sauerrahmbutter gefunden und wieder keine schöne Vakanz

No-go des Tages: Nichts tragisches

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gut das man sich einen D-Day setzt, macht die Etappe leichter. Ist es ein gutes Zeichen wenn man als Hochsensibel bezeichnet wird?

@Jonas9523
Zitat:
Warum tut diese Frau Das ? Das war jetzt das 3te mal binnen 10h das Sie mich fragt ob ich Dates habe...

Na die Dame wird wohl eifersüchtig

18.09.2020 13:44 • x 9 #8010

A

x 4