Playingwithfire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 427
Grün, sonnig und die Eichhörnchen belagern meine Lounge im Garten. Nice dies zu beobachten.
Befinden:
Super, fit und gechillt
Gesundheit:
Hab die Symptome mal gegoogelt und glaub es ist die Zylinderkopfdichtung.
Quaaaaatsch
. Grad mit der Heimleitung gesprochen...... ab 20 Uhr ist Pillenwichteln.
Blick in den Spiegel:
Für einen doch gebundenen, narzisstischen Bindungsängstler, an allen psychischen Erkrankungen leidenden Freak, der seinen Master in PUA hat und der ein Player vor dem Herren ist.... sehe ich natürlich .........
blendend
aus Essen:
Wenn man Nudeln gegessen hat und zwischen den Zähnen noch Reste sind, nennt man dies dann Zahnpasta?
Aaapfeltasche!
Trinken:
Der ideale Mann trinkt nicht, raucht nicht und flirtet nicht.
Somit existiert er gar nicht.
TV:
Hängt noch
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:
Frauen verstehen in 60 Minuten
Spontaner Gedanke:
Man kann nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen.
Beschäftigung:
Weitere Vorhaben:
Mein freiwilliges asoziales Jahr nochmal wiederholen
Träume/Wünsche:
Ich will sie alle, nack. t knieend auf dem Silbertablett mit einem schönen gereiften süßen Apfel im Mund.
Liebe:
Sie:"Ich glaube du willst mich nur bu.msen!
Ich: " Ähmmm nein! "

Sie:" OK, bu.ms mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"
Was heute toll ist/war:
*Überstundenabfeierndarf*
Was heute nicht so toll ist/war:
Die schönen gereiften süßen Äpfel sind ausverkauft
No-go des Tages:
Sagt der Maso zum S. ado: "Quäl mich." Antwortet der S. ado: "Nein"
Spruch/Erkenntnis des Tages
Es ist echt zum verzweifeln wenn man in einem Mehrfamilienhaus im EG wohnt und der Nachname Licht ist.
:
?
Und ich glaube auch, dass du recht hast, vielleicht geht es nicht gut, aber im Moment kann ich den Cut nicht setzen... Vielleicht soll es auch so sein, ich beobachte genauer, mir wird einiges klarer, ich sehe das nicht mehr verklärt, sondern stelle immer mehr fest, dass er nicht der Partner für mich war bzw. wäre... Vielleicht brauch ich den Kontakt, um es immer weiter zu verinnerlichen. Ich spüre schon einen emotionalen Abstand zu ihm und ich bleibe so wie ich bin und kommuniziere auch so. Den Satz "ich soll so bleiben wie ich bin, so herzlich und lieb" , hab ich gestern auch gehört. 

und geben dir ein Stück mehr Selbstbewusstsein (nur so zur Info und das ist auch nur meine persönliche Meinung ) lass es dir in ALLLEM gut gehen