Megeas
Gast
Zitat von T4U:Nachtreten geht immer -
Ist auch erlaubt bei denn richtigen Menschen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von T4U:Nachtreten geht immer -
NochEine
Mitglied
Zitat von Krümelmonster_:
haha, man weiß es nicht. Aber die Gelegenheit wurde gleich genutzt um mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist![]()
Rosa-91
Mitglied
Krümelmonster_
Mitglied
Zitat von NochEine:
Moin,
na wenn alles so toll ist und Next am Start, dann kann doch Next 10 Tacken locker machen um neues Bettlaken zukaufen. Er wird ja bestimmt mit verantwortlich sein darauf einen Rorschachtest zu hinterlassen.
Anis17
Gast
Zitat von Krümelmonster_:
haha, man weiß es nicht. Aber die Gelegenheit wurde gleich genutzt um mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist![]()
Matroschka
Mitglied
PuMa
Gast
Null Kritik kann der Typ ab. Null! Warum fragt man dann nach meiner Meinung und dreht alles so, um mir ein schlechtes Gewissen einzureden? Nicht mit mir. Ist mir so was von SCHE*ß egal ob du damit klar kommst. Was ein Prinzessin Gehabe. Mein Gott. Immer das gleiche, soll ich lieber lügen? Warum kann man es nicht einfach so akzeptieren dass ich anderer Meinung bin anstatt ein Ding draus zu machen. Du bist nicht der Nabel der Welt, und schon gar nicht meiner. Take it or leave it!

Rosa-91
Mitglied
Zitat von PuMa:Null Kritik kann der Typ ab.
Anubie
Gast
Zitat von NochEine:
Moin,
na wenn alles so toll ist und Next am Start, dann kann doch Next 10 Tacken locker machen um neues Bettlaken zukaufen. Er wird ja bestimmt mit verantwortlich sein darauf einen Rorschachtest zu hinterlassen.

PuMa
Gast
Zitat von Rosa-91:Bist du zu stark, ist er zu schwach
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Liebe Susello, ich habe Tränen in den Augen, du hast so wunderschöne, treffende und berührende Zeilen geschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön, dich kennengelernt zu haben.
Die Erde ist eine Kugel, deshalb ist ein Abschied auch immer ein Neuanfang.
Danke für alles und pass auf dich auf. fühl dich lieb gedrückt.
, weil mir geht es ja verhältnismäßig wieder gut
und ich werde ja hier bleiben, vielleicht auch ab und zu mal meine Meinung weiter verbreiten
, nur hab ich nicht mehr so das Bedürfnisse jeden Tag hier präsent zu sein und fast immer das gleiche zu schreiben. Lesen tue ich natürlich noch mit

Cocolores
Mitglied
Lass_e
Mitglied
Megeas
Gast
Chrissi26
Gast