39185

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Zitat von T4U:
Nachtreten geht immer -

Ist auch erlaubt bei denn richtigen Menschen

17.09.2020 09:13 • x 2 #7981

NochEine
Zitat von Krümelmonster_:

haha, man weiß es nicht. Aber die Gelegenheit wurde gleich genutzt um mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist

Moin,

na wenn alles so toll ist und Next am Start, dann kann doch Next 10 Tacken locker machen um neues Bettlaken zukaufen. Er wird ja bestimmt mit verantwortlich sein darauf einen Rorschachtest zu hinterlassen.

17.09.2020 09:19 • x 6 #7982

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Rosa-91
Blick nach draußen: Sonne kämpft sich durch die Wolkendecke und gewinnt dabei manchmal
Befinden: einsam, traurig, erschöpft
Gesundheit: wünscht sich Urlaub
Blick in den Spiegel: blass
Essen: weniger
Trinken: warme Getränke
TV: lenkt nicht mehr ab
Aktueller Song: Lonely- Tujamo, Majan, Vize
Aktuelles Buch: immer noch der Terminkalender
Spontaner Gedanke: Wird es jemals besser werden?
Beschäftigung: worken
Weitere Vorhaben: Tag einigermaßen über die Runden bringen
Träume/Wünsche: weiterhin Besuchszeiten im Himmel, Unsterblichkeit der Liebsten
Liebe: hält es weiter mit mir aus
Was heute toll ist/war: Sonne lässt manchmal hoffen
Was heute nicht so toll ist/war: Aufstehen
No-go des Tages: erst Donnerstag
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heilt die Zeit Wunden oder macht es sie nur erträglicher?

17.09.2020 09:39 • x 9 #7983

Krümelmonster_
Zitat von NochEine:

Moin,

na wenn alles so toll ist und Next am Start, dann kann doch Next 10 Tacken locker machen um neues Bettlaken zukaufen. Er wird ja bestimmt mit verantwortlich sein darauf einen Rorschachtest zu hinterlassen.

ich denke auch, wer einen spontanen Wochenendtrip bezahlen kann sollte da auch noch die paar Euro locker machen können. Aber dann wäre das Spiel ja nur halb so schön denn man hätte keinen Grund mehr dem Ex sein neues Leben zu präsentieren

17.09.2020 09:41 • x 3 #7984

A
Zitat von Krümelmonster_:

haha, man weiß es nicht. Aber die Gelegenheit wurde gleich genutzt um mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist

Dann geh' mal davon aus, dass es das nicht ist.

17.09.2020 09:42 • x 1 #7985

Matroschka
Blick nach draußen : es wird sonniger , eisiger Wind , 15 Grad und das tolle tuckern des LKW des Heizöl Mannes, aber ich glaub das ist nur der Inspekteur , der die Reste abpumpt und den Kessel überprüft

Befinden : ein auf und ab , im Moment gut , optimistisch, zuversichtlich, hoffnungsvoll ... insgeheim erahnend das wieder schlechte Nachrichten kommen , die mich emotional aus der Bahn werfen könnten inkl Konsequenzen

Blick in den Spiegel: heute wollte ich gerne Mal ältergemäß erwachsener aussehen , Blusen Tunika und Schmuck , war sehr schick, aber nach 2 Stunden zurück im Kapuzen Sweater , gemütlich

Gesundheit: Symptome der Unverträglichkeiten klingt ab , Rheuma, letztes Wochenende über 48 Stunden nicht geraucht , gestern wieder 10-12

Essen : Kaffee Kekse selbstgemacht gestern , Stulle mit Quark und heute gibt's wohl Kartoffelsuppe

Trinken : Cappuccino, Wasser , gleich Tee

Aktueller Song : Haudegen Ein Mann ein Wort
TV : aus
Buch : No

Spontaner Gedanke : Schwarz Malerei , ich ahne, was sie mir schreiben wird ...so funktioniert systematisches Mobbing halt

Beschäftigung : Faulenzen , bisschen Haushalt , innere Stärke und würde zusammen fegen

Weiter Vorhaben: kochen und optimistisch bleiben ...irgendwann kommt der Tag , dann hat auch das ein Ende

Träume/ Wünsche : Gesundheit, Glück und bitte eine grosse Portion Gerechtigkeit

Liebe : sicher , Seelenmenschen

Was toll war : ich habe viel Würde und bin Charakter , Selbstliebe , Mut , das Wetter , Herbststimmung

Was nicht toll war : irgendwie die Wahl zwischen Nicht Raucherin sein aber mehr Schmerzen haben , rauchen , Schmerzen gleichermaßen , Schikanen durch andere , Mobbing

No Go des Tages : Mobbing , üble Nachrederei

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Auch wenn Du hinfällst , kommst Du ein vorwärts .

Von alleine passierte kein Wunder !

17.09.2020 09:48 • x 13 #7986

P
Blick nach draussen: hell, trocken, 19 Grad

Befinden: genervt

Gesundheit:gesund

Blick in den Spiegel:wet look

Essen: Müsli

Trinken: Kaffee

TV: Off

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: dass selbe wie letztens

Spontaner Gedanke: Jesus! Was stimmt mit den Männern nicht? Reicht man ihnen den Finger... Null Kritik kann der Typ ab. Null! Warum fragt man dann nach meiner Meinung und dreht alles so, um mir ein schlechtes Gewissen einzureden? Nicht mit mir. Ist mir so was von SCHE*ß egal ob du damit klar kommst. Was ein Prinzessin Gehabe. Mein Gott. Immer das gleiche, soll ich lieber lügen? Warum kann man es nicht einfach so akzeptieren dass ich anderer Meinung bin anstatt ein Ding draus zu machen. Du bist nicht der Nabel der Welt, und schon gar nicht meiner. Take it or leave it!

Beschäftigung: Unterlagen fertig machen

Weitere Vorhaben: einiges

Träume/Wünsche: kein Wunsch heute

Liebe: meine Mädels

Was heute toll ist/war: meine Mädels

Was heute nicht so toll ist/war: Dumpfbacke von Mann

No-go des Tages: sagte ich doch!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Sie hören von meinem Anwalt ist die Erwachsenen Version von: Dass sag ich meiner Mama!

17.09.2020 11:02 • x 14 #7987

Rosa-91
Zitat von PuMa:
Null Kritik kann der Typ ab.

Bist du zu stark, ist er zu schwach

17.09.2020 11:07 • x 4 #7988

A
Zitat von NochEine:

Moin,

17.09.2020 11:27 • x 1 #7989

P
Zitat von Rosa-91:
Bist du zu stark, ist er zu schwach

Danke. Aber wenn Frau dass einen Mann sagt, dreht doch jeder Mann total am Rad.
So was in der Art ( nett verpackt) sagte ich schon einmal zu ihm, oh mein Gott... Seine Welt ging unter. Tagelang war es seine persönliche Apocalypse.

17.09.2020 11:53 • x 1 #7990

S
Zitat von Chrissi26:
Liebe Susello, ich habe Tränen in den Augen, du hast so wunderschöne, treffende und berührende Zeilen geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön, dich kennengelernt zu haben.

Die Erde ist eine Kugel, deshalb ist ein Abschied auch immer ein Neuanfang.

Danke für alles und pass auf dich auf. fühl dich lieb gedrückt.

Bitte keine Tränen Chrissi , weil mir geht es ja verhältnismäßig wieder gut und ich werde ja hier bleiben, vielleicht auch ab und zu mal meine Meinung weiter verbreiten , nur hab ich nicht mehr so das Bedürfnisse jeden Tag hier präsent zu sein und fast immer das gleiche zu schreiben. Lesen tue ich natürlich noch mit
Es wiederholt sich alles irgendwann (schreiben) und ich finde meine Entwicklung so auch sehr positiv, dass ich das Forum nicht mehr so brauche.
Du bist ja auch nicht mehr so viel hier unterwegs und dies zeigt mir auch, dass es dir besser geht und du mit deinem Schmerz viel positiver umgehen kannst Chrissi

17.09.2020 12:05 • x 7 #7991

Cocolores
Ich mache heute auch mal mit:

Blick nach draussen: Sonne scheint
Befinden: Müde (schon seit Wochen Probleme früh einzuschlafen)
Gesundheit: Gut!
Blick in den Spiegel: Ohne Brille geht's (mit Brille sehe ich eine zerknitterte müde Frau )
Essen: Möchte heute mal Flammkuchen mit Tomaten, Spargel und Krabben machen
Trinken: Zur Zeit Pepsi Max Sirup mit Blubberwasser (Maschinchen ist neu auf der Arbeit)
TV: Seit 3 Wochen ein neuer Rechner - seitdem kaum TV
Aktueller Song: Blinding Lights
Aktuelles Buch: Leider schon länger nichts gelesen
Spontaner Gedanke: Jetzt was Süßes....
Beschäftigung: eigentlich arbeiten...
Weitere Vorhaben: Dringend aufräumen Zuhause!
Träume/Wünsche: heute nichts Konkretes
Liebe: Schön wär's
Was heute toll ist/war: Mal schauen, was noch kommt...
Was heute nicht so toll ist/war: Mir ist kalt
No-go des Tages: Bisher noch nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: ... erschließt sich mir vielleicht heute Abend im Bett...

17.09.2020 12:11 • x 12 #7992

Lass_e
Blick nach draussen:
Pferde, grüne Landschaft, Sonne

Befinden:
Traurig, verletzt, müde

Gesundheit:
Ich denke gut.

Blick in den Spiegel:
Müder Mann mit. Könnte mal schlafen.

Essen:
Nudeln und Fisch. (Ich mag kein fisch)

Trinken:
Kaffee und Wasser.

TV:
Heute Abend der junge Wallander auf Netflix

Aktueller Song:
Unperfekt von Maeckes

Aktuelles Buch:
Im Namen des Ordens

Spontaner Gedanke:
Warum schreibe ich das hier alles?

Beschäftigung:
Gleich nach draußen ins Gelände mit Mr. Grey

Träume/Wünsche:
Nicht mehr diese Traurigkeit und Leere spüren.

Liebe:
Ist kompliziert.

Was heute toll ist/war:
Fällt mir spontan nix ein

Was heute nicht so toll ist/war:
Ich habe mich verlegen.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ich bin ein ganz oder gar nicht Mensch

17.09.2020 15:05 • x 11 #7993

M
Spontaner Gedanke:war ja klar, als wäre es nicht anders zu erwarten...

17.09.2020 15:56 • x 1 #7994

C
Da gebe ich dir recht, Susello. Ich lese zwar noch viel mit, aber das stimmt, so oft schreib ich nicht mehr.... Mir geht es auch ganz gut, ich hab ja nun zwar Kontakt zum Ex, aber stelle immer mehr fest, dass er nicht (mehr) der Partner für mich wäre. Wir sind sehr verschieden, verstehen uns aber und deshalb hoffe ich, dass irgendwann eine Freundschaft draus wird. Im Moment schreiben wir ab und zu... Ich weiss aber genau, wo meine Grenzen sind und wenn ich spüre, dass mir der Kontakt nicht gut tut, werde ich auch die Reissleine ziehen...

Liebe Susello, ich freue mich, dich noch ab und zu zu lesen und es ist schön, dass du auf gutem Weg bist.

17.09.2020 17:55 • x 3 #7995

A

x 4