24159

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Chrissi26

Chrissi26


1442
2
3323
Liebe Susello, ich habe Tränen in den Augen, du hast so wunderschöne, treffende und berührende Zeilen geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön, dich kennengelernt zu haben.

Die Erde ist eine Kugel, deshalb ist ein Abschied auch immer ein Neuanfang.

Danke für alles und pass auf dich auf. fühl dich lieb gedrückt.

16.09.2020 16:06 • x 5 #7966


Lass_e

Lass_e


11
23
Zustandsbericht:

unendlich tief traurig und verletzt. Der Brustkorb zieht sich zusammen. Engegefühl.

16.09.2020 19:33 • #7967



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


sehnsucht100

sehnsucht100


112
6
144
Zustand:
Seit Tagen Herzrasen
Druck auf der Brust
Sehnsucht nach der EX obwohl sie mich wie einen Hund behandelt hat.
kein Essen, leider aber Akohol(obwel es bringt nix)
verstehe nicht Warum Wieso, Weshalb usw...

16.09.2020 19:43 • #7968


LH4


179
381
Zitat von Lass_e:
unendlich tief traurig und verletzt

tut mir leid......was ist los?
Zitat von sehnsucht100:
Seit Tagen Herzrasen

Dir auch einen

16.09.2020 20:48 • x 1 #7969


sehnsucht100

sehnsucht100


112
6
144
Hatte ich gerade in einem Posting erwähnt!

Hallo!
Würde ich nicht so verzweifelt sein, würde ich lachen.
Mir ist"so was ähnliches" passiert!
Kurzform:
Top Frau, alle haben unsere Liebe beneidet, perfektes Paar usw...
Die Beziehung dauerte(bis vor 8Tagen) nur 7 Monate,(aber sehr sehr intensiv und es gab immer wieder streit, und ich bin nach Hause geflüchtet(mehrmals)
Doch jetzt kamms dicke!
Ich wurde von einer kleinen zarten Frau aus dem Bett getretten, dan noch am Boden liegend mit irgendwas stoffähnlichen verprügelt, schnell zusammengepackt, und Taxi gerufen, daraufhin noch 3 sehr schöne Ohrfeigen kassiert, und ich wurde hinausgeworfen(wollt grad selbst gehen!
fb und whatsapp wurde ich bis heute sofort blockiert.
Ich habe gegoogelt, und es sieht bei mir nach Na.zi.s.mu.s.s aus( abgesehen, das sie gerne Schnap. trinkt)
OK ich würde selber sagen Finger weg, aber das verrückte an der Sache ist, das Sie mir voll fehlt, und mir nur die schönsten Dinge in Erinnerung sind. Aber keine Meldung von ihr, was mich nicht wundert denn die letzten male hab ich immer den ersten Schritt gemacht!
Aber 24 Std nr an sie denken, und hoffen ist ja nicht normal. Aber leider ist es so, ich weuß auch nicht mehr weiter!
LG und alles Liebe!

16.09.2020 21:13 • #7970


_derwanderer_


54
2
89
Blick nach draussen: Der Blick über den Balkon, die Nacht über Berlin, ein paar Blumen die sich ans Fenster schmiegen
Befinden: Ausgeweint und auf eine ganz angenehme Weise erschöpft.
Gesundheit: Gut, körperlich sehr gut.
Blick in den Spiegel:
Essen: Ein Brot mit Avocado und etwas Zitrone, Salz, Pfeffer und einen Kinderriegel fürs innere Kind
Trinken: Wasser
TV: The Affair, 5.Staffel, die spielen alle so gut, es ist nicht zu glauben!
Aktueller Song: Hayley Williams, Leave it Alone
Aktuelles Buch: Irgendwas über Resillienz
Spontaner Gedanke: Ich musste an diese alte Bibelgeschichte denken, ein Engel der Sodom zerstört, nur Lot und seine Frau werden gerettet. Der Engel sagt, man dürfe sich auf keinen Fall umdrehen. Die Stadt wird zerstört und beide fliehen, im letzten Moment schaut Lot doch zurück und erstarrt zur Salzsäule. Also besser nicht zu viel zurückblicken
Beschäftigung: hier schreiben.
Weitere Vorhaben: meditieren, ins Bett gehen, vielleicht ein Hörbuch zum einschlafen
Träume/Wünsche: Genug Selbstliebe zu entwickeln, meinen eigenen Wert erkennen und danach handeln
Liebe: versuche ich gerade zu mir umzuleiten
Was heute toll ist/war: das Wetter, Yoga, zu weinen
Was heute nicht so toll ist/war: ihre Präsenz zu spüren ohne dass irgendein Zeichen von ihr kommt
No-go des Tages: mir vorstellen was sie gerade macht, puh!
Spruch/Erkenntnis des Tages: ich muss dringend in einen anderen Supermarkt, der alte erinnert mich an sie und uns

16.09.2020 23:21 • x 10 #7971


Anubie

Anubie


289
1222
Blick nach draussen:
Schön warm heute gewesen, ein Segen

Befinden:
Laif (Johanniskraut) ist live, nananananana
Wenn die Laune betondick steht, ist alles ok.

Gesundheit:
Krätzchen im Hals

Blick in den Spiegel:
Zufrieden damit

Essen:
Viel Gemüse mit Quinoa, Apfel, Hüttenkäse

Trinken:
Gleich den tollen Kamillen-Vanilletee

TV:
Bleibt aus

Aktueller Song:
Hallo Klaus, NDW

Aktuelles Buch:
Ab morgen.

Spontaner Gedanke:
War das Blaumachen heute? Naja, 4 Überstunden gab es ja

Beschäftigung:
Auf den Tee warten, Liegen

Weitere Vorhaben:
Licht aus

Träume/Wünsche:
Eine neue innere Zündung. Mit einer Eingebung wäre ich aber auch einverstanden.

Liebe:
Denkt jetzt Dinge, die nicht wahr sind. Sein selbstgemachtes Pech.

Was heute toll ist/war:
Radtour, Wetter, Schafe, frei zu machen, Essen mit bestem Freund und das beste Eis der Stadt als es schon dunkel war.

Was heute nicht so toll ist/war:
Erkältung ringt mit mir

Erkenntnis:
Wieder hab ich etwas zugesagt aus Pflichtgefühl. Ich weiß doch, wo das hinführt.
Und: So fühlt es sich also an, wenn man netten Leuten nicht ausführlicher schreiben mag.

16.09.2020 23:23 • x 10 #7972


Megeas


Blick nach draussen:hell, mittlerweile bissen frisch morgens

Befinden:ganz gut - außer hundemüde zusein

Gesundheit:fit

Blick in den Spiegel:zum anbeisen <3

Essen:/

Trinken:/

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:mal schauen wie lange es dauert

Beschäftigung:das hier ausfüllen

Weitere Vorhaben:arbeiten, und joa arbeiten.

Träume/Wünsche:is mir schnuppe

Liebe:hmm..... warten wir es einfach mal ab was kommen wird.

Was heute toll ist/war:ich

Was heute nicht so toll ist/war:arbeiten, früh aufstehen, arbeiten und ja wenig schlaf

No-go des Tages:zu wenig schlafen, zu früh aufstehen, keine Millarden auf Konto haben..

Spruch/Erkenntnis des Tages:malt man sich alles zu schwarz wird es am Ende auch schwarz, malt man es sich zu bund wird es zu Bund, am Ende kommt es immer auf die dezenten Farben an die es ausmachen wie das Bild aussieht

17.09.2020 07:07 • x 2 #7973


Krümelmonster_

Krümelmonster_


89
1
383
Blick nach draussen:

sonnig aber frisch, immerhin kein Nebel wie gestern

Befinden:

beim ersten Kaffee noch müde, dann kam die Nachricht der Ex...jetzt einfach nur aggro

Gesundheit:

alles ok

Blick in den Spiegel:

später

Essen:

noch nichts

Trinken:

Kaffee

TV:

aus

Aktueller Song:

nüscht

Aktuelles Buch:

nüscht

Spontaner Gedanke:

auswandern

Beschäftigung:

hier meine Zeit verdaddeln

Weitere Vorhaben:

ein Bettlaken für meine Ex raussuchen...Geld scheint knapp zu sein

Träume/Wünsche:

Ruhe wäre schön

Liebe:

gerade nicht so

Was heute toll ist/war:

kleiner Freitag

Was heute nicht so toll ist/war:

völlig unnötiger Kontakt zur Ex...wegen einem fu*** Bettlaken

No-go des Tages:

wenn man keine 10 Euro für ein neues Bettlaken hat

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not

17.09.2020 09:36 • x 9 #7974


Anis17

Anis17


4483
3
8000
Zitat von Krümelmonster_:
völlig unnötiger Kontakt zur Ex...wegen einem fu*** Bettlaken

Oder war es ein Vorwand, sich bei Dir zu melden und in Erinnerung zu bringen?

17.09.2020 09:46 • x 2 #7975


Krümelmonster_

Krümelmonster_


89
1
383
Zitat von Anis17:
Oder war es ein Vorwand, sich bei Dir zu melden und in Erinnerung zu bringen?


kann schon sein, aber wozu. Ihr Next ist am Start und die Welt rosarot Einfach nur nervig

17.09.2020 09:52 • #7976


T4U

T4U


10702
14080
Zitat von Krümelmonster_:
Ihr Next ist am Start und die Welt rosarot

Aber... da gingen doch auch zwei, einer der wartet und hofft und der Andere bestellt schon ihr Feld

17.09.2020 09:54 • x 2 #7977


sehnsucht100

sehnsucht100


112
6
144
Blick nach draussen: Immer das selbe
Befinden: wechsle von Depr.-Agress.
Gesundheit:voll angeschlagen
Blick in den Spiegel: OMG
Essen:nichts
Trinken: leider nix ohne Alk.(ich versuchs eh es nicht zu machen)
TV: ewig das selbe, keine konzentration
Aktueller Song: Nach wie vor "Wunderschön"
Aktuelles Buch: keines
Spontaner Gedanke: Warum macht es sich jeder so kompliziert
Beschäftigung:auf fb und whatsapp gucken, ob ich entblockt werde(Kopfglats) und stündlich vor die Türe schauen ob sie ein paket mit meinen Sachen abgestellt hat/und Post abbpassen, vielleicht kommt es ja per Post(nochmals Kopfklatsch)
Weitere Vorhaben:keine Ahnung
Träume/Wünsche: Eine Liebe ohne Probleme(wer wünscht sich das nicht)
Liebe: Was ist das?
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war: Weiterhin geblockt, und keine Meldung mehr)
No-go des Tages: da giebt es viel
Spruch/Erkenntnis des Tages: Hoffe nicht auf etwas, was nichts bringt(und ich Idiot tus trotzdem)

17.09.2020 09:56 • x 6 #7978


Krümelmonster_

Krümelmonster_


89
1
383
Zitat von T4U:
Aber... da gingen doch auch zwei, einer der wartet und hofft und der Andere bestellt schon ihr Feld


haha, man weiß es nicht. Aber die Gelegenheit wurde gleich genutzt um mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist

17.09.2020 10:10 • x 1 #7979


T4U

T4U


10702
14080
Zitat von Krümelmonster_:
mir mitzuteilen wie toll denn ihr Leben gerade ist

Nachtreten geht immer - und das bei jemanden, wo man glaubte, er liebt

17.09.2020 10:12 • x 1 #7980



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag