38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draußen : sonnig , kalter Wind , sehr Ruhig

Befinden : satt , zufrieden , kann man nicht ändern , resigniert und autsch

Blick in den Spiegel : schon wieder gekleckert ...aber OK , immerhin Rock

Gesundheit : inakzeptabel , Rheuma

Essen : Marzipan, Banane mit Quark , Rote Beete Püree, Brötchen mit Heringssalat , nochmal Quark und Mozartkugeln

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song : Ruhe
Tv : Grad aus
Buch : No

Spontaner Gedanke : zu viel er ...zu viel die anderen ... Erinnerungen

Beschäftigung : Energie tanken , von wo auch immer , gleich gegen das Rheuma an kämpfen

Weitere Vorhaben : nichts und das ist auch gut so ( schon wieder leicht überfordert mit mir selbst )

Wünsch / Träume : Gesundheit , Glück , Gerechtigkeit

Liebe : die alte Liebe erneut zum Pfeffer schicken ..oder sollte ich den Ort aufsuchen , ich mag Pfeffer ja ...unterdrückt , unbearbeitet ? Egal ...denn das wird eh nie etwas mehr .. tschüss! Unnötig drüber nach zu denken!

Was toll war : Essen , gemütlichen Abend gestern gehabt , alleine sein

Was nicht toll war : Schmerzen verhageln mir Grad alles , Gedanken an ihn ...weg , weg , weg ! Damit

No Go des Tages : Schmerzen und Gefühlsduselligkeit ( immernoch )

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Mutti , Oma und Uroma wussten schon : Du hast zu viel Langeweile , wenn Du ständig über das gleiche Problem nach denkst . !

Sie haben Recht !

19.09.2020 13:26 • x 8 #8101


L
@Anubie
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

19.09.2020 22:05 • x 1 #8102


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


S
Zitat von Matroschka:
Mutti , Oma und Uroma wussten schon : Du hast zu viel Langeweile , wenn Du ständig über das gleiche Problem nach denkst . !

Cool gefällt mir

19.09.2020 22:14 • x 3 #8103


Anubie
Blick nach draussen:
Da draußen steht im Dunkeln ein Auto und bis morgen Abend ist es noch meins.

Befinden:
Müde. Echt müde. Den ganzen Tag bisschen traurig, obwohl ich mich gefreut hatte auf heute und an dem Tag auch alles gut war.

Gesundheit:
Gut. Zuviel gegessen.

Blick in den Spiegel:
Bisschen sonnenbrandig

Essen:
Gegrillter Lachs und Ofengemüse, Apfelkuchen

Trinken:
Kaffee, Cola, Wein

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke:
Schnell schlafen und dann zur Tagesordnung

Beschäftigung:
Aufschieben, mich um mich zu kümmern

Weitere Vorhaben:
Morgen mit der Karre in die Heide

Träume/Wünsche:
Kein Stau

Liebe:
Viele Freunde, Familie

Was heute toll ist/war:
Hier die Glückwünsche, Danke!
Strand, Deich, Tiere. Musik im Auto, Mitsingen, Fahren, Karten.
Essen zuhause, Eltern, bester Freund, viele SMS. Das schöne Wetter.

Was heute nicht so toll ist/war:
Ein bisschen Freudehemmung

No-go des Tages:
Sms von Ex mit drei Herzen.
Alles nur Dekokacke.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Mein Jahr des Tintenfisches beginnt:
In einer großen dunklen Wolke alles wegnebeln, das keine Freude macht und man nicht ändern kann. Dann vergessen.

19.09.2020 22:14 • x 7 #8104


C
Blick nach draussen: Mitternacht

Befinden: mir fällt kein Wort dafür ein

Gesundheit: alles super

Blick in den Spiegel: gefällt mir

Essen: Bauernfrühstück

Trinken: Mango/Melone/Kokosjoghurt-Shake

TV: Netflix

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: was das wohl wird?

Beschäftigung: meine Gedanken ordnen

Weitere Vorhaben: schlafen wär gut

Träume/Wünsche: in der Spur zu bleiben

Liebe: old love, new love?

Was heute toll war: ICH

Was heute nicht so toll war: auch ICH

Spruch/Erkenntnis des Tages: das Leben ist bunt

20.09.2020 00:17 • x 7 #8105


M
Blick nach draussen:Dunkel und wenig frisch aber geht noch

Befinden:Ka einwenig von genervt, einwenig von nachdenklich

Gesundheit:Fit

Blick in den Spiegel:zum anbeisen

Essen:/

Trinken:Orange ingwer tee, kaffee

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Gut das ich mir diesmal keine hoffnung mache, dann wird es am ende nicht so blöd sein, Zeichnet sich wieder ab nämlich.

Beschäftigung:Nachdenken

Weitere Vorhaben:Nachdenken? ka..

Träume/Wünsche:Wozu?

Liebe:Das schlimme is immer die enttäuschung die man erlebt, und je öfters man sie erlebt deso mehr wird man innerlich fraglich ob man überhaupt noch jemanden trauen kann, ob überhaupt jemanden noch glauben kann und jede Handlung stellt man in frage... und stellt sie immer auf die gleiche ebene ab.. so werden automatisch alle gleich für einen und es gibt nur noch immer die selbe frage...

Was heute toll ist/war:Sonne, mein friseur, mein Motorrad.

Was heute nicht so toll ist/war:Vllt ich

No-go des Tages:Darüber nachdenken ....

Spruch/Erkenntnis des Tages:Hmm... ka kann nichts passendes sagen gerade..

20.09.2020 01:23 • x 3 #8106


Z
Blick nach draussen: Nacht, so wie ich es mag. Dunkel und ruhig

Befinden: Bitte nicht solche Fragen: Ein Mann, der seine Gefühle zeigt, ist wohl eher ein Weichei oder ein Waschlappen

Gesundheit: Ganz gut, denke ich

Blick in den Spiegel: Heute besser nicht mehr

Essen: Bin satt

Trinken: B i e r

TV: Höre Musik

Aktueller Song: L'arrogance von Dark Sanctuary

Aktuelles Buch: Lese kaum

Spontaner Gedanke: Es wäre so schön, wieder lieben zu dürfen und Haut zu spüren

Beschäftigung: Computer

Weitere Vorhaben: Ins Bett gehen

Träume/Wünsche: Gibt es so einige, bleiben aber geheim

Liebe: Ganz schlechte Frage

Was heute toll ist/war: Kann ich nicht so so wirklich beantworten

Was heute nicht so toll ist/war: siehe 2. Punkt

20.09.2020 01:55 • x 6 #8107


Tommy1904
Blick nach draußen : Sonne pur

Befinden : Ganz ok soweit. Mal so mal so

Blick in den Spiegel : Schaust gut aus

Gesundheit : Top

Essen : -

Trinken : Whey Protein Schoko Geschmack

Tv: Ist aus

Aktueller Song :


Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : Geht einem viel durch den Kopf. Etwas zuviel für meinen Geschmack.

Träume /Wünsche : Einfach glücklich werden, nicht mehr nicht weniger

Liebe : Ist mir nicht gegönnt

Beschäftigung : Mal hier vorbeischauen

Weitere Vorhaben : Nichts besonderes. Fehlt mir im Moment auch ein wenig die Motivation. Aber ich nehme diese Phase einfach mal so an.

Was heute toll war /ist: Ein längerer Lauf heute morgen mit ner Strecke die ich noch nicht kannte

Was nicht so toll war /ist: Auf der neuen Strecke ein wenig verfranst, mitten im Wald. Wenn ich dann noch aufgehäufte Steine oder andere Zeichen gefunden hätte, hätte ich gewusst, die Blair Hexe ist nicht mehr weit und ich bin am Ar.

No go des Tages : Das Gefühl zu haben, obwohl es bald 1 Jahr her ist, kein Stück voran gekommen zu sein. Was natürlich Quatsch ist, vielleicht ist man auch ein wenig zu ungeduldig und die Angst vor der Zukunft spielt da auch ne Rolle, muss man sich ja mal eingestehen.

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Du verdienst jemanden, der dich daran erinnert, daß du nicht schwer zu lieben bist....

Verflossene dienen als Erinnerung an deine Fortschritte....

20.09.2020 11:06 • x 9 #8108


T
Befinden: glücklich

20.09.2020 11:51 • x 11 #8109


B
Zitat von Tommy1904:
Du verdienst jemanden, der dich daran erinnert, daß du nicht schwer zu lieben bist....

Alles wird gut - da wird jemand kommen - bestimmt!

20.09.2020 11:55 • x 3 #8110


C
Genau, Ben, so sehe ich das auch.

Wieder so ein schöner Text, Tommy.. danke dafür.

20.09.2020 12:33 • x 2 #8111


Matroschka
Blick nach draussen : strahlend blauer Himmel , Sonne , 20grad , sehr warm , Nachbar von gegenüber in Shorts und oben ohne , durchtrainierter Sunnyboy (vergeben )

Befinden : Halbschwebe Tendenz wieder Richtung positiv , ruhig , ausgelassen , gechillt , optimistisch

Blick in den Spiegel : Du lernst Problemzonen kennen, wenn Du abnimmst ....Ja, auch das ist wahr ! Ist ok , bisschen kränklich

Gesundheit : besser als gestern und ko

Essen : spätes Frühstück Brötchen mit Kräuter Quark und Mozartkugel

Trinken: only water

Aktueller Song : etwas von ihm \3

Tv : K1 Tamme Hanken
Buch : Google Leben mit chronischen Krankheiten

Spontaner Gedanke : Feiern ...das Single Da sein ....und dann kam der Moment ,wo ich wieder schlagartig wusste , warum ich eigentlich immer gerne Single war ... Hormone sind diese kleine gemeinen grünen Männchen die das Denken blockieren!

Beschäftigung: nüscht ...kein Risiko auf Entzündungen eingehen , alles in slowmotion

Weitere Vorhaben : Gedanken richtig ein ordnen

Träume/ Wünsche : Gesundheit , Glück und Gerechtigkeit

Liebe : alte Sentimentalitäten ... alles wieder für mich und Seelenmenschen

Was toll war : Besserung der Gesundheit = Besserung der Gedanken ! In bestimmten Dingen , cool sein , weiter Entwicklung

Was nicht toll war : Nachtigall ich höre Dich schon wieder trapsen , guten Rat nicht befolgen wollen mich mit Jemanden in direkten Kontakt zu setzen , weil der Mensch eh nur ein Blender ist , aber auch jeder weiss , dass er wieder sabotieren will

No Go des Tages : offene , alte ( Moralische ) Rechnungen, die nie aufgehen werden

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Life is too short ...um mich mit Dir zu beschäftigen

Was will man mit einem Mann , der Satt an allem ist ...

Luxus , ist ein reines Gewissen !

Von alleine passierte kein Wunder !

20.09.2020 13:25 • x 6 #8112


schmaloo
Zitat von Tempi:
Befinden: glücklich


Befinden: müde

20.09.2020 13:47 • x 2 #8113


CaveCanem
Käthe und ich-zurück in's Leben gucken.

Weinen. Immer mal wieder.

Neue Phase. Menschen haben Gefühle. Die meisten zumindest.

Ich fühle wieder. Ich lebe.

Das ist gut so. Auch wenn es manchmal wehtut... Danke.

20.09.2020 14:07 • x 4 #8114


A
Zitat von CaveCanem:
Käthe und ich-zurück in's Leben gucken

Zieh dir gleich noch den Teil von Freitag rein. Da gehen Beziehungen reihenweise in die Brüche! Und Käthe guckt entspannt!

20.09.2020 15:53 • #8115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag