24159

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Tempi

Tempi


1006
1498
Zitat von schmaloo:

Befinden: müde

Darf ich zum Tänzchen bitten!?

Gruß nach HH aus der bezaubernden Stille eines Fjordes.
Fjords?

20.09.2020 16:38 • x 1 #8116


Plentysweet

Plentysweet


6333
10508
Zitat von Tempi:
Fjords?

...aus der bezaubernden Stille eines FJORDS!
Freut mich, daß es Dir gut geht, Schätzchen !

20.09.2020 17:42 • x 1 #8117



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Anis17

Anis17


4483
3
8000
Blick raus : blauer Himmel, spätsommerlich. Toll! Heute früh war es a r s c h k a l t

Befinden : glücklich, aber körperlich kaputt. Meine armen Beinchen.

Gesundheit : alles bestens - allerdings... Da zieht evtl eine Erkältung hoch. Mal schauen.

Blick in den Spiegel :
Wasserwelle vom Fahrradhelm. Oma wäre begeistert!

Essen : Berge, das aufzuzählen würde den geneigten Leser schocken

Trinken : Kaffee, Elektrolytzeugs, Wasser, Zitronenbier, Wasser - muss noch einiges nachtanken

Aktuelle Beschäftigung : rumliegen, fernsehen, abhängen, futtern, dösen

TV : Irgendeine Schmonzette

Radio : aus

Buch : liegt hier, genau

Träume : grad zu erschöpft. Hab nix, glaub' ich

Liebe : *abwink*

Was toll war : Die beiden Touren gestern und heute. Bei allerbestem Wetter. Das Alte Land, die vollen Apfelbäume mit roten Kugeln, die Fachwerkhäuser, der Apfelkuchen

Was nicht so toll war : die Steigungen um Rosengarten herum, der KFZ Verkehr im Alten Land. Und die Motorräder... Richtig schlimm. So eine Lärmbelästigung.

No Go : -

Erkenntnis : ich hab zwar nicht mitgehalten, aber muss ich auch nicht. Ich kann es mir leisten, 'Nein' zu sagen.

20.09.2020 18:39 • x 9 #8118


Krümelmonster_

Krümelmonster_


89
1
383
Blick nach draussen:

die Sonne geht langsam unter und produziert gerade ein wahnsinnig tolles Licht

Befinden:

nicht gut, nicht schlecht...man ist einfach

Gesundheit:

alles okay

Blick in den Spiegel:

man man man, die Haare werden echt immer grauer

Essen:

McDoof zu Mittag, und später noch zwei Brötchen oder so...und Nussecken, ich habe Nussecken

Trinken:

Kaffee, Wasser, Coke Zero, O-Saft und vielleicht später ein Glas Wein

TV:

heute aus bisher, gestern The Accountant gesehen

Aktueller Song:

einer dieser Tage an denen ich nicht so auf Musik kann

Aktuelles Buch:

nichts

Spontaner Gedanke:

ich sollte mir einen Bulli als mobiles Homeoffice zulegen

Beschäftigung:

hier lesen

Weitere Vorhaben:

hier lesen

Träume/Wünsche:

die nie leer werdende Packung Kekse?

Liebe:

irgendwann mal wieder

Was heute toll ist/war:

der Sonnenuntergang

Was heute nicht so toll ist/war:

Gedanken, die reine Zeitverschwendung sind

No-go des Tages:

gab es nicht

Spruch/Erkenntnis des Tages:

da muss ich heute passen

20.09.2020 19:18 • x 9 #8119


Anubie

Anubie


289
1222
Befinden:
Puha, und niedergeschlagen, zweite Runde

Gesundheit:
Wird immer besser

Essen:
Soooo viel. Grade eine Packung Walnüsse und Datteln weggehauen.
Mal so als tagesabschluss.
Eis, Salat

Trinken:
Wenig. Erinnere zwei B.

Musik:


Tv:
Sollte ich mal wieder anmachen, ist es Cobrakai

Liebe:
Was für die anderen

Toll war:
Fischerhude, netter Ort neben dem etwas scheußlich ausgeschlachteten Worpswede. Wo auch Reisebusse hinfahren, Grusel.
Sehr schöne Natur und toll zum Radeln. Idyllisch.
Wetter!

Nicht toll:
Worpswede.
Die Kratzer am Mietwagen, die meine zauberhafte Begleitung mit der üblichen Ungeduld und zwei Fahrrädern am Kofferraum einer Luxuskarre (die gar keiner haben wollte) hinterlassen hat.

Nogo:
Mein Nachbar bedrängt mich mit Nachrichten. Ich fürchte, ich war wieder zu nett und unabgrenzend. Jetzt hab ich den Salat.

Erkenntnis:
Mehr Tintenfisch sein.

20.09.2020 22:13 • x 8 #8120


Mito

Mito


181
3
415
Blick nach draußen : Goldener Sonnenschein heute jetzt dunkel

Befinden : ok irgendwie traurig

Blick in den Spiegel : fühl mich 10 Kilo schwerer wie gestern

Gesundheit : ok

Essen : zu lange her hab Hunger ess jetzt aber nix mehr

Trinken : Wasser

Aktueller Song : Treppenhaus
Tv : Corona Diskussion
Buch : Die Apfelsammler

Spontaner Gedanke : Mmhmm wüsste gern was in einem Jahr ist hab ich es dann endlich geschafft ihn zu vergessen

Beschäftigung : denken

Weitere Vorhaben : bald ins Bett

Wünsch / Träume : Endlich mit mir selber Frieden schließe n

Liebe : sollte wohl erstmal mich voll und ganz lieben

Was toll war : die Kids hatten einen tollen Tag und ich hab ziemlich viel aufgeräumt

Was nicht toll war : immer noch Gedankenkarusell

No Go des Tages : Wann endlich ?

Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Irgendwann wird alles gut und wenn es Noch nicht gut ist ist Es noch nicht das Ende

20.09.2020 22:14 • x 11 #8121


CaveCanem

CaveCanem


3463
1
4960
Zitat von Anis17:
Zieh dir gleich noch den Teil von Freitag rein. Da gehen Beziehungen reihenweise in die Brüche! Und Käthe guckt entspannt!


Ieh, bist Du fies. Hab es geschaut. Buhuu. (Papakind)

20.09.2020 22:30 • x 1 #8122


Clarinetta

Clarinetta


131
501
Blick nach draussen: ganz schön viel dunkel

Befinden: erstaunt über mich selbst

Gesundheit: darf gern so bleiben, bitte

Blick in den Spiegel: nachher

Essen: erst um 10:00 Uhr (Intervallfasten)

Trinken:

Spontaner Gedanke: so mach ich das!

Beschäftigung: na ja, im Bett rumliegen, Kaffee trinken, Forum, Pläne machen

Weitere Vorhaben: noch ne Runde schlafen, Geburtstagsgeschenk für meinen Erstgeborenen besorgen, das gute Wetter noch ausnutzen

Liebe: Versuch macht kluch

Erkenntnis des Tages: ich kann nicht alles kontrollieren

21.09.2020 05:44 • x 10 #8123


Jonas9523


519
2
393
Also ich bin auch mal wieder hier und wollte weils ja enige interessiert hat von meinem Treffen erzählen: Es war wirklich sehr schön hatten ne lustige Zeit zusammen. Gab wieder viel Körperkontakt und gute Gespräche. Ich weiß nun auch das Sie immer noch die F+ hat aber es bei denen nur um S. geht und SIe das was Ich und Sie machen mit Ihm nie machen würde. Am Ende wurde wieder um Armt und gekuschelt. Alles in allem ein schönes treffen aber ich versteife mich sicher nicht auf Sie und wenn ich Sie treffe genieße ich die Zeit und die Zukunft wird ziegen was noch passiert.

21.09.2020 09:31 • x 3 #8124


SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Zitat von zeitreise:
Befinden: Bitte nicht solche Fragen: Ein Mann, der seine Gefühle zeigt, ist wohl eher ein Weichei oder ein Waschlappen


Wer so etwas zu dir sagt, hat einfach keine Ahnung


Starke Gefühle zu zulassen und auch zu zeigen erfordert viel Selbstvertrauen und Mut. Nix da mit Weichei

21.09.2020 10:44 • x 7 #8125


Matroschka


468
2
1571
Blick nach draußen : zu hell , wird bestimmt wieder ein schöner Spätsommer Tag

Befinden : heute ist der 2te Todestag eines langen Weggefährten und dementsprechend dieses seltsame Gefühl , dass viele an mich denken und auch reden werden , was ich gar nicht will - Grad noch halb so wild

Blick in den Spiegel : unübertrieben Schick

Gesundheit : Migräne , Rheuma

Essen : Schokolade, Karamell bon Bon

Trinken: Wasser

Aktueller Song : irgendwas von den b.onkelz

TV : aus
Buch : No

Spontaner Gedanke : Essensplanung , Trauer-Post Planung

Beschäftigung : nicht einschlafen , war ne kurze Nacht

Weitere Vorhaben : ruhig machen egal was

Träume / Wünsche : Gesundheit

Liebe : Seelenmenschen!

Was toll war : Seelenmenschen ! Respekt , das meine Meinung langsam aber Zähne knirsch End akzeptiert wird

Was nicht toll ist : Schmerzen

No go des Tages: Sorgen machen

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Gehasst - verdammt - vergöttert

21.09.2020 10:47 • x 10 #8126


Megeas


Blick nach draussen:Sonne

Befinden:Joa geht kann mich nicht beklagen

Gesundheit:Fit

Blick in den Spiegel:Einfach

Essen:/

Trinken:Kaffee, energy

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Bin mal gespannt wie du bist

Beschäftigung:Das hier zum letzten mal ausfüllen

Weitere Vorhaben:Arbeiten, feierabend machen, und mich langsam auf meine ausreise vorbereiten ...

Träume/Wünsche:Wer träumen will viel spass dabei

Liebe:Nur die Starken haben keine und bleiben stark

Was heute toll ist/war:Ich, Sonne, meine arbeitskollegen

Was heute nicht so toll ist/war:/

No-go des Tages:/

Spruch/Erkenntnis des Tages:Nur noch die letzten paar Tage runterzählen dann is es soweit

----------------------------------------------

Zitat von zeitreise:
Ein Mann, der seine Gefühle zeigt, ist wohl eher ein Weichei oder ein Waschlappen

Definitiv und es zeugt eben von schwäche

21.09.2020 11:30 • x 4 #8127


Jonas9523


519
2
393
Zitat von Megeas:
Blick nach draussen:Sonne

Befinden:Joa geht kann mich nicht beklagen

Gesundheit:Fit

Blick in den Spiegel:Einfach

Essen:/

Trinken:Kaffee, energy

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:Bin mal gespannt wie du bist

Beschäftigung:Das hier zum letzten mal ausfüllen

Weitere Vorhaben:Arbeiten, feierabend machen, und mich langsam auf meine ausreise vorbereiten ...

Träume/Wünsche:Wer träumen will viel spass dabei

Liebe:Nur die Starken haben keine und bleiben stark

Was heute toll ist/war:Ich, Sonne, meine arbeitskollegen

Was heute nicht so toll ist/war:/

No-go des Tages:/

Spruch/Erkenntnis des Tages:Nur noch die letzten paar Tage runterzählen dann is es soweit


doswidanja tovarishch

21.09.2020 11:34 • x 3 #8128


Megeas


Zitat von Jonas9523:

doswidanja tovarishch

Doswidanja an alle

21.09.2020 11:38 • x 3 #8129


SlevinS

SlevinS


2885
2
5732
Blick nach draußen : herrlich diese Sonnenstrahlen

Befinden : Hab noch etwas müde Beine vom Badespass mit Sohnemann

Blick in den Spiegel : noch mehr graue Barthaare

Gesundheit : gut

Essen : Nudelauflauf mit Hackfleisch und Mozzarella

Trinken: Wasser

Aktueller Song :



Spontaner Gedanke : jetzt bin ich dran

Beschäftigung : arbeiten

Weitere Vorhaben : weiss ich noch nicht. Vielleicht noch einen Spaziergang oder eine Fahrradtour

Träume / Wünsche : Nicht in alte Verhaltensmuster fallen

Liebe : sie machen es einem manchmal nicht ganz einfach

Was toll war : Viel unternommen dieses Wochenende

Was nicht toll ist : wie immer, der Montag

No go des Tages: Unsere Abteilung muss in ein neues Gebäude umziehen, Mobile Office wird wieder abgeschafft...und Montag

Zitat / Erkenntnisse des Tages: Es muss nicht immer alles Sinn machen, Oft reichts ja schon, wenn es Spass macht

21.09.2020 13:25 • x 7 #8130



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag