38816

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von Playingwithfire:
frech

Zsamm reissn, Spezi

Bazi

22.09.2020 15:50 • #8146


J
Blick nach draussen: 26 Grad, strahlender Sonnenschein - wie schön!
Befinden: ausgeglichen bis heiter
Gesundheit: F43.1, F33.1
Blick in den Spiegel: Krieg ich die verdammten Ringe unter den Augen jemals wieder weg?
Essen: Immer noch hauptsächlich Grünzeug, Vogelfutter, Obst und Gemüse
Trinken: Persischer Granatapfel-Tee
TV: Raw, Tiger Mädchen, Chrieg, Gut gegen Nordwind, Lindenberg - Mach Dein Ding, Die göttliche Ordnung, Asphaltgorillas, Freud - die ganze Staffel
Aktueller Song: Beth Hart Joe Bonamassa - I'll take care of you
Aktuelles Buch: Jared Diamond - Vermächtnis
Spontaner Gedanke: Es wird langsam besser ...
Beschäftigung: Gerade Pause zwischen zwei Kunden
Weitere Vorhaben: Noch bis 20 Uhr arbeiten, dann Feierabend, nachher vielleicht noch Tatort gucken
Träume/Wünsche: gerade keine
Liebe: siehe TV/Filme
Was heute toll ist/war: Wahnsinnswetter
Was heute nicht so toll ist/war: Immer noch die Sachen meiner Ex in der Wohnung haben
No-go des Tages: der Blick auf meine Kontostände
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kommt Zeit, kommt Rat

22.09.2020 16:58 • x 8 #8147


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


L
Blick nach draußen:
alles schön grün super Wetter

Befinden: soweit alles dufte

Gesundheit: Heute mal wieder Heuschnupfen und ich schnief in der Gegend rum

Blick in den Spiegel: dementsprechend rote Nase

Essen: Chili Cheese Fries und sonstige ungesunde Sachen - aber die Nuggets waren vegan!

Trinken: Fanta Kaffee

TV: zur Abwechslung mal wieder The Walking Dead schauen

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: so ne Kitschlektüre und noch einige Musikerbiographien

Spontaner Gedanke: Das FastFood bringt mich noch ins Grab

Beschäftigung: vor mich hin bummeln

Weitere Vorhaben: schau mer mal

Träume/Wünsche: Ich habe heute Nacht original von der Polizei geträumt Keine Ahnung was die versteckte Botschaft dahinter ist...

Liebe:

Was heute toll ist/war: Waldspaziergang mit einem guten Freund

No-go des Tages: irgendeine Schnepfe (frauenauto) hat mich zugeparkt...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gute Freunde sind was schönes

22.09.2020 18:53 • x 11 #8148


Krümelmonster_
Zitat von leilani:
Träume/Wünsche: Ich habe heute Nacht original von der Polizei geträumt Keine Ahnung was die versteckte Botschaft dahinter ist...


Bei mir waren es Zombies...bin auch am rätseln,was mir mein Unterbewusstsein da vermitteln wollte

22.09.2020 18:57 • x 1 #8149


A
Blick raus : dunkel, strunzdunkel

Blick rein : zufrieden - merkwürdiger Weise

Gesundheit : alles bombe

Blick in den Spiegel : noch im Radoutfit - Leberwurst sozusagen. Bloß nicht von der Seite betrachten!

Essen : Womit fange ich an? Hab immer so riesen Hunger nach der Feierabendrunde. *abwink* - lieber nix sagen Eis war jedenfalls auch dabei... Und Schoki... Und Lakritz... Und Flips Mexican Style

Trinken : das obligatorische Zitronenbier

TV : Schmonzette (ich steh' grad Hölle drauf!)

Buch : keine Lust zzt

Beschäftigung : nothing special, rumliegen und warten, bis mich vielleicht mal jemand unter die Dusche trägt?

Was heute toll war : Feierabendrunde in der Haseldorfer Marsch usw. + Rücktour an der Elbe

Und gestern habe ich auf Foto Safari im Hafen bei Sonnenuntergang @Anubie getroffen (also sie hat mich aufgegabelt) und dann waren wir spontan zwei Zitronenbiere trinken - in der Haifischbar (naja, daneben)
Schöne, laue Abende sind immer spontan!

Was nicht so toll war : meine Vergesslichkeit

No go des Tages : schwarze Löcher im Gedächtnis, die alles auffressen

Erkenntnis des Tages : Ich muss laufen - sonst bin ich die Null im Laufcamp übernächste Woche - gut, dass kein Radwetter mehr angesagt ist.

22.09.2020 21:44 • x 10 #8150


Anubie
Blick nach draussen:
Mein Kiez

Befinden:
Ganz gut

Gesundheit:
Fühl mich gut.

Blick in den Spiegel:
Kann jetzt auch die linke Stirnseite Runzeln. Na super Ding

Essen:
Eben noch so Nugatteilchen,
Linsendahl, Müsli

Trinken:
Kaffee, Wasser

TV:
Cobra Kai

Aktueller Song:
Nix

Aktuelles Buch:
Nix

Spontaner Gedanke:
Auf was freuen

Beschäftigung:
Liegen und erholen

Weitere Vorhaben:
Cobra Kai gucken und schlafen gehen. Einen Tee mit Milch trinken.

Träume/Wünsche:
Mal wieder richtig glücklich sein

Liebe:
Niente

Was heute toll ist/war:
Das Wetter, Ausschlafen, Zeit fürs Laufen, kurzer Spätdienst, ein tolles Präsent meiner Kollegen und im speziellen eines Kollegen 3
und spontanes Zitronenbier mit @Anis17 beim Containerschiffe Einparkengucken
So klein ist Hamburg.

Was heute nicht so toll ist/war:
Der Nachbar, es stresst mich, jetzt beobachtet zu werden. Lass mich in Ruhe, Pressuretyp!

No-go des Tages:
Meine zweite Chefin. Wir als 5er Team Besprechung mit ihr. Sie erkältet, schnieft. Wir alle Masken auf. Sie setzt sich in die Mitte, nimmt stöhnend die Maske ab und wir konferieren mit dieser unverfrorenen bazillenschleuder eine halbe Stunde. Über Corona! Was man damit jetzt macht... Eine Frechheit.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn die Talsenke erreicht ist, geht es bergauf.

22.09.2020 22:43 • x 10 #8151


Heffalump
Blick nach draußen: Nass - es regnet
Befinden:
Gesundheit: Passt scho
Blick in den Spiegel: Servus
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: noch n Kaffee?
Beschäftigung: Sich freuen
Weitere Vorhaben: Och ja, raus gehen usw.
Wünsche: Einige
Liebe: Max und andere
Was heute toll ist: Eben, mein Hündchen, mit Ball in Schnauze, bot ihr ein Hasenöhrchen an, muss sie schnell den Ball in Sicherheit bringen, damit sich die andere ihn nicht holt und kam dann zurück um sich das Öhrchen ab zuholen
Was heute nicht so toll war: Was soll mir da denn immer einfallen ... Gibt nix
No-go des Tages: PNs, die mir was vermitteln wollen
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ein gebrochenes Herz kann heilen.

23.09.2020 09:48 • x 9 #8152


scallisia
Blick nach draussen: Ein fast fertig gestelltes Gebäude, das mir die Sonne nimmt
Befinden: Durchwachsen. Eigentlich gut, aber etwas Schwere liegt im Hintergrund
Gesundheit: Ganz gut. Ich fühle mich fit.
Blick in den Spiegel: Verkrampft, beiße die Kiefer zusammen.
Essen: Zitronenkuchen
Trinken: Kaffee! Was sonst?!
TV: nichts
Aktueller Song: auch nichts

Aktuelles Buch: Ich und die Menschen von Matt Haig
Spontaner Gedanke: Juhu, die Sonne lacht
Beschäftigung: Arbeit
Weitere Vorhaben: noch mehr arbeiten und eine Verabredung am Abend
Träume/Wünsche: ein gewisses inneres Gleichgewicht ohne diese heftigen Ausschläge nach oben oder unten
Liebe: meine Kinder. Für mich: alles zu seiner Zeit
Was heute toll ist/war: Die Sonne! Der heutige Morgen war super entspannt.
Was heute nicht so toll ist/war: bis jetzt ist alles gut
No-go des Tages: dto
Spruch/Erkenntnis des Tages: Hmmm.... noch zu früh dafür.

23.09.2020 10:04 • x 8 #8153


Krümelmonster_
Blick nach draussen:

super Wetter, aber beim Schritt nach draußen merkt man den Herbst, morgens ist es echt kalt geworden

Befinden:

nachdenklich, angespannt ohne Grund

Gesundheit:

passt

Blick in den Spiegel:

erfolgreich vermieden bisher

Essen:

wird wohl ein spätes Frühstück werden

Trinken:

Kaffee, schwarz wie die Nacht

TV:

aus

Aktueller Song:





Aktuelles Buch:

nüscht

Spontaner Gedanke:

keine Spontanität vorhanden gerade

Beschäftigung:

hier schreiben, nebenbei arbeiten und Musik hören

Weitere Vorhaben:

arbeiten, vielleicht später an der Elbe einen Spaziergang machen

Träume/Wünsche:

Thailand

Liebe:

kommt bestimmt wieder in mein Leben

Was heute toll ist/war:

schon Mittwoch

Was heute nicht so toll ist/war:

bisher nichts

No-go des Tages:

morgens im T-Shirt auf den Balkon

Spruch/Erkenntnis des Tages:

23.09.2020 10:22 • x 9 #8154


C
Blick nach draussen:

Befinden: erschöpft von der Auseinandersetzung mit meiner inneren Durchgeknallten

Gesundheit: physisch alles gut

Blick in den Spiegel: ach guck

Essen: wenig

Trinken: frisch gepresst (Melone, Gurke pp)

TV: hab den Ausknopf gefunden

Spontaner Gedanke: du bist dran

Beschäftigung: dies und das

Weitere Vorhaben: Muddi besuchen

Liebe: eigentlich ist die innere Durchgeknallte ziemlich cool

Was heute toll ist/war: völlig entspannt aufzuwachen

Was heute nicht so toll ist/war: dass die Entspannung sich wieder leicht abgebaut hat

No-go des Tages: bisher noch nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich lehne mich jetzt einfach mal zurück, schaue mir das Ein-Mann Stück an und wenns langweilig wird, stehe ich auf und gehe woanders hin. Schließlich ist der Eintritt frei

23.09.2020 11:07 • x 7 #8155


Matroschka
Blick nach draußen : könnten die Wolken bitte etwas schneller zu nehmen , ich wünsche mir regen , morgen dann spätestens

Befinden : wie soll ich es in Worte fassen ? ... Seelisch OK , etwas angeschlagen , von getriggert worden bis hin zu laut brüllen : Verdammte Shice , ich habe dieses und jenes überlebt und das habe ich nicht dafür getan um mich mit Dir herum zu ärgern !

Blick in den Spiegel : aufbrauchen , statt neukaufen , warum musste es diese Glitter Smokey Eye Palette nochmal sein ..laut Make Up ist heute silverster mit viel Glitzer

Gesundheit : auszukurierender Totalschaden

Essen : Hallo Schonkost !

Trinken : Wasser Baby

Aktueller Song : ich glaube das Lied ist von U2 , das meine Synapsen erfreut

TV : noch aus und abgestaubt
Buch : Regale ebenfalls abgestaubt

Spontaner Gedanke : das wird schon wieder , Helm und Schutzausrüstung angezogen und dann dadurch ...

Beschäftigung : Trashtv , Nachrichten oder DVD ...abwaschen, Tee kochen , Wärmflasche , Inhalation vorbereiten

Weitere Vorhaben : Schmerzsalbe, unerotisch Bandagieren und nicht bewegen aber schwitzen !

Träume / Wünsche : mach keine Scherze .. für soviel ero. bin ich definitiv nicht in Stimmung

Liebe : Hey , ich war schon auf seinem Profil heute ...jeder ist Mal neugierig , oder ...warum denke ich überhaupt an ihn ...achja , mir wurde wieder bewusst : You only live onece und unser Dilemma hättei offiziell 2006 Frühjahr ein Ende haben können ...und dann denke ich an den Weihnachtsmarkt 2007 oder 08 ...

Was toll war : zutrauliche Fledermäuse , Nachbarn die sich über meine verkrampfte Schreie lustig machen , Essen ...wenn auch nicht das was ich will ...mein Humor , in weiter Ferne sehe ich etwas Zuversicht leuchten ...

Was nicht toll war : Pessimisten , arbeitende Menschen die auch noch beLOHNT werden für die Schäden , die sie anrichten

No Go des Tages : keine Hilfe anbieten !

Zitat / Erkenntnisse des Tages : muss ich Abschreiben! Später ....

23.09.2020 12:22 • x 9 #8156


Anubie
Befinden:
Satt und präsent, müde

Gesundheit:
Bestens

Gedanke:
Wieder der ganze Silt? Was will ich sagen?

Film:
Cobra Kai. Findet mein bester Freund shice

Gut war:
Ne Freundin getroffen draußen zum Essen

Essen:
Vegetarische Maultaschen mit Salat - sehr lecker

Trinken:
Allerlei, oje

Toll war:
Stunde gelaufen. Arbeiten dürfen, meine Kollegen, das Wetter, meine Freundin,
dass ich auf die Frage: »können wir uns dazusetzen?« »Nein!« Gesagt habe. Denn ich kann auch abgrenzend sein, wenn ich keinen Bezug zu den Leuten habe. so.

Nicht toll:
Och, eigentlich nichts. Nur das übliche, wenn man nicht dran denkt doch egal.

Erkenntnis:
Öfter mal nein sagen.

24.09.2020 00:58 • x 8 #8157


NichtLustig
Blick nach draussen: Sonnig, aber extrem windig. Ist da gerade ein Kätzchen an meinem Fenster vorbei gesegelt? Ich muss mal eben durchzählen...

Befinden: angenehm dumpf

Gesundheit: Die ist noch nicht aus dem Bett gekommen

Blick in den Spiegel: Wenn ich erst einmal meine Wimpernwelle habe, werde ich wunderhübsch sein. Bestimmt!

Essen: Apfel, Tomate, den Rest überleg ich mir noch. Später aber auf jeden Fall Spagetti mit Spinat.

Trinken: Zitronenwasser mit Ingwer, grüner Tee. Gleich einen Kaffee. Alexa? Könntest Du? ALEXA?

TV:

Ist nicht gerade nervenzerfetzend spannend. Ich starre da nun seit 32 Minuten drauf, mein Blick ist glasig und ein Spuckefaden läuft mir aus dem Mundwinkel, aber mich macht das kreativ. Anscheinend stimmt es und Langeweile fördert Kreativität. Ich habe mal gelesen, dass man bei einer Schreiblockade das Telefonbuch lesen soll (ich weiß, ist schon laaaange her). Kreative sind irgendwie seltsam.

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Medienrecht

Spontaner Gedanke: Ah, ein neuer Blauton. Der Spannungsbogen steigt unaufhörlich.

Beschäftigung: Idiotische Videos gucken, Sabbern, hier meine Zeitverbummeln.

Weitere Vorhaben: Schreiben, total produktiv sein. Aber total! Requisite bestellen, Wimpern auf Lockenwickler drehen. ...Oder färbe ich sie erst mal?

Träume/Wünsche: Keine Ahnung. Ich glaube, es hat was mit blauem Himmel zu tun. Oder ist das grau?

Liebe: wunderbar aber störrisch

Was heute toll ist/war: Den Angriff der Raptorenbande überlebt.

Was heute nicht so toll ist/war: In Raptorensch. getreten

No-go des Tages: Raptorensch.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte

24.09.2020 09:12 • x 10 #8158


Heffalump
Blick nach draußen: Grau
Befinden:
Gesundheit: egal
Blick in den Spiegel: egal
Essen: egal
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song: irgendwas wo man anständig heulen kann
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Du Nuss, warum bist du nicht eher zum Arzt
Wünsche: Wunderheilung




Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wenn man erfährt, das die beste Freundin die Mitarbeit zur Genesung verweigert, treudoof glaubt, mit positiven Gedanken diese Krankheit zu überstehen - und diese Anzeichen schon gut ein Jahr absichtlich übersah - was bleibt dann noch? Langsamer Abschied

Trotzdem wünsch ich Dir gute Besserung und wenn es auch nur Besserung auf Zeit oder die Hoffnung auf, das Erwachen deines Geistes ist, das Du daran auch Anteil hast, zu genesen.

Ihdl

24.09.2020 10:57 • x 9 #8159


Matroschka
Blick nach draussen: LIEBE! Herbst , Blätter fallen , Sonne - Wolken Spiel, es riecht zauberhaft und es hat geregnet) endlich wieder Atmen, dachte ich hätte schon Covid, aber war doch sehr trocken die Luft)

Befinden: seelisch sehr gut , zur Ruhe gekommen, angekommen, ruhiges Gewissen es richtig zu machen, wachsende Hoffnung und Optimus, vertraut und doch ganz neu / bisschen zurückgeworfen aber nicht schlimm

Blick in den Spiegel: bisschen Kindisch , aber tut nicht weh , Jeans Jogginghose, Pulli und Bandana in Rosa , i like

Gesundheit: das Rheuma ist nun mal ein Teil von mir , der Schub endet frühestens in 2 Wochen

Essen : Honigstulle, Zitronen BonBon

Trinken: kleine Tasse Kakao , Wasser

Aktueller Song : Ruhe
Tv: Interview bei yt mit schweren Themen, daher gestaffelt
Buch : no

Spontaner Gedanke : keine Ahnung, was es werden soll , aber ich nehme es nicht persönlich !

Alte Meinungen überdenken und den Fortschritt, das Reifen und wachsen der Persönlichkeit wahrnehmen. Passierte früher wohl eher instinktiv.

Die Zeit kriecht heute verdammt langsam !

Beschäftigung: langsam machen , egal was , innerlich etwas mehr zur Ruhe kommen

Weitere Vorhaben: kochen , Backen, Haushalt

Wünsche/ Träume : lieb gehabt werden

Liebe : neue Erkenntnisse in alten Sachen - es ist vorbei und das ist verdammt gut so/ Seelenmenschen!

Was toll war : Essen gestern; alles da, wo es hingehört ; besser atmen zu können, Fledermäuse, Optimismus

Was nicht toll war : unnatürliches starkes Rauchverlangen und kaum noch Tbk

No Go des Tages ; Rauchverlangen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Mal im Ernst, was glauben andere Leute eigentlich manchmal, dass wir uns ständig für uns selber schämen müssen und unterwürfig sein müssen?

Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen , aber jeden Tag einen neuen Tag !

Du bist gut so , wie Du bist !

Selbstliebe, ist manchmal die Antwort auf alles , wir können reflektieren und uns ändern .

24.09.2020 11:20 • x 9 #8160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag