38838

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
@T4U komma in Arm

24.09.2020 11:23 • x 1 #8161


S
Zitat von Matroschka:
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen , aber jeden Tag einen neuen Tag !

Das gefällt mir Danke
Vielleicht nicht das Leben neu anfangen, aber jeder Tag bringt neues Leben, ob mal positiv oder negativ oder vielleicht auch mal ALLES.
Wir sollten an das Gute glauben und das Negative akzeptieren aber durch das Positive irgend wie versuchen zu ersetzen

LG an Alle

24.09.2020 12:17 • x 6 #8162


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


M
Blick nach draussen:Sonne Blauer himmel

Befinden:Is doch egal ehrlich

Gesundheit:Fit

Blick in den Spiegel:Sieht gut aus ich werd mein frisuer vermissen

Essen:/

Trinken:Kaffee

TV:/

Aktueller Song:
Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:War ja klar das es so wieder kommt, aber hey is ja nicht anders zu erwarten.

Beschäftigung:Das hier und bye gleich

Weitere Vorhaben:Tjoa die letzten zeiten hier verbringen..

Träume/Wünsche:Eigendlich keine... aber warum mal nicht, einfach das ich mal glück habe mit dem was ich probiere anfasse etc, nicht immer diesen kleinen Teufelskreis mist denn ich letzter zeit erlebe, nicht immer das ich auf die nasse falle.

Liebe:Eigendlich sollte ich es verteufeln da es eigendlich nur Teufelsmist ist... Aber egal wie oft ich es probiere es klappt eben einfach nicht es gibt keine Liebe und wird es auch nie geben, wer daran glaubt der glaubt daran.. wer nicht der eben nicht, aber für jeden wird is wohl irgendwo mal denn oder die richtige geben - glaube ich daran nein, aber warum sollten andere dieses glück nicht haben ich wünsch allen das ihr das glück findet was ihr verdient habt

Was heute toll ist/war:Ich, sonne, motorrad... Essen vllt?

Was heute nicht so toll ist/war:Sie irgendwie aber egal..

No-go des Tages:Diese gedanken kotzerei im Kopf

Spruch/Erkenntnis des Tages:Ich hab keine lust mehr auf das ganze, weil jedesmal die schuld immer auf andere schiebe mal ist sie berechtigt mal nicht, ich weiss selbst das ich vieles woran ich selbst schuld bin auf andere walze die dafür nichts können, und es leider auch spüren lasse wie wütend ich werde bei gewissen sachen und dingen, es ist einfach nur noch mist das es passiert und auch nicht mehr etwas dagegen lenke sondern es freiebahn laufen lasse, aber ich hab auch keine lust mehr auf ständige enttäuschungen... Also peace and out machs jut ihr Lieben

24.09.2020 16:30 • x 8 #8163


Krümelmonster_
Blick nach draussen:

Die Sonne liefert ein tolles Licht gerad so als Abschied des Tages

Befinden:

bisschen müde, die Nacht war kurz und der Tag anstrengend

Gesundheit:

alles im Rahmen

Blick in den Spiegel:

müde Augen

Essen:

muss ich gleich mal schauen, was der Kühlschrank hergibt

Trinken:

Wasser gerade

TV:

ist aus, bleibt aus

Aktueller Song:



Aktuelles Buch:

nichts

Spontaner Gedanke:

gar nicht mal so schlecht mein Leben

Beschäftigung:

am Rechner, hier schreiben, später Ballerspiel und an die Ex denken

Weitere Vorhaben:

hoffentlich eine bessere Nacht haben als gestern

Träume/Wünsche:

nichts gerade, was ich in Worte fassen könnte

Liebe:

geh wech...

Was heute toll ist/war:

wieder ein Thema erledigt was mich weiter von Exi wegbringt

Was heute nicht so toll ist/war:

morgens um 5:00 aufwachen nach Alptraum und nicht mehr einschlafen können

No-go des Tages:

gab es nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages:

kann ich leider heute nicht mit dienen

24.09.2020 19:42 • x 12 #8164


Matroschka
Zitat von Susello:
Das gefällt mir Danke
Vielleicht nicht das Leben neu anfangen, aber jeder Tag bringt neues Leben, ob mal positiv oder negativ oder vielleicht auch mal ALLES.
Wir sollten an das Gute glauben und das Negative akzeptieren aber durch das Positive irgend wie versuchen zu ersetzen

LG an Alle


Danke Susello , für Deine Worte ! Mir ist gerade aufgefallen , dass das Zitat falsch geschrieben ist .

Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen - aber jeden Morgen einen neuen Tag !

So geht es richtig , Entschuldigung .

Lg an alle

24.09.2020 19:53 • x 2 #8165


S
Zitat von Matroschka:
Danke Susello , für Deine Worte ! Mir ist gerade aufgefallen , dass das Zitat falsch geschrieben ist .

Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen - aber jeden Morgen einen neuen Tag !

So geht es richtig , Entschuldigung .

Ist doch eigentlich total egal, irgend wie sagt es uns ja das gleiche oder?
Ich finde sogar deinen Spruch besser
Nochmals danke

24.09.2020 20:21 • x 3 #8166


T
Gesundheit: erholt
TV: später Don Schlonzo
Aktueller Song: Regenprasseln
Spontaner Gedanke: Wo bleibt mein Mann? Vor einer Stunde meldete er sich.
Weitere Vorhaben: geheim
Was heute toll ist/war: - ein Tag im Bett... und:
Mein Liebster hatte mir Eis von der Tanke mitgebracht.

24.09.2020 20:26 • x 8 #8167


A
Blick raus : wieder dunkel. Immer, wenn ich endlich auf dem Sofa liege, ists dunkel. Das wird nicht besser, Freunde.

Blick rein / Gesundheit : alles easy peasy. Naja - ich mache mir grad eine Wärmflasche für die schmerzende Muskeldingens (oder ist es etwa... Fettpolster) seitlich oberhalb der Hüfte. Schlimm, dass ich grad nicht laufen gehen kann, ohne Einschränkungen zu haben anschließend.

Spiegel : irgendwie muss ich mal aufhören zu futtern

Essen : ja eben... Das muss weniger werden!

Trinken : hier sollte ich mal auf mein Zitronenbier verzichten. Wirklich!

TV und Buch : nix im Moment. Einfach nur sein.

Träume : holla, die Waldfee - das war eine Komödie vorletzte Nacht. Also, WENN ich mal träume, ist es lustig.

Liebe : entspannt

Beschäftigung : grad nach Hause gekommen. Hier vorbei schauen, tippseln und rum liegen.

Weitere Vorhaben : iwann ins Bett gehen. Irgendwann.

Was toll war heute : Geburtstag der Tochter - die Feier und die Familie und festzustellen, dass es sehr verlässlich Anrufe gibt.

Was nicht so toll war : nix

No go : nix

Erkenntnis : Magnesium ist der totale Entspanner. Wirklich.

24.09.2020 20:41 • x 10 #8168


C
Blick nach draussen: schon wieder stockdunkel

Befinden: fröhlich erschöpft

Essen: Zanderfilet

Trinken: Aperol, Rotwein, Wasser

Spontaner Gedanke: keine Lust

Beschäftigung: mich freuen, WhatsAppen, hier noch schnell was hin tippen

Weitere Vorhaben: schlafen

Liebe:

Was heute toll war: Geburtstagsessen, Lachen,Treffen mit Ex (vielleicht werden wir doch noch Freunde oder was auch immer), in der Sonne sitzen

Erkenntnis des Tages: na und?!

24.09.2020 23:27 • x 10 #8169


Krümelmonster_
Blick nach draussen:

Wolken und Regen, passt zum späten September

Befinden:

nicht wirklich ausgeglichen heute

Gesundheit:

passt, wie immer

Blick in den Spiegel:

wer ist der alte Mann da

Essen:

Müsli mit Quark

Trinken:

Kaffee, Wasser

TV:

aus

Aktueller Song:



Aktuelles Buch:

liegt schon bereit, aber noch nicht angefangen

Spontaner Gedanke:

heite wird das Wochenende früh eingeläutet

Beschäftigung:

Kaffee trinken, arbeiten

Weitere Vorhaben:

nichts geplant

Träume/Wünsche:

meine Schwester mal wieder persönlich sehen

Liebe:

nope

Was heute toll ist/war:

es ist Freitag

Was heute nicht so toll ist/war:

Regen ist jetzt nicht so meins

No-go des Tages:

nüscht bisher

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Hoch die Hände, Wochenende

25.09.2020 09:46 • x 11 #8170


SlevinS
Blick nach draussen:
Nun kommt er also doch, dieser Herbst.

Befinden:
etwas müde und antriebslos, ich hoffe das ändert sich noch im Laufe des Tages

Gesundheit:
ist im grünen Bereich

Blick in den Spiegel:
Guten Morgen Strubel Peter, waren wohl turbulente Träume

Essen:
Thunfischsandwich

Trinken:
Wasser und viel viel Kaffee

TV:
nix

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke:
Ich stelle mich schon mal darauf ein, dass ich dieses Wochenende sehr wenig schlafen werde

Beschäftigung:
Arbeiten, Fahrstunde, Musik runterladen und vorbereiten

Weitere Vorhaben:
Sport und Mittagessen

Träume/Wünsche:
ich möchte mal Orca's in freier Wildbahn sehen

Liebe:
...auch für die kleinen Dinge

Was heute toll ist/war:
Frühstück im Büro

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Wetter

No-go des Tages:
Neue Corona Kampagne des Bundes

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Disco Pogo, dingelin, alle Atzen singen

25.09.2020 10:23 • x 11 #8171


A
Blick raus : Regentropfen auf dem Dachfenster, grauer Blick zur Elphi und Co. Die Wespen klopfen an die Balkontür - wann sterben die eigentlich? Wie kalt muss es noch werden?

Blick rein : Homeoffice - ich bin glücklich, dass ich heute nicht los musste. Hab nur fix das Auto aus dem absoluten Halteverbot geholt und bin wieder reingehuscht. Kam mir vor, wie ein NY-Promi - olle Jogginghose, schluffiges Sweatshirt und eine Mütze, um die Strubbelhaare zu verdecken

Essen : ein letztes Stück Apfelkuchen von der Geburtstagssause gestern.

Trinken : drei Milchkaffee

Gesundheit : Die Wärmflasche hat super geholfen. Werde morgen wieder lostraben.

Spiegel : Ja eben, Strubbelhaare und Jogginghose - Homeoffice-Style as it's best.

TV und Buch : nix

Aktueller Song : Piano Man - Billy Joel (Radiogedudel)

Träume / Wünsche : gerade bin ich total zufrieden, glaube ich.

Liebe : ich sag' dann Bescheid. Natürlich. Versprochen.

Spontaner Gedanke : sollte mich mal aufhübschen für die WebCon gleich

Aktuelle Beschäftigung : Mails beantworten, hier kurz reinschauen und tippseln, Wäsche aufhängen und all so Zeugs.

Weitere Vorhaben : Bürozeit füllen, nachher mit einer neu gefundenen Rennradgruppe aus der Nachbarschaft eine Kennlernfahrt unternehmen (wenn es aufhört zu regnen), abends liebe Freunde treffen, die zzt in HH sind. Freue mich drauf. Waren mein Halt in der dunklen Zeit vor 2,5 Jahren.

Was heute toll war : dass die Wärmflasche geholfen hat, nicht los zu müssen, das Stück Apfelkuchen

Was nicht so toll war : (gestern) die Mitteilung meines Sohnes, dass er sich von seiner langjährigen Freundin getrennt hat. Hat mich glatt 2 h Schlaf gekostet mitten in der Nacht. Ich bin traurig.

No go : bisher nix. Kommt nix.

Erkenntnis : Muddi sollte sich nicht an die jungen Damen an der Seite des Sohns gewöhnen. Sie nicht ins Herz schließen. Iwann gehen sie wieder oder werden gegangen. (Ist das eigentlich auch so 'ne Form von 'Bindungsvermeiden' - also dass ich mich nicht an die Damen gewöhnen möchte ? )

25.09.2020 11:14 • x 11 #8172


Matroschka
Blick nach draußen: es windet, Sonne ist auf dem Rückzug , geregnet hat es wohl auch , 13 Grad - but i don't Care , die Heizungen funktionieren

Befinden: ich bin nicht tapfer und stark genug dafür , genervt , nicht zur Ruhe kommend , gequält , sentimental und melancholisch, verzweifelt , resignierend

Blick in den Spiegel: Süss , aber trauriger Blick

Gesundheit: alles quaksalben hilft nicht

Essen : Brot mit Heringssalat und Rote Beete

Trinken : Wasser und ein XXL Kakao

Aktueller Song: etwas von ihm , aber es löst nichts aus ...gleich Meditationsmusik
TV : aus ..mir wäre nach DVD
Buch : No

Spontaner Gedanke: ausgeglichen, nichts neues , es ist Freitag...ob wohl noch schlechte Nachrichten kommen?...ist es mir verziehen, wenn ich das Schreiben nicht aufsetzen kann

Beschäftigung: zum Faulenzen gezwungen, ich würde zumindest gerne Mal durchwischen, da mit rote Beete gekleckert

Weitere Vorhaben: ich würde gerne auch kochen backen und Mal Abwaschen

Träume: nicht wünschenswert
Wünsche: Gesundheit, lieb gehabt werden von den richtigen Menschen

Liebe : wohl endgültig vorbei mit den grossen Gefühlen für ihn + fühle mich Grad irgendwie verarscht und um meine Lebenszeit beraubt , es hätte wie gesagt 2006 ein Ende geben müssen , aber nein ... dementsprechend echt wütend ! An anderer Stelle tut die zugefügte Verletzung von 2016 Grad am meisten weh - auch hier , fühle ich mich Grad extrem , verarscht - weil Schmerzen haben für nix und den Typen geht es bestens - der muss ja auch nie kochen , geschweige den Mal putzen ...ich verstehe nichts von Ich liebe Dich und will , dass Du meine Frau wirst , naja auch der hat anderweitig geheiratet! .... Seelenmenschen , enttäuscht mich bitte nicht !

Was toll war : Herbst , Heizung ist an , innerlich ruhig - oder besser gesagt gezähmt

Was nicht toll war : Rheuma, einsam sein , extremen drang zu rauchen nur wegen Schmerzen - Schnuller - ich brauche sowas wie einen Schnuller ! ( Ironie)
Wenn andere sich nicht helfen lassen wollen, kann man das nicht ändern ...ich hätte es nur gut gefunden , sich bei gleicher Problematik gegenseitig zumindest seelisch zu unterstützen, aber passt wohl nicht .

No Go des Tages : Den Herbst nicht genießen zu können , wie ich will !

Erzwungene Erinnerungen!

Das Gefühl immer leer aus zu gehen ....

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Hilf Dir selbst , sonst hilft Dir keiner !

Wenn Du möchtest , das eine Wunde heilt , musst Du aufhören , sie ständig an zu fassen . ( Aber was macht man , wenn die Wunde von alleine aufreißt ?)

Don't give Up - do what You Love and Love what You do

25.09.2020 11:40 • x 12 #8173


EmmaPee
Wo ist @Hagebau denn abgeblieben?

25.09.2020 13:47 • #8174


Matroschka
@EmmaPee Soviel ich weiss , hat er momentan Urlaub , vielleicht ist weggefahren und hat sich eine Auszeit von Forum genommen?

25.09.2020 15:58 • x 1 #8175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag