Blick nach draußen: bedeckt , Fadenregen , ruhig , die Baumkronen sind gewachsen , aber ich kann auch nicht leugnen dass ich von meiner Position aus, immer tiefer in das Sofa einsacke
Befinden : verärgert , Tollpatschigkeit in Höchstform , gestern noch intensiv mit Seelenknoten beschäftigt , traurig , melancholisch , sensibel
Blick bin den Spiegel : a. Das gewünschte Outfit sieht nur auf bearbeiteten Fotos mit Models gut aus ...in meiner Realität geht das irgendwie gar nicht , schade !
B. Neulich roch eine Frau vertraut nach meiner Mutti, in der Dro. Abteilung fand ich besagtes Anti Aging Mittel und musste es einfach ausprobieren ... wow , es funktioniert , direkt jünger und frischer ...dennoch muss auch ich mich dem Alter würdevoll entgegenstellen
Gesundheit: ohne Worte , aber in Gedanken stimme ich schon the final Countdown an ...
Essen : es gibt kein Limit , von allen etwas
Trinken : same , herrlich unentschlossen natürlich Alk frei
Aktueller Song : Never be the same again von so Damen um das Millenium herum , komm Grad nicht drauf , aber berührt mich Grad voll
TV : aus
Buch : No
Spontaner Gedanke : a. Ich trau mich nicht ...
B. Ich hasse es, wenn mich so lange Zeit diverse Dinge , Situationen und Menschen in einem negativen Strudel gefangen halten und man diese Dinge einfach nicht aus der Welt schaffen kann , kein Entschuldigung bekommt oder auch wahlweise dem Typen keine scheuern kann ...
C. Letzteres traue ich mich sehr wohl , dieser Feigling!
Beschäftigung : alles in Slowmotion , aber so funktioniert es auch
Weitere Vorhaben : zu viel ein paar Dinge ordnen und sortieren , überlegen , Strategien zu Recht legen ...kurz nicht aufgeben !
Träume/ Wünsche : das ist nicht Jugendfrei einen Partner , meine langanhaltenden Träume aus den letzten Wochen von Jemanden haben Spuren hinterlassen..ich bin feuer und Flamme ..ich schwöre mein Ex hat erfolgreich Voodoo gemacht
Liebe : Seelenmenschen , die mich auf die Schippe nehmen und auf Bildern absichtlich runzeln und ihre Falten zeigen, weil ich Grad so ne Meme bin und weil sie sich für Gerechtigkeit sorgen und sich für schwächere einsetzen ! Liebe!
Was toll ist : Seelenmenschen, Spaß , ganz viel Ironie , Lachfalten finde ich ja selbst bei Männern attraktiv , Menschen die sich für andere stark machen , Liebe ! , Kritik sofort in Keim ersticken können , Herbst
Was nicht toll war : Kritiker , Erinnerungen an Idioten , nicht zu schlagen zu dürfen. , Das das schlechte sich an die Oberfläche traut immer und immer wieder , kämpfen und sich rechtfertigen zu müssen , darf ich nicht sagen
No Go des Tages : Kritik , alles schlechte
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passierte kein Wunder !
Und es macht halt kein Sinn , vergangen Zeiten nach zu trauern !
Something never Change ! ( Negativ wie auch Positiv- thats the Point ! )