Playingwithfire
- Danke erhalten:
- 427
Zitat von Tempi:Das hat Dir der Teufel gesagt!
Moin Langerr grr!
Ich steige auf mein Höckerchen und nehme Dich mal vrituell ganz fest in die kurzen Ärmchen. Sie können Dich nur ganz knapp umschließen.
Augen zu, tief durchatmen und den Langen ab heute mit ins Abendgebet aufnehmen..
Und das ist mein aktueller Ohrwurm.
Zitat:Das hat Dir der Teufel gesagt!
Plentysweet
Zitat von Sacred_Life:Dennoch gibt es diese seltenen Augenblicke, in denen ich quasi eine Vorschau bekomme, wie Liebe eigentlich geht und wie glücklich sie dann macht.
NichtLustig
Zitat von Playingwithfire:Ich meinte eigentlich die ultra hübsche Userin aus dem Oxytocin Strang,
Zitat von Playingwithfire:Ach mein Testosteronspiegel ist heute um ein vielfaches erhöht,
Zitat von NochEine:Jawohl, in unsichtbarer Tarnschrift.
Zitat von Sacred_Life:Ich kenne es eher, dass sie schnell noch gezielt einen Teppich aufsuchen.
Zitat von E-Claire:Achtung im Auftrag von @NichtLustig Katze
Zitat von E-Claire:Maus, hat jemand Maus gesagt?
Zitat von E-Claire:Fauch, Eindringling. Roter Alarm, Eindringling.
Zitat von E-Claire:Und hatte nicht jemand gerade Maus gesagt?
Zitat von E-Claire:Gänsesekt.
Zitat von E-Claire:Sollte sich das Personal auch mal drum kümmern.
Zitat von E-Claire:Ansonsten sich so bewegen, daß das Personal über einen drüber stolpert,
Zitat von E-Claire:Den legendären Garfieldus übertrumpfen.
Zitat von E-Claire:Zuneigung angezeigt durch Schnurren reicht völlig
Zitat von E-Claire:Das war nicht genehmigt.
Zitat von E-Claire:Respekt vor Katzen ist der Anfang jeglichen Sinnes für Ästhetik.
NochEine
Anubie
Zitat von Ben67:Aber nur eine richtige
Ben67
Zitat von Anubie:
Wenn du damit sagen willst, dass da Fleisch rein musst, dann irrst du dich vermutlich.
ParadiseLost
leilani
Matroschka
Tommy1904
Susello
Zitat von Tommy1904:Andere müssen deinen Fortschritt nicht sehen, aber du schon...
Sei stolz auf dich selbst...
Tommy1904
Zitat von Susello:Hi Tommy, guten Morgen und ich drücke die Damen f
Susello
Zitat von Tommy1904:Du meinst die Daumen, aber die Damen darfst du auch drücken, welche das auch immer sein mögen
Lieben Dank dir und Fühl dich gedrückt
Anis17
Tommy1904
Zitat von Susello:Hilfe, natürlich die Daumen (bin noch nicht wach) und genug Damen die am Rande des Spielfelds stehen, dich bewundern und anschließend ein Autogramm wollen !