39189

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Tommy1904:
Wir wollen mal nicht übertreiben
Aber das hätte durchaus was...

Na warte mal ab ..... und natürlich wollen wir heute noch erfahren, wie dein Spiel gelaufen ist

Ich drücke die ...Daumen... für das Spiel und die zahlreich erscheinenden, mitfiebernden Damen

11.10.2020 07:39 • x 1 #8416

C
Hallo Tommy, ich drücke dir auch die Daumen und schön, dass es dir bezüglich der Ex inzwischen viel besser geht.

Kein Kontakt ist wirklich am besten und hilfreichsten zum Abschliessen...
Bei mir ist ja Kontakt und ich komme relativ gut klar, aber durch den Kontakt verzögert sich natürlich der Ablösungsprozess.

Deshalb sag ich allen, seid froh, wenn sich euer Ex / eure Ex nicht mehr meldet. Das tut zwar auch mega weh, macht aber das Loslassen auf Dauer um einiges leichter....

Klar, wer die Kraft hat, nicht zu reagieren, wenn von Ex was kommt, der schafft das auch, mir fehlt sie aber leider diese Kraft... Trotzdem bin ich bei mir, mache mein Ding und entwickele mich weiter, wenn auch in kleinen Schritten... Der Weg ist das Ziel.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag..

11.10.2020 09:17 • x 7 #8417

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

T
Zitat von Playingwithfire:
Und dein herrliches verschmitztes Lächeln jetzt gerade, möge es immer Bestand haben.
es

Danke, ich bin doch tatsächlich errötet.
Für Dich!

11.10.2020 09:22 • #8418

L
Zitat von Tempi:
Danke, ich bin doch tatsächlich errötet.
Für Dich!

Finger weg, Tempi

Der Herr Fire ist schon mir versprochen

Aber, dein Musikgeschmack ist wie immer bestens

Für dich, Tempi:

11.10.2020 09:53 • x 1 #8419

T
Für LovelanyDauer-/continuousfire!

Love, Dein Wunsch ist mir Befehl!

11.10.2020 11:40 • x 1 #8420

NochEine
Ahhh das muss aber ein sehr begehrter Mann sein wenn schon virtuell eine Ansage getätigt wird.

11.10.2020 12:19 • x 2 #8421

L
Zitat von Tempi:
Love, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Mit dir würde ich mir ihn auch teilen, Tempilein

NochEine darf aber nicht mitspielen, da humorlos...

11.10.2020 12:29 • x 1 #8422

J
Blick nach draussen: wolkig, kühl, regnerisch
Befinden: ausgeglichen
Gesundheit: F43.1, F33.1
Blick in den Spiegel: ... grenzwertig, unbedingt den Barttrimmer aufladen
Essen: Tunfischsalat
Trinken: Cafe Crema - angeblich echt italienisch
TV: Teheran, Pure, High Fidelity (Zoe Kravitz ist gut, aber John Cusack war besser)
Aktueller Song: Frank Sinatra - My Way
Aktuelles Buch: Joachim Bauer - Wie wir werden was wir sind
Spontaner Gedanke: Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt?
Beschäftigung: Noch bisschen rumhängen, nachher telefonieren
Weitere Vorhaben: Heut Abend endlich 3. Staffel Babylon Berlin anfangen
Träume/Wünsche: einen neuen Sicherer für die Touren, die ich noch geplant habe
Liebe: Bin mir grad erstmal selbst genug
Was heute toll ist/war: Endlich einen schwierigen Akkordübergang auf der Klampfe hingekriegt
Was heute nicht so toll ist/war: Wo ist neue Folge von Evil?
No-go des Tages: Umsatzsteuer-Voranmeldung fällig
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kommt Zeit, kommt Geld

11.10.2020 14:13 • x 8 #8423

EmmaPee
Blick nach draußen: Windig, Himmel ist blau, weiße Wolken - aber eindeutig Herbst, laut Alexa sind draußen nur 10°C. Die Eiche vor meinem Fenster bekommt jetzt viele braune Blätter

Befinden: ungeduldig, mir kann mal wieder alles nicht schnell genug gehen

Gesundheit: Gut soweit

Blick in den Spiegel: Ich muss nun wirklich mal wieder zum Friseur

Essen: später

Trinken: Kaffee

TV: irgendwann spät heute Abend

Aktueller Song: Radio läuft leise, im Moment Legs von ZZ Top

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Kriegen wir mit Covid-19 nochmal die Kurve? Es nervt

Beschäftigung: Anleitungsvideo nachvertonen - total nervig. Synchronsprecher wäre nicht mein Job

Weitere Vorhaben: Weiter am Video arbeiten. Später warm anziehen und mit Nachbarshunden laufen

Träume/Wünsche: einmal ein grader Weg bitte

Liebe: meine Tiere, Nachbarn, die bei mir klingeln, weil ich mein Handy im Wohnzimmer liegen ließ und nicht geantwortet habe

Was gestern toll war: Wenn man grad etwas knapp bei Kasse ist, von total unverhoffter Stelle plötzlich Geld reinkommt und der Monat nun viel entspannter sein wird

Was gestern nicht so toll war: Ich weiß nicht... manchmal passiert recht viel an einem einzigen Tag. Mache mir Gedanken um jemanden aus dem näheren Umkreis. Er ist auf keinem guten Weg... Aber ich sollte besser meine Klappe halten und mich nicht einmischen.
Mein Ex scheint auch wieder irgendeinen Auftrag zu haben. Meldet sich wann immer er an mich denkt, auch mal nachts nach 2 Uhr. Mir ist klar, dass er das immer machen wird, gehört halt zu seinem Krankheitsbild. Und ich muss und werde damit klarkommen. Aber es heizt doch immer wieder das Gedankenkarussell an

No-go des Tages: Trump

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich mach dann mal

11.10.2020 14:45 • x 5 #8424

Tommy1904
Zitat von Susello:
Na warte mal ab ..... und natürlich wollen wir heute noch erfahren, wie dein Spiel gelaufen ist

Ich drücke die ...Daumen... für das Spiel und die zahlreich erscheinenden, mitfiebernden Damen

Zitat von Chrissi26:
Hallo Tommy, ich drücke dir auch die Daumen und schön, dass es dir bezüglich der Ex inzwischen viel besser geht.

Was heute nicht so toll war /ist:
Leider ging das Spiel in die Buchs...
Haben 6:1 verloren...Allerdings war das auch mit der schwerste Gegner in unserer Liga und das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder.

Aber egal, mich hatts gefreut nach über 2 Jahren mal wieder auf dem Platz gestanden zu haben und das Team ist echt ne sympathische Truppe...
Hatte auch ne gute Möglichkeit für nen Tor, aber da fehlt mir noch ein wenig die Spielpraxis. Des kommt jetzt mit der Zeit...
Leider waren noch nicht viele Damen um die Uhrzeit anwesend, sodass es keine Autogramm Anfragen zustande kamen.
Aber lasst mich mal machen

Und an dich liebe Chrissi...
Ich gebe dir vollkommen Recht...es tat richtig richtig weh,aber man merkt so allmählich, daß eine innere Ruhe einkehrt und den Fokus wieder auf sich lenkt,wie man so schön sagt.
Klar, ich würde lügen wenn ich nicht noch ab und an, an diese schöne Zeit oder Sie denke, aber es zieht mich nicht mehr runter.
Es ist ok und man hat es akzeptiert und ist nicht böse oder sonst was mehr darum. Obwohl böse war ich eigentlich nie...
Es ist sehr schade, aber es war ihr Wille und das ist ihr gutes Recht.
Aber du kennst ja die Geschichte...
Die Zeit arbeitet für einen und mal schauen was uns das Leben noch schönes beschert.
Soviel wollte ich garnicht schreiben

Ich werd mir jetzt gleich nen lecker Veltins aufmachen, etwas isotonisches nachm Sport ist ja nicht verkehrt und mich auf den morgigen Muskelkater freuen

In diesem Sinne, einen ruhigen Sonntagabend noch und kommt gut in die neue Woche...
Bleibt gesund.....

11.10.2020 15:42 • x 7 #8425

S
Zitat von Tommy1904:
Die Zeit arbeitet für einen und mal schauen was uns das Leben noch schönes beschert.
Soviel wollte ich garnicht schreiben

Genau so und du tust viel für dich, nur das zählt Tommy und alles Andere kommt glaub mir
Alles hat seine Zeit und deine Zeit kommt und dann denke mal hier an uns alten Hoppelhasen

11.10.2020 15:49 • x 3 #8426

Tommy1904
Zitat von Susello:
Genau so und du tust viel für dich, nur das zählt Tommy und alles Andere kommt glaub mir
Alles hat seine Zeit und deine Zeit kommt und dann denke mal hier an uns alten Hoppelhasen

11.10.2020 15:52 • x 2 #8427

T
Blick nach draussen: viele spielende Kinder
Befinden: fresh
Gesundheit: okay
Essen: Fisch
Trinken: bin und bleibe ne olle Kaffeetante
TV: nachher The Voice of Germany Prost7
Aktueller Song: im Musikthread
Aktuelles Buch: liegt bei mir zu Hause auf dem Nachttisch
Spontaner Gedanke: @Urmel_ ,was machen wir mit dem? Stellen wir den in seinem feinen Anzug mal unter eine kalte Dusche?
Beschäftigung: Spatzi ärgern
Weitere Vorhaben: geplanter 6
Träume/Wünsche: das Urmel wieder der alte wird
Liebe: ist fein
Was heute toll ist/war: lecker Fisch
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: ja, da gab es etwas
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Fang bei Dir an!

11.10.2020 16:45 • x 3 #8428

Matroschka
Blick nach draussen : grad am dunkel werden , Regen , war dennoch ein schöner Herbsttag

Befinden: kritisch, optimistisch

Blick in den Spiegel: ko

Gesundheit: ko

Essen : Reste Spaghetti von Gestern, Quark Auflauf mit Birnen Marzipan

Trinken: Wasser

Aktueller Song: Haudegen
Tv : Sportschau
Buch : nein

Spontaner Gedanke: bleiben besser bei mir

Beschäftigung: chillen , heute viel und gründlich geputzt also mit Fußleisten scheuern, Möbel abseifen , Lücken putzen usw

Weitere Vorhaben: ruhiger Abend

Träume/ Wünsche: einfach das es gut und ok bleibt

Liebe : vielleicht ja doch ..irgendwann

Was toll war : gründlich putzen - Tat not und hat mich echt gestört, das Wetter, gute Grundstimmung

Was nicht toll war : Corona Ignorierer, erst um 5uhr eingeschlafen

No Go des Tages : Corona Leugner

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder .

11.10.2020 17:45 • x 5 #8429

S
Blick nach draußen: stockdunkel mit ein paar Sternchen hier in der Pampa

Befinden: erstaunlich gut in Anbetracht der Tatsache, dass ich das ganze Wochenende keine Menschenseele gesehen habe.
Oder ist es etwa deswegen?

Blick in den Spiegel: Pferdeschwanz und weinrote Yogaklamotten, es ist eindeutig Herbst

Gesundheit: okay, vom Yoga schön durchgewärmt und -gedehnt. Ich liebe das Körpergefühl danach. Sofern mein absolut unmöglicher und alberner Hund mich Yoga machen lässt. Er will immer mitspielen. Aber es ist lustig. Wir lachen viel beim Yoga.

Essen: Spaghetti mit Ricotta Tomaten Sauce und großen Parmesan Scheibchen. Könnte ich dreimal die Woche essen. Mach ich manchmal auch.

Trinken: Rotwein

Wunsch: dass ich erleichtert und froh morgen aus meinem Termin rausgehe

Liebe: ich übe ... Deine blauen Augen ...

Was heute toll war: Die Steuererklärung gemacht. Echt jetzt.

Zitat des Tages: Alles wird gut!

11.10.2020 19:21 • x 8 #8430

A

x 4