Zitat von Susello:Na warte mal ab ..... und natürlich wollen wir heute noch erfahren, wie dein Spiel gelaufen ist
Ich drücke die ...Daumen... für das Spiel und die zahlreich erscheinenden, mitfiebernden Damen
Zitat von Chrissi26:Hallo Tommy, ich drücke dir auch die Daumen und schön, dass es dir bezüglich der Ex inzwischen viel besser geht.
Was heute nicht so toll war /ist:
Leider ging das Spiel in die Buchs...
Haben 6:1 verloren...Allerdings war das auch mit der schwerste Gegner in unserer Liga und das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder.
Aber egal, mich hatts gefreut nach über 2 Jahren mal wieder auf dem Platz gestanden zu haben und das Team ist echt ne sympathische Truppe...
Hatte auch ne gute Möglichkeit für nen Tor, aber da fehlt mir noch ein wenig die Spielpraxis. Des kommt jetzt mit der Zeit...
Leider waren noch nicht viele Damen um die Uhrzeit anwesend, sodass es keine Autogramm Anfragen zustande kamen.
Aber lasst mich mal machen

Und an dich liebe Chrissi...
Ich gebe dir vollkommen Recht...es tat richtig richtig weh,aber man merkt so allmählich, daß eine innere Ruhe einkehrt und den Fokus wieder auf sich lenkt,wie man so schön sagt.
Klar, ich würde lügen wenn ich nicht noch ab und an, an diese schöne Zeit oder "Sie" denke, aber es zieht mich nicht mehr runter.
Es ist ok und man hat es akzeptiert und ist nicht böse oder sonst was mehr darum. Obwohl böse war ich eigentlich nie...
Es ist sehr schade, aber es war ihr Wille und das ist ihr gutes Recht.
Aber du kennst ja die Geschichte...
Die Zeit arbeitet für einen und mal schauen was uns das Leben noch schönes beschert.
Soviel wollte ich garnicht schreiben

Ich werd mir jetzt gleich nen lecker Veltins aufmachen, etwas isotonisches nachm Sport ist ja nicht verkehrt und mich auf den morgigen Muskelkater freuen

In diesem Sinne, einen ruhigen Sonntagabend noch und kommt gut in die neue Woche...
Bleibt gesund.....