38852

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kommt Zeit, kommt Geld

Gibst Du mir dann was ab? *schaut treuherzig*

Zitat von Matroschka:
schließe mich @NichtLustig an ...es kann nur ein friedliches Leben im Auenland oder in YouTube Videos geben

Ich habe eine geniale Idee. Wir machen Youtube-Videos übers Auenland, sobald wir es gefunden haben. Wir werden stinkreich!

Blick nach draussen: Dunkel. Eine Katze klebt an der Scheibe der Balkontüre. ...Hatte mich gleich gewundert, warum es so ruhig und friedlich ist. Hab die Kätzchen ausgesperrt. War aber nicht beabsichtigt. Echt wahr!

Befinden: eine etwas gedrückte Stimmung. Liegt vermutlich am Rotwein gestern Abend. Das ist die Katerstimmung danach.

Gesundheit: Meine Nase ist verstopft, mein Kopf ist verstopft... ich erwürge ihn!

Blick in den Spiegel: Ein bisschen blass um die Nase, die Gute...

Essen: Apfel, Weintrauben, Banane. Ofenkartoffeln mit Knoblauch-Joghurt, Unmengen an Kuchenteig. Das Geburtstagskind kann sich morgen auf einen kleinen Kuchen einstellen. Mir ist übel.

Trinken: grüner Tee, Kaffee, Ingwerwasser mit Zitrone und Rosmarin, Wasser, französische Trinkschokolade. Vielleicht nachher noch ein Glas Rotwein.

TV:



Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Zeichenbücher

Spontaner Gedanke: Sie wird nie erfahren, dass ich es war. Ich bin zu schlau. Gnihihihi

Beschäftigung: Kuchenrezepte durchstöbern, Feenkrebse beobachten. Kakao trinken, Noch eine Zeichen-Aufgabe für heute aussuchen.

Weitere Vorhaben: Zeichnen, Rotwein trinken, lesen, Glückwunschkarte den letzten Schliff verpassen. ...Schluchzend zusammenbrechen, weil es verschlimmbessert wurde. Unter gotteslästerlichen Flüchen eine neue Karte malen, vermutlich morgen früh eine Karte im Supermarkt kaufen.

Träume/Wünsche: Ich möchte einen Ewok haben. Kann ich bitte einen Ewok haben?

Liebe: eine wunderbare Erfindung. Seltsam, aber wunderbar.

Was heute toll ist/war: Waldlauf mit Frau Nachbarin, Skype mit längst verloren geglaubten freunden fern der Heimat.

Was heute nicht so toll ist/war: Die vermaledeite Katze hat wieder das Balkonnetz runter gerissen. Verflixte Marodeurin!

No-go des Tages: Katzen-Sicherheitsnetze sind nicht sicher vor Katzen. ...Vorhänge auch nicht.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

Zitat von Sacred_Life:
ich übe ... Deine blauen Augen ...

Klappt schon ganz gut. Du hast die musikalische Untermalung mit Violine vergessen.

Ja doch, sehr stimmungsvoll!

11.10.2020 21:05 • x 5 #8431


B
Blick nach draussen: dunkel mit Regen
Befinden: Gerade sehr, sehr leer - der Oktober ist kein guter Monat für mich - vor 363 Tagen war es mein Forengrund und heute hat sich ein ganz lieb gewonnener Mensch verabschiedet - mit einem Paukenschlag - da tritt der Forengrund völlig in den Hintergrund
Gesundheit: Funktioniert alles.
Blick in den Spiegel: dieser Tag hat Spuren hinterlassen
Essen: mangels Appetits ausgefallen
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Das Kind in Dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl
Beschäftigung: Meinen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: gleich versuchen, zu schlafen - morgen geht´s für 1 Woche in den Urlaub - freuen kann ich mich gerade nicht darauf
Träume/Wünsche: viele, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was, sondern bei so isses
Liebe: viel in mir
Was toll ist/war: heute war mal nichts toll
Was heute nicht so toll ist/war: meine Architektin fehlt mir
No-go des Tages: einen wahren Freund zu verlieren
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

11.10.2020 21:29 • x 12 #8432


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Taleja
Zitat von Ben67:
heute hat sich ein ganz lieb gewonnener Mensch verabschiedet - mit einem Paukenschlag

Das tut mir sehr leid für dich!

11.10.2020 21:43 • x 3 #8433


A
Oh oh @Ben67 - das liest sich... richtig schlimm.

11.10.2020 21:43 • x 3 #8434


C
Lass dich mal drücken, lieber Ben.

Zitat von Ben67:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.


Sehr schöner Spruch....

Mir geht's heut leider auch nicht gut. Ich hatte in den letzten Tagen viel Kontakt zum Ex (hatten unsere Autos beide bei einem gemeinsamen Bekannten zur Reparatur) und haben uns gegenseitig gefahren. Jetzt wird es wieder Zeit für mehr Distanz, denn es wird immer klarer, dass er sich nie ändern wird...

Allen eine gute Nacht.

11.10.2020 21:43 • x 3 #8435


B
Zitat von Anis17:
das liest sich... richtig schlimm.

Nur um es klar zu stellen bevor es missinterpretiert wird:
Es macht mich sehr, sehr traurig, dass dieser Mensch sich von mir verabschiedet hat, aber der Mensch ist noch existent.

11.10.2020 21:50 • x 3 #8436


J
Zitat von NichtLustig:
Wir machen Youtube-Videos übers Auenland, sobald wir es gefunden haben

Ich bewerbe mich präventiv schon mal als Hobbit-Statist - vor allem, wenn die Speisekammer ordentlich gefüllt ist!

Zitat von NichtLustig:
Gibst Du mir dann was ab? *schaut treuherzig*

Noch bisschen Wimperklimper und ich überleg mir das.

11.10.2020 21:54 • x 2 #8437


Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Mir geht's heut leider auch nicht gut. Ich hatte in den letzten Tagen viel Kontakt zum Ex (hatten unsere Autos beide bei einem gemeinsamen Bekannten zur Reparatur) und haben uns gegenseitig gefahren. Jetzt wird es wieder Zeit für mehr Distanz, denn es wird immer klarer, dass er sich nie ändern wird...

Meine liebe, das hab ich dir glaub ich schon öfter gesagt, daß dieser Umgang kein guter für dich ist...
Beziehungsweise, du noch garnicht bereit für so einen freundschaftlichen Kontakt bist.... Es wirft dich immer wieder zurück...
Tu dir nicht immer selbst weh, du siehst, es bringt nichts...
Kopf hoch und bleib stark....
@Ben67
Fühl dich auch mal gedrückt...

11.10.2020 21:57 • x 3 #8438


C
Lieber Tommy, du hast sooooo recht...

Irgendwie denke ich manchmal, ich hab so ne selbstzerstörerische Ader... Nee, ich denke, es ist, so blöd es sich auch anhört, immer noch dieser Funken Hoffnung, der absolut unberechtigt ist... Ich wünschte mir, ich könnte nur freundschaftlich für ihn fühlen, dann könnte man locker in Verbindung bleiben, aber das ist leider nicht so. Und ich denke, so lange nicht für mindestens ein Jahr keinerlei Kontakt stattfindet, wird sich das bei mir gefühlsmäßig auch nicht ändern.

Schon schlimm, was man manchmal so mit sich machen lässt..

Aber ich danke dir, Tommy, und ich bleibe aber weiter am Ball und gehe meinen Weg, so gut es geht. Hab diese Woche Urlaub und fahre von Dienstag bis Donnerstag mit meiner Ma weg, ein bisschen Wellness machen.

Lieber Ben, ich weiss ja nicht, warum diese Person plötzlich aus deinem Leben verschwunden ist, aber wenn du jemanden zum Herz ausschütten brauchst, schreib gerne PN

Allen einen guten Start in die Woche.

12.10.2020 08:54 • x 4 #8439


Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Aber ich danke dir, Tommy, und ich bleibe aber weiter am Ball und gehe meinen Weg, so gut es geht. Hab diese Woche Urlaub und fahre von Dienstag bis Donnerstag mit meiner Ma weg, ein bisschen Wellness machen.

Dann wünsch ich Euch einen schönen Wellnessurlaub...
Schalte ein wenig ab und tanke neue Kraft..

12.10.2020 09:48 • x 1 #8440


NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:
Ich bewerbe mich präventiv schon mal als Hobbit-Statist - vor allem, wenn die Speisekammer ordentlich gefüllt ist!

Aber klar! @Matroschka kocht granatenmäßig. ...Hoffe ich jedenfalls.


Zitat von jaqen_h_ghar:
Noch bisschen Wimperklimper und ich überleg mir das.

Das ist überhaupt kein Problem. Hab ne Wimper im Auge.
*blinzelt jagen mit blutunterlaufenden, tränenden Augen an*

12.10.2020 10:42 • x 1 #8441


S
Zitat von Tommy1904:
Dann wünsch ich Euch einen schönen Wellnessurlaub...
Schalte ein wenig ab und tanke neue Kraft..

Ich dir auch und mit Mama soo schön

12.10.2020 11:02 • x 1 #8442


Heffalump
Blick nach draussen: grau
Befinden: gerade maumau
Gesundheit: egal
Blick in den Spiegel: auch egal
Essen: -
Trinken: -
TV: aus
Aktueller Song: Ohrwurm


Spontaner Gedanke: Anruf bekommen, Danke für die Nachricht - auch wenn alles andere als gut.
Beschäftigung: nur raus hier
Weitere Vorhaben: Besuche
Träume/Wünsche: wozu
Liebe: -

Was heute nicht so toll ist/war: Siehe Telefonat
No-go des Tages: spontane Selbstheilung
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Das wird noch lustig (nicht)

12.10.2020 11:16 • x 6 #8443


J
Zitat von NichtLustig:
Aber klar! @Matroschka kocht granatenmäßig. ...Hoffe ich jedenfalls.

Iss gebongt.
Nur eine kleine Bedingung: Keine Großaufnahmen von meinen Füßen - die sind mit 39 nicht hobbit-like.

Zitat von NichtLustig:
Das ist überhaupt kein Problem. Hab ne Wimper im Auge.
*blinzelt jagen mit blutunterlaufenden, tränenden Augen an*

Hilfe - ein Deja-vu vom Spiegel heute morgen ...

12.10.2020 14:27 • x 1 #8444


S
Blick nach draußen: Sonne, Wolken, grüne Blätter, gelbe Blätter, rote Blätter

Befinden: erschöpft von der Weltreise in die groooße Stadt, aber sehr erleichtert, weil mein wichtiger Arzttermin einen mit mir zufriedenen Arzt ergab und mir sogar freigestellt ist, künftig kein Medikament mehr zu nehmen

Essen: Weisse Knusperschokolade, Nussmüsli mit Banane und dann Zucchini, Zuckererbsen, Cocktailtomaten mit Chilischafskäse. Und das alles innerhalb von 30 min. Der größte Hunger ist gestillt.

Weitere Vorhaben: laufen gehen, der Hund lauert schon drauf, aber ich muss erst chillen

Was heute nicht so gut war: Ich habe mir Schuhe gekauft. Stiefeletten mit viel Absatz. Ich! Jetzt weiß ich auch, warum der linke etwas drückte. Er ist ne Nummer kleiner als der rechte. *grmpf*

12.10.2020 14:57 • x 3 #8445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag