NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von jaqen_h_ghar:Spruch/Erkenntnis des Tages: Kommt Zeit, kommt Geld
Gibst Du mir dann was ab? *schaut treuherzig*
Zitat von Matroschka:schließe mich @NichtLustig an ...es kann nur ein friedliches Leben im Auenland oder in YouTube Videos geben
Ich habe eine geniale Idee. Wir machen Youtube-Videos übers Auenland, sobald wir es gefunden haben. Wir werden stinkreich!
Blick nach draussen: Dunkel. Eine Katze klebt an der Scheibe der Balkontüre. ...Hatte mich gleich gewundert, warum es so ruhig und friedlich ist. Hab die Kätzchen ausgesperrt. War aber nicht beabsichtigt. Echt wahr!
Befinden: eine etwas gedrückte Stimmung. Liegt vermutlich am Rotwein gestern Abend. Das ist die Katerstimmung danach.
Gesundheit: Meine Nase ist verstopft, mein Kopf ist verstopft... ich erwürge ihn!
Blick in den Spiegel: Ein bisschen blass um die Nase, die Gute...
Essen: Apfel, Weintrauben, Banane. Ofenkartoffeln mit Knoblauch-Joghurt, Unmengen an Kuchenteig. Das Geburtstagskind kann sich morgen auf einen kleinen Kuchen einstellen. Mir ist übel.
Trinken: grüner Tee, Kaffee, Ingwerwasser mit Zitrone und Rosmarin, Wasser, französische Trinkschokolade. Vielleicht nachher noch ein Glas Rotwein.
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Zeichenbücher
Spontaner Gedanke: Sie wird nie erfahren, dass ich es war. Ich bin zu schlau. Gnihihihi
Beschäftigung: Kuchenrezepte durchstöbern, Feenkrebse beobachten. Kakao trinken, Noch eine Zeichen-Aufgabe für heute aussuchen.
Weitere Vorhaben: Zeichnen, Rotwein trinken, lesen, Glückwunschkarte den letzten Schliff verpassen. ...Schluchzend zusammenbrechen, weil es verschlimmbessert wurde. Unter gotteslästerlichen Flüchen eine neue Karte malen, vermutlich morgen früh eine Karte im Supermarkt kaufen.
Träume/Wünsche: Ich möchte einen Ewok haben. Kann ich bitte einen Ewok haben?
Liebe: eine wunderbare Erfindung. Seltsam, aber wunderbar.
Was heute toll ist/war: Waldlauf mit Frau Nachbarin, Skype mit längst verloren geglaubten freunden fern der Heimat.
Was heute nicht so toll ist/war: Die vermaledeite Katze hat wieder das Balkonnetz runter gerissen. Verflixte Marodeurin!
No-go des Tages: Katzen-Sicherheitsnetze sind nicht sicher vor Katzen. ...Vorhänge auch nicht.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!
Zitat von Sacred_Life:ich übe ... Deine blauen Augen ...
Klappt schon ganz gut. Du hast die musikalische Untermalung mit Violine vergessen.
Ja doch, sehr stimmungsvoll!