Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Ich liebe den Herbst sowieso und da ist jeder Tag toll
Befinden: gar nichts ist gut und OK. Man lernt halt nur ALLES unter viel Tam Tam zu verstecken und zu verdrängen und das ändert null die Grundprobleme .
Ich weiss doch auch schon so lange keinen Rat mehr - Hallo Realität, du tust Mal wieder weh !
Blick in den Spiegel: war okay
Gesundheit: wird besser der Schub ...für alles andere bin ich dennoch nicht bereit
Essen : Quark Auflauf mit Birnen Marzipan, Stulle mit Heringssalat
Trinken : Wasser , Schoko Cappuccino
Aktueller Song: Korree " irgendwas"
TV : aus
Buch : inneres / Why she's Mad vol. 3
Spontaner Gedanke: Ich hasse Fangfragen ...ich bin weder gewappnet, noch kann ich Lügen , es ist auch nicht einfach ..kurz um , warum sollte ich etwas tun , wovon ich denke das es mir nicht hilft- mich in die Hölle stürzen und tyranisieren lassen - oder irgendwas davon wieder gut wird ..es wird nie wieder gut verdammt und das tut Grade weh ...ich will davon nichts hören!
Beschäftigung: tiefe Wunden wieder kitten
Weitere Vorhaben: mich innerlich zu Recht Rücken
Träume/ Wünsche : das es endlich OK wird
Liebe : ist wie warten drauf , dass der Nikolaus und der Osterhase höchstpersönlich vorbei kommt um Wünsche zu erfüllen....nur das dieses warten nie endet und davon halt nie etwas gut wird .
Es ist mein Leben verdammt und ich hätte gerne Mal mitbestimmt , dafür hat es diese Idioten nicht gebraucht .
Was toll war : Termin hat gut geklappt und dankbar dafür , essen , auch die Erkenntnisse darüber
Was nicht toll war : Fangfragen , Trigger
No Go des Tages: sich in meine Angelegenheiten einmischen / Unverständnis von anderen - Dinge gar nicht erst verstehen wollen/ Ignorieren!
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
" Ist so , als hörte man sich eine alte Schallplatte an ...."