38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Blick nach draussen: grau in grau

Befinden: gut

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: gefalle mir heut ganz gut


Essen: oh, das war viel. Hatten eben ein super Frühstücksbuffet mit Rührei, Bacon, Käse, Brötchen, Marmelade, frischen Obstsalat - bis heut abend ess ich nix mehr.

Trinken: Kaffee und O Saft

TV: aus

Aktueller Song: Schau mal von Kerstin Ott

Aktuelles Buch: Wohin der Himmel uns führt...

Spontaner Gedanke: Was geht's mir gut.

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: laufen gehen, heiß stone Mass., heut nachmittag shoppen

Träume/Wünsche: ach, irgendwann mal wieder jemand lieb haben, der auch meine Liebe erwidert... Liebe zum Ex ist (leider) noch immer da, aber es tut nicht mehr ganz so weh..

Liebe: siehe oben

Was heute toll ist/war: superlecker gefrühstückt

Was heute nicht so toll ist/war: noch nix, hoffe, das bleibt so..

No-go des Tages: den Tag durch irgendwas oder irgendwen verderben lassen, die Zeit hier ist so kostbar

Spruch/Erkenntnis des Tages: Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

14.10.2020 09:20 • x 11 #8461


S
Zitat von Chrissi26:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Ist das wieder so ein tolles Zitat Chrissi
Danke und erhole dich noch gut

14.10.2020 09:42 • x 1 #8462


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


J
Blick nach draussen: Blauer Himmel und kalt
Befinden: Mir gehts gut
Gesundheit: Ich bin fit
Blick in den Spiegel: Sieht gut aus
Essen: Müsli und nachher entweder ein Brot oder eine Chicken Box
Trinken: Grüner Tee und Wasser
TV: Heite Abend
Aktueller Song: Piano Man
Aktuelles Buch: Die Bank gewinnt immer
Spontaner Gedanke: Ixh ärgere kich über mich selbst.
Beschäftigung: Arbeiten
Weitere Vorhaben: Lernen und Essen vielleicht noch TV oder lesen.
Träume/Wünsche: Das Sie sich heute noch meldet. Motivation zum lernen
Liebe: Ich hoffe sie kommt wieder
Was heute toll ist/war: Meine Familie
Was heute nicht so toll ist/war: Die Situation bei der Arbeit und andeutungen vom Chef
No-go des Tages: Gibts noch nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: It is what it is.

14.10.2020 09:52 • x 7 #8463


S
Zitat von Ben67:
Was heute nicht so toll ist/war: meine Architektin fehlt mir

Mein Prof. auch ......

14.10.2020 09:57 • x 2 #8464


NochEine
Blick nach draußen: Windig, Regen, grau. Ich schwöre wenn ich auf meinem Balkon stehe, hört sich das rauschen der großen Bäume wie das stürmische Meer an.

Befinden: Ruhig, Erkenntnis

Gesundheit: Top

Blick in den Spiegel: Später

Essen: Nada

Trinken: Die zweite Kanne Gun Powder

TV: Aus, kann abgeschafft werden

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Der kleine Prinz

Spontaner Gedanke: Ich glaub ich hol mir noch einen Pott Tee

Beschäftigung: Na hier tippseln, Termine klar machen

Weitere Vorhaben: Yoga, umplanen

Träume: Ich glaube der von vergangener Nacht war sehr schön, kann mich nicht erinnern nur ein
schönes Gefühl, ich sollte ein Aufnahmegerät an meinen tête anschließen.

Wünsche: Ach härr mir doch uff

Liebe: Ja

Was heute toll ist/war: Aufgewacht (ist ja generell immer gut) mit dem Gefühl von Ah ha

Was heute nicht so toll ist/war: War gestern

No-go des Tages: Heute noch nichts, kommt auch nichts, ersatzlos gestrichen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Hatte die Lunte gerochen, gut das man dann doch mal nachbohrt und Bingo. Verstehe endlich, nur weil man sich selbst ändert ändert sich der andere nicht.

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

14.10.2020 10:16 • x 11 #8465


Heffalump
Zitat von NochEine:
Pott Tee

14.10.2020 10:21 • x 1 #8466


S
Zitat von NochEine:
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Ach so ein cooles Zitat
Danke

14.10.2020 10:50 • x 3 #8467


NochEine
Zitat von Susello:
Ach so ein cooles Zitat
Danke


Ist mir wirklich so zum ersten mal passiert, gestern. Erleichterung. Sonst tut Enttäuschung immer weh. Ich glaube ich bin da wirklich einen Schritt weiter.

14.10.2020 10:52 • x 4 #8468


S
Zitat von NochEine:
Ist mir wirklich so zum ersten mal passiert, gestern. Erleichterung. Sonst tut Enttäuschung immer weh. Ich glaube ich bin da wirklich einen Schritt weiter.

Dann gratuliere ich und beneide dich, ich will auch mal fliegen, statt immer am Boden zu liegen. Aber das ist bei mir Jammern auf höchsten Niveau
Nein, ist alles Gut und ich freue mich, wenn ein User voran kommt und es auch mitteilt
Danke und alles Gute Dir

14.10.2020 11:28 • x 2 #8469


Matroschka
Blick nach draußen: einfach überall Herbst Liebe bei 9grad , dicke Wolken ..ich bin so High on Emotion wenn ich das sehe

Befinden : sehr gut ...irgendwo rumort so etwas wie ein schlechtes Gewissen, aber ich komme nicht drauf Wiso weshalb warum

Blick in den Spiegel: Wow - heraus geputzt ! Erinnert mich daran , als mich eine Bekannte vor Jahren geschminkt hatte und ich sie warnte ' mach keine komplette Kajal Umrundung ' und sie es natürlich machte ...sie bekam die erste Panikattacke in ihrem Leben , lief aus dem Zimmer und schmiss Abschminktucher in den Raum ..sie hatte 2,5 Jahre Alpträume von meinen Augen : my eyes flashin ,looks like they want to kill ...

Gesundheit: absolut okay

Essen : wäre toll , nur was ? Nur so Gummidinger bis jetzt

Trinken : 2 grosse Tassen Cappuccino Liebe

Aktueller Song: Butterfly - crazy town
TV : aus
Buch :-

Spontaner Gedanke: wie kann ich die Zeit heute sinnvoll nutzen ?

Beschäftigung: Couch verschönern

Weitere Vorhaben : kochen ,ggf backen , Haushalt und irgendwas hab ich vergessen?

Träume/ Wünsche: noch mehr Mützen!

Liebe : Flashback ...ich bin immernoch Feuer und Flamme durch diese Traumphase ...

Was toll war : Herbst , Cappuccino, freundliche Menschen , ruhiger Tag

Was nicht toll war : ..
Komisches Gefühl...

No Go des Tages: Corona und die erneuten Einschränkungen...ich muss eigentlich ganz dringend ins Krankenhaus ...wir sind hier Hotspot und ich bin seit Geburt Autoimmunerkrankt

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !

@NichtLustig : Froschaugensuppe ist eigentlich nur eine Frucht-Suppe die so heißt , weil sie mit Sago gemacht wird und dadurch so aufgequwollene Glibberdinger drinnen hat ...ich liebe sie so sehr !

Ich bin nicht Pluto !

14.10.2020 11:53 • x 9 #8470


NochEine
@Matroschka

Zitat:
Ich bin nicht Pluto !


Nein das bist Du nicht, ich bin überzeugt Du bist ein Zauberhaftes Wesen mit ganz zarten Füssen.

14.10.2020 11:57 • x 2 #8471


S
Zitat von Matroschka:
Froschaugensuppe ist eigentlich nur eine Frucht-Suppe die so heißt , weil sie mit Sago gemacht wird und dadurch so aufgequwollene Glibberdinger drinnen hat ...ich liebe sie so sehr !


Irgendwie macht die Beschreibung die Sache nicht besser als der Name.

14.10.2020 12:15 • x 3 #8472


NochEine
Zitat von Sacred_Life:

Irgendwie macht die Beschreibung die Sache nicht besser als der Name.


Ich bekomme auch Angst, wenn mich mehr Augen aus dem Teller anschauen, als die Anzahl Augen (in der Regel ein Paar) die in den Teller schauen.

14.10.2020 13:04 • x 2 #8473


Taleja
Blick nach draussen: Wie sollte es anders sein? Dunkel!

Befinden: etwas genervt

Gesundheit: im grünen Bereich

Blick in den Spiegel: Hab hier keinen.

Essen: zu spät

Trinken: Wasser

TV: -

Aktueller Song :




Aktuelles Buch: nö

Spontaner Gedanke:
Was wollen die eigentlich alle?

Beschäftigung:
Versuchen , mich auf einige Gespräche vorzubereiten

Weitere Vorhaben:
Kopf aus und durchschlafen

Träume/Wünsche:
mal wieder tanzen gehen

Liebe: Wir arbeiten dran.

Was heute toll war:
Meine beste Freundin, die sich
über ein kleines Mitbringsel riesig gefreut hat.

Was heute nicht so toll war:
möglichst schnell Entscheidungen treffen zu sollen, ohne die Folgen zu kennen

No-go des Tages:
Dass für eine schulische Hilfe für mein Kind Klinikberichte angefordert werden, die nichts mit der Schulproblematik zu tun haben.
Was geht sowas Leute in der Verwaltung an? Das geht nicht in meinen Kopf.

Erkenntnis des Tages:
Kein Problem ist leicht, aber auch nicht so schwer, dass du es nicht lösen könntest.

Daran glaube ich jetzt einfach mal!

14.10.2020 23:10 • x 8 #8474


Anubie
Blick raus:
Dunkel und Eicheln knallen immernoch mit Schmackes auf Autodächer

Befinden:
Verblüfft erheitert.
Abend war schön.

Gesundheit:
Alles fein, nehme aber zu.

Essen:
Wie ein Eichhörnchen stopfe ich mir alles mögliche in die Backentaschen, was so auf dem Weg zu finden ist.
Erbsensuppe, Kuchen, Pudding, Schokolade eine kleine Auswahl nur.

Gedanke:
Junge, Du hast es mit einer sehr viel älteren, beziehungserfahrenen Frau zu tun. Na sagen wir mal so, ich kenn die Tricks. Du bist so durchsichtig wie mein durchfettetes Broteinwickelpapier in Schulzeiten von damals und deines von .. äh.. neulich.

Beschäftigung:
Tippen und Essen. Iwas wird noch da sein...

Das war toll:
Skatabend
Zu denken, ich hätte ab morgen Urlaub...

Das war nicht toll:
...mich zu irren,
Kritikrunde mit Chefin.
Ausheulen einer Kollegin und zwischen den Stühlen stehen.

NoGo:
Strafzettel wegen Fahren mit Fahrrad in Fußgängerzone

Liebe (ist grade eher Unterhaltung):
Hat sich jemand wieder gemeldet, der ganz interessant ist, aber ein Heiratsschwindler. Das guck ich mir nochmal an.
Und der zweite: Was will man mit jemandem, mit dem man weder Essen noch Trinken kann. Das gehört für mich zum Kennenlernen! Sinnlichkeit, Gemeinsamkeit. In der Kneipe einen Wein trinken und nicht nur ein Mineralwasser ohne Kohlensäure. Und wenn mein Essen kommt, will ich nicht hören: Kein Problem, mir macht das nichts, Dir zuzusehen.
Mann, das ist so langweilig!

Wünsche:
Viel Essen, weil ich das grade brauche, und dabei nicht zum Hefeklos zu mutieren...

Vorhaben:
Ganz viel Laufen wieder. Töpfern.
Wieder mehr in meinem Wohnzimmer wohnen (klingt seltsam aber ist was dran. Das ist ein guter Ort.)

Erkenntnis:
Manche Dinge erledige sich von alleine.

14.10.2020 23:25 • x 10 #8475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag