24053

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Tempi

Tempi


1006
1498
Beschäftigung: @misslilly1 , ich habe Dir noch eine PN geschrieben. Ich hoffe, dass Du diese noch lesen kannst und nicht vorher schon wieder gesperrt/gelöscht wirst.

15.10.2020 12:54 • #8476


T4U

T4U


10694
14062
Zitat von Tempi:
nicht vorher schon

Wer hat denn da mehr Übung - *Duck und weg*

15.10.2020 12:55 • #8477



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka


462
2
1549
Blick nach draußen: bunte Bäume , sehr viel nasses Laub , Regen und die Nachbarschaft hat Nachwuchs bekommen

Befinden: resigniert , sensibel , neutral und " wird schon wieder werden "

Blick in den Spiegel: Ghetto Göre

Gesundheit : aaarrgh und uuuuhhh

Essen : Kartoffelsuppe

Trinken : 2 grosse Cappuccino, Kakao , Wasser , später noch Tee

Aktueller Song : gleich einbisschen Meditationsmusik ...ich wünschte ich könnte Grad das Klavierspiel von jemanden hören

TV : aus
Buch : keins

Spontaner Gedanke : ungewöhnlich ruhig ...wohl wieder die große Ruhe vor dem Sturm ,bevor es zum heftigen Rund- um - Schlag kommt

Beschäftigung: Ruhe halten , der Rücken murkst gefährlich

Weitere Vorhaben : Mass. und Yoga

Träume/ Wünsche : leider Grad nicht erfüllbar / ich hoffe es geht jemanden gut

Liebe : ja , bedingungslos und einfach so ehrlich

Was toll war : man denkt an mich und mag mich , ich bin wohl sympathisch

Was nicht toll war : eiskalter Luftzug und direkt Schmerzen , das Wasser war Mal wieder abgestellt und ich hab vergessen den Hahn wieder zu zu drehen

No Go des Tages : die Feinde nicht aus dem Kopf zu bekommen .. Something going on

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Schmerz kommt , Schmerz geht .

Kommt Zeit , kommt Rat !

15.10.2020 16:20 • x 8 #8478


ParadiseLost

ParadiseLost


19
55
Blick nach draussen: Dunkel, Regen
Befinden: Zu gut für die Situation
Gesundheit: dito
Blick in den Spiegel: dito
Essen: Gyrossuppe
Trinken: Bitburger Kellerbier
TV: nix
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: nix
Spontaner Gedanke: verdammter Coronamist
Beschäftigung: PC
Weitere Vorhaben: Am WE mein Auto abholen und Wohnung anschauen
Träume/Wünsche: Dass die Wohnung gut ist
Liebe: Vermisse ich
Was heute toll ist/war: Ein bestimmtes Kundengespräch
Was heute nicht so toll ist/war: Milchschnitte sind aus
No-go des Tages: dito
Spruch/Erkenntnis des Tages: Meine Schuldgefühle wegen der Vergangenheit bringen nichts, da ich die Vergangenheit nicht ändern kann. Ich kann es nur in der Zukunft besser machen.

15.10.2020 20:01 • x 7 #8479


Anis17

Anis17


4482
3
7988
Blick raus : dunkel
Blick rein : dunkel
Befinden : Blues
Gesundheit : in Ordnung
Essen : Pfannkuchen
Trinken : Wein
TV : 2 Folgen Babylon Berlin
Buch : stehen hier einige
Beschäftigung : Sofa... Ich müsste ins Bett, kann mich aber nicht aufraffen
Weitere Vorhaben : Zähne waschen und ins Bett
Träume : nicht mehr alleine durch die Welt schlurfen
Liebe : fehlgeleitetes Kackherz
Was heute toll war : bekocht zu werden
Was nicht so toll war : *seufz*
No go : *jammer*
Erkenntnis : Essen allein reicht nicht.

15.10.2020 22:46 • x 9 #8480


Clarinetta

Clarinetta


131
501
Blick nach draussen: Nacht

Befinden: demütig oder sowas ähnliches

Gesundheit: top

Blick in den Spiegel: Haare gefärbt

Essen: Banane, Lachs mit Salat, mehr gibts nicht

Trinken: Wasser, Rotwein

TV: netflix

Spontaner Gedanke: Ist doch ok so

Beschäftigung: jetzt grade?

Weitere Vorhaben: Schlafen und nochmal drüber schlafen

Träume/Wünsche: dieses blöde, verf*** Muster zu durchbrechen

Liebe: würg

Was heute toll ist/war: Der Nachmittag bei Till Eulenspiegel mit einer Freundin, Lachen im Gruppenchat

Was heute nicht so toll ist/war: meine völlig verblödeten Gedanken

No-go des Tages: nun ja

Spruch/Erkenntnis des Tages: ich muss mir nur oft genug selbst einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen, dann läufts irgendwann

15.10.2020 23:08 • x 10 #8481


Anubie

Anubie


286
1203
Kein Blick nach draussen.

Befinden:
Wieder zufrieden weil ich Sport gemacht habe.
Der Tag hatte ganz großes Ätzpotential, bis ich mir die Laufschuhe angezogen habe.
Alles wieder geschmeidig, prickelt, ist warm und kühl gleichzeitig.
Und immer noch keine Ahnung, wohin die Reise geht.

Gesundheit:
Mein Knacken im Knie ist weniger geworden, mein Knie offenbar stärker. Das freut mich

Essen:
Couscous-Salat und zwei Puddinge.
Wasser, Jasmintee, Kaffee, Waldbeertee

Gedanke:
Jetzt kennt plötzlich fast jeder jemanden (der jemanden kennt) der Corona hat.

Wünsche:
Dass es irgendwie zu schaffen ist im Land.
Und persönliche wünsche ich mir eine Richtung im Leben. Und gesund zu bleiben.

Liebe:
Weiß niemand. Der eher flüchtige Mann der Wahl entdeckt und entwirrt sich grade selbst. Mal gucken, wer oder was da zurückkommen wird.
Und wieviele.

Toll war:
Das letzte Stadtrad heute morgen zu ergattern, eine Reaktion meiner Chefin, die Laufeinheit mit Jan und Olli, ein klarer Kopf dabei. Das Workout danach. Meiner Kollegin helfen zu können.

Nicht toll war:
Erneut berechtigte Kritik der Chefin. Übergriffigkeit einer Kollegin. Eine ganz schlimm hustende Frau vor mir. Die Fische sterben und ich weiß nicht, wieso

NoGo:
Heute morgen nicht aufstehen zu können. Ich war kurz davor, mich krankzumelden. Was ich aber nicht tun kann. irgendwie hab ich es noch ins Büro geschafft und sah aber aus, wie eine Brocken-Hexe.

Erkenntnis:
Man soll sich ja seine Ziele visualisieren, dann kommt man dort auch hin. Da fängt das Problem ja schon an.

16.10.2020 00:07 • x 11 #8482


T4U

T4U


10694
14062
Blick nach draußen: Grau, Regen, kalt
Befinden: nachdenklich
Gesundheit: soweit so gut
Blick in den Spiegel: heut nicht
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Tuvalu
Beschäftigung: -
Weitere Vorhaben: Immer das Gleiche

Liebe: Möglich
Was heute toll ist/war: Ausschlafen
Was heute nicht so toll ist/war: wenn das Handy nicht wäre
No-go des Tages: Tag meiner Scheidung heute vor 2 Jahren
Spruch/Erkenntnis des Tages: Handwerker, es nervt

16.10.2020 09:24 • x 10 #8483


NichtLustig

NichtLustig


1062
2303
Zitat von Matroschka:
Ich bin nicht Pluto !

Hab ich ja auch nicht behauptet! *wäscht ihre Hände in Unschuld*


Zitat von NochEine:
Nein das bist Du nicht, ich bin überzeugt Du bist ein Zauberhaftes Wesen

Ach und wer sagt, dass Goofy das nicht ist? Na?

Zitat von NochEine:
mit ganz zarten Füssen.

Gut, die hat er nicht. Ich bin ja gegen Großfußdiskriminierung, nur fürs Protokoll!

Zitat von Matroschka:
Froschaugensuppe ist eigentlich nur eine Frucht-Suppe die so heißt , weil sie mit Sago gemacht wird und dadurch so aufgequwollene Glibberdinger drinnen hat ...ich liebe sie so sehr !



Zitat von Sacred_Life:
Irgendwie macht die Beschreibung die Sache nicht besser als der Name.

Irgendwie nicht so, nein.

Zitat von NochEine:
Ich bekomme auch Angst, wenn mich mehr Augen aus dem Teller anschauen, als die Anzahl Augen (in der Regel ein Paar) die in den Teller schauen.

Du machst mir Angst!


Blick nach draussen: Grauer Himmel, Kätzchen, die lieber vor der Balkontür sitzen, statt dahinter. Die Mimöschen finden es zu kühl. Das sind Pelzträgerinnen!

Befinden: Es geht mit großen Schritten Richtung Wochenende. tralalalala!

Gesundheit: wenn ich noch einen Kaffee drauf kipp, wird es schon gehen.

Blick in den Spiegel: Eine Katze, die auf dem Beckenrand Stepptanz übt.

Essen: Bisher nur einen Apfel. Den Rest überleg ich mir noch. Es wird jedenfalls keine Froschaugensuppe sein.
Oh seht, ich habe ein Rezept für Froschaugensuppe gefunden. Als Omis Kaltschale klingt es aber irgendwie langweilig.


Trinken: Grüner Tee, Ingwerwasser mit Zitrone, Kaffee

TV: Von den Kochrezepten mal abgesehen



Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Der Tod ist nicht so leicht zu überleben, oder so ähnlich.

Spontaner Gedanke: Hoffentlich hat Frau Nachbarin endlich den DHL-Mann klar gemacht. Ich würde gerne wieder meine Päckchen selbst in Empfang nehmen dürfen.

Beschäftigung: schreiben, hier meine Zeit verbummeln, an Clip Studio Paint verzweifeln, verbissen so tun, als wenn ich nicht zuhause wäre (ich atme sogar flach, obwohl es natürlich albern ist)

Weitere Vorhaben: meine Päckchen bei Frau Nachbarin abholen, einen Kakao mit ihr trinken, weiter arbeiten, Sport, einkaufen, den Herzallerliebsten einsammeln, Wochenende!

Träume/Wünsche: Ich will meine Päckchen! Verdammt!

Liebe: Rappelvoll davon bis Oberkante Unterlippe!

Was heute toll ist/war: Meine Päckchen sind da!

Was heute nicht so toll ist/war: Ich durfte sie nicht annehmen.

No-go des Tages: Ausgerechnet der DHL-Mann!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Natürlich ernähre ich mich bewusst. Bewusstlos kann ich nicht essen....

16.10.2020 11:04 • x 11 #8484


Anis17

Anis17


4482
3
7988
So, Kinners, Kinn mal hoch - wäre doch gelacht!

Blick raus :
sonnig, blauer Himmel, Stadtpark - die Bäume fangen an, sich zu verfärben. Chic. Really! Morgen Rennradtour - ich freue mich schon jetzt.

Blick rein :
pffff ... ich will gute Laune haben.

Befinden :
etwas matt von meinen Aktivitäten am frühen Morgen (siehe unten)

Gesundheit :
Muskeln zwicken, sie sind genervt. Klar. Die Alte rennt wieder.

Essen :
kalte Pfannkuchenrolle mit Katenschinken und Schaftskäse

Trinken :
Kaffee - gleich mal Pfefferminzetee

TV :
nix - heute ausnahmsweise Büro - freitags sonst gerne Homeoffice, ne.

Buch :
dito

Beschäftigung :
Tagung organisieren, feststellen, dass ich irgendeine Datei nicht abgespeichert habe, ärgern, KinderCountry essen und noch mal ordentlich machen!

Weitere Vorhaben :
Letzte Infos versenden für die Teilnehmer, iwann Feierabend, mit Tochter zu Tante Elke sausen.

Träume :
ich mach' das schon - rumträumen nützt ja nix.

Liebe :
Oh Gott - der soll diesen Smiley lassen - und die anderen auch gleich mal. Sonst gibts über Kurz oder Lang eine ganz deutliche Ansage.

Was heute toll war :
früh am Morgen durch die Dunkelheit traben - Muskeln nähe Hüfte haben auch nur ein ganz klein wenig gemeckert. Und dann noch mit dem Rad zur Arbeit. Die Luft, die Temperatur, das Überwinden des Widerwillens, Radiohören während des Laufs - alles super. Macht gute Laune!

Was nicht so toll war :
trübe Gedanken - hab ich aber weg radiert

No go :
verlorene Datei

Erkenntnis :
Bin ich gut drauf, läuft das Leben prima. Habe ich überhaupt einen Grund, mich zu beschweren? Nein.
Übrigens - heißer Tipp : ist man mal ein wenig bluesig drauf, ne, dann AUF KEINEN FALL irgendwelche Schnulzen hören. Weg damit. Radio aus, Spotify aus - alles aus!

16.10.2020 11:19 • x 12 #8485


Susello

Susello


1280
3252
Zitat von Anis17:
Bin ich gut drauf, läuft das Leben prima. Habe ich überhaupt einen Grund, mich zu beschweren? Nein.
Übrigens - heißer Tipp : ist man mal ein wenig bluesig drauf, ne, dann AUF KEINEN FALL irgendwelche Schnulzen hören. Weg damit. Radio aus, Spotify aus - alles aus!


Heißer Tipp von mir:
Ich empfehle Schokolade zum Frühstück und dann die Laufschuhe an oder umgekehrt noch besser

16.10.2020 12:07 • x 6 #8486


Matroschka


462
2
1549
Blick nach draußen: eiskalt , bunte Bäume , viel los .. am meisten mag ich den kleinen Baum ganz in Weinrot

Befinden : satt , zufrieden , auf der Lauer ...

Blick in den Spiegel: gut und unspektakulär

Gesundheit: wir arbeiten daran , Migräne

Essen : ja, ist leer und war sehr gut ! Selbstgemachter Stracciatella Quark mit Birne und Keks Stücken ...ich habe noch nie den Sinn von kleinen Schüsseln und Bechern verstanden

Aktueller Song: imaginäre Erinnerungen an Schwarzer Flügel geklimmper
TV : aus
Buch : abgestaubt

Spontaner Gedanke : dem schlafenden Löwen in meinem E-Mail Postfach eine Erinnerung an mich geschickt ...hoffe dennoch auf positives Resultat ( Löwe hat schon während des Berichtes positiv geantwortet )

Wie komme ich jetzt zur Gemütlichkeit ? Bin noch durchgefroren...

Beschäftigung: aufwarmungsversuche auf Hochtouren

Weitere Vorhaben : irgendwie gemütlich bei Kerzenschein entspannen ....Haushalt

Träume/ Wünsche : zahlreich , das Kleid in was ich mich vor ein paar Wochen verliebt habe kostet nur noch ein Viertel ...und ich kann nicht

Liebe : immer her damit ....

Was toll war : paradoxerweise diese Eiseskälte mit kalte Nase Ohren Hände und so- makes me Happy und so schmerzerfüllt- nein , ich habe kein F. , Essen , viele neue Kreationen im Kopf

Was nicht toll war : immernoch das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben ( ist ungefähr so als hätte ich 3 Wochen das Haustier nicht gefüttert und müsste ständig überlegen ob ich überhaupt eines hab ) mit dazu gehörigen schlechten Gewissen ... Corona

No Go des Tages : Corona und die dazu gehörigen Probleme

Zitat / Erkenntnisse des Tages:

Kommt Zeit - kommt Rat !

Manchmal muss Liebe weh tun , sagte der Hase und umarmte den Igel .

16.10.2020 12:10 • x 7 #8487


Anis17

Anis17


4482
3
7988
Zitat von Susello:

Heißer Tipp von mir:
Ich empfehle Schokolade zum Frühstück und dann die Laufschuhe an oder umgekehrt noch besser


Das mit den Laufschuhen habe ich um 5:45 gemacht. Die Schoki spare ich mir. Trinke lieber einen Milchkaffee vorher.

16.10.2020 12:50 • x 2 #8488


Susello

Susello


1280
3252
Zitat von Anis17:
Die Schoki spare ich mir. Trinke lieber einen Milchkaffee vorher.

wow sehr vorbildlich

16.10.2020 14:16 • #8489


Anubie

Anubie


286
1203
Blick raus:
Partyvolk, heute sind ganz viele Youngster unterwegs. Wahrscheinlich ahnen sie, dass das Feiern bald ein Ende hat.

Befinden:
Wieder gut. Wieder Sport.
Von dem Kilo Kartoffeln, die wie Steine in meinem Bauch liegen, versuche ich nichts weiteres zu schreiben.

Gesundheit:
Ganz gut. Grund zum Freuen.

Essen:
Kartoffeln mit Quark. Hust. Und zwei Puddinge.
Jasmintee, Kaffee, Wasser.

Träume:
Diese Produktion rum zu kriegen und dann einfach im Urlaub entspannen zu können.

Gedanke:
Morgen ausschlafen

Film:
Was auf Arte über die NYT und Trump, ein 4 Teiler

Musik:
Heimfahrt Reeperbahn... erinnert mich an meine Kindheit


Liebe:
Nee.
»Was ist dein Lieblingstier?« ist einfach keine Frage, auf die ich antworten möchte.

Toll war:
Stadtrad spontan erwischt,
das Laufen erledigt zu haben und Jeanette Jenkins »knees and kicks«
Jetzt platt und alleine zu sein.

Nicht toll:
Heiß und kalt im Job.
Der ganze Monat nervt mich.
Ein Todesfall in der Verwandtschaft. Und dass ich spät davon erfahre.

NoGo:
Meine aktuelle Stimmung zieht sogar den Büroclown runter. Das gibt mir zu denken.

Erkenntnis:
Nie, wirklich nie mit vollem Magen Laufen.

16.10.2020 23:25 • x 8 #8490



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag