24057

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Clarinetta

Clarinetta


131
501
Blick nach draussen: es ist 3:36 Uhr, also dunkel

Befinden: ein kleines bisschen genervt, weil um diese Zeit wach

Gesundheit: gestern tat mir was weh

Blick in den Spiegel: nich jetzt

Essen: später

Trinken: Milchkaffee im Bett

TV: Netflix

Aktueller Song: vielleicht ein Schlaflied

Aktuelles Buch: Bestellung storniert, lese ich ja doch nicht

Spontaner Gedanke: Versuch es erst gar nicht

Beschäftigung: mitten in der Nacht im Forum rumstreunern

Weitere Vorhaben: schlafen, abends mit dem Ex essen gehen

Träume/Wünsche: ein Leben ohne Corona

Liebe: Ja, ja, bla bla

Was heute toll ist/war: freue mich immer noch, dass ich nicht mehr aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen

Was heute nicht so toll ist/war: meine Ambivalenz

No-go des Tages: no go's hab ich aus meinem Leben verbannt

Spruch/Erkenntnis des Tages: Versuch es erst gar nicht

17.10.2020 03:45 • x 10 #8491


Tommy1904

Tommy1904


1446
5581
Blick nach draußen : grau in grau, knackig

Befinden : Gesportelt, daher gut

Blick in den Spiegel : Haare wieder kurz, gefällt...

Gesundheit : Wieder fit

Essen : Banane

Trinken : Regenerationsdrink

Tv: Aus

Aktueller Song :


Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : Nichts bestimmtes

Träume / Wünsche : Morgen 3 Punkte holen

Liebe : Kein aktuelles Thema

Beschäftigung : Hier kurz schreiben, WhatsApp

Weitere Vorhaben : Hausflur gleich wischen, Maschine Wäsche, Duschen, Sohnemann wecken, Mutter besuchen, Winterreifen aufziehen... Fussball gucken

Was heute toll war/ist :
Sporteln durchn Wald bei knackigen Temperaturen

Was nicht so toll war /ist : Bis jetzt noch alles Roger in Kambodscha

No go des Tages : Dieses Triste Wetter schlägt ein wenig aufs Gemüt und muss aufpassen das ich mit den Gedanken nicht wieder zu weit abdrifte...

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Jeder kommt mit Gepäck...
Finde jemanden, der dich genug liebt
Um dir beim Auspacken zu helfen...

17.10.2020 10:12 • x 12 #8492



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NochEine

NochEine


2729
1
4663
Blick nach draußen: Bewölkt, aber auch auch hier und da ein Stück blauer Himmel, Bäume die nach und nach ihr Kleid ablegen

Befinden: Ruhig mit einem Hauch Traurigkeit

Gesundheit: Sowas von Fit, merci

Blick in den Spiegel: Erledigt

Essen: Nada

Trinken: Jetzt nochmal Gun Powder, dann Espresso

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Och nö, gerade nicht

Spontaner Gedanke: Es war eine Falle

Beschäftigung: Hier etwas verweilen, Stellenangebote durchsuchen, vielleicht später etwas Budenzauber, aber ich denke ich gehe lieber nochmal ins aus

Weitere Vorhaben: s.o

Träume: Yeap waren so einige vergangene Nacht

Wünsche: Nee nee das lassen wir lieber, steht eh wahrscheinlich alles irgendwo geschrieben

Liebe: Was? Gefühle? Hatte ich auch mal, war ganz schlimm. Nee im ernst wer mich kennt weiß das da ganz viel Liebe in mir ist. Max

Was heute toll ist/war: Tierschutz beglückt, Telefonat

Was heute nicht so toll ist/war: Traurigkeit die sich bei mir breit machte als ich das übrige Futter von Max abgab. Dieser eine wunderschöne rote Kater, der auch schon in die Jahre gekommen ist, sein Blick aus seinen bernsteinfarbenen Augen. Hätte ihn so gerne mitgenommen, ist gerade keine gute Idee.

No-go des Tages: Das war gestern, gehe erst gar nicht mehr darauf ein, Haken dran auch wenn es schmerzt.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gibt es eigentlich Pfand auf leere Versprechen? In diesem Sinne, wer weiß das er ein Versprechen nicht halten kann, sollte es erst gar nicht geben.

17.10.2020 12:30 • x 10 #8493


Ben67


1208
3025
Blick nach draussen: grau mit bunten Blättern
Befinden: 368 Tage und die Erinnerungen sind da als wenn es gestern gewesen wäre....
Gesundheit: passt - Blutdruckkontrolle ist angezeigt
Blick in den Spiegel: dieses Jahr hat Spuren hinterlassen - die Haare werden grauer
Essen: Tagliatelle mit Lachs im Parmesannest
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Das Kind in Dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl - es wird einfach Zeit.....
Beschäftigung: Meinen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: gleich an die frische Luft - Hörbuch dabei und endlich zu mir selbst finden
Träume/Wünsche: nur einen einzigen....
Liebe: viel in mir
Was toll ist/war: keine Schmerzen
Was heute nicht so toll ist/war: meine Architektin fehlt mir
No-go des Tages: in der Vergangenheit festzuhängen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Liebe ist der Wunsch etwas zu schenken, nicht die Erwartung, beschenkt zu werden.

17.10.2020 13:14 • x 9 #8494


Chrissi26

Chrissi26


1439
2
3312
Das ist aber schwer, Ben.... Wenn man liebt, wünscht mal sich doch automatisch, dass die Liebe erwidert wird.... Das ist doch nur menschlich....

17.10.2020 13:26 • x 5 #8495


Ben67


1208
3025
Zitat von Chrissi26:
Wenn man liebt, wünscht mal sich doch automatisch, dass die Liebe erwidert wird....

Genau - solange es "nur" ein Wunsch ist und keine Erwartung.

17.10.2020 13:34 • x 3 #8496


Chrissi26

Chrissi26


1439
2
3312
Stimmt, Wunsch und Erwartung sind zwei verschiedene paar Schuhe..

17.10.2020 13:45 • x 3 #8497


Ben67


1208
3025
Zitat von Chrissi26:
Stimmt, Wunsch und Erwartung sind zwei verschiedene paar Schuhe..

Ja, auch wenn wir sie leider zu oft gleich setzen.

17.10.2020 13:50 • x 1 #8498


Sacred_Life

Sacred_Life


184
349
Zitat von Chrissi26:
Das ist aber schwer, Ben.... Wenn man liebt, wünscht mal sich doch automatisch, dass die Liebe erwidert wird.... Das ist doch nur menschlich....


Sehr schwer ist es, sich davon freizumachen. Davon sind die meisten Menschen doch recht weit entfernt.

Aber ein Unterscheidungsmerkmal zwischen bedungungsloser Liebe und Liebesgefühlen, die den Wunsch nach der Erfüllung eigener Bedürfnisse mit sich bringen.

Also, einfach nur bedingungslose Liebe lernen, dann ist alles für immer gut.

17.10.2020 14:28 • x 4 #8499


Matroschka


462
2
1549
Blick nach draußen: immer , wenn der Himmel so aussieht , muss ich an Boltenhagen denken , es waren 10 Meter bis zum Strand und gefühlt Wochenlang sah der Himmel jeden Tag so aus - gewittrig , sehr ruhig ...nein ausgestorben

Befinden : erheitert, belustigt ...scharf , Grundstimmung entspannt

Blick in den Spiegel: heute morgen sah ich aber wesentlich jünger aus ...knittrig und faltig

Gesundheit: akzeptiert

Essen : soooo mmmmhhhhehr davon , Gebratene Nudel- Pilz- Peperoni Pfanne , natürlich wurde mit den Peperonie s übertrieben dazu noch eingelegte Rote Beete

Trinken : Wasser , 2 XXL Cappuccino, darauf jetzt noch nen Kakao

Aktueller Song: Tabaluga Song " ...ich kann Feuer Spucken , mich an den Ohren jucken ..bis die Funken sprühen, ja und fauchen kann ich auch ganz gut ..! "

TV : noch aus
Buch : mehr Peperoni Rezepte bitte !

Spontaner Gedanke: Also aufspritzen der Lippen war eh schon immer unnötig bei mir !

Mir geht es gut , was soll ich mir da um Montag schon Gedanken machen ? Ich sollte mindestens eine Notiz schreiben , bevor ich es vergesse !

Beschäftigung: Jetzt schon Wellness damit ich gleich das Badeputzen hinter mich bringen kann ?

Weitere Vorhaben: einen entspannten Abend bei Kerzenschein ...

Träume/ Wünsche : Mal so , dann wieder so und doch ganz anders - innere Stabilität und nen Lebensfahrplan

Liebe : klar Seelenmenschen und gutes Essen ... Viel Gedanken kreisen um jemanden... sehr wahrscheinlich passiert am Ende doch wieder nix

Was toll war : Essen, nette redefreudige Menschen , Wohlbefinden

Was nicht toll war : Corona

No Go des Tages: Corona -unglaublich unser Ort hat über 115 Prozent ...

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Bewahre Dir Dein inneres Kind !

( Und ist mir entfallen ....)

17.10.2020 17:28 • x 9 #8500


Chrissi26

Chrissi26


1439
2
3312
Blick nach draussen: dunkel

Befinden: ok

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: meine Haare sind heut superschön.

Essen: gleich Fleischsalat und Toast

Trinken: Deit orange

TV: aus

Aktueller Song: An guten Tagen von meinem Johannes

Aktuelles Buch: irgendwie komm ich nicht weiter, hab jetzt ein zweites angefangen.

Spontaner Gedanke: krieg langsam Hunger

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Essen TV

Träume/Wünsche: dass aus dem zarten Pflänzchen vielleicht ne tolle Freundschaft wird oder doch mehr ...

Liebe: ganz viel für meine Familie, Freunde, liebe User hier und die zum Ex wird immer weniger. Das ist eigentlich nur noch mögen und Zuneigung.

Was heute toll ist/war: Sport und mit G. Kaffee trinken danach. Toll gequatscht.

Was heute nicht so toll ist/war: eigentlich nix, ich muss nur lernen, nicht immer gleich wissen zu wollen, wo die Reise hingehen könnte.


No-go des Tages: Ungeduld, Grübeln

Spruch/Erkenntnis des Tages: Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz Besonderes machen.

17.10.2020 19:09 • x 8 #8501


Susello

Susello


1280
3252
Zitat von Chrissi26:
dass aus dem zarten Pflänzchen vielleicht ne tolle Freundschaft wird oder doch mehr ...

Ich freue mich für dich ganz sehr

17.10.2020 19:13 • x 3 #8502


Chrissi26

Chrissi26


1439
2
3312
Susello, das ist noch nicht der Rede wert, aber es ist einfach schön, mal wieder unbeschwert zu quatschen und zu merken, dass man wahrgenommen und gemocht wird. Das tut mir für mein Selbstbewusstsein gut, denn das war noch nie gross und ich hab den letzten Rest von meinem Ex noch zerstören lassen..

17.10.2020 19:20 • x 6 #8503


Susello

Susello


1280
3252
Zitat von Chrissi26:
Selbstbewusstsein gut, denn das war noch nie gross und ich hab den letzten Rest von meinem Ex noch zerstören lassen.

Willkommen im Club obwohl wir, glaub ich, sehr stark nach außen wirken, selber fühlen wir uns klein und schwach, dass ist nicht gut, gar nicht gut wir müssen an uns arbeiten

17.10.2020 19:27 • x 2 #8504


Clarinetta

Clarinetta


131
501
Blick nach draussen: Regen, ach ne doch nicht

Befinden: entspannt

Gesundheit: top

Blick in den Spiegel: kleine Schweinsäuglein

Essen: Gulasch kocht vor sich hin

Trinken: Latte

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: gar keins

Spontaner Gedanke: what?!

Beschäftigung: Mittagessen kochen nur für mich

Weitere Vorhaben:Muddis Kartons endlich mal auspacken und sichten

Träume/Wünsche: dass meine Vision, Corona betreffend, sich erfüllt

Liebe: ist für mich eine Liebeserklärung ohne das Wort Liebe

Was heute toll ist/war: hab richtig gut geschlafen

Was heute nicht so toll ist/war: bisher nichts Besonderes, irgendwas ist ja immer. Entweder schenke ich dem keine Beachtung oder ich suche eine Lösung... je nachdem
Ich glaube ich bin tatsächlich erwachsen geworden


No-go des Tages/der Woche: ich muss mich hier andauernd neu anmelden, weil ich ständig automatisch abgemeldet werde, war doch sonst nicht

Spruch/Erkenntnis des Tages: Alles ist möglich

18.10.2020 11:19 • x 8 #8505



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag