Blick nach draussen: grad noch rechtzeitig bevor der Stinke Käfer meint mich hier über die Wintersaison zu terrorisieren ,der Marienkäfer darf gerne bleiben

Gold, grüner, roter , oranger Blätter Regen , mit normalen Regen und Insekten Regen ... irgendwie fällt heute alles unter Schwerkraft
Befinden: ach du meine Güte , extrem aufgewühlt und unruhig oder fällt das schon unter Zwangsneurotisch , nervös nicht zur Ruhe kommend / geliebt
Blick in den Spiegel : zwar bekleckert aber toll
Gesundheit: ja, weiss ich auch nicht weiter
Essen : Schokoladen Birnen Kuchen ist der Übeltäter , so ganz nebenbei schon fast leer
Trinken: Cappuccino, Kaffee , die Sahne wird neuerdings schnell zu Mascapone schmeckt von daher wie Tiramisu
Aktueller Song: alles aus / Triggervermeiden
Tv : schwarz
Buch : im Regal
Spontaner Gedanke : meine Freitagsnachricht war negativ und positiv zu gleich
Hab ich alles ? Was wollte ich nochmal ?
Beschäftigung: versuchen zu entspannen
Weiter Vorhaben : Entspannung suchen
Träumen/ Wünsche : realisierbar
Liebe : ich verstehe es immer noch nicht , ein auf und ab ohne Punkt ...furchtbar
Was toll war : der Herbst , Geschenke- und Weihnachtsplanung , Probe dekorieren ( ich steh auf Naturdeko deswegen muss Millimeter genau geplant werden ob es brennen könnte )
Was nicht toll war : Ohrwurm von diversen Weihnachtslieder , gefühlt haben alle die im Büro arbeiten alle 4 Wochen für 2 Wochen Urlaub - so kann man ja nicht vorwärts kommen
No Go des Tages : Corona ...draussen finden heimliche Gruppen Kuscheln statt
Zitat/ Erkenntnisse des Tages ;
Ich bin mir selber dankbar , dass ich es aus dem Ghetto geschafft habe !
Ich bin froh , dass mein Kopf so oft rational ist , erweist sich im Nachhinein oft richtig .
In jedem Neuanfang wohnt ein kleiner Zauber inne .
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen