38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draußen: sonnig , mit schwarzen Wolken , Bunter Blätterregen , das Leben geht weiter ...egal wie verwüstet man innerlich ist

Befinden : aufgewühlt , inneres Chaos , Unverständnis , Hilf los , Machtlos und sich nicht auf das Niveau herab gebend

Blick in den Spiegel : Fassade tarnt

Gesundheit: wird werden ...seelische Schäden nicht ab zu sehen

Essen : Schoko Quark , Schokolade , Banane , Birne

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktueller Song: wildes Medley aus heftigen P unsch lines

Azyl - suche mein lachen
TV : schwarz
Buch : Regal

Spontaner Gedanke: Wird es jemals ein Ende finden , dieses Stalking, dieses Mobbing , der Identitätsklau ?!?!?

Es lebt sich für viele leichter und bequemer in einem Nest aus Lügen , als mit der blanken kalten Wahrheit !

Offenbar , sind Lügen , wie Dro. , für einige eine Sucht in der sie Gleichgesinnte Freunde finden .

Beschäftigung : mich aufwärmen , dann Haushalt

Weitere Vorhaben : Würde streicheln und diese ist bekanntlich Unantastbar , das tut gut

Träume / Wünsche : nicht relevant

Liebe : ...ich habe da noch das ein oder andere Wörtchen mit zu reden , wenn es um Gerechtigkeit geht ..

Man sollte den Rausch von harten Dro. Nicht mit Verliebtheit verwechseln ... es tut weh , den Absturz mit anzusehen .

Was toll war : Ich darf meine Riesige Würde behalten - bin quasi dahinter nicht mehr zu sehen , Bestätigung , man weiss die Wahrheit zu schätzen , es gibt auch gute Menschen

Was nicht toll war : meine Post wurde Mal wieder geklaut , man versucht weiterhin meine Identität zu klauen , immer dieses unnötige Drama

No Go des Tages : Identitätsraub ...es ist so anstrengend

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Lieber einmal zu viel auf den Putz gehauen , auch wenn die eigene Fassade bröckelt ( sieht irgendwie dekorativ aus ) , als einen riesigen Haufen Schutt unter Teppich , den man irgendwann nicht mehr umgehen kann , ohne das es weh tut .

20.10.2020 11:39 • x 8 #8536


NochEine
@NichtLustig

Zitat:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist unwichtig, was die Leute hinter Deinem Rücken über Dich reden. Wichtig ist, dass sie, wenn Du Dich umdrehst, die Fresse halten.


20.10.2020 11:46 • x 3 #8537


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NichtLustig
Zitat von Anubie:
Da sagste was. Ich glaube, wir haben eine gemeinsame Baustelle

Hört die Zicke auf Dich auch nicht? Ich warte auf den Tag, an dem sie sich mich nicht mehr in meine Wohnung lässt, weil die Katzen und sie nun gemeinsame Sache machen und beschlossen haben, mich nicht mehr zu benötigen.

@jaqen_h_ghar : ich lass die Leute ja reden. manchmal sogar ausreden. Trotzdem verspüre ich hin und wieder den Wunsch, ihnen vor den Kopf zu hauen.

20.10.2020 16:13 • x 2 #8538


B
Blick nach draussen: Dunkel und Regen
Befinden: Heute mal wieder besser
Gesundheit: alles im Lack
Blick in den Spiegel: habe ich heute morgen wiedererkannt
Essen: Gebratenes Hühnchen mit Reis und Sojasauce
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Das Kind in Dir muss Heimat finden - Stefanie Stahl - schwere Kost, aber gut
Beschäftigung: Meinen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: runterkommen, relaxen, Kopf abschalten
Träume/Wünsche: nur einen einzigen....
Liebe: viel in mir
Was toll ist/war: Meine Architektin
Was heute nicht so toll ist/war: mich daran zu erinnern, dass sie noch ein Handy von mir hat, das ich gerne zurück hätte
No-go des Tages: das was heute nicht so toll war.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort werde ich Dich treffen. (Rumi)

20.10.2020 20:43 • x 6 #8539


J
Zitat von NichtLustig:
manchmal sogar ausreden. Trotzdem verspüre ich hin und wieder den Wunsch, ihnen vor den Kopf zu hauen.

Das kenn ich! Und es fällt mir - zugegebenermaßen - immer schwerer, den sponanten Impuls in diesem Wunsch zu unterdrücken.

Hat dann schon was von König der Fischer:
Man braucht drei Dinge im Leben: Respekt vor jeder Art von Leben, einen regelmäßigen Stuhlgang und einen Navi-Blazer. Manchmal reichts aber schon, wenn man einfach einem Ar....loch auf die Fresse haut.

20.10.2020 21:27 • x 1 #8540


S
Zitat von Ben67:
Gesundheit: alles im Lack

Musste jetzt mal Lachen

Lackleder ist wieder voll im Trend Ben
Cool

20.10.2020 22:28 • x 2 #8541


A
Blick raus : ich sehe nix, aber ich höre : es regnet - bin heute schon auf dem Rad im Regen durch den Feierabend gesaust
Blick rein : entspannt und müde
Gesundheit : topfit
Essen : lecker gekocht heute. Karottencurry
Trinken : Wasser, Kaffee, Tee, ein Glas rotwein... Ein großes Glas
TV : 3 Folgen Babylon Berlin
Buch : keine Zeit
Beschäftigung : hier noch kurz rumliegen
Weitere Vorhaben : Zähne waschen und ins Bett. Wenn es morgen ganz früh mal bitte kurz nicht regnet: laufen gehen. Ich mag das früh im Dunklen - da ist die Welt noch so schön leise.
Träume : kann so bleiben
Liebe : hier wohnen jetzt Socken
Was heute toll war : Blume von der Kollegin bekommen, volles Lob vom Obmann des Meetings, entspannter TV Abend, Radwechsel Termin bekommen für Freitag
Was nicht so toll war : Regensauserei
No go : Neue Firmensignatur in meinen Emails. Hässlich. Und das Angebot des Ex, er würde mir Winterreifen raussuchen... Ich muss nur was sagen. *augenverdreh* - als würde Anis sowas nicht alleine können.
Erkenntnis : Geduld und Spucke helfen immer. Ziehen und los lassen hilft auch. Nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht übermorgen, aber iwann.

20.10.2020 23:12 • x 9 #8542


Anubie
Blick raus:
Gelbe Blätter vor schwarzem Grund.

Befinden:
Mit zartbitterschokolade und Rotwein nach ziemlich wenig Arbeit heute: Herrlich. Einen Tag vor Urlaub.

Gesundheit:
War Laufen. Läuft.

Blick in den Spiegel:
Aha, eindeutig! Ab 40 wird man faltiger um die Augen. Also ich jedenfalls.

Essen:
Penny Zartbitter. Erkläre ich hiermit zu meiner Lieblingsschokolade. Und ich bin gar nicht so ein zartbitterfreund.

Trinken:
Tee, grade Rotwein

Musik:
Dolcevita

Gedanke:
Ich habe mich wieder aufgeopfert. Als Single bin ich immer die, die dann sagt: Klar, das kann ich ja machen, ihr habt ja Partner und Kinder (Impliziert »und euer Leben ist mehr wert«) Ich hasse und ich mache es.
Gnn. Vielleicht stimmt es ja.

Toll war:
Maroni-Geschenk, nachgefragt werden.

Nicht toll:
Single mit Herz sein. Gn. Oder ist das kalter Anstand. Wer weiß es.

Liebe:
Wer weiß es.
Es sendet Herzen, es sendet zurück. (Ja. Und das war es auch. Gn.?)
Immerhin.

Wünsche:
Die ultimativen Arancini machen.
Mitesser, die es zu schätzen wissen.

Erkenntnis:
Es gibt keine gerechte Welt und mir geht es dafür ausgesprochen gut.

21.10.2020 00:07 • x 10 #8543


Matroschka
Blick nach draußen : Regen und es sieht auch nicht aus , als wenn das heute nochmal aufhört und ich finde das gut ! Es ist so toll da draussen , letztes Jahr waren die Bäume nach 2 Wochen noch einfach kahl und nun , so richtig in Slowmotion - ich bin so verliebt ! Ich möchte Bäume kuscheln und Blätter schlachten !

--- Sorry , es ist Mal wieder dramatisch bei mir ...---

Befinden : Furchtbar , ungläubig, wütend, traurig , enttäuscht , resigniert , hoffnungslos und ich bereue gerade so sehr - das ist mir sehr fremd und ich weiss noch nicht damit umzugehen ( zu damaligen Zeiten keine Anzeigen erstattet zu haben , als die Kripo schon auf mich zu kam ...jetzt verstehe ich , warum andere die Schuld Umkehr bei mir gesehen haben , weil ich mich nicht wehrte - ich war alleine und hatte Angst und bekam dafür auch noch Schläge- es ist so paradox )

Blick in den Spiegel : unglaublich ...ich sehe eine starke und attraktive Frau mit charismatischer Ausstrahlung und sie ist auch noch nett ...aber helfen tut das auch nicht

Gesundheit : ...wo ist die Watte in der mich einwickeln kann ?

Essen : Schokolade ...kein Appetit

Trinken : Cappuccino

Aktueller Song : wildes Medley von allem ..Momentan Elton John und es bricht mir das Herz
TV : kaum zu sehen , so dunkel wie es im Raum ist
Buch : Story of My Life

Spontaner Gedanke : Zu viele Gedanken an schlechte Menschen , zu viele schlechte Situationen und und und und

( Schoko Birnen Kuchen wäre nice....)

Beschäftigung : die Geister der Vergangenheit und Gegenwart verjagen - Mammutaufgabe

Weitere Vorhaben : ( seelische ) Wunden verarzten , Krisensitzung , sich auf das wichtige Konzertrieren ...Humor suchen - guten Humor und keine Ironie !

Träume / Wünsche : die endgültige Trennung von meiner Vergangenheit - warum wird das von anderen immer wiederbelebt ? Einsicht und Rückzug von anderen !

Liebe : Nie wieder ! Ich bin Grad Mal wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen und sowas von schockiert. Ich muss das mir in die Wiege gelgte Schicksal einfach akzeptieren , dass es so etwas halt nicht in meinem Leben gibt ..andere ja , natürlich ...aber ich doch nicht ...
Könnte ich mir das bitte endgültig aus dem Kopf schlagen

Was toll war : der Tag ist noch jung , da geht doch noch was - Cappuccino und gutes Essen und schlafen zum Beispiel

Was nicht toll war : Super Idioten und ich hatte die Chance und Möglichkeiten sie im Keim zu ersticken ...na OK , solche Super Idioten Sinnen immer auf Rache und schlagen kräftig nochmal nach , sich runter ziehen

No Go des Tages : Mal wieder auf den guten Glauben und die verlockende Hoffnung es könnte doch nett werden und sich alles zum Guten wenden rein zu fallen..immer und immer wieder

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Schlechten Menschen geht es immer gut ...

Schon klar , warum ich fehle ...

Würdest du das in meiner Situation auch genauso machen und meinst du es lohnt sich ?!?

! von alleine passierte kein Wunder !

21.10.2020 10:06 • x 7 #8544


C
Blick nach draussen: Hey, die Sonne scheint.

Befinden: na ja, so 3 - 4

Gesundheit: geht so, ziemlich kaputt im Moment

Blick in den Spiegel: hab grad keinen hier

Essen: vorhin Salat und Käsestange

Trinken: Cappu

TV: aus

Aktueller Song: Delirium, aber sowas von

Aktuelles Buch: ich komm irgendwie nicht weiter. Ich glaub, ich packe die erstmal weg und fange ein ganz neues an.

Spontaner Gedanke: reiß dich zusammen

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Wäsche aufhängen, zum Sport, obwohl ich heut so gar keinen Bock habe, aber jetzt gerade.

Träume/Wünsche: endlich endlich endlich aus dem Delirium ausbrechen, endgültig, forever. Ich möchte die Kraft haben, dem Ex endgültig, ein für allemal zu sagen, dass ich ohne den Kontakt, somit ohne ihn, besser dran bin bzw. es mir dann irgendwann auf jeden Fall besser geht. Irgendwas hält mich noch zurück, ich weiß nicht was... Mir wäre es am liebsten, er würde sich einfach nicht mehr melden. Vor ein paar Tagen dachte ich, es kommt nun nichts mehr, aber schwupps, Montag abend schrieb er mal wieder, na alles gut bei dir? Warum schaff ich das bloß nicht, könnte mir höchstens vorstellen, dass ich mir doof vorkomme, weil ich ihm schon öfter gesagt habe, dass ich den Kontakt nicht möchte und als dann nach ein paar Wochen oder Monaten mal wieder was kam, ich immer wieder drauf eingegangen bin...


Liebe: sehr sehr viel in mir für tolle Menschen, die sie verdienen.

Was heute toll ist/war: Arbeit gut geschafft, mein Sohn ist nach 5 Tagen bei seiner Freundin wieder zu Hause - erstmal

Was heute nicht so toll ist/war: diese blöden Gedanken an den Ex... Sch....

No-go des Tages: weiter diese blöden Gedanken haben, lieber sich auf den Sport freuen und vielleicht treff ich da G.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder Mensch, den wir geliebt haben, hat uns zweimal verändert. Einmal als er kam und einmal als er ging.

21.10.2020 16:51 • x 9 #8545


Matroschka
@Chrissi26 ...tolles Zitat und so etwas von wahr !

Lass Dich nicht drauf ein , dein Ex triggert Dich bewusst , wenn es nicht anders geht , einfach ein paar Tage blockieren , Kraft schöpfen und gut .
Ich hätte auch kein Bock auf solche Nachrichten , wenn keine nötige Verbindungen bestehen , schon gar nicht so plump .

Kopf hoch , kommen wieder bessere Tage !

21.10.2020 17:21 • x 5 #8546


Heffalump
Blick nach draussen: Wird finster
Befinden: weiß nicht, komisch
Gesundheit: nicht krank
Blick in den Spiegel: Servus
Essen: gleich - darf kochen
Trinken: ...wer mit Kaffee einschlafen kann
TV: -
Aktueller Song: - irgendwas aus Handy von Sohn
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Handwerker sind untreu
Beschäftigung: werkeln am Weihnachtsschlitten
Weitere Vorhaben: als Grinch
Träume/Wünsche: viele/keine
Liebe: Kann man kaufen, bei Herbert, aber nur für Männer
Was heute toll ist/war: Sonnig mit warmen Flecken
Was heute nicht so toll ist/war: das Männer immer so große Auto fahren und dann vorm Haus parken, als ob sie LKWs hätten
No-go des Tages: Parkplatzprobleme
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heute zwei Verkäufer getroffen, Verkäufer Nummero eins: ein Mann, total unmotiviert - bei dir kauf ich nix! Verkäufer Nummero zwei: eine Frau, absolut freundlich und total motiviert - wir kommen auch alle Fälle wieder!

Nummer Eins, sie sind sowas von raus!

21.10.2020 18:35 • x 4 #8547


S
Zitat von Matroschka:
@Chrissi26 ...tolles Zitat und so etwas von wahr !


Ich schließe mich an, total super

21.10.2020 19:09 • x 3 #8548


C
Danke, Matroschka, du hast soooo recht....

21.10.2020 20:14 • x 1 #8549


Matroschka
Zitat von Chrissi26:
Danke, Matroschka, du hast soooo recht....


Du hattest ihm ja mitgeteilt , dass Du eigentlich keinen Kontakt willst und dieses abchecken ist echt unnötig ...zu Mal ich auch schon mitbekommen habe , Jungs/ Männer verabreden sich , kurz vor Date wird Nachricht an Ex geschickt ..nur damit die am Tisch jammern können Boah , meine Ex nervt voll wieder , die ist total bessesen von mir ...macht nur Stress ..ihr hattet so Recht , dass die nix für mich ist ...

Jungs ! Männer !

Frauen , einfach nicht antworten , blockieren , raubt denen ihr Ego , als wenn den Ex euer Gemütszustand wirklich interessieren würde ( meistens halt nicht ) ...die hoffen einfach nur , dass ihr Rum jammert .

Es wird besser werden , glaub mir ! Du musst zurück zu deinem Egopush finden !

21.10.2020 21:55 • x 2 #8550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag