Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Befinden : aufgewühlt , inneres Chaos , Unverständnis , Hilf los , Machtlos und sich nicht auf das Niveau herab gebend
Blick in den Spiegel : Fassade tarnt
Gesundheit: wird werden ...seelische Schäden nicht ab zu sehen
Essen : Schoko Quark , Schokolade , Banane , Birne
Trinken : Cappuccino , Wasser
Aktueller Song: wildes Medley aus heftigen P unsch lines
Azyl - suche mein lachen
TV : schwarz
Buch : Regal
Spontaner Gedanke: Wird es jemals ein Ende finden , dieses Stalking, dieses Mobbing , der Identitätsklau ?!?!?
Es lebt sich für viele leichter und bequemer in einem Nest aus Lügen , als mit der blanken kalten Wahrheit !
Offenbar , sind Lügen , wie Dro. , für einige eine Sucht in der sie Gleichgesinnte Freunde finden .
Beschäftigung : mich aufwärmen , dann Haushalt
Weitere Vorhaben : Würde streicheln und diese ist bekanntlich Unantastbar , das tut gut
Träume / Wünsche : nicht relevant
Liebe : ...ich habe da noch das ein oder andere Wörtchen mit zu reden , wenn es um Gerechtigkeit geht ..
Man sollte den Rausch von harten Dro. Nicht mit Verliebtheit verwechseln ... es tut weh , den Absturz mit anzusehen .
Was toll war : Ich darf meine Riesige Würde behalten - bin quasi dahinter nicht mehr zu sehen , Bestätigung , man weiss die Wahrheit zu schätzen , es gibt auch gute Menschen
Was nicht toll war : meine Post wurde Mal wieder geklaut , man versucht weiterhin meine Identität zu klauen , immer dieses unnötige Drama
No Go des Tages : Identitätsraub ...es ist so anstrengend
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Lieber einmal zu viel auf den Putz gehauen , auch wenn die eigene Fassade bröckelt ( sieht irgendwie dekorativ aus ) , als einen riesigen Haufen Schutt unter Teppich , den man irgendwann nicht mehr umgehen kann , ohne das es weh tut .

Warum schaff ich das bloß nicht, könnte mir höchstens vorstellen, dass ich mir doof vorkomme, weil ich ihm schon öfter gesagt habe, dass ich den Kontakt nicht möchte und als dann nach ein paar Wochen oder Monaten mal wieder was kam, ich immer wieder drauf eingegangen bin...