Blick nach draussen: Grau, windig, herbstlich. Mir gefällt's, den Kätzchen weniger. Ich kenne diese Blicke, sie brennen sich durch die Stirn und fordern: "Mach den Sommer oder Du hörst von unserem Anwalt"
Befinden: Ich glaube, ich bin im Flow. Halbwegs.
Gesundheit: Ich glaube, ich bin gesund. Halbwegs.
Blick in den Spiegel: Die Wimpernwelle ist runtergefallen. Schei.ß Schwerkraft. Aber ansonsten sitzt alles noch ganz gut und auch da, wo es hingehört. Halbwegs...
Essen: Knäckebrot mit Hummus bi Tahina, Tomate und Oliven.
Trinken: grüner Tee, Wasser. Außerdem versuche ich Alexa davon zu überzeugen, die Kaffeemaschine zu starten. Möge die Macht mit mir sein.
TV:
Wer hätte gedacht, dass die Zombie-Apokalypse so entspannend sein kann? ...Ich höre keine Zombies.
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Hunger von Knut Hamsun
Spontaner Gedanke: Die Macht sehr schwach in mir sein.
Beschäftigung: Hier bummeln, auf den Kaffee verzichten (blöde Zicke), weiter grünen Tee trinken, Zeichen-Tutorials konsumieren, vor mich hin fluchen, mich von der K.I. und den Katzen unverstanden fühlen. ...Nimmt mich jemand auf den Arm?
Weitere Vorhaben: arbeiten, Den Balkon herbsttauglich und muckelig warm machen. Für die passende Illumination sorgen. Ja richtig, ich will meinen Balkon beleuchten. Nein, nicht Weihnachten, Jack o' Latern is coming to town. Wohnung und Hühnerstall dekorieren, Küche umstrukturieren und meine Multifunktionsküchenmaschine in Betrieb werden. ...Mögen die Götter mir gnädig sein.
Träume/Wünsche: Eine Armee von dienbaren und leistungsstarken Hauselfen. Und weniger unwillig, wie eine K.I!
Liebe: Genauso eigensinnig, wie eine K.I.
Was heute toll ist/war: Ich habe Kürbisse stibitzen können. Gnhihihi
Was heute nicht so toll ist/war: Künstliche Intelligenzen. Werden völlig überschätzt. Völlig!
No-go des Tages: K.I.'s
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es ist unwichtig, was die Leute hinter Deinem Rücken über Dich reden. Wichtig ist, dass sie, wenn Du Dich umdrehst, die Fresse halten.