Blick nach draussen: Sonnig, goldig, mit hübsch bunten Blättern und einem Mann, der fluchend seinen Einkaufstaschen hinterherjagt. Ist wohl ziemlich windig. Zwei Kätzchen auf dem Balkon, die den Mann hämisch auslachen.
Befinden: Ich fühle mich wohl, werde aber auch nicht von zwei Kätzchen mit schlechtem Charakter ausgelacht.
Gesundheit: Vitalfunktionen laufen auf Hochtouren, da scheint so weit alles in Ordnung zu sein.
Blick in den Spiegel: Ich bin immer noch ganz verzückt, dass der Haarschnitt Marke Eigenbau so gut funktioniert hat. Da fragen wir uns, wer hat's gemacht? Das NichtLustig hat's gemacht! Ich glaube, ich verpasse mir noch Curtain Bangs. ...Ich fühle einen Anflug von Größenwahnsinn. Geht aber bestimmt gleich wieder vorbei. Am besten wäre es natürlich, bevor ich eine Schere zu fassen kriege.
Essen: Apfel, Smoothie mit Hagebuttenpulver von @Roja empfohlen. ...Roja, warum nehme ich das noch mal? Und Zwiebelsuppe. Und zwar eine richtige Zwiebelsuppe, wie damals von meiner französischen Kommilitonin gemacht.
TV: Fragt nicht, ich kann es mir selbst nicht erklären. ...ich glaube nicht, dass ich mich dabei wirklich besser konzentrieren kann. ...Wieso schaue ich mir das an?
Später am Abend
Aktueller Song:Aktuelles Buch: Zeichenbücher. Was sich da alles angesammelt hat, faszinierend. ...Wo habe ich die nur alle untergebracht. Und warum? Wann?
Spontaner Gedanke: Ich bin vermutlich wirklich ein seltsamer Mensch.
Beschäftigung: Entwürfe sortieren, Brainstorming auswerten, Kapitel überarbeiten.
Weitere Vorhaben: Raus an die frische Luft, ein bisschen Sport, Unfug mit meinen Haaren anstellen, mir vornehmen, Tutorials für die nächsten Wochen zu meiden. ...Wimpernextensions bestellen. Mich in meine Küche verschanzen, Kekse backen und dabei Dokus gucken, bis ich aus den Augen blute.
Träume/Wünsche: Zitat von PuMa:Weltfrieden
Was grätschst Du mir eigentlich dazwischen und klaust die Pointe?
Püh, dann nehme ich eben die Millionen in Blutdiamanten!
Liebe: ist liebenswert.
Was heute toll ist/war: Langsam nähern Alexa und ich mich an. Sie beleuchtet meine Wohnung, so, wie ich es haben will. Sie spielt Musik, die ich mag. Sie macht Rezeptvorschläge, die ohne Zutaten wie Arsen oder Colchicum autumnale auskommen. Sie ignoriert noch immer verbissen die Küchengeräte. ..ich glaube, sie knurrt sogar!
Die Zwiebelsuppe und das nachgestellte Ambiente der Studentenbude. Die Frau war die einzige Person, die ich kenne, die sich einen Kamin mithilfe des Fernsehens herbeipfuschte.
Was heute nicht so toll ist/war: Noch nichts. Warten wir ab, wie es ausschaut, nachdem ich eine Schere in die Finger bekommen habe.
No-go des Tages: s.o.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bewundere jeden, der Ordnung halten kann. Das Gen ist lachend an mir vorbei gerannt.
Zitat von PuMa:Ich würde lieber an Leidenschaft, als an Langeweile sterben! - V. v.Gogh
Ein weiser Mann, der Vincent. ...Wenn man mal von seiner seltsamen Beziehung zu Haushaltsscheren absieht. Aber vielleicht hat er auch nur ein Tutorial auf YT gesehen.