39189

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja
Zitat von Tommy1904:
Siegtorschütze, laut Trainer und Kollegen bester Mann heut aufm Platz.

Hey, klasse! Das freut mich für dich und tut dir sicherlich mal richtig gut!

25.10.2020 17:53 • x 4 #8611

Anuke
Ich hasse diesen Tag der Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit

und in diesem Jahr ist es mega beschissen ...

25.10.2020 18:06 • x 1 #8612

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

C
Zitat von Anuke:
Ich hasse diesen Tag der Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit

und in diesem Jahr ist es mega beschissen ...

Früher hatte ich da nie Probleme.

So mit 23 fing es dann an: so kleine Jetlegs wache früher auf und fühle mich sogar ausgeschlafen, zumindest bei der jetzigen Umstellung.

Winter auf Sommer ist schlimmer, da wird einem immer ne Stunde geklaut.

25.10.2020 18:08 • x 1 #8613

Tommy1904
Zitat von Taleja:
Hey, klasse! Das freut mich für dich und tut dir sicherlich mal richtig gut!

Aber sowas von

25.10.2020 18:10 • x 2 #8614

HerrZ
Zusammenfassung des Tages:

25.10.2020 18:37 • x 2 #8615

NochEine
Blick nach draußen: Bedeckt, nur noch wenige Blätter an meinen großen Bäumen

Befinden: Wach, klar

Gesundheit: Top

Blick in den Spiegel: später

Essen: nada

Trinken: Gun Powder, die zweite Kanne

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Medizinisch

Spontaner Gedanke: Hat doch was gebracht als Headhunter mal gearbeitet zu haben

Beschäftigung: Einiges, vieles

Weitere Vorhaben: Budenzauber, Yoga, duschen, wichtige Telefonate, Termin später einhalten

Träume: Traumlos

Wünsche: Ich lass mich überraschen

Liebe: Vorhanden

Was heute toll ist/war: Keine Traurigkeit am morgen

Was heute nicht so toll ist/war: War nichts, kommt nichts

No-go des Tages: s.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: In jeder Erfahrung, liegt ein Schatz begraben.

26.10.2020 09:11 • x 11 #8616

jimmylight69
Blick nach draussen: grau wird langsam zu milchig trüb
Befinden: Vermissen beim Aufwachen legt sich beständig und macht positiver Stimmung Platz
Gesundheit: alles im Lot
Blick in den Spiegel: später
Essen: heute Spaghetti Bolognese , zum ersten mal seit Monaten, genug Gewicht runter!
Trinken: Hab eine Vorliebe für zuckerfreien Red Bull entwickelt, obwohl ich früher über das Gummibärchen-Zeug immer meckerte
TV: selten. Gestern mal den österr. Tatort
Aktueller Song: für die nach Vorne-Stimmung Tattoed Millionaire Bruce Dickinson, für die melo-/Troststimmung into the west Annie Lennox
Aktuelles Buch: 111 Gründe Mainz 05 zu lieben. Die haben´s nötig!
Spontaner Gedanke: macht Spaß, das hier
Beschäftigung: nach Küche aufräumen, hier schreiben, dann einkaufen
Weitere Vorhaben: morgen nen alten Freund besuchen
Träume/Wünsche: immer wieder: alleine glücklich sein
Liebe: hat noch Zeit
Was heute toll ist/war: Stimmung springt immer schneller ins positive
Was heute nicht so toll ist/war: das Virus ist ein elendes Geduldsspiel
No-go des Tages: keins bislang
Spruch/Erkenntnis des Tages: it´s the end of the world as we know it, and i feel fine!

26.10.2020 11:15 • x 8 #8617

Heffalump
Zitat von jimmylight69:
zuckerfreien Red Bull

Der gelbe ist lecker

26.10.2020 11:18 • x 1 #8618

jimmylight69
Alle Farben schon probiert bin aber zurückhaltend mit zuckerhaltigen Getränken. Mochte vor allem Gletschereis-Himbeere, weil der mich an diese Eisbonbons aus meiner Kindheit erinnerte. Sozusagen Gummibärchen-meets-Eisbonbons! Triggert Erinnerungen an harmlose Zeiten vor allen Trennungsschmerzen

26.10.2020 11:33 • x 2 #8619

Matroschka
Blick nach draußen: schon Recht kahle Bäume , aber immernoch bunt

Befinden : neutral , nachdenklich , melancholisch

Blick in den Spiegel: Wochenend Look , Hauptsache bequem und egal ...ich vermisse schon wieder Klamotten in meinem Schrank

Gesundheit: reden wir nicht drüber

Essen : klein, rund , süß und klebrig mit Marzipan und Preiselbeeren ( hatte doch noch ein Glas im Schrank und feurig scharf Käsebrötchen mit Peperoni und Gewürzen - ich glaub das war wohl etwas viel Chili

Aktueller Song: offen für was neues
TV: aus
Buch : im Regal

Spontaner Gedanke : Ich kann es Mal wieder nicht verstehen ...Corona

Beschäftigung: YT Video schauen und auf Antwort warten

Weitere Vorhaben : Haushalten , chillen

Träume / Wünsche : Klarheit / Absprachen / verstanden werden und Ziele

Liebe : ja , Seelenmenschen und das , was auch immer kommen wird

Was toll war / ist : fühle mich etwas besser , Migräne schleicht sich aus , Natur , eine Überraschung und diese die noch geplant sind

Was nicht toll war / ist : Gesundheit , sich unwohl fühlen , sorgen und Konsequenzen tragen müssen obwohl man unschuldig ist

No Go des Tages : Ungerechtigkeiten der letzen 2 Jahre

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Fällt mir Grad nicht ein...wird ggf nachgereicht

26.10.2020 13:23 • x 9 #8620

P
Blick nach draussen: hell

Befinden:huh?!

Gesundheit: Nase

Blick in den Spiegel: Haare glätten

Essen: Toast

Trinken: Coffee

TV: Off

Aktueller Song: Jazz rauf und runter...

Aktuelles Buch:Streetcar of desire

Spontaner Gedanke: Habe eine neue Therapeutin gefunden für Mini Me. Sehr viel versprechend. Ich bin gespannt. Urlaub ist vorbei, es war zu kurz, zu schön, zu intensiv... Bestärkt gehen wir da heraus. Es tat gut. Sehr.

Beschäftigung: Dass übliche. Heute Abend widme ich mich meinem neuen Projekt!

Weitere Vorhaben: Ladys beschäftigen im Wald!

Träume/Wünsche: Weltfrieden und härtere Strafen für Wiederholungstäter ( bescheiden, ich weiß!)

Liebe:Naaaaatüüüüürlich

Was heute toll ist/war: Nach langer Zeit habe ich mich dem Gossip hingegeben unter Frauen. Es war witzig und wir haben die Zeit vergessen, Klischee erfüllt, Konto voll bis Ende des Jahres.

Was heute nicht so toll ist/war: Sie vermissen mich, ist dass nicht süß?! Seufz, hab mich gefreut und war gleichzeitig traurig dass ich nicht kommen kann.

No-go des Tages: der Schornsteinfeger sollte kommen, kam nicht. Erst als ich anrief um nach zu fragen, der Herr ist krank. Ja, kann man da nicht Bescheid geben?!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich würde lieber an Leidenschaft, als an Langeweile sterben! - V. v.Gogh

26.10.2020 14:22 • x 13 #8621

NichtLustig
Blick nach draussen: Sonnig, goldig, mit hübsch bunten Blättern und einem Mann, der fluchend seinen Einkaufstaschen hinterherjagt. Ist wohl ziemlich windig. Zwei Kätzchen auf dem Balkon, die den Mann hämisch auslachen.

Befinden: Ich fühle mich wohl, werde aber auch nicht von zwei Kätzchen mit schlechtem Charakter ausgelacht.

Gesundheit: Vitalfunktionen laufen auf Hochtouren, da scheint so weit alles in Ordnung zu sein.

Blick in den Spiegel: Ich bin immer noch ganz verzückt, dass der Haarschnitt Marke Eigenbau so gut funktioniert hat. Da fragen wir uns, wer hat's gemacht? Das NichtLustig hat's gemacht! Ich glaube, ich verpasse mir noch Curtain Bangs. ...Ich fühle einen Anflug von Größenwahnsinn. Geht aber bestimmt gleich wieder vorbei. Am besten wäre es natürlich, bevor ich eine Schere zu fassen kriege.

Essen: Apfel, Smoothie mit Hagebuttenpulver von @Roja empfohlen. ...Roja, warum nehme ich das noch mal? Und Zwiebelsuppe. Und zwar eine richtige Zwiebelsuppe, wie damals von meiner französischen Kommilitonin gemacht.

TV:

Fragt nicht, ich kann es mir selbst nicht erklären. ...ich glaube nicht, dass ich mich dabei wirklich besser konzentrieren kann. ...Wieso schaue ich mir das an?
Später am Abend

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Zeichenbücher. Was sich da alles angesammelt hat, faszinierend. ...Wo habe ich die nur alle untergebracht. Und warum? Wann?

Spontaner Gedanke: Ich bin vermutlich wirklich ein seltsamer Mensch.

Beschäftigung: Entwürfe sortieren, Brainstorming auswerten, Kapitel überarbeiten.

Weitere Vorhaben: Raus an die frische Luft, ein bisschen Sport, Unfug mit meinen Haaren anstellen, mir vornehmen, Tutorials für die nächsten Wochen zu meiden. ...Wimpernextensions bestellen. Mich in meine Küche verschanzen, Kekse backen und dabei Dokus gucken, bis ich aus den Augen blute.

Träume/Wünsche:
Zitat von PuMa:
Weltfrieden

Was grätschst Du mir eigentlich dazwischen und klaust die Pointe?
Püh, dann nehme ich eben die Millionen in Blutdiamanten!

Liebe: ist liebenswert.

Was heute toll ist/war: Langsam nähern Alexa und ich mich an. Sie beleuchtet meine Wohnung, so, wie ich es haben will. Sie spielt Musik, die ich mag. Sie macht Rezeptvorschläge, die ohne Zutaten wie Arsen oder Colchicum autumnale auskommen. Sie ignoriert noch immer verbissen die Küchengeräte. ..ich glaube, sie knurrt sogar!
Die Zwiebelsuppe und das nachgestellte Ambiente der Studentenbude. Die Frau war die einzige Person, die ich kenne, die sich einen Kamin mithilfe des Fernsehens herbeipfuschte.

Was heute nicht so toll ist/war: Noch nichts. Warten wir ab, wie es ausschaut, nachdem ich eine Schere in die Finger bekommen habe.

No-go des Tages: s.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bewundere jeden, der Ordnung halten kann. Das Gen ist lachend an mir vorbei gerannt.

Zitat von PuMa:
Ich würde lieber an Leidenschaft, als an Langeweile sterben! - V. v.Gogh

Ein weiser Mann, der Vincent. ...Wenn man mal von seiner seltsamen Beziehung zu Haushaltsscheren absieht. Aber vielleicht hat er auch nur ein Tutorial auf YT gesehen.

26.10.2020 14:47 • x 10 #8622

R
Zitat von NichtLustig:
Essen: Apfel, Smoothie mit Hagebuttenpulver von @Roja empfohlen. ...Roja, warum nehme ich das noch mal?

Das habe ich empfohlen? Wann war denn das? In einer meiner Wachphasen?
Also wenn ich das empfohlen habe, dann weil Hagebutten eine Menge Vitamin C beinhalten. Kleine Vitamin-C-Bomben quasi.

26.10.2020 14:51 • x 1 #8623

NichtLustig
Zitat von Roja:
Das habe ich empfohlen? Wann war denn das? In einer meiner Wachphasen?

Sie hasst mich! Sie will mich umbringen!

26.10.2020 14:53 • #8624

Heffalump
Helfen Hagebutten nicht auch bei Leberproblemen

26.10.2020 14:54 • x 1 #8625

A

x 4