39189

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Zitat von T4U:
Helfen Hagebutten nicht auch bei Leberproblemen

Habe ich denn eine Leber?

26.10.2020 14:56 • #8626

Heffalump
Zitat von NichtLustig:

hast du 2?

26.10.2020 14:57 • #8627

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

NichtLustig
Zitat von T4U:
hast du 2?

Kann grad nicht nachschauen.

26.10.2020 15:02 • #8628

R
Bei Leberproblematik wäre aber Mariendistel das erste Mittel der Wahl. Also da hätte ich ganz sicher keine Hagebutten empfohlen.

Zitat von NichtLustig:

Das würdest Du schnell mitbekommen, wenn dem nicht so wäre, sehr schnell.

Zitat von T4U:
hast du 2?

Könnte man als Verbesserungsvorschlag einmal anbringen.

26.10.2020 15:04 • x 2 #8629

Heffalump
Zitat von Roja:
Mariendistel

das ist mir bekannt

26.10.2020 15:24 • #8630

Snipes
Oh Mann.... ich heute Vormittag auf einer Beerdigung. Die Mutter einer sehr guten Freundin von mir ist nach langer Krankheit verstorben und ich hatte versprochen an der Beerdigung teilzunehmen. Nun ist es so, dass ich die Mutter überhaupt nicht kannte und eigentlich nur meiner Freundin beistehen wollte. Da ja gerade eine ganze Menge Traurigkeit in mir ist, musste genau ich - den kaum jemand auf der Beerdigung kannte - zwischendurch immer wieder mit den Tränen kämpfen. Zumindest hat das echt gut geklappt, aber ich frage mich gerade, was geschehen wäre, wenn eine für fast alle anwesenden komplett fremde Person, die die Verstorbene zudem nicht kannt, als einzige auf der Beerdigung in Tränen ausgebrochen wäre. Oha... das hätte bestimmt einigen ganz schön zu denken gegeben...

26.10.2020 16:26 • x 2 #8631

S
Blick nach draussen: es ist schon dunkel und ich komm mir wieder vor wie bei einer Piep Show, jeder kann in mein Büro schauen und mich beobachten, das mag ich nicht
Befinden: oh weh ich Wechsel zur nächsten Frage
Gesundheit: bin heute aus dem Bett gekommen, also alles Fit .....
Blick in den Spiegel: sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme.
Essen: Apfel
Trinken: Tee
TV:später EberhoferKrimi (da kann ich mal abschalten)
Aktueller Song:
Ich werde alt, solche Musik früher nie gehört !
Aktuelles Buch: BG Bau BGI/GUV-I 663
Spontaner Gedanke: Ich mag dass es Frühling wird
Beschäftigung: Schutzgerüste... ne Wissenschaft für sich, aber interessant regt die Hirnwindungen an
Weitere Vorhaben: vergessen
Träume/Wünsche: oh weh das lass ich mal, zu persönlich
Liebe: echt, wer hat sich das Wort ausgedacht ......
Was heute toll ist/war: mein virtueller Freund und seine Umarmungen Danke U.
Was heute nicht so toll ist/war:
Mich wieder an die Beobachtungs-Plattform zu gewöhnen
No-go des Tages: fiese Gedanken die mich unruhig werden lassen
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Ich bin immer artig: Bösartig, Abartig, Eigenartig und einzigartig.

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

Verdammt wo ist der Reset-Button fürs Leben!

26.10.2020 17:27 • x 10 #8632

P
Zitat von NichtLustig:
hübsch bunten Blättern und einem Mann,

Und ich hatte gerade Kopfkino und dachte du meinst ein hübscher Mann in Blättern... Verrückt!

Zitat von NichtLustig:
Ich bin immer noch ganz verzückt, dass der Haarschnitt Marke Eigenbau so gut funktioniert hat

So?
https://i.pinimg.com/originals/bd/8d/28...88135b.jpg.

Zitat von NichtLustig:
Spontaner Gedanke: Ich bin vermutlich wirklich ein seltsamer Mensch.

Ja bist du... Seufz!

Zitat von NichtLustig:
Langsam nähern Alexa und ich mich an.

Mein Freund hat auch so nen Alexa Dings. Ich habe vor einiger Zeit mich tot lachen müssen, da sie nicht mehr reagierte auf ihn, als ich bei ihm zu Hause war. Er hat sie sogar angeschrien, sie reagierte nicht. Als ich dann ins Bad bin, hat sie endlich reagiert. Ich bin gestorben vor Lachen. Eifersüchtiges Biest!

26.10.2020 18:34 • x 7 #8633

Lebensfreude
Zitat von Snipes:
Oh Mann.... ich heute Vormittag auf einer Beerdigung. Die Mutter einer sehr guten Freundin von mir ist nach langer Krankheit verstorben und ich hatte versprochen an der Beerdigung teilzunehmen. Nun ist es so, dass ich die Mutter überhaupt nicht kannte und eigentlich nur meiner Freundin beistehen wollte. Da ja gerade eine ganze Menge Traurigkeit in mir ist, musste genau ich - den kaum jemand auf der Beerdigung kannte - zwischendurch immer wieder mit den Tränen kämpfen. Zumindest hat das echt gut geklappt, aber ich frage mich gerade, was geschehen wäre, wenn eine für fast alle anwesenden komplett fremde Person, die die Verstorbene zudem nicht kannt, als einzige auf der Beerdigung in Tränen ausgebrochen wäre. Oha... das hätte bestimmt einigen ganz schön zu denken gegeben...

ich weine immer auf Beerdigungen. Auch wenn ich nur jemanden begleite.
Ich werde an den Tod meiner Lieben erinnert.

26.10.2020 18:39 • x 4 #8634

Matroschka
Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Die Natur ist klüger als der Mensch. Im Gegensatz zu uns , gönnt sich die Natur feste Ruhepausen. Lilli U. Kreßner

26.10.2020 19:32 • x 1 #8635

Matroschka
@Susello ...Pflanzen ! Jede Menge Pflanzen ! Auch schon Aktenordner und Schalke Fahnen gesichtet es ist alles Möglich ! Glaub mir ein ganzes grosses Büro hatte der Herr für sich alleine - so gross wie mein Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen und alles voller Schalke , tob Dich aus mit Pummel Einhorn und co

26.10.2020 19:37 • #8636

S
Zitat von Matroschka:
Pflanzen ! Jede Menge Pflanzen ! Auch schon Aktenordner und Schalke Fahnen gesichtet es ist alles Möglich ! Glaub mir ein ganzes grosses Büro hatte der Herr für sich alleine - so gross wie mein Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen und alles voller Schalke , tob Dich aus mit Pummel Einhorn und co

Oh weh aber gute Idee
Pflanzen werde ich mal durch den Kopf gehen lassen
Nur dann ist mein ganzes Weihnachtsgeld
ausgegeben, bei der Glasfront und ich kann keine Schuhe mehr kaufen
Einhorn schlecht, triggert mich gerade
Schalke (entschuldige Tommy) falscher Verein, ich bin St. Pauli Fan, sollte paar Totenköpfe (Entschuldigung lieber Chef) ins Fenster setzen, dann denken die Kunden, wir Beerdigen auch
Vielen Dank und schönen Abend

26.10.2020 19:41 • x 3 #8637

Matroschka
Sehr gut @Susello , ansonsten schnapp Dir erstmal Aktenordner ...die Jahreszeit ist furchtbar zum Arbeiten, man kommt und geht wieder im Dunkeln , ich kenne das auch noch .

Nebenbei erwähnt , heute kommt wieder das Ghetto in das ich einst gepflanzt wurde im TV , in die Hausnummer 18.

Was für eine Qual 10 Jahre Dorfkind mit paradiesischen Gärten , wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - direkt in das Ghetto .

26.10.2020 19:51 • x 1 #8638

S
Zitat von Matroschka:
Was für eine Qual 10 Jahre Dorfkind mit paradiesischen Gärten , wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - direkt in das Ghetto .

Hört sich interessant an muss mal schauen

26.10.2020 19:57 • #8639

B
Zitat von Susello:
EberhoferKrimi

Oh, ja - muss ich auch mal wieder schauen. Heute Sauerkrautkoma

26.10.2020 20:14 • x 1 #8640

A

x 4