NichtLustig
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von T4U:Helfen Hagebutten nicht auch bei Leberproblemen
Heffalump
Zitat von NichtLustig:Habe ich denn eine Leber?
NichtLustig
Zitat von T4U:hast du 2?
Roja
Zitat von NichtLustig:Habe ich denn eine Leber?
Zitat von T4U:hast du 2?
Heffalump
Zitat von Roja:Mariendistel
Snipes
Susello
PuMa
Zitat von NichtLustig:hübsch bunten Blättern und einem Mann,
Zitat von NichtLustig:Ich bin immer noch ganz verzückt, dass der Haarschnitt Marke Eigenbau so gut funktioniert hat
Zitat von NichtLustig:Spontaner Gedanke: Ich bin vermutlich wirklich ein seltsamer Mensch.
Zitat von NichtLustig:Langsam nähern Alexa und ich mich an.
Lebensfreude
Zitat von Snipes:Oh Mann.... ich heute Vormittag auf einer Beerdigung. Die Mutter einer sehr guten Freundin von mir ist nach langer Krankheit verstorben und ich hatte versprochen an der Beerdigung teilzunehmen. Nun ist es so, dass ich die Mutter überhaupt nicht kannte und eigentlich nur meiner Freundin beistehen wollte. Da ja gerade eine ganze Menge Traurigkeit in mir ist, musste genau ich - den kaum jemand auf der Beerdigung kannte - zwischendurch immer wieder mit den Tränen kämpfen. Zumindest hat das echt gut geklappt, aber ich frage mich gerade, was geschehen wäre, wenn eine für fast alle anwesenden komplett fremde Person, die die Verstorbene zudem nicht kannt, als einzige auf der Beerdigung in Tränen ausgebrochen wäre. Oha... das hätte bestimmt einigen ganz schön zu denken gegeben...
Matroschka
Matroschka
Susello
Zitat von Matroschka:Pflanzen ! Jede Menge Pflanzen ! Auch schon Aktenordner und Schalke Fahnen gesichtet es ist alles Möglich ! Glaub mir ein ganzes grosses Büro hatte der Herr für sich alleine - so gross wie mein Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen und alles voller Schalke , tob Dich aus mit Pummel Einhorn und co
Matroschka
Susello
Zitat von Matroschka:Was für eine Qual 10 Jahre Dorfkind mit paradiesischen Gärten , wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen - direkt in das Ghetto .
Ben67
Zitat von Susello:EberhoferKrimi