Blick nach draußen: sehr angenehm , von allem etwas dabei , ich mag die Blätter die im High-Speed vorbei fliegen, Wechselspiel Sonne - Regenwolken , gut was los
Befinden : zwiegespalten , unentschlossen, grübelnd ...irgendwas habe ich vergessen, überfordert und viel zu faul
Blick in den Spiegel: so kann das nicht weitergehen ! Ich weiß auch nicht was mir fehlt , nach ein paar Stunden gleich wieder fettige Haare , fettige Haut , Pickel, das Make Up rutscht in die ersten Falten und ich stecke gefühlt schon seit 3 Monaten Nonstop in meinem abgesetzten Lieblingshoody mit den furchtbaren Herzchen Augen
Gesundheit: Grossbaustelle - manchmal kann selbst ich nicht die Symptome zu ordnen

komischer Mensch halt
Essen : restliche kleprige Zucker Klumpen , Schokoriegel
Trinken : gespült wurde mit Kakao und Cappuccino
Aktueller Song : boah ja , er halt , ...nicht nur ich wünsch mir eine Fortsetzung , leider können die ja nicht wissen daß...
TV : aus - ich traue mich den seit Tagen auch nicht mehr an zu machen , zu viel ( bittere) Realität
Buch : wäre ne Alternative
Spontaner Gedanke : Ich Brauch ne Krisensitzung unter der Bettdecke !
Ich würde ja so gerne ....so so gerne ...also wirklich gerne , mein altes " Hobby " wieder zurück ! Ich will den Thron zurück mit allem drum und dran , es fehlt mir so ! Aber halt nicht ohne Bezahlung , ne !
Beschäftigung: ach , ich bin schon lange wach und war schon " fleissig " , schliesslich fällt es bei mindestens 200 Klamotten auf ,wenn eins fehlt !
Weitere Vorhaben : Krisensitzung , verarzten und eine Beschäftigung suchen , die ich wohl vergessen habe ?!?
Träume / Wünsche : Nehmt mich zurück!
Liebe : ja und natürlich versprochen ist versprochen
Was toll war / ist : der Blick nach draußen , Schokolade , Kreativität
Was nicht toll war / ist : der Blick in die Karten , leichtes Chaos im Kopf wie das eine zum anderen kommt , Verunsicherung, Gesundheit, Wünsche bleiben wohl unerfüllt ?
No Go des Tages: Corona
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passierte keine Wunder !
Jeder ist seines Glückes Schmied .
" Blöden Job nicht bekommen , dabei wollte ich nur den ! "