Blick nach draussen: unnötig, ich spüre es in den Knochen und höre , dass es immer noch regnet ... so richtig wässrig . Na passt mal auf , einige lassen es das Wochenende nochmal so richtig krachen

und dann steigen die Zahlen nochmal kräftig!
Befinden : Ablenkung suchend ....traurig , enttäuscht, verletzt , Kummer voll , sentimental, melancholisch , sich ein paar Sachen schön redend um nicht wütend zu werden
Blick in den Spiegel : immer , wenn ich mir natürlich vornehme, rebelliert die Diva in mir , fahl zu natürlich, Wunder erwartend?!?!
Gesundheit: autsch das tut weh verdammt nochmal !
Essen : Waffeln mit Stracciatella Quark mit Bananen und Schokosauce
Trinken : nur Wasser
Aktueller Song: joel Brandenstein " Diese Liebe "
Tv : heute früh Morgen Magazin, weil ich nicht glauben konnte , was ich las
Buch : no
Spontaner Gedanke: Rumpel - pumpel Humpel dumpel ....
Gedanken verscheuchen
Beschäftigung: orthopädisch korrekte Lagerung zur Entlastung des unteren Rückens und Tasten treffen
Weitere Vorhaben : ein schöner Abend , versuchen von traurigen Gedanken runter zu kommen
Träume : omg , da war mal wieder was los ...naja zumindest war die gute Nachricht , dass die Kripo Dame mich nicht wegen " versuchten Mordes oder versuchten Totschlags" an zu zeigen ...
Wünsche: Entspannung, Klaviergeklimper
Liebe : ohja , aber nie wieder in die Falsche Richtung
Was toll war/ wird : Essen , nach dem Traum endlich auf zu wachen , schöner Abend bei Kerzenschein , keine schlechten Nachrichten
Was nicht toll war : Rheuma, alles mit Corona , unangenehme Gefühle, unterdrückte Wut
No Go des Tages: innere Hinterfragung von Situation und Ungerechtigkeiten - dass ich überhaupt Zweifel
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Du bist ein Teil der Geschichte, die für immer unvollendet bleiben wird .
Für bestimmte Sachen gibt es keine Wiedergutmachung.
Es geht um eine schöne Lebenszeit...