Blick nach draußen: jedes Mal ein Überraschung, Mal sonnig mit leichten Wolken , jetzt wieder betrübt kurz vor Regen , sehr ruhig
Befinden : satt , einigermaßen zufrieden, nachdenklich, sensibel , an meiner inneren Einstellung arbeiten, bzw Selbsttrost lernen
Blick in den Spiegel : Something going on ...heute wieder Haare geschnitten, beim letzten Mal dachte ich , ich hätte versehentlich eine Macke rein gehauen , aber nein , ein runder kahler Fleck ...SH*T
Gesundheit: Rheuma
Essen : viel zu viel , 200g Schoko Bons, Quark mit selber eingemachten Birnen und noch Reste von gestern , es gab schon wieder Kartoffel- Möhren- Pilz Stampf 3ter Tag in Folge mit Rote Beete aber so
Trinken: Cappuccino, Wasser
Aktueller Song: ...der Nachbar macht Mal wieder Musik in einer anderen Sprache , immer die gleiche Leier ...er singt selbst live mit Verstärker und so
TV : gleich geht die Kiste an
Buch : No
Spontaner Gedanke: es darf mir nicht peinlich sein ....
Könnte ich bitte wieder im Hier und Jetzt ankommen und eine geeignete akzeptable Lösung für die Zukunft finden ...man, ich Brauch Hilfe und finde des Rätsel Lösungs nicht .
Es tut so weh ....
Beschäftigung: versuchen zu chillen , Wunden auskurieren , nicht in Panik verfallen
Weitere Vorhaben : bisschen Haushalt, zur Ruhe kommen
Träume/ Wünsche : ...kann ich nicht einfach gesund sein und funktionieren wie alle anderen Menschen auch ...
Liebe : ja , Seelenmenschen , aber von mir selber die Schnauze voll
Was toll war : essen , zumindest versuchen die innere Ordnung her zustellen um wieder Zufriedenheit herrschen zu lassen , Mut sammeln um nach Hilfe zu fragen
Was nicht toll war : spontaner Kauf- wehe es kommt jetzt nicht an , Traurigkeit , Nörgelei , Gesundheit, Partymenschen die garnicht genug vom Gruppen Kuscheln bekommen
No Go des Tages: den Kopf hängen lassen Traurigkeit
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Es ist , was es ist , sagte die Liebe .
Von alleine passierte kein Wunder .
Always .