39189

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Mad-Eye
Inwiefern zusammen gekommen?

07.11.2020 22:24 • #8761

Matroschka
Ich halte mich an das Wesentliche

Blick nach draußen: dunkel und frisch, es riecht nach Räuchern -könnten aber auch Stinke Käfer sein

Befinden : erwachsen / gewachsen , sensibel, melancholisch , sehnsüchtig

Blick in den Spiegel : Akzeptabel , trotz Pickel

Spontaner Gedanke : Warum heben jetzt alle den neuen so in den Himmel ...die Meinungen sind gespalten , warten wir auf Taten ...far far away

Liebe : die Lippenstifte gehen leer ...sind bald nur noch eine Kapsel ohne Inhalt , die Creolen schon angerostet, die Jacken getragen und gebraucht , die Stulpen erinnern nur noch an misratene Selfies und fiese Gemeinheiten die mittlerweile bereut werden dürften ...die Filme , auch nur das was sind .

In ein Paar Tagen , vor einem Jahr dachte ich , dass er wieder ums Haus schleicht, erst Monate später war klar , dass es jemand anders war ... Dann war wieder im Hintergrund in der Öffentlichkeit , bekam wieder ne goldene Platte ( unverdient - da nur Nebendarsteller ;P ) . Kontaktversuch zum Glück gescheitert und sehr froh darum .

Meine Entscheidung, seine Entscheidung ...die Erinnerungen verblassen , auch Liebeskummer vergeht - was will ich auch mehr ?!?

08.11.2020 00:56 • x 5 #8762

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Matroschka
Zitat von BlueMan83:
Falls das hier nicht rein passt, oder es schon ein Thema gibt, bitte bescheid geben. Ich mach auch gerne ein eigenes dafür auf.
Aber ich frage jetzt mal: Wir reden hier sehr oft leider über die negativen Seiten der Beziehungen/Liebe/und was man dazu noch sagen möchte. ABER: gibt es auch Fälle, wo User von hier aus dem Forum ggf. zusammen gekommen sind das würde mich echt mal interesieren und wäre auch mal positiv

Ja, dass ist definitiv mehr als einmal passiert ... Dennoch ist ja hier keine Single - oder Flirtportal , ist nicht böse gemeint , aber ja , passiert hat alles . Gibt regelmäßig treffen , privater Austausch möglich ... Man soll nie - nie sagen .

08.11.2020 00:59 • x 2 #8763

Mad-Eye
Blick nach draußen:
Zappenduster draußen

Befinden:
Habe Befürchtungen Menschen mit meiner Art zu erschlagen. Bin gestern hier verletzt worden. War wütend, bin nicht ausgerastet wie so oft früher. Bin stolz auf mich! Vermisse sie, und sie und sie. Bin irgendwie leer. Habe Angst um zwei, wäre gerne mehr für alle Beteiligten.

Blick in den Spiegel:
Nicht um die Uhrzeit

Essen:
Steht im Kühlschrank

Trinken:
Leichtes B.

TV:
Mein Computer ist mir genug

Aktuelle Band:

Aktuelles Buch:
Noch immer das gleiche Buch

Spontaner Gedanke:
Ich brauche kein was bisher geschah. Ich schaue die Serie seit 15 Stunden.

Beschäftigung:
Für die bessere Lesbarkeit sorgen

Weitere Vorhaben:
Frieden mit den Situationen finden. Das ich hier verletzt werden konnte ging nur, weil ich so verletzt bin.

Träume/Wünsche:
Rache!/Wünsche mir ehrlich endlich über so etwas stehen zu könne. Ist albern.

Liebe:
Vorhanden. Das Bedürfnis nach Nähe frisst mich jedoch gerade auf.

Was heute toll ist/war:
Bin nicht ausgetiggert und habe hier im Forum nach besten Wissen geantwortet und geschrieben.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Die Beziehung zwischen Legolas und Gimli funktionierte nur deswegen so gut, weil sie gemeinsame Hobbits hatten.

08.11.2020 02:03 • x 3 #8764

T
Zitat von BlueMan83:
@knusperkatze: schöne Idee und cooler Name

..finde ich auch - nach Jahren - immer noch cool und muss bei jedem Aufruf schmunzeln, allein über KNUSPERKATZE.
Auf die Idee muss man erstmal kommen!

weitere Vorhaben: Spatzi ärgern; mit meiner Familie telefonieren; Lesen-Backen-Kochen ... und Ausflüge in die herrliche Natur mit meiner kleinen Hündin.
Der Sonntagsbraten schmort schon vor sich hin.

Ich wünsche Euch allen einen feinen Tag!

08.11.2020 07:23 • x 6 #8765

BlueMan83
Zitat:
Inwiefern zusammen gekommen?

Es war partnerschaftlich gemeint.
Aber ist wohl hier an der falschen Stelle platziert.

08.11.2020 09:24 • #8766

S
Zitat von BlueMan83:
Es war partnerschaftlich gemeint.
Aber ist wohl hier an der falschen Stelle platziert.

Hier ist ein Forum zum Austausch , dass Menschen mit ganz fiesen Trennungsschmerzen helfen soll leichter mit umzugehen und ich denke zu 80 Prozent wollen die User hier ihren Schmerz verarbeiten und in keinster Weise an eine neue Partnerschaft denken, oder hier über das Portal suchen. Ich kann dir nur sagen, ich kenne zwei Pärchen die sich hier über das Forum gefunden haben und ich kenne viele User, die hier ganz liebe Menschen als virtuelle Freunde mit in ihr normales Leben nehmen, um zusammen das Schmerzliche intensiver über privaten Kontakt zu verarbeiten.

Denke deine Frage ist so ein bisschen besser für dich beantwortet
Les dich halt mal hier durch, vielleicht findest du für dich das richtige Thema und paar liebe User.

08.11.2020 09:44 • x 3 #8767

Mida
Blick nach draussen: die Sonne scheint, tut gut

Befinden: eigentlich ganz gut

Gesundheit: eine neue Schuppenflechte- Stelle im Gesicht

Blick in den Spiegel: hab noch nicht reingeschaut

Essen: gleich Frühstück, vermutlich Brot mit iwas drauf und Obst

Trinken: schwarzer Tee

TV: noch nicht angehört

Aktueller Song: I will survive

Aktuelles Buch: Wege aus der Abhängigkeit

Spontaner Gedanke: wo stelle ich meinen Schreibtisch hin?

Beschäftigung: Socke stricken, dabei Youtube hören und über den Kram in meinem Auto nachdenken, den ich gestern beim Ex eingesammelt habe

Weitere Vorhaben: Auto ausräumen und Sachen sortieren

Träume/Wünsche: auf die Beine kommen

Liebe: nicht vorhanden

Was heute toll ist/war: die Sonne scheint, ich hab ganz gut geschlafen und morgen kommen die richtigen Rollos für mein Schlafzimmer

Was heute nicht so toll ist/war: noch nichts

No-go des Tages: Ex back

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es geht nicht um die Redflags, wie man einen toxischen Menschen erkennt, sondern um die eigenen Redflags. Wenn man emotional instabil ist, zieht man auch solche Menschen in sein Leben

08.11.2020 11:14 • x 4 #8768

Tommy1904
Was heute toll war/ist :
Nach dem frühmorgendlichen 10 km Lauf in der Natur, nach dem kleinen Nickerchen, auf den Balkon gesetzt bei schon Frühlingshaften Temperaturen.

Dort hatte ich dann das Glück das eine unzählige Schar an Zugpiepmatze( das richtige Wort wird ja hier sofort gepiept)
zu beobachten. Schön in ihrer V-Formation...
Wahnsinn, wieviele das waren. Tolles Naturschauspiel.

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Nichts hält die wahre Hoffnung auf. Sie fliegt mit Schwalbenflügeln.

Bleibt gesund und stark Schnuppies...

08.11.2020 15:03 • x 9 #8769

C
Blick nach draussen: Sonne

Befinden: ganz ok

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: meine Haare werden immer länger

Essen: eben Kuchen

Trinken: Kaffee, Wasser

TV: aus

Aktueller Song: sind soooo viele verschiedene grad

Aktuelles Buch: oops.

Spontaner Gedanke: war sooo schön das Kaffeetrinken eben mit meiner Freundin. Tolle Gespräche gehabt und das sollte man viel öfter machen

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: noch an die frische Luft

Träume/Wünsche: Gesundheit, dass der Ex sich nicht meldet, hilft beim Loslassen

Liebe: sooo viel in mir, bin froh, zu solchen Gefühlen fähig zu sein und trotz vieler Enttäuschungen noch keine Mauer um mich gebaut zu haben

Was heute toll ist/war: Kaffee mit der Freundin, mit G. geschrieben. Er und H. kommen nächsten Samstag zum Filme gucken und Low Carb Pizza backen. Bin gespannt und freu mich einfach, dass er am Kontakt interessiert ist und sich bei mir gemeldet hat. Ich bin offen für eine Freundschaft und alles weitere wird man sehen.

Was heute nicht so toll ist/war: Bisschen Stress mit Sohni, geht aber schon wieder.

No-go des Tages: zuviel denken. Manchmal möchte ich mein Gehirn austauschen.

Spruch/Erkenntnis des Tages : Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

08.11.2020 15:27 • x 7 #8770

Erik003
Blick nach draussen: Haus meines Nachbarn, im Hintergrund ein Feld und eine Landstraße, der Himmel ist hellblau, leicht bewölkt, die Sonne scheint.
Befinden: trauer, gleichgültig, langweilig, motivationslos, in meinem Kopf absolute Leere
Gesundheit: ich bin Raucher, gestern durch zu viel Stress und trauer zu viel geraucht, heute morgen mit leichten Atembeschwerden aufgewacht, eigentlich Allergie-bedingter asthmatiker, aber irgendwann macht sich das Rauchen dann so auch bemerkbar
Blick in den Spiegel: vermeide ich, da mir die pure Trauer ins Gesicht geschrieben steht
Essen: heute nur gefrühstückt, zwei Brötchen mit Mett
Trinken: Bisher eine Dose Uludaq, etwas ähnliches wie Sprite, gleich ist es die zweite Dose
TV: besitze ich nicht
Aktueller Song: sch. passiert von Böhse Onkelz
Aktuelles Buch: ich lese keine Bücher
Spontaner Gedanke: ich versuche diese Antwortvorgaben zu vervollständigen, ansonsten absolute Leere
Beschäftigung: Darauf warten bis ich heute Abend in mein Bett gehe und schlafen kann, ansonsten Grab meines Katers aufhübschen um mich abzulenken
Weitere Vorhaben: Kuchen mit der Familie essen
Träume/Wünsche: Träume und Wünsche... Ich will einfach nur zu ihm, mein größter Wunsch seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe
Liebe: Maßlos verliebt, vorerst leider unerreichbar
Was heute toll ist/war: Das Frühstück war gut und die erste Zig. in einer der stressigsten Situationen heute...
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich mir eigentlich vorgenommen habe an Wochenenden nicht zu rauchen...
No-go des Tages: weiß ich leider nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es kommt so wie es kommen soll und letztendlich auch mit dem richtigen Ergebnis. Was da richtige Ergebnis ist, ist leider nicht zu definieren...

08.11.2020 15:39 • x 6 #8771

A
Blick raus : jetzt isses dunkel. War ein toller Tag - ein tolles Wochenende
Blick rein : entspannt, gut gelaunt
Gesundheit : etwas steif von der Tour gestern und heute vom langen Spaziergang
Essen : Reste von gestern, incl Eis
Trinken : Kaffee und Wasser
TV : Schatten der Mörder oder wie das heißt.
Buch : der zweite Reiter
Aktueller Song : aus
Träume : weiß grad nicht, ist soweit alles okay
Liebe : Will ich überhaupt?
Beschäftigung : Sofa und Serie gucken
Weitere Vorhaben : Sofa und Serie gucken
Was heute toll war : bis 12 im Bett
Was nicht so toll war : nix
No Go des Tages : dieser Mensch, der so dermaßen süß naive Vorstellungen von einer Beziehung hat - unfassbar. Hollywood. Komme mir vor, wie Methusalem.
Erkenntnis : Das gesammelte Wissen aus diesem Forum kann ab und an verdammt hinderlich sein.

08.11.2020 17:38 • x 8 #8772

S
Blick nach draussen: Sterne wunderschön
Befinden: sehr gut
Gesundheit: okay
Blick in den Spiegel: ich strahle Vorsicht, Spiegel nicht das du vor Neid zerspringst
Essen: Salat mit Hähnchenstreifen
Trinken: Wein
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Arbeitsblätter Thema Glück
Spontaner Gedanke: ich suche Jemanden der mit mir um die Häuser zieht wäre heute Abend so schön:)
Beschäftigung: Sitze auf Balkon und schaue in den Himmel
Weitere Vorhaben: im Hier und Jetzt
Träume/Wünsche: mach mir Sorgen um meinen Prof. , er ist noch auf der großen Achterbahn
Ich bekomme ihn nicht runter
Liebe: ich mag mich heute, mehr muss nicht sein und es ist gut so
Was heute toll ist/war: die Sonne und mein Garten und der Wein
Was heute nicht so toll ist/war:
Die Traurigkeit von einem ganz lieben virtuellen Freund, der zu weit weg ist, ich kann ihn leider nur virtuell in die Arme nehmen, dass schmerzt
No-go des Tages: Achterbahn
ich steige da definitiv nicht mehr ein, auch wenn es nichts kostet
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Glück ist für mich, Euch hier in diesem Thread zu haben
Danke

08.11.2020 18:56 • x 6 #8773

C
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Total wahr und schön, liebe Susanne.

Wegen der anderen Sache melde ich mich noch PN, ok? Brauch manchmal ein bisschen. Aber total lieb von dir.

08.11.2020 19:05 • x 2 #8774

S
Zitat von Chrissi26:
Wegen der anderen Sache melde ich mich noch PN, ok? Brauch manchmal ein bisschen. Aber total lieb von dir.

Kein Muss liebe Chrissi nur wenn du willst
Schönen Abend

08.11.2020 19:06 • x 1 #8775

A

x 4