Blick nach draußen: dunkel, aber voll viel los , von Lockdown nichts zu merken in einem Top 5 heiß Spot ...Brauch sich keiner Wundern
Befinden : sehr gut , stark und stolz , tapfer und sehr zufrieden mit meinem Handeln , seelisch fühle mich zumindest gut , das Gefühl es richtig zu machen
Blick in den Spiegel : Hallo tolle Frau , hast Du gut gemacht !
Gesundheit: Rheuma
Essen : Käse Brötchen mit Würstchen und Pilzen
Trinken: 2 Cappuccino, Wasser , Bananen Shake
Aktueller Song: Fler
TV : Grad noch RTL 2 , gleich Mal durch zappen
Buch :-
Spontaner Gedanke: innerlich Grad am aufpudeln , es gibt ja diese Phasen wo man auf Behörden niemanden erreicht , die alle paar Wochen im Urlaub sind ..aber geht es ums Geld , bekommt man sogar 2 Antworten an einem Tag - und ich schulde den nix und es geht ausschließlich um zwischenmenschliches !
Beschäftigung: Grad versucht die Ordnung im Kleiderschrank wieder her zustellen ...kennt ihr das auch , man sieht etwas an anderen und weiss das man so in etwa das gleiche seit Jahren im Kleiderschrank hat ...leider fühlte sich die Dame durch meine Musterung mir überlegen ( ich habe es sie im Nachhinein wissen lassen )
Weitere Vorhaben : ruhiger Abend und nochmal Luft schnappen
Träume : sehr intensiv und schön , aber nett erodisch
Wünsche: Gerechtigkeit und shoppen ... letzteres ist angesteckt
Liebe : Seelenmenschen, jeder etwas ganz wertvolles in meinem Leben
Was toll war/ ist : gut gekontert und stark argumentiert , baldige Überraschungen von nicht materiellen Wert , gut aussehen ( schon seit gestern Abend) , sehr zufrieden mit meinem Charakter
Was nicht toll war / ist : zwischen dem was ich fühle ( körperlich) und was ich sehe liegen ganze Universe!
Rheuma , ich biepe Mal jetzt ganz viel selbst ....
No Go des Tages: ungerecht behandelt werden
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Was Du nicht willst, was man Dir selber tut , füge keinen anderen zu .
Urteile nicht vorschnell über andere , Du weisst nie , welche Art von Kummer in Ihm steckt .
...und dann kam der Moment , wo alle Schatten von Dir abgefallen sind und Du im Sonnenschein stehst und es in Deinem Herzen endlich wieder warm wird !
06.11.2020 20:29 •
x 8 #8757