Blick nach draussen: Dunkel wars, der Mond schien helle...
Befinden: geht so, die Tür der Erkenntnis "Was die letzten Jahre alles schiefging und welchen Anteil ich daran habe" geht nur gaaanz langsam auf. Ich hab das gut unter Kontrolle, gehts zu schnell, werfe ich sie wieder zu.
Gesundheit: ok
Blick in den Spiegel: ich war heute beim Frisör. 45 Eur, für einen angedeuteten Undercut. Beim letzten Mal gefiel es mir besser. Ansonsten alles gut. Ein paar Fältchen, ein paar graue Haare und ein paar Kilo zuviel. Also nichts Neues. Ich mag mich.
Essen: Miniknödel mit Semmelbröseln, dazu Salat
Trinken: Kaffee und Wasser
TV: ist nicht an, ich guck nicht viel
Aktueller Song: Believe von Mumford & Sons
Aktuelles Buch: Der nasse Fisch von Volker Kutscher. Also den Roman zu Babylon Berlin
Spontaner Gedanke: F*ck, f*ck, f*ck. Oder: wie schaffe ich es, mich auf mich selbst zu konzentrieren?
Beschäftigung: Socke stricken, Tarotkarten und heute mal wieder ein bißchen heulen
Weitere Vorhaben: den Tag überleben, nicht mehr heulen und endlich(!) einen Abschluss finden
Träume/Wünsche: meinen kaputten Körper gegen den eines Models eintauschen? Nein, Blödsinn: heute Nacht schlafen können wäre cool.
Liebe: nicht vorhanden
Was heute toll ist/war: Meine Katze liebt mich
Was heute nicht so toll ist/war: Arbeit
No-go des Tages: das Ex mein Handy ausgeschnüffelt und heimlich belastende Fotos gelöscht hat macht mich einfach nur wütend.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Tiere sind die besseren Menschen