38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

L
Zitat von Clarinetta:
Beschäftigung: back to Forum

endlich. Hab schon gelauert, wo se bleibt.
Jetzt bleibste abber.
LG Löwenherz4

24.11.2020 21:15 • x 2 #8971


C
Zitat von LH4:
endlich. Hab schon gelauert, wo se bleibt.
Jetzt bleibste abber.
LG Löwenherz4



Ich wollte echt nicht mehr, aber irgendwie geht es nicht ohne

Hab hier doch einige ins Herz geschlossen, und du gehörst auf jeden Fall dazu

24.11.2020 21:28 • x 5 #8972


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


jimmylight69
Blick nach draussen: Rücklichter verschwinden in der Dunkelheit
Befinden: immer noch gut
Gesundheit: vielversprechend
Blick in den Spiegel: passt
Essen: Sandwich mit Hähnchen und Ananas
Trinken: Wasser und R.Bull light
TV: aus
Aktueller Song: my back pages Bob Dylan
Aktuelles Buch: na, was schon...den Hesse immer noch
Spontaner Gedanke: Lebendig, ja!
Beschäftigung: schreiben
Weitere Vorhaben: sich wundern
Träume/Wünsche: mehr entdecken
Liebe: im freien Fluss nach draußen
Was heute toll ist/war: PN
Was heute nicht so toll ist/war: der reale Briefkasten bietet eindeutig die schlechteren Nachrichten
No-go des Tages: alles ok
Spruch/Erkenntnis des Tages: Good and bad, I defined these terms quite clear, no doubt, somehow
Ah, but I was so much older then I'm younger than that now ( B.Dylan)

24.11.2020 21:46 • x 4 #8973


L
Zitat von Clarinetta:
Ich wollte echt nicht mehr, aber irgendwie geht es nicht ohne

Ist ja nicht schlimm, grade jetzt, wo man nicht so kann wie man will.

Mein Zustandsbericht mal gerafft:
Mir geht's gut, obwohl ich sehr viel zu tun habe und ich immer nicht genau weiß, ob ich das alles schaffe.
( Wenn nicht du, wer dann.....jaja. Ist klar.)
Essen zu viel, trinken zu wenig.
Liebe hab ich sehr viel zu geben und es kriegen die ab, die es am meisten verdienen und zu schätzen wissen Family.

Ansonsten denke ich, alles kommt so, wie es kommen soll. Da bleibe ich mal entspannt.

Musik:

24.11.2020 21:46 • x 4 #8974


Anubie
Blick nach draussen:
Dunkel dunkel

Befinden:
Dunkel

Gesundheit:
Hell

Blick in den Spiegel:
Hell

Essen:
Dunkel Dunkel

Trinken:
Helles

Spontaner Gedanke:
Pfffffffffp

Beschäftigung:
Helles trinken und rumdunkeln

Weitere Vorhaben:
Mich freuen, diese KACKPRODUKTION, die soviel GUTES hervorgebracht hat, zu verdauen. ABGESCHLOSSEN zu haben.

Chillen.

Träume/Wünsche:
Dass in seinen Sms nix relevantes mehr stand. Nur Floskeln.

Liebe:
Wegatmen.
Denn zuviel des Guten. Bei mir.

Was heute toll ist/war:
Lobs

Was heute nicht so toll ist/war:
200% Arbeit. Fertig

No-go des Tages:
Tag war No-go

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Details, die erst in 400 prozentiger Vergrößerung zum Star werden, sind der Mühe... mal wert. Knirsch.

24.11.2020 22:47 • x 4 #8975


Heffalump
Blick nach draußen:
Nacht

Befinden:
hm, wach

Gesundheit:
hm, kein böser Virus, keine Lemminge-Impfung

Blick in den Spiegel:
Servus

Trinken:
mit Milch

Aktueller Song:


Spontaner Gedanke:
Morpheus - du Ratte

Beschäftigung:
Pläne machen

Weitere Vorhaben:
weitere Pläne machen

Träume/Wünsche:
Ja/ einige

Liebe:
alle ziemlich pelzig

Was heute toll ist/war:
Umärmelt zu werden

Was heute nicht so toll ist/war:
Wenn die Sonne fehlt, du hinter Masken kein Lächeln mehr siehst, deine Umwelt in Tristesse erstickt, wenn Weihnachten ausfällt und Silvester an den Nagel gehängt wird

No-go des Tages:
gelöschte Nachrichten

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Dieses Wetter ist so Migräne lastig. Schlimm, weil du mit aufwachst, mit dem Tag verbringst, mit zu Bett gehst und mit es wohl auch schläfst.

25.11.2020 04:11 • x 6 #8976


T
Zitat von jimmylight69:
Liebe: im freien Fluss nach draußen

Ja, ich möchte auch eine Deiner Brieffreundinnen werden. Ich habe es fast verlernt. Hände und Finger sind ganz steif.

Lesen: Tageszeitung; KutterKüste; mir die Pläne von meinem Homeofficemann erklären lassen; Koch-und Backbücher studieren

weitere Vorhaben: Auf die Plätze, fertig, looos!
Bin heute Fahrerin und Orga-Talent.

Jlb ..

25.11.2020 09:19 • x 3 #8977


Matroschka
Blick nach draussen: sonniger November Tag geht zu Ende , Fahrrad Fahrer - irgendwo habe ich ihm schon mal gesehen , sieht mir verdächtig nach einem früheren Schwarm aus Teenager Tagen aus , ich hoffe , ich irre mich - wundern würde es mich aber auch nicht

Befinden : Schock gefrostet , ehrlich über soviel Dreistigkeit überrascht , Vorfreude auf etwas anderes , Freude und ganz viel Herzlichkeit , Gewinnerin von Stolz , Würde und Moral ! - hilft halt nur nicht immer viel - andere nennen es dumm

Blick in den Spiegel : ok

Gesundheit : ich bin so steif vom Rheuma , dass können nur Menschen nachvollziehen, die es selbst erleben - wirklich lustig , wenn man Angst hat ,durch einen Stumper zB vom Stuhl zu plumpsen und dabei die sitzende Position aber bei behält , weil man sich nicht rühren kann - erfreuet Euch Eurer Gesundheit!

Essen : mit Quark ( nein, eine Quark Diät macht es nicht besser ) , ich Beichte , ich habe vorzeitig meine Nikolausnascherein im Affekt unbemerkt aufgefuttert - yolo nee ?

Trinken: Cappuccino , Wasser

Aktueller Song: Moses Pelham Wenn der Schmerz nachlässt - dass sind halt so Lebebslieder - *Hust * Part 3 und die Hook

Tv : seit meine Schnulzserie seit Ein paar Wochen so schlecht - ja fast beängstigend geworden ist - halt quaso durchgehend aus

Buch : no

Spontaner Gedanke: Ich habe die Email vorm absenden gar nicht mehr durchgelesen , ich hoffe es ist kein Kauder Welsch im Roman !

Was will er hier ? Oder auch anders , was wollte er in der Vergangenheit schon in den anderen Nachbarstädten , wo ich vorher wohnte - same - ich hasse Stalking und verstehe das Grundprinzip davon nicht !

Beschäftigung : Tippseln , Inspiration suchen

Weitere Vorhaben: ganz ehrlich , ich würde mehr kaputt machen, als gut oder sauber

Träume/ Wünsche : Beweglichkeit

Liebe : ja und wirklich witzig , wie wir echten Seelenmenschen uns gegenseitig routiniert an der Nase herum führen und uns an den Hörner packen , so ganz viel Widder und Stierkombinationen

Ich liebe meine Seelenmenschen , egal wie bockig sie grade sind !

Was toll war : stolz , würde , Moral , gekrault werden

Was nicht toll war / ist : unglaubliche Dreistigkeit und Lügen , Manipulationen, Gesundheit

No Go des Tages: halbe Nacht Niesattacken wegen Hausstaub und kein Staubsauger - nächste Woche erst im Angebot

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Mir wurde gesagt , dass die Leute nur so handeln , wie sie es selbst gelernt haben und ich bin geschockt!

Was Du nicht willst, was man Dir tut , füge auch keinem anderen zu ! ( Das haben mir meine Groß -/ Eltern aber immer beigebracht und ist somit , so etwas wie ein Gebot in der Lebensbibel !)

25.11.2020 18:09 • x 4 #8978


A
Blick nach draußen: es wird dunkel sein
Befinden: hin und her - okay und bedrückt, fühlt sich nicht so dolle an
Gesundheit: passt soweit
Blick in den Spiegel: heute nicht mehr
Essen: gerade noch Kartoffelspalten in die Röhre geschoben, dazu Soße... ich esse irgendwie schon den ganzen Tag, nur am futtern, wahrscheinlich wegen dem bedrückt sein
Trinken: Tee, Traubensaft
Aktuelles TV/Buch/Song: nada
Spontaner Gedanke: will das bedrückt sein los werden
Beschäftigung: schreiben
Weitere Vorhaben: gleich essen und dazu iwas gucken
Träume/Wünsche: dass ich mich mal glücklich verliebe und es auf Gegenseitigkeit beruht, ich es einfach genießen kann, das Besondere zwischen zwei
Liebe: darum bedrückt
Was heute toll ist/war: ich bin aus meiner Komfortzone raus - check! Schulterklopfer
Was heute nicht so toll ist/war: bedrückte Stimmung
No-go des Tages: zum Glück verschont geblieben
Spruch/Erkenntnis des Tages: der Tag steht einfach für sich

25.11.2020 22:03 • x 7 #8979


T
Beschäftigung: auf den Schornsteinfeger warten
Was heute toll ist: Simultaneously

26.11.2020 10:14 • x 1 #8980


C
Blick nach draussen: genau wie gestern um diese Zeit

Befinden: etwas angespannt

Gesundheit: ist Faulheit ne Krankheit?

Blick in den Spiegel: wieso sehe ich nicht in jedem Spiegel gleich aus?

Essen: Banane

Trinken: Kaffee-Latte

TV: Ja, mit Kaffee im Bett

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Wochenender

Spontaner Gedanke: kann mal jemand die Zeit anhalten? Ach ne, doch lieber nicht

Beschäftigung: Kaffee im Bett, Zustandsbericht schreiben, mich wundern

Weitere Vorhaben:aufstehen, Wäsche waschen, einkaufen, meine Schwester anrufen

Träume/Wünsche: werden in 2021 in Erfüllung gehen

Liebe: Liebe ist nix für Feiglinge

Was heute toll ist/war: meine FB Gruppe

Was heute nicht so toll ist/war:

No-go des Tages: no goes hab ich abgeschafft

Spruch/Erkenntnis des Tages: hätte ich das alles bloß schon eher gewusst/gemacht

26.11.2020 10:45 • x 7 #8981


Heffalump
Zitat von Clarinetta:
Kaffee im Bett,



Ich brauch wohl ne neue Brille, hab Käfer gelesen

26.11.2020 10:47 • #8982


C
Zitat von Heffalump:


Ich brauch wohl ne neue Brille, hab Käfer gelesen


GsD nicht
obwohl ich nichts gegen Käfer habe , solange sie nicht in meiner Wohnung rumkrabbeln

26.11.2020 10:49 • x 1 #8983


Matroschka
Blick nach draußen: trockener , frischer Novembertag , nichts besonderes

Befinden : angespannt , Kopf voll mit Gedanken , ich kann nichts schlechtes an mir , meinen Gedanken , sein oder handeln finden , tapfer , stark

Blick in den Spiegel: Hauptsache gemütlich und total okay / hab aber Komplimente bekommen

Gesundheit: Horrorscore Rheuma, Migräne und heftig Fieber

Essen : Schoko ...kein Appetit

Trinken: nur Wasser

Aktueller Song: Ruhe
TV: weiterhin aus
Buch : No

Spontaner Gedanke: Ich bin es leid ...und plötzlich nervt sie . Sie wollte mit mir kein Team sein / bilden , jetzt hat sie die Wahl zwischen nichts und nichts .

Hab ich das jetzt richtig verstanden , dass die Handwerker die Wand im Bad aufreißen und das die Angelegenheit nicht an einem Tag erledigt sein wird ? Das wird mir erst jetzt bewusst ...

Beschäftigung: Noch etwas Ruhe halten , kochen oder backen je nach spontaner Lage

Weitere Vorhaben : positive Energien freisetzen und noch was gerissen zu bekommen - wie auch immer es aussehen mag

Träume/ Wünsche : ...ich fühle mich eiskalt ertappt ... sympathisch finden , nett und unverfänglich plaudern reicht

Liebe : Seelenmenschen - aber in den letzen Tagen hatte ich wohl etwas Liebeskummer um mich selbst - geht das ? Kein Bedauern oder Mitgefühl , ich weiss es noch nicht zu umschreiben ...

Was toll war/ist : immerhin ein Problem weniger , einbisschen Hoffnung , Komplimente und ein bisschen Zuspruch

Was nicht toll war : eine Dame von der Behörde , Kopfschmerzen und Fieber

No Go des Tages: darf ich leider nicht sagen / Ereignisse in der Politik zu unseren Lasten

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Auch Traurigkeit hat eine Daseins Berechtigung .

26.11.2020 16:21 • x 8 #8984


NochEine
Blick nach draußen: Dunkel ist es geworden, Nachbarn die bereits ihre Fenster und Balkone mit Lichter geschmückt
haben

Befinden: Gut

Gesundheit: Die ist sowas von Top, Hirnsausen hat sich zum Glück wieder verzogen

Blick in den Spiegel: Nice

Essen: Gleich Ofengemüse

Trinken: Gerade noch Vierfachen Espresso, mein Lebenselixier

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immer noch Sarah von Heinz Körner, sollten alle einmal lesen

Spontaner Gedanke: Ich sollte nicht so viel aufschieben

Beschäftigung: Tippseln, Musik hören

Weitere Vorhaben: Essen, ein paar Dinge noch erledigen bzw. vorbereiten

Träume: Können schön sein

Wünsche: Hihihi

Liebe: In mir, unendlich

Was heute toll ist/war: Einen Schritt weiter

Was heute nicht so toll ist/war: Maulige Stimme am Telefon konnte ich aber beruhigen

No-go des Tages: Och jo

Erkenntnis des Tages: Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann.

26.11.2020 18:41 • x 10 #8985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag