Nein, die Wimpern wurden noch nicht behandelt, weil ich erst ab jetzt sturmfreie Bude hab. Nennt mich ruhig S.istsich, aber Männer machen sich keine Wimpernwelle, also haben sie dabei auch nicht zu stören. ...total lustige, humorige Kommentare sind eine Störung und die Quelle wird eliminiert! Punkt!
Blick nach draussen: Grau, trüb, windig. Ich glaube, ich geh gleich noch mal raus. Ich liebe Herbstwetter und Wind jeder Art. Außer den ganz eisigen, davon muss ich immer weinen.
Befinden: Gestresst. In der Nacht von Montag zum Dienstag erscheint Shadowlands und ich habe noch nicht alle meine Chars perfekt vorbereitet. ...Langsam habe ich das Gefühl, unter einer Art Zwangsneurose zu leiden.
Gesundheit: Sodbrennen, Völlegefühl, ich fühle mich, wie ein vollgesogener Blutegel. Woher weiß ich, wie sich ein vollgesogener Blutegel fühlt? Das ist widerlich!
Blick in den Spiegel: Was für ein Weibsbild! ...Aber die Wimpernwelle fehlt.
Essen: Grüner Smoothie, eine Handvoll Reis mit Gemüse ....und etwa eine halbe Packung Mozartkugeln. *beschleckt sich zufrieden*
Trinken: grüner Tee, Wasser, ein Glas Milch.
TV:...Fragt nicht, ja? Fragt einfach nicht. Ich weiß es doch auch nicht, wieso ich davon so tiefenentspannt werde. Ich muss irgendwie runter kommen, sonst bringt mich der Stress mit dem WoW- Pre Event noch um. Fragt @Felix30 und @Roja , die sind auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. ...Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken. *bekommt einen glasigen Blick*
Möglicherweise werde ich gegen Abend richtig wild und schaue
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.
Aktueller Song:Auch noch Horde. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Aktuelles Buch: Das Imperium der Puppen. ...Hatte auch einen Autor. Komm gerade nicht auf den Namen. Guckt selber nach.
Spontaner Gedanke: Ich will auch pinke Glitzersträhnchen!
Beschäftigung: Hier bummeln und ins Tiefenentspannungskoma fallen.
Weitere Vorhaben: Rare Mobs töten! Ich muss einfach töten! TÖÖÖÖTEN! ...Ich hab mich schon wieder unter Kontrolle.
Träume/Wünsche: Ein Einhorn!
Liebe: Hab ich raus geschmissen.
Was heute toll ist/war: Rare Robs töten *bekommt ungesund glänzende Augen*
Was heute nicht so toll ist/war: Zuwenig Loot!
No-go des Tages: Geizige Rare Mobs. Bloß, weil man sie mal haut!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Glaubt Ihr, ich wäre in meinem Zustand noch in der Lage, etwas zu erkennen oder Weisheiten von mir zu geben.
Ich brauche Haarkreide!