26547

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump

Heffalump


11334
15025
Zitat von Taleja:
Ich hätte jetzt gerne Sommer,Sonne,Strand und Wellen.

Da geh ich mit dir konform, gestern den ersten Schnee vor der Haustüre gefunden - bäh

22.11.2020 05:36 • x 2 #8956


NichtLustig

NichtLustig


1182
2503
Nein, die Wimpern wurden noch nicht behandelt, weil ich erst ab jetzt sturmfreie Bude hab. Nennt mich ruhig S.istsich, aber Männer machen sich keine Wimpernwelle, also haben sie dabei auch nicht zu stören. ...total lustige, humorige Kommentare sind eine Störung und die Quelle wird eliminiert! Punkt!

Blick nach draussen: Grau, trüb, windig. Ich glaube, ich geh gleich noch mal raus. Ich liebe Herbstwetter und Wind jeder Art. Außer den ganz eisigen, davon muss ich immer weinen.

Befinden: Gestresst. In der Nacht von Montag zum Dienstag erscheint Shadowlands und ich habe noch nicht alle meine Chars perfekt vorbereitet. ...Langsam habe ich das Gefühl, unter einer Art Zwangsneurose zu leiden.

Gesundheit: Sodbrennen, Völlegefühl, ich fühle mich, wie ein vollgesogener Blutegel. Woher weiß ich, wie sich ein vollgesogener Blutegel fühlt? Das ist widerlich!

Blick in den Spiegel: Was für ein Weibsbild! ...Aber die Wimpernwelle fehlt.

Essen: Grüner Smoothie, eine Handvoll Reis mit Gemüse ....und etwa eine halbe Packung Mozartkugeln. *beschleckt sich zufrieden*

Trinken: grüner Tee, Wasser, ein Glas Milch.

TV:

...Fragt nicht, ja? Fragt einfach nicht. Ich weiß es doch auch nicht, wieso ich davon so tiefenentspannt werde. Ich muss irgendwie runter kommen, sonst bringt mich der Stress mit dem WoW- Pre Event noch um. Fragt @Felix30 und @Roja , die sind auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. ...Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken. *bekommt einen glasigen Blick*
Möglicherweise werde ich gegen Abend richtig wild und schaue

Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.

Aktueller Song:

Auch noch Horde. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Aktuelles Buch: Das Imperium der Puppen. ...Hatte auch einen Autor. Komm gerade nicht auf den Namen. Guckt selber nach.

Spontaner Gedanke: Ich will auch pinke Glitzersträhnchen!

Beschäftigung: Hier bummeln und ins Tiefenentspannungskoma fallen.

Weitere Vorhaben: Rare Mobs töten! Ich muss einfach töten! TÖÖÖÖTEN! ...Ich hab mich schon wieder unter Kontrolle.

Träume/Wünsche: Ein Einhorn!

Liebe: Hab ich raus geschmissen.

Was heute toll ist/war: Rare Robs töten *bekommt ungesund glänzende Augen*

Was heute nicht so toll ist/war: Zuwenig Loot!

No-go des Tages: Geizige Rare Mobs. Bloß, weil man sie mal haut!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Glaubt Ihr, ich wäre in meinem Zustand noch in der Lage, etwas zu erkennen oder Weisheiten von mir zu geben.
Ich brauche Haarkreide!

22.11.2020 15:26 • x 8 #8957



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka


556
2
1926
Blick nach draußen : schmuddelliger aber friedlicher und ruhiger Novembertag , mittlerweile längst dunkel

Befinden : besorgt , gedankenlastig , kalkulierend , aber gutes entspanntes Körpergefühl

Blick in den Spiegel : durchweg gut

Gesundheit : seit gestern geht es weiter mit den Zähnen

Essen : nur Brot zum Frühstück mit Honig , zum Abend mit Makrele , Gries Pudding ( bäääh - war nur ne Notlösung ) mit Stachelbeeren , Banane

Trinken : Cappuccino und Wasser

Aktueller Song : Sido und Bauza " woher "

TV : aus
Buch : No

Spontaner Gedanke : ich will auch anständig shoppen und nicht nur einen Staubsauger !

Beschäftigung : das gute Körpergefühl genießen - habe ich echt selten - Haare schneiden wurde gecancelt , erst noch ein paar Fotos ohne Kopfbedeckung machen

Weitere Vorhaben : erholsam schlafen und positiv motiviert die nächste Woche angehen - fühlt sich noch nicht annähernd danach an )

Träume / Wünsche : so viel , Hauptsache irgendwie ok und nicht noch dramatisch zum Jahresende !

Liebe : ja , natürlich , meine Seelenmenschen wissen mich zu retten und ich hoffe , ich hab sie ewig und sehe sie endlich bald wieder ... Die Isolation nervt langsam , sollte ja nur vorübergehend gedacht sein

Was toll war / ist : diese Tiefenentspannung nach Wellness gestern und dann ins frisch Bezogene Bett und das genau dieses Gefühl bis jetzt noch anhält - warm , weich und geborgen , innere positive Motivation ein paar Hürden zu schaffen , guter Zuspruch , diesen an anderer Stelle weitergeben zu können , die mögliche Lösung für ein Problem bekommen zu haben

Was toll nicht toll war/ ist : essen und keinen Appetit , viel Grübeln bis verzweifeln , schlechte Nachrichten , durchkreuzte Probleme

No Go des Tages : immernoch der kaputte Staubsauger , ich wollte auf etwas sparen und das wird nun nichts mehr

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Eierpfannkuchen( gab es gestern ) haben bei einem wachsenden Weisheitszahn die gleiche Wirkung , wie Kaugummi und ist somit Tabu !

Ich will zurück ins Leben - aber bitte nicht ganz so , wie es vorher war !

22.11.2020 20:33 • x 7 #8958


Tempi

Tempi


1354
1
1878
Blick nach draussen: dunkel Befinden: mal wieder vollgefressen
Gesundheit: übergewichtig
Spiegel: es lässt sich kaum noch kaschieren
Essen: jimmyblueaufice
Trinken: auch auf Eis
TV: vielleicht nachher mit Lars Eidinger - ARD?
Song: vorhin im Auto TOTO laut mitgesungen
Aktuelles Buch: meine neuen Garten-und Bauernkalender 2021
Spontaner Gedanke: einer geht noch
Beschäftigung: mit Jlb telefonieren
Weitere Vorhaben: den Appetit stillen
Träume;Wünsche;Liebe: jo, troi wie Gold
Was heute toll war: mein Spatzi hat Pizza selbstgemacht und ein Fass Pivo aufgemacht und den Tisch liebevoll gedeckt
Ziel des Tages: Genau. Kalllohriän abarbeiten, alle Geräte ausschalten

23.11.2020 19:16 • x 2 #8959


Anis17

Anis17


4534
3
8143
Blick raus : wieder mal dunkel. Der Mond blitzt durchs Velux. Oder war das gestern? Weiß nicht. Jedenfalls bin ich zu faul, um zu gucken.

Blick rein : kaputt, erledigt, belustigt

Gesundheit : beschwerdefreier, lockerer, kurzer Lauf - etwas übel, siehe übernächster Punkt.

Blick in den Spiegel : sofastyle

Essen : so übliche Sachen plus Schokolade, die ich EIGENTLICH bei den Ablegern in den Adventskalender stopfen wollte.

Trinken : Kaffee, Kaffee, Kaffee, Pfefferminzetee, Wasser

TV : weiß nicht, iwas auf ZDF. Ich schlafe vermutlich eh gleich ein.

Buch : Der Patriot

Beschäftigung : hier und dort im Forum schauen, tippseln, wundern, löschen

Weitere Vorhaben : liegen bleiben

Was heute toll war : legalen Parkplatz gefunden, Laufen, Adventskalender für die Tochter fertig (jaaaa, es fehlen ein paar Tage, weil Muddi die Schoki gierig aufgefuttert hat).

Was nicht so toll war : Adventskalender für den Sohn noch nicht fertig - nicht mal angefangen fürs Bürschchen.
Die Heizung plätschert... Wie entlüftet man sowas eigentlich?

No go : -

Erkenntnis : meine Aufmerksamkeitsspanne für Filme ist echt nur mittel ausgeprägt.

23.11.2020 20:31 • x 5 #8960


jimmylight69

jimmylight69


118
258
Blick nach draussen:Das Laternenlicht scheint durch die vierte Rolladenreihe von unten
Befinden: gut mit klitzekleinem Seufzer
Gesundheit: nichts zu klagen
Blick in den Spiegel: war gestern ok, ich glaub, heut auch, hab noch nicht nachgesehen
Essen: selbstgemachte Nussecke von meiner Mutter. Sie sagt, misslungen, ich fand se lecker
Trinken: Cola Zero
TV: aus
Aktueller Song: " Hold the Line"
Aktuelles Buch: immer noch "...Goldmund"
Spontaner Gedanke: wenn ich mich jetzt auf Eis lege, feuern hoffentlich meine Synapsen trotzdem noch
Beschäftigung: nahtloser Wechsel zwischen lächeln und grinsen
Weitere Vorhaben: mich gelegentlich ein bisschen wuschig machen lassen
Träume/Wünsche: schaun, was außerhalb der Comfort Zone so los ist
Liebe: tröpfelt frei in die Welt
Was heute toll ist/war: diese und jene Nachrichten
Was heute nicht so toll ist/war: diese und jene Nachrichten
No-go des Tages: gab´s nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: auch unerreichbares macht Spaß, wenn die Bedürftigkeit gering ist und...brrr, ist das kalt...

23.11.2020 22:34 • x 7 #8961


Matroschka


556
2
1926
Blick nach draußen : Warum ist der Mond bitte da hinten ? Sternenklare Nacht , eisig bei 5 Grad , Luft klar , ruhig

Befinden : nachdenklich , zweifelnd, kritisch , aber höchst zufrieden

Blick in den Spiegel : gut

Gesundheit: ist das Muskelkater?

Essen : Kartoffel Möhren Gratin

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktueller Song: ganz laut MoTrip " David gegen Goliath"
TV : uninteressant
Buch : ja, bei Zeiten

Spontaner Gedanke: warum steht der Mond in entgegensetzer Richtung zu sonst , wo er aufgeht ? Irritierend!

Na, da haben wir etwas Licht ins dunkle bekommen ...

Beschäftigung: noch ne Decke holen und im Bett chillen

Weitere Vorhaben : Vorbereitungrn durchgehen

Träume/ Wünsche : kann " der " nicht Mal wegbleiben / Mut

Liebe : klar , Something going on , Sehr dankbar , Seelenmenschen wissen daß ich sie lieb habe + wird Zeit für Veränderungen

Was toll war /ist : alles nötige erledigt , Appetit kam beim Essen

Was nicht toll war/ ist : bisschen Chaos im Kopf , einen wichtigen Teil im abgeschickten Schreiben vergessen zu haben - dass ist jetzt so halbherzig

No Go des Tages : nur halbe Schreiben losschicken

Zitat/ Erkenntnisse des Tages:

Bleib Dir selber treu - besonders wenn der Teufel Dir nach jagt !

23.11.2020 23:06 • x 7 #8962


Holzer60


4168
3
5244
Blick nach draussen: Ich sehe nicht wirklich viel, denn es ist ganz schön dunkel.
Befinden: Alles im grünen Bereich.
Gesundheit: Corona-Frei
Blick in den Spiegel: Viele Mütter haben hübsche Söhne, meine Mutter musste wieder übertreiben.
Essen: Wird überbewertet.
Trinken: Vollkommen unterhopft.
TV: Läuft...
Aktueller Song: Das ist die perfekte Welle...
Aktuelles Buch: Mein Sparbuch
Spontaner Gedanke: Ich muss mal zeitnah in`s Bett.
Beschäftigung: Na ich schreibe hier gerade, was denn sonst?
Weitere Vorhaben: Zeitnah schlafen gehen.
Träume/Wünsche: Ja, habe ich noch.
Liebe: War eine schöne Zeit damals
Was heute toll ist/war: Ich
Was heute nicht so toll ist/war: Alle anderen...
No-go des Tages: Unnötig Zeit zu verschwenden.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein Tag ohne einmal zu Lachen, das ist ein verlorener Tag.

VG Holzer60

23.11.2020 23:41 • x 1 #8963


Taleja

Taleja


2600
1
7219
Blick nach draussen: Sternenhimmel

Befinden: traurig

Gesundheit: passt schon

Blick in den Spiegel: nein danke

Essen: jetzt nicht mehr

Trinken: Wein

TV: -

Aktueller Song: heute nicht

Aktuelles Buch: liegt irgendwo unter einer dicken Staubschicht, vermute ich

Spontaner Gedanke:
Aufgeben ist keine Option ( wie immer)

Beschäftigung:
Überlegen, was richtig ist.

Weitere Vorhaben:
Das Überlegte umsetzen, nicht mehr heute, aber zeitnah.

Träume/Wünsche:
Ich möchte endlich Hilfe für meinen Sohn.

Liebe: Ja, es gibt sie!

Was heute toll war:
Liebe Menschen, die zuhören und helfen wollen und die Erkenntnis , dass der Herzmensch, wirklich für mich da ist.

Was heute nicht so toll war:
Steine, die einem in den Weg gelegt werden und alles verzögern.

No-go des Tages:
Leute die meinen, allwissend zu sein und sich anmaßen, über mich zu urteilen , ohne mich zu kennen.

Erkenntnis des Tages:
Man verliert niemals seine Stärke,
man vergisst nur manchmal, dass man sie hat.

24.11.2020 00:00 • x 6 #8964


NochEine

NochEine


2823
1
4913
Blick nach draußen: Sonne

Befinden: Weiß nicht so recht

Gesundheit: Hirnsausen und Herr Basedow hat sich gemeldet, war ja klar all das im Leben gefällt ihm nicht, mir ja
auch nicht


Blick in den Spiegel: Später

Essen: nada

Trinken: Gun Powder

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Sarah von Heinz Körner

Spontaner Gedanke: Was fang ich an

Beschäftigung: Tee trinken, tippseln, warten bis die Schmerztbl. wirken

Weitere Vorhaben: Yoga, duschen

Träume: Ich habe einen Traum, ergo muss ich ein lächerlicher Mensch sein, frei nach Dostojewskij.

Wünsche: Das Herr Basedow sich wieder beruhigt

Liebe: Ist ein Verb

Was heute toll ist/war: Der Tag ist noch jung

Was nicht so toll ist/war: Dummschwätzer, alles für ihr Ego. Memo an mich, meiden.
Spuren von Max gefunden, habe sie mit Absicht nicht alle entfernt.

Erkenntnis des Tages: Nichts ist wie es scheint.

24.11.2020 08:32 • x 6 #8965


Shakesbier


10
28
Blick nach draussen: herbstlich

Befinden: bin mir nicht sicher

Gesundheit: ich arbeite dran

Blick in den Spiegel: da geht noch was

Essen: Banane

Trinken: Soja-Latte

TV: hab ich

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: gut gemacht

Beschäftigung: Forum, Challenge

Weitere Vorhaben: das, was ich seit Wochen morgen erledigen wollte, heute erledigen

Träume/Wünsche:

Liebe: Ja, na klar

Was heute toll ist/war: dass ich keine Angst mehr habe

Was heute nicht so toll ist: ich muss es heute! erledigen

No-go des Tages: ich hoffe nichts

Spruch/Erkenntnis des Tages: der Tag hat erst angefangen

24.11.2020 08:50 • x 4 #8966


Tempi

Tempi


1354
1
1878
Zitat von jimmylight69:
Liebe: tröpfelt frei in die Welt
und macht Spaß, wenn die Bedürftigkeit gering ist..[/pid]

24.11.2020 16:01 • x 1 #8967


Clarinetta

Clarinetta


22
52
Blick nach draussen: so halb dunkel

Befinden: frag mich nicht

Gesundheit: alles Bestens

Blick in den Spiegel: bisschen moppelig

Essen: low carb, oder so

Trinken: Kaffee, Kamillentee

Aktueller Song: grad nicht

Aktuelles Buch: keine Zeit

Spontaner Gedanke: ja, ich weiß

Beschäftigung: back to Forum

Weitere Vorhaben: rumlungern

Träume/Wünsche:

Liebe: wurde verschoben

Was heute toll ist/war: Meine Registrierung wurde nicht abgelehnt

Was heute nicht so toll ist/war: ich glaube nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: irgendwie ist es überall das Gleiche

24.11.2020 16:35 • x 9 #8968


Matroschka


556
2
1926
Blick nach draußen: die letzten Sonnenstrahlen lassen den Übergang am Himmel in Petrol tauchen , Feierabend Verkehr , mächtig was los , jetzt steht da unten das Bäumchen

Befinden : Katastrophal, schwach , entkräftet , getriggert durch Narbenschmerzen , sentimental , einknickend , Wut

Blick in den Spiegel : besser nicht , macht nur traurig

Gesundheit: Narbenschmerzen , Zahnschmerzen und sprechen wir nicht drüber

Essen : Rest Gratin von gestern , Soulfood Waffeln ala Bananensplit

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song : Kreuz und quer durch die Alben , Motrip und Just Spittin " versucht was ihr wollt " trifft es am ehesten

TV : aus
Buch : im Regal

Spontaner Gedanke : " schätze , dass war persönlich gemeint "

" Ihr ( Die - nicht ihr !) könnt mich Mal und ich sag Euch , was Ihr hören wollt , aber ehrlich gemeint ist es dann halt nicht !"

Beschäftigung: zwischen Wärmflasche und Kühl Pad , ggf Lagerung, Bandagieren - das hilft Grad alles nicht so Recht - chillen

Weitere Vorhaben: heulen , unterdrück ich nun schon 2 Tage , aber die Gefühle/Schmerzen sind Grad ....

Träume/ Wünsche : das der Schmerz und die Erinnerungen bitte nachlassen mögen

Liebe : lässt sich unter Umständen doch erzwingen , halt nur nicht bezahlen - weil sonst nimmt es nie ein Ende

Was toll war / ist : zumindest das Essen

Was nicht toll war / ist : " ...ein neues Leben kann ich nicht anfangen "
Die ...

No Go des Tages: Idioten , die andere zu ihren Opfern machen , Geld und Materielle Dinge fordern , sowie falschen Respekt ( sie nennen es Liebe )

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Ich würde gerne etwas positives schreiben , aber ich kann es nicht .

Ich wäre gerne friedlich und in Harmonie unterwegs , voller guten Glauben , aber ich kann es nicht .

Tage , die man erst vergisst , wenn der Schmerz nachlässt ....

24.11.2020 17:28 • x 8 #8969


Tempi

Tempi


1354
1
1878
Zitat des Tages: Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.


Ihre Private Nachricht anzeigen

Zurück zu Ihrem Posteingang-Ordner

24.11.2020 19:44 • x 1 #8970



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag