Blick nach draußen: trocken , mittelhell , eisiger Wind und mir fällt Mal wieder die historischen umliegenden Häuser sehr positiv auf , ich wohne hier in einem Haus , wo vorher ein Pferde - und Kutschparkplatz war - ich kann mir gut vorstellen , wie es sich hier vorher gelebt haben muss . Sehr tröstend
Befinden : ich hatte Schnap.! Nur einen Schluck , aber schon besser wie vorher : melancholisch, sensibel, traurig , enttäuscht , wütend - auf alte Trampelpfade wandernd , vermissend
Blick in den Spiegel: na jetzt hab ich geheult , aber der Weisheitszahn macht mein Gesicht asymmetrisch - vom süßen Troll zu Cat Women - gefährlich S.y
Gesundheit: schon wieder Zahn , Magen Darm und Rücken
Essen : Rest Quark und keinen Appetit , ausser auf Kuchen und ich komme nicht drauf
Trinken : Wasser , Rest Ginger Ale und ggf eine heiße Milch mit Honig
Aktueller Song/ TV : ggf gleich Live DVD von Linkin Park
Buch : ja, Tagebuch , ich hatte offenbar vor ein paar Jahren einen Wahrtraum und das ist jetzt gruselig nach ' in Erfüllung gehend'
Spontaner Gedanke: Wie lange hält sich eigentlich so abgebrochener Vodka Fusel ? Ich hatte den eigentlich nur für Haushaltszwecke gekauft , nicht für den Verzehr und der steht angebrochen schon ein paar Monate ...
Weiter : Ich hoffe er freut sich ...es müssen Seelenmenschen her .. sofort !
Beschäftigung: strechtching und Yoga , es sich auf dem Fussboden gemütlich machen , abwaschen , essen müssen wir auch Mal was heute
Weitere Vorhaben : Gedanken vertreiben , irgendwie Kräfte mobilisieren , Seelenmenschen nerven
Träume/ Wünsche : " bringt mich auch nicht weiter und ist kein Ersatz und Trost " , ich nehme das Blubberbad im Freien also Solo
Liebe : ja, schwupps , da war er mir nah mit allem drum und dran , in Gedanken , zu nah , zu viele Erinnerungen , zu viel " was er macht er gerade " " schläft er noch " und wenn ja , er liegt neben ihm und ist er glücklich ?
Schwachsinn , natürlich ist er glücklich , ein satter Mann der alles hat und es im Überfluss Brauch und um den man sich keine Gedanken machen Brauch ... natürlich denkt er nicht an mich und ich gefälligst auch nicht an ihn ...weg damit !
Was toll war / ist : der Schnap. macht es gefährlich gut , irgendwo lauert Optimismus und Humor , meine Seelenmenschen würden und haben mich nie so arglistig hintergegangen und das finde ich gerade sehr gut ! Ich lass mir doch nicht meine Weihnachtsstimmung verderben, immerhin habe ich endlich rosa Glitzer Kugeln bekommen! Prall gefülltes Postfach!
Was nicht toll war / ist : der Staubsauger hat nen total Schaden ( vor 13 Jahren vorm Sperrmüll gerettet ) und eigentlich ein festes Familienmitglied mit eigenem Namen ! Um 4 Uhr Aufwachen und so viel Gefühle zu haben , Gesundheit
No Go des Tages : zu denken , dass ich nie romantische Weihnachten haben könnte !
Zitat/ Erkenntnisse des Tages :
Vodka regelt !
Nichts ist verloren - nur auf unbestimmte Zeit verschwunden !
Immer wenn Du denkst , es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !