26734

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig

NichtLustig


1195
2543
Zitat von Heffalump:
Der Klebepunkt ist ca. zwischen o,3 und o,5 cm im Quadrat groß. Da macht es mehr Sinn, die Extensions zu flechten.

Welche Wimpernpflege nutzt Du? Egal was es ist, ich will auch was davon!


Zitat von NochEine:
Worauf sollte man den achten?

Genaueres schreibe ich am Wochenende, wenn ich den zweiten Versuch abgeschlossen habe. Das letzte Mal hab ich den Fehler gemacht, erst zu färben, dann zu liften. Da war natürlich die Farbe schon wieder zu einem guten Teil ausgeblutet. Dann hat bei mir auch der Kleber nicht wirklich gehalten. Beim nächsten Mal wollte ich in ein wenig antrocknen lassen, damit die Wimpern schneller an der Rolle haften bleiben. Was Du unbedingt brauchst, ist ein feiner Pinsel für die Farbe (was da oft mitgeliefert wird, ist Kappes), so einen Wimpernkamm mit Wimpernbürstchen, die billigen beim DM reichen dafür völlig. Und ein Wimpernbürstchen, das normalerweise bei den Mascaras dabei liegt. Kannst auch tatsächlich ein Ausrangiertes nehmen, am Besten aus Draht. Die kann man sich zurecht biegen und so wunderbar die Wimpern an der Rolle oder dem Silikonpad hochkämmen.
Ich pflege meine Wimpern auch vor dieser Prozedur mit Rizinusöl. Meist ein paar Tage vorher fange ich damit an. Dann sind die Wimpern geschmeidig und brechen nicht so leicht. Sobald frisch Farbe und Welle drauf ist, möglichst Öl meiden. Das löst sonst die Arbeit wieder auf.
Übrigens kann man Rizinusöl auch wunder bar für die Haut (auch Kopfhaut) und Haare verwenden. Das Zeug ist spitze! ...Ich schweife schon wieder ab.
Mehr dazu, sobald ich siegreich war!

18.11.2020 12:06 • x 2 #8926


Heffalump

Heffalump


11417
15162
Zitat von Anis17:
Ernsthaft?

Schon immer

Zitat von NichtLustig:
Egal was es ist, ich will auch was davon!

Wimpern? Haare!

18.11.2020 12:50 • #8927



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Puschel8


65
1
156
Sitzen in der herrlichen Novemberwärme. Goldenes Laub in goldenem Sonnenschein. Blick ins Grüne von meiner Terrasse aus. Cigarillo. Abschalten. Einfach den Moment genießen.

18.11.2020 14:14 • x 2 #8928


Matroschka


563
2
1953
Also , wenn ihr noch eine gute Pflege für Wimpern - Geschmeidigkeit / Wachstum / Volumen und Fülle sucht , kann ich Euch von der DM NK Marke Al...verde einmal den weißen Eyeliner ( für Wachstum und Verdichtung ) und die weisse Tusche ( Pflege und Volumen ) empfehlen - nennt sich Wimpernserum und " hab ich vergessen , weil leer " - nach 1,5 Wochen hatte ich Puppen Wimpern , das jeder dachte die sind Fake , danach kam dann auch der Trend mit den Fake Wimpern ( bisschen schlechtes Gewissen gehabt ) und dann kam aber der Herbst und der Wind und das hat mir zuviel geflattert und mein Maskara war 3mal so schnell leer , also die Schwarze weil mehr und längere und dickere Wimpern...aber die beiden genannten Sachen sind auch mit Rinizius, Vitamin e usw ... funktioniert sehr gut , war mir nur zu viel des Guten .

18.11.2020 14:20 • x 2 #8929


Matroschka


563
2
1953
Blick nach draußen: entspannter ruhiger , milder Novembertag - i Like

Befinden : komisch , gedankenlastig , abwägend , unruhig , ko

Blick in den Spiegel: annehmbar

Gesundheit: OK , nichts dramatisches

Essen : grosser Salatteller

Trinken : Wasser , Bananen Shake

Aktueller Song: nichts
TV : gleich
Buch : nein

Spontaner Gedanke: Hat er mich vergessen ?

Wie mache ich das am besten ?

Warum hat sie gelogen ? Ist ja auch ihr Schaden , ich weiss damit noch nicht um zu gehen .

Bitte kein Stress jetzt !

Beschäftigung: schlafen ? Tv ?

Weitere Vorhaben : klar denken , gibt nicht viel tun

Träume / Wünsche : klare Gedanken , Erholung , kein Stress

Liebe : immer / ich weiss es zu schätzen , dass es mir gut geht und ich keinen zusätzlichen Probleme Macher in meinem Leben habe - der mich emotional und seelisch aus der Bahn werfen könnte . / Ich fühle mich nachträglich bei der einen oder anderen Sache ver.Ar..t , dass mein Vertrauen missbraucht wurde und enttäuscht wurde. Wo , ganz genau lagen meine Prioritäten ? Hatte ich die überhaupt zu dem Zeitpunkt ? Brauche ich so , aber auch nicht noch einmal !

Was toll war/ist : leichte Besserung der Gesundheit - ich trau dem ganzen noch nicht so , vorwärts streben im denken , gut aussehen , selbst Bejahung und Selbstliebe

Was nicht toll war / ist : der Tag und Nachtrathaus meiner neuen Nachbarn Party bis halb 3 , sich schlapp fühlen , Politik , aufgeheizte Gemüter , angelogen werden mit großen Schaden - dadurch grossflächig vertrauen und Respekt verloren - kommt Grad nicht so gut

No Go des Tages : Jemanden den Wohnungsschlüssel an zu vertrauen , nach einem Einbruch letztes Jahr dann zu sagen , dass dieser auch noch vorhanden wäre und im Urlaub verschwunden , dieses glaubwürdig der Kripo zu klickern und nun behaupten bei Rückforderung , man hätte nie einen Schlüssel gehabt , aber der Tote war es ...

Zitat / Erkenntniss des Tages :

Lieber mit Vorsicht , als mit schlechter Nachsicht !

18.11.2020 14:56 • x 5 #8930


Bpmg26120

Bpmg26120


48
40
@ Puschel: Hört sich gut an... ich komm mal eben rum und mach mit.

18.11.2020 15:10 • #8931


Apfelmuffin


69
2
70
Blick nach draußen: ne gerade nicht
Befinden: hm so la la
Gesundheit: soweit okay, dem Rücken heute Wärme gegönnt
Blick in den Spiegel: wird überinterpretiert
Essen: Nudeln mit Pesto, Kekse
Trinken: Tee, O-Saft
Aktuelles TV/Buch/Song: nada
Spontaner Gedanke: ich will noch nicht schlafen gehen
Beschäftigung: hier schreiben
Weitere Vorhaben: mich nicht vor dem schlafen mit anderem Kram drücken
Träume/Wünsche: dass ich mehr bei mir bin und mich nicht an anderer Leben orientiere (da ich fälschlich immer noch zu oft denke sie machen es genau richtig)
Liebe: wäre echt mal schön, wenn ich den einen für mich träfe
Was heute toll ist/war: Hilfe zu bekommen, hoffe dann geht der Antrag durch
Was heute nicht so toll ist/war: eine Mail mit einer Absage
No-go des Tages: Gedanken an einen Menschen der gewiss nicht an mich denkt
Spruch/Erkenntnis des Tages: für heute einfach mal nichts

18.11.2020 22:55 • x 5 #8932


NochEine

NochEine


2830
1
4925
Blick nach draußen: Dunkel, alles schläft noch

Befinden: Noch etwas müde

Gesundheit: Top

Blick in den Spiegel: Nicht so früh am Morgen

Essen: Nichts

Trinken: Gun Powder

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Och nö

Spontaner Gedanke: Da ist auch nichts

Beschäftigung: Zustandsbericht schreiben, Tee schlürfen, Max vermissen

Weitere Vorhaben: Tee nachfüllen, den Tag nehmen wie er kommt

Träume: Von süßem Honig geträumt

Wünsche: Entspannt bleiben

Liebe: Heute nicht außer ins Leben

Was heute toll ist/war: Zu früh

Was heute nicht so toll ist/war: Auch zu früh, wurde eben auch einheitlich beschlossen das da nix kommt

No-go des Tages:-

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man sollte viel öfter nachdenken und zwar vorher.

19.11.2020 05:24 • x 8 #8933


Tempi

Tempi


1407
1
1918
Blick nach draußen: wie auf einem alten Gemälde (alle satten Grautöne in großen Wolken, mit hellen Aufrissen)
Befinden: Augenschmerzen (Morbus Basedow)
Gesundheit: ich pflege mich
Blick in den Spiegel: weniger Kekse und Kuchen wären empfehlenswert
Essen: 1 Brötchen zu viel
Trinken: Käffchen
TV: MoMA
Aktueller Song: DLF
Aktuelles Buch: DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung
24. Auflage
Spontaner Gedanke: Ich fühle mich wohl bei meinem Homeboy.
Beschäftigung: Abwasch von gestern Abend und heute Morgen erledigen
Weitere Vorhaben: Mama Haare färben und schneiden, med. Fußpflege kann ich auch (einfach alles)
Träume/Wünsche: C. Dreck war nur ein böser Traum
Liebe: ganz filll
Was heute toll ist/war: Lachen mit meinem Liebsten
Was heute nicht so toll ist/war: lahmes I-net
No-go des Tages: Tierquäler
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du hast geschummelt. @Heffalump

19.11.2020 07:27 • x 5 #8934


Heffalump

Heffalump


11417
15162
Zitat von Tempi:
Du hast geschummelt.

Zitat von unfassbar:
in der tiefsten Nacht.

unfassbar war es - ich schwör

19.11.2020 07:31 • x 1 #8935


Tempi

Tempi


1407
1
1918
Ich mag Euch, die Aufpasserinnenen. In ächz jezzze.
Wir brauchen Euch!

Einen schönen entspannten Donnerstag!

19.11.2020 07:36 • #8936


unfassbar


1833
3046
Zitat von Heffalump:
unfassbar war es - ich schwör


Und ich schwöre, vor meinem Kaffee waren es drei Wörter!

19.11.2020 07:40 • #8937


Heffalump

Heffalump


11417
15162
Zitat von unfassbar:

Und ich schwöre, vor meinem Kaffee waren es drei Wörter!

Danke für den ersten Lachflash des Tages

19.11.2020 07:45 • x 1 #8938


Anis17

Anis17


4538
3
8162
Guten Morgen!

Blick raus :
dunkel - viele Autos unterwegs

Blick rein :
ganz eigentlich entspannt (aber siehe weiteren Verlauf meines Berichts). Bin schon lange wach und früh im Büro. Fühlt sich gerade gemütlich an.

Blick in den Spiegel :
na, heute mal ganz gemütlich :
Boyfriend-Style (dabei hab ich gar keinen Boyfriend *kicher*), Chucks und Holzfällerhemd. Schal umgetüdelt. Eine Wolldecke fänd ich jetzt gut.

Gesundheit :
geht mir gut *reinhorch* ... ja, geht mir gut. Wirklich.

Essen :
noch nix. Aber es liegt schon in der Küche. Schnitte und Apfel

Trinken :
Zwei Milchkaffee, der dritte (dann hier) brodelt schon in der Maschine.

TV :
natürlich nicht!

Buch :
Der Patriot - Pascal Engman
(fängt schon spannend an). Das andere Buch hab ich ja liegen gelassen, hole ich heute wieder. Parallel lesen ist ansich nicht so meins.

Träume :
nichts gerade.

Liebe :
Gehen Sie bitte weiter ... hier gibt's nichts zu sehen *durchwink*

Beschäftigung :
Unfallbericht an die TK. Toll, dass sowas alles online geht.

Weitere Vorhaben :
Frühstücken, Büro machen, Apotheke, Arzt (habe gerade ein Arzt-Abo gewonnen), Friseur, Sofa (so ist der Plan, aber meist kommt es ja anders, als man denkt)

Was heute toll war :
noch ein büschen früh für diese Frage, ne?

Was nicht so toll war :
TG-Tor ging nicht auf im Bürokomplex. Das ging ja seit ca. 10 Jahren immer automatisch hoch, sozusagen historisch gewachsen.

No go :
Der Pförtner : "Wir haben ja Corona (ach, seit gestern?) - das Tor wird nicht mehr aufgemacht, benutzen Sie bitte Ihre Karte" (gut, dass einem das mal gesagt wird! Da steht man doof vor dem Tor und nix rührt sich. Sollen sie doch mal eine Info übers Intranet rumsenden : Liebe TG-Benutzer, ab heute ist das Tor geschlossen, bitte benutzen Sie Ihre Karte. Liebe Grüße vom Garagen-Team. Kann doch nicht so schwer sein, Freunde. Kommunikation - dann klappts auch mit dem Verständnis. *hektischLuftzufächel*). Ich bin pikiert.

Erkenntnis : Calm down, Darling.

19.11.2020 07:46 • x 8 #8939


Heffalump

Heffalump


11417
15162
Zitat von Knusperkatze:
Was heute toll ist/war:

Sarkasmus

19.11.2020 10:17 • #8940



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag