38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
@NichtLustig

Hatte Dich schon vermisst mit Deinen Mitbewohnern

Zu dem fetten Benz sagen wir da wo ich herkomme Nuttenkutter

Zitat:
Die Wimpern brauchen mehr Liebe,


Was hast Du immer mit Deinen Wimpern?

17.11.2020 15:12 • x 3 #8911


SlevinS
Zitat von NochEine:
Zu dem fetten Benz sagen wir da wo ich herkomme Nuttenkutter


17.11.2020 15:43 • x 3 #8912


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Vielen Dank , für Eure Tipps - in der Tat habe ich eine Vorliebe für Pfälzer Leberwurst und liebe Majoran ...ich hab halt nur nie gerne geteilt , ausser die Säuren Gurken - aber jetzt darf ich ja wieder

Also , ich hab geschaut , dass die neue Veggie aus Erbsen bestehen und komplett Vegan sind ...ich habe nur bedenken wegen Stärke bei Glutenunverträglichkeit . Aber vielen Dank für Eure Tipps , da schau ich mich nochmals um .

Blick nach draußen : am dunkeln , einpaar goldene und rostrote Blätter , ebenfalls sehr elegant und das Haus hinter dem anderen Haus hat eine Beneidenswerte grosse Terrasse , wenn ich das richtig sehe .... Fortsetzung siehe Träume/ Wünsche

Befinden : total ko , kaputt , schlapp , benebelt , aber erfreut

Blick in den Spiegel : gut aussehendes Fliederetwas

Gesundheit : Fieber , ich rieche nach Fieber , die Wohnung riecht nach Fieber , das ganze Haus riecht schon nach Fieber - musste ich mir sagen lassen - man hat heisse Schokolade an mir gerochen - nein , ich habe keine getrunken ! Es wächst doch nur ein Zahn !

Essen : knackiges Salatbett mit Rote Beete und Rest Krümelkäse , dadruf warmes Rührei mit Champignons , Frühlingszwiebeln und Peperoni - ich glaube es ist bereits verdunstet - ich fühlte mich kurz erfrischt , zum Glück habe ich den Mais nicht genommen

Trinken : Wasser - die Feuerwehr hat schon ein Auge auf mich

Aktueller Song : Mädels , kennt ihr noch den Schinken : 3T - Anything ...da sind doch alle schnatterden Hühner verstummt

TV : aus

Buch : im Regal ...ich schnappe mir gleich nochmal Frau von Bingen und Homöopathie

Spontaner Gedanke : Whirlpool ?yakuzi ? Also irgendwas mit blubberbad ...

Autsch , das hat mein Gegner nie und nimmer geahnt , was da auf ihn zukommt !

Beschäftigung : keine Power für irgendwas

Weitere Vorhaben : ich muss ! Mich auskurieren

Träume / Wünsche : ich hätte gerne das Penthouse da oben , Platz für eine gemütliche Kuschelecke mit Decken , eine Feuerstelle, überall kerzen und ein Blubberbad im Freien und ich hab so Lust auf das alles mit knutschen ...

Liebe : ja, für mich und Seelenmenschen

Was toll war : gute Nachrichten , ich hab einen Ersatztermin bekommen und bin bis dahin hoffentlich wieder gesund , Nachschub für Lass es Dir gut gehen Optimismus

Was nicht toll war : Fieber , Zahnschmerzen nach Frühstück wegen eines Korn , Termin absagen müssen

No Go des Tages: Fieber und der Geruch der mit anhaftet , es ist verräterisch zu Corona Zeiten

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Gerechtigkeit ! Ich kann wieder an Dich glauben und auf Dich vertrauen !

Was Du nicht willst , was man Dir selber tut , füge keinen anderen zu !

17.11.2020 18:04 • x 9 #8913


NichtLustig
Zitat von NochEine:
Hatte Dich schon vermisst mit Deinen Mitbewohnern

Das ist aber lieb!


Zitat von NochEine:
Zu dem fetten Benz sagen wir da wo ich herkomme Nuttenkutter




Zitat von NochEine:
Was hast Du immer mit Deinen Wimpern?

Einen Spleen.
Mittwoch/Donnerstag werden sie wieder dauer gewellt und gefärbt. Wenn der neue Kleber besser hält, gibt es auch noch Extensions. Bisher scheiter ich noch am Kleber. Aber so schnell gebe ich nicht auf! Niemals!
...Es ist meine ehemaligen Studienkollegin schuld. Die immer mit ihren doofen Challenges!

Zitat von Matroschka:
Spontaner Gedanke : Whirlpool ?yakuzi ? Also irgendwas mit blubberbad ...


Das ist ja wohl prompter Service.

17.11.2020 18:39 • x 3 #8914


NochEine
@NichtLustig

Zitat:
Das ist aber lieb!


Du schaffst es immer mir meine Sorgen etwas zu nehmen, so schön schreibst Du

Zitat:
Mittwoch/Donnerstag werden sie wieder dauer gewellt und gefärbt. Wenn der neue Kleber besser hält, gibt es auch noch Extensions. Bisher scheiter ich noch am Kleber. Aber so schnell gebe ich nicht auf! Niemals!


Das hätte ich gerne von Dir näher erläutert, habe auch schon überlegt da mal was machen zu lassen Worauf sollte man den achten?

17.11.2020 19:10 • x 2 #8915


A
Blick raus : duster labusta
Blick rein : müde, grad erst mal gemütlich auf dem Sofa eingepennt - fataler Fehler, so klappt es nachher nur so mittel mit dem rechtzeitigen Einschlafen
Gesundheit : teilweise Klarheit, es geht wohl voran. Nun muss der Termin auch klappen - in diesen Zeiten kann das schwierig werden
Essen : einiges plus Schokolade und Lakritze
Trinken : Gin-Tonic wäre eine Option, aber nicht in der Woche
TV : iwas läuft da.
Buch : *jammer* ich hab es gestern dort liegen gelassen. Zum Glück wurde es gefunden und ich kann es Donnerstag abholen.
Musik : grad nichts
Träume : zügiger Baustellenabbau
Liebe : alle meine Freunde. Fühle mich behütet wie in einer Elefantenherde.
Beschäftigung : rumliegen
Weitere Vorhaben : rumliegen
Was toll war : langes Telefonat mit dem Sohn, Anruf der Werkstatt, dass die Muttern für die Winterreifen da sind, Buch (und noch wichtiger : das sehr persönliche Lesezeichen) wurde gefunden und wird sicher aufbewahrt bis ich es abhole, viel für die Adventskalender der Ableger gefunden
Was nicht so toll war : -
No go : -
Erkenntnis : Sofa Abende sind super.

17.11.2020 22:06 • x 8 #8916


jimmylight69
Blick nach draussen: dunkel
Befinden: ziemlich gut, wenn auch nicht so euphorisch wie gestern. Aber das is nur Tagesform
Gesundheit: alles ok
Blick in den Spiegel: heut nimmer
Essen: Brötchen mit Käse und Trauben
Trinken: bis vor kurzem noch Cola Zero ab jetzt Wasser
TV: was für ein Disaster-Länderspiel aber Spanien war schon schön anzuschaun
Aktueller Song: Rock and Roll Led Zeppelin
Aktuelles Buch: siehe : letzte Zustandsberichte
Spontaner Gedanke: Mitternacht ist mal ne ganz andre Zeit für meinen Zustandsbericht
Beschäftigung: schreiben und bis vor kurzem noch telefonieren unterbrochen von einem grausligen Fußballspiel. Hätte am Telefon bleiben sollen
Weitere Vorhaben: lesen und schlafen
Träume/Wünsche: Energie für ganz viele zukünftige Sprünge aus der Comfort Zone
Liebe: ist vorhanden, mal sehen wen und was sie in Zukunft so trifft
Was heute toll ist/war: nettes Telefonat und eigene Küche der Tochter endlich komplett und angeschlossen
Was heute nicht so toll ist/war: Teile der Arbeit. viel Unzufriedenheit von Angehörigen unserer Bewohner wegen Corona-Regelungs-Chaos ( aber auch viel Verständnis. Das Glas ist halb voll)
No-go des Tages: passt schon
Spruch/Erkenntnis des Tages: auf der Trennungsschmerz-Skala geht´s langsam aber sicher in die ganz unteren Bereiche. Mich stört nicht mal mehr, dass der Neue der Ex mit auf dem Whatsapp-Profilbild ist

18.11.2020 01:19 • x 6 #8917


jimmylight69
p.s. weitere Erkenntnis des Tages: Ja, Sofabende sind definitiv super... wenn man nicht so ein Fußballspiel kuckt!

18.11.2020 01:21 • x 1 #8918


jimmylight69
Nicht Sofabende.Sofaabende! Sofa-Abende oder Sofa Abende. Das macht die späte Zeit oder das hohe Alter. Ich geh ins Bett!

18.11.2020 01:22 • x 1 #8919


Anubie
Blick raus:
Dunkel, eine Straßenlaterne und da sind Fenster, Leute. die ich nicht sehen kann. Aber sie könnten mich sehen.

Befinden:
Euphorisch, hungrig, deprimiert, unsicher - alles gleichzeitig

Gesundheit:
Top

Essen:
Einiges an Müsli und Tomatensuppe, eben Apfelkompott.
Versuche weniger und gesünder.

Musik/Buch/Film:
Heute ausschließlich gearbeitet

Toll war:
Neuer großer Rechner in meinen 4 Wänden und mein män der es möglicht macht. Jippieh
Support. Gelungene Logistik mit Taxi/Rechner.
Anerkennung durch einen Chef.
Ausschlafen, Laufen, einigermaßen gesund essen. Ein bisschen angedüst sein durch B. auf der Arbeit (um 22 Uhr)
Handwerkliche Visionen. Mich mal teilweise schön finden.
Ein sächsischtes Kompliment meiner Chefin.

Nicht toll:
Wenig

Liebe:
Weiß nicht, woran ich bin.

Der andere »Mann« ärgert mich mit seiner peinlichen Überlegenheitsdaddynummer.
Ich bin über 40, über 10 Jahre älter und muss mir so was nun echt nicht geben.
Ich sag dem wieder ab.

NoGo:
Ach, needyness natürlich. In Wellen schwappt das immer mal wieder hoch. Kein Plan zu haben, wo es hingeht.

Erkenntnis:
Ich halt mich grade nur schwer aus.
Alleinesein ist manchmal anstrengend.

18.11.2020 01:57 • x 8 #8920


Heffalump
Zitat von NochEine:
Worauf sollte man den achten?

Man kann davor oder danach, siehe Haarlänge, kämmen. Der Klebepunkt ist ca. zwischen o,3 und o,5 cm im Quadrat groß. Da macht es mehr Sinn, die Extensions zu flechten. Hält auch bis zu drei Monate und weniger strapaziös fürs Haar.

Blick nach draußen:
Schwarz
Befinden:
hm lala
Gesundheit:
ändert sich nix
Blick in den Spiegel:
vergessen
Essen:
zu früh
Trinken:
mit Milch

Spontaner Gedanke:
Banküberfall
Träume/Wünsche:
Ja/Banküberfall
Liebe:
in grauer Vorzeit
Was gestern nicht so toll war:
Die Rechnung
No-go des Tages:
Corona-Verblödung, bin kein Versuchskarnickel für Impfstoff, noch trage ich freiwillig einen Coronastern auf der Jacke!
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Lieber Querdenker als Mitläufer

18.11.2020 06:12 • x 4 #8921


S
Blick nach draussen: zu dunkel um schon aufzustehen

Befinden: aus dem Lot geraten

Gesundheit: war schon mal besser

Blick in den Spiegel: antikes Stück

Essen: später

Trinken: Kaffee mit Milch

TV: selten

Aktueller Song: dies und das

Aktuelles Buch: Kochbuch

Spontaner Gedanke: soviel Energieverschwendung

Beschäftigung: wach werden

Weitere Vorhaben: Papierkram erledigen, putzen, Abends eine Freundin treffen

Träume/Wünsche: haben mich nicht wirklich weiter gebracht

Liebe: her damit

Was heute toll ist/war: etwas Wichtiges erkannt zu haben

Was heute nicht so toll ist/war: etwas Wichtiges erkannt zu haben

No-go des Tages: ich kann ich mir schon denken, was das sein wird

Spruch/Erkenntnis des Tages: manchmal ist die Lösung keine Lösung zu suchen

18.11.2020 08:06 • x 3 #8922


NochEine
@Heffalump

Zitat:
Man kann davor oder danach, siehe Haarlänge, kämmen. Der Klebepunkt ist ca. zwischen o,3 und o,5 cm im Quadrat groß. Da macht es mehr Sinn, die Extensions zu flechten. Hält auch bis zu drei Monate und weniger strapaziös fürs Haar.


Neee ich meinte doch die Wimpern

18.11.2020 09:54 • x 1 #8923


Heffalump
Zitat von NochEine:
@Heffalump



Neee ich meinte doch die Wimpern

18.11.2020 10:45 • x 1 #8924


A
Zitat von Heffalump:
Lieber Querdenker als Mitläufer

Ernsthaft?

18.11.2020 12:16 • x 1 #8925


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag