Chrissi26
Gast
Befinden: müde, teils glücklich, teils zweiflerisch, lustlos, nach vorne schauend, sehr ambivalent heute, ich weiß.
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel:ich hab die Haare schön.
Essen: noch nix
Trinken: auch noch nix, muss gleich erst vor der Arbeit kurz zur Blutentnahme
TV: aus
Aktueller Song: The magic of christmas day von Celine Dion
Aktuelles Buch: Das Kind in dir muss Heimat finden
Spontaner Gedanke: puuuh, Montag morgen, das ist echt eine Phobie.
Beschäftigung: hier tippen
Weitere Vorhaben: Blutentnahme, Arbeiten, danach nach Hause, hier was tun, Essen machen
Träume/Wünsche: Weiter Fortschritte machen, so wie bisher schon, was das Loslassen angeht, meine Spiegelneuronen in den Griff bekommen, nicht von anderen Leuten abhängig machen, weiter gesund bleiben
Liebe: viel in mir, da gibt es jemanden, den ich mag und mit dem ich mich gut verstehe, was draus wird, steht in den Sternen, wenn es werden soll, wird es, wenn nicht, habe ich einen tollen Freund gewonnen und das ist viel wert.
Was heute toll ist/war: pünktlich aufgestanden, somit kein Stress am frühen Morgen
Was heute nicht so toll ist/war: Moooooontaaaaag !
No-go des Tages:Spiegelneuronen, die Laune von anderen Menschen verderben lassen, zuviele Gedanken machen, ich möchte den Tag einfach kommen lassen und so verbrauchen wie er ist, ohne zu hadern,traurig zu sein usw.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Du brauchst niemanden, der dich auf Händen trägt. Es reicht, wenn du jemanden findest, der dich nicht fallen lässt.
Ihr Lieben, ich lese noch viel mit, bin grad nicht sooo aktiv, habe aber keinen von euch vergessen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und eine schöne und hoffentlich gesunde Adventszeit.