jimmylight69
Mitglied
- Danke erhalten:
- 397
Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort
jimmylight69
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Anubie
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat:Ich muss die Überraschung aus dem Hühnerstall irgendwie wieder aufgetaut kriegen
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Ich hoffe mal es war nur ein Ei und Du hast es aufgetaut bekommen. Oder war es sogar ein Hühnchen das am Wassernapf festgefroren war?
Zitat von NochEine:Max in meinem Herzen, man wie ich ihn
vermisse.
Zitat von NochEine:Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wo @Hagebau ist und ob es ihm gut geht.
Heffalump
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat:Der Herzallerliebste wollte mich überraschen und hatte sich zwischen den Hühnern versteckt. Dummerweise hatte ich verschlafen und bin erst eine halbe Stunde später als sonst zu den Hühnchen, um sie zu befreien. Es waren noch Minusgrade.
Zitat:Katzen haben ihr eigenes Heizöfchen
Zitat:Sie haben auch ein beheiztes Kuschelkörbchen,
Zitat:aber da hat der Liebste nicht reingepasst.
Zitat:Ach hab ich Euch schon das Video gezeigt, wie es aussieht, wenn Katzen zu viel Kaffee trinken?
Zitat:Vor jeder guten Tat kommt das sprichwörtliche auf die Knie fallen
Flavoured
Mitglied
Matroschka
Mitglied
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Mhh wenn Dein Herzallerliebster noch öfters vor hat sich bei den Hühnern zu verstecken und das bei Minusgrade
Zitat von NochEine:Ich glaube die gefiederten Freunde würden es bestimmt auch schätzen
Zitat von NochEine:Das ist auch korrekt so und gehört sich nicht anders
Zitat von NochEine:Was nicht passt wird passend gemacht, so oder so
Zitat von NochEine:aber zum Glück jetzt endlich und ich dachte nur, gut das ich immer meinen Espresso extremst bewacht habe und es dies auch immer noch tue.
Anubie
Gast
Zitat von NichtLustig:Blick in den Spiegel: Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich mir für die Festtage Hair Dazzles verpassen sollte.
Arjuni
Gast
Zitat von NichtLustig:Ihr wisst nicht, was Hair Dazzles sind? Hinterwäldler!
Zitat von NichtLustig:geschmacklose Weihnachtsbeleuchtung
aquarius2
Mitglied
Anubie
Gast
Clarinetta
Gast