38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Flavoured
Blick nach draussen: Bäume und viel Laub
Befinden:beschissen wäre geprahlt
Gesundheit:alles ok
Blick in den Spiegel: dem werde ich mich gleich stellen müssen.
Essen: zu früh
Trinken: Kaffee im Bett
TV: ich glaub das war ein Samsung
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: kein Buch
Spontaner Gedanke: wird ne harte Zeit
Beschäftigung: hier tippen und dann zur Arbeit
Weitere Vorhaben:mich abgrenzen
Träume/Wünsche: ohje
Liebe: wohl eher Hiebe momentan
Was heute toll ist/war: kein Handy was vibrierte
Was heute nicht so toll ist/war: Man sollte schon die Tasse unter den Vollautomaten stellen, nicht daneben
No-go des Tages : kommt noch
Spruch/Erkenntnis des Tages;
Ich weiß ja was den Tag retten würde aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter

02.12.2020 09:40 • x 5 #9076


Matroschka
Zitat von NichtLustig:
Ich bin mir fast sicher, dass er Hühner nicht für die ideale Gesellschaft hält. Aus mir unerfindlichen Gründen hatte er Heißhunger auf Hühnersuppe.


Komisch, die Hühner haben mir das auch nahe gelegt, während sie mein Croissant fraßen....


Hast Du Dich zufällig mit meinen Kätzchen synchronisiert?


Aber eigentlich mag ich ihn so, wie er ist, meinen Weihnachtswichtel.
Ich muss ihm aber nicht die Beine brechen, oder so?


Dann zeige ich Dir jetzt noch, warum man in Gegenwart von Katzen niemals zu fest schlafen oder das Bewusstsein verlieren sollte.

Man sollte bei Amazon auch nicht mit dem Account eingeloggt bleiben....

Blick nach draussen: Weihnachten. Eindeutig Weihnachten. einige Fenster und Balkone glitzern und funkeln um die Wette. Gefällt mir. ...Nur einer leistet erbitterten Widerstand und hat eine wild und bunt blinkende Lichterkette nebst Stern mit stakkatoartigen Farbverlauf ins Fenster gehängt. Das ist eindeutig der Grinch. Er hofft auf unzählige Migräne- und epileptische Anfälle zur besinnlichen Zeit.

Befinden: Friedlich. ...Bis die Weihnachtsbeleuchtung im Haus gegenüber anging....

Gesundheit: Ich fühle einen leichten Kopfschmerz. Vielleicht liege ich gleich auch in embryonaler Haltung auf dem Boden und wimmere.

Blick in den Spiegel: Ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich mir für die Festtage Hair Dazzles verpassen sollte. Bei guter Pflege halten die ja auch bis Neujahr. Je nachdem, welche man nimmt, halten die auch ein Glätteisen aus. Kann mir bitte, BITTE endlich jemand die Freundschaft zu Beauty-Bloggerinnen verbieten?
Ihr wisst nicht, was Hair Dazzles sind? Hinterwäldler!

...ich habe Glitzertusche für die Wimpern bestellt.

Essen: Ich habe heute ausschließlich von Obst, Gemüsebrühe und Smoothie gelebt. Der Nikolausabend steht ja praktisch schon vor der Tür und da haben wir Größeres vor. ...Ich werde auch größere Hosen brauchen.
Und sollte noch irgendwer den unwiderstehlichen Drang verspüren gedünstetes Gemüse oder Schonkost auszusprechen, möge er sich doch bitte jetzt feste mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen fühlen.
...Kaum haben wir den 1. Dezember, ist mir ganz festlich zumute.

Trinken: Ionisiertes, gefiltertes Wasser, angereichert mit Ingwer und Zitrone. Aromatischer Kräutertee mit Lavendel. Es muss an dieser verdammten Weihnachtsbeleuchtung von gegenüber liegen. Vermutlich ist das gar kein unkoordiniertes Geblinke sondern der unterschwellige Aufruf zum Amoklauf. Vermutlich werden gerade unzählige Schläfer in meinem Haus geweckt. ...Werden sie mich als Heldin feiern, wenn ich mit 2 gezielten Schüssen die Weihnachtsbeleuchtung erledige?

TV:

Sehr atmosphärisch, weil ich gerade noch an einem Kapitel geschrieben habe, in dem der Spielzeugmacher seine Spielzeuge mit dämonischer Energie füllt und mit einer ausgeklügelten Mechanik versieht, damit sie Morde ausführen können. Oder versaute Dinge. ...Es liegt an der Weihnachtsbeleuchtung, ich schwör!

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

Spontaner Gedanke: Nur 2 gezielte Schüsse und ich könnte eine ganze Welt retten. ...Arharharhar

Beschäftigung: versuchen, die unterschwelligen Botschaften transparent zu machen, Katzen kraulen, dem unwiderstehlichen Drang widerstehen, auf den Link zu klicken, den mir eine Beauty-Bloggerin geschickt hat.

Weitere Vorhaben: Standhaft bleiben. Mehr Lavendeltee trinken und Mantras gegen die Weihnachtslichterkette anbeten. WoW zocken. ...Sind das Glitzersteinchen für die Haare?

Träume/Wünsche: Mehr Glitzer für die Haare

Liebe: pflegt vermutlich die unzähligen Wunden scharfer Schnäbel.

Was heute toll ist/war: meine Zeichnungen.

Was heute nicht so toll ist/war: bunte Lichterketten mit unterschwelligen Botschaften, die ganz eindeutig die Gewaltbereitschaft erhöhen.

No-go des Tages: geschmacklose Weihnachtsbeleuchtung

Spruch/Erkenntnis des Tages: Der schlaueste Weg, Menschen passiv und gehorsam zu halten, ist, das Spektrum an akzeptabler Meinung streng zu beschränken, aber eine sehr lebhafte Debatte innerhalb dieses Spektrums zu ermöglichen.
-Noam Chomsky



Ich empfehle von der verhassten Marke
mit L und dem französischen Gefolge , Haarmaskara mit viel Glitzer - die riechen immer noch total vertraut nach Disco und zaubern noch mehr Gold in mein Gold halt nur mit Glitzer - Vorsicht vor Raben, Elstern und Krähen!

Und ja , es gibt Glitzer Steine für die Haare , schau aber erstmal in der Dro. nach !

02.12.2020 11:04 • x 2 #9077


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NichtLustig
Zitat von Arjuni:
So'n Gedöns brauchen wir hier bei uns im Wald hinter den 7 Bergen nicht...

Ihr Hinterwäldler wisst ja nicht, was ich an Weihnachten vorhabe...


Zitat von Arjuni:
Aber Dir wird das sicher gut stehen!

Danke.


Zitat von Arjuni:
Auch hier seit einigen Tagen dramatisch erhöhte Lichtverschmutzung...

Das kann ich auch. *schaut verstohlen auf ihren Balkon* Aber hey, wenn ich schon die Flora und Fauna durcheinander wirbel, dafür sorge, dass ein Atomreaktor mehr wieder in Betrieb genommen werden muss und damit die Klimakatastrophe beschleunige, kann ich sagen, wenigstens mit Stil!


Zitat von Arjuni:
Wie soll ich da die Milchstrasse noch ordentlich sehen...

In meinem Schlafzimmer! Ich habe noch mal eine Schippe drauf gelegt und weihnachtlich aufgerüstet. ...Hohoho!




Zitat von Anubie:
Hö, so sehe ich immer aus! Mit den ersten grauen Haaren lieg ich offenbar voll im Trend. *kicher*

Glitzer, nicht grau. Hörst Du mir denn nie zu, Fashion Victim?
Was Du meinst ist der Silver, bzw Granny style. Ich kenn mich doch aus! Man sagt nicht einfach schnöde grau!

Zitat von Anubie:
Kann man die auch im Takt blitzen lassen? So mit mehreren Rhythmen

Wenn Du es schaffst, Dir WiFi Led *beep* in die Haare zu häkeln, dann schon. Die kannst Du dann sogar mit Alexa steuern!
Oder Du nimmst diese schnöden Haarclips mit Fiberglas.

...Brauch ich sowas für Silvester?


Zitat von Matroschka:
mit L und dem französischen Gefolge , Haarmaskara mit viel Glitzer

Kenn ich nicht? Was ist das? Wo krieg ich das her? Wo kann ich mir das ansehen?


Zitat von Matroschka:
Und ja , es gibt Glitzer Steine für die Haare , schau aber erstmal in der Dro. nach !

Soviel zu: ich werde keinen unnützen Kram mehr kaufen.
Anderseits kann man Glitzersteine ja nicht wirklich unnütz nennen.

02.12.2020 11:31 • x 2 #9078


Matroschka
@NichtLustig , da fällt mir ein , ob nicht Glitzer Haarspray reichen würde oder aus Haar Gel und losen Glitzer selber zu mixen - hab ich schon ganz oft gemacht . Mit 13 habe ich mir Strähnen mit Glitzer Nagellack in die Haare gemacht - ja, ich bin ABBA Fan und habe mir Edding grosse Smileys auf Shirts und Graffitis auf selbst zerissene Jeans Gemalt und das ganze mit Glitzer beklebt . Weil bald Silvester ist , sollte die DRO. auch solches Zeug anbieten - da bekommt man auch Haarkreide und alles für bunte Strähnchen ob nur Tönung ggf mit Spülung gemixt für sanftere Effekte. Ich meinte Loreal , ganz simpel , damit mach ich mir Highlights und eh schon goldne Haar mit Silber Strähnen .

Du weißt , doch , eine wahre Schönheit kann nichts entstellen ! Du möchtest also dieses Jahr als der Weihnachtsstern gelten - und die Hühner mit Eierwärmer und Becher erfreuen * zunge rausstreck *

02.12.2020 13:33 • x 2 #9079


Matroschka
Blick nach draußen: alles in grau mit paar Farbtupfer , frisch , ich habe am Fenster gedampft wegen Fieber

Befinden : aufgescheucht , nicht die hellste Kerze , aber schlauer als gestern um diese Uhrzeit , einbisschen unentspannt und nicht so Recht auf den Punkt kommend, leicht verwirrt

Blick in den Spiegel: naja, ich dachte mir heute machste Mal mehr Tam Tam , aber es ist so ungemütlich , daher gleich zurück in die Jogging Hose , aber für ein paar Stunden sehr gut

Gesundheit: Fieber , Rheuma

Essen : Mozartkugeln auf die Schnelle, Cornflakes mit Banane, später Salatteller

Trinken : Wasser

Aktueller Ohrwurm: Wet Wet Wet Love ist Allround me

Spontaner Gedanke: vollkommen überstürzt und in sich verdreht ...lieber mit Vorsicht als mit schlechter Nachsicht ...kleiner Großkotz nachdem ich J. habe , was ich brauche - das war Erpressung!

Beschäftigung: zur Ruhe kommen

Weitere Vorhaben : Planen, strukturieren, umsetzen

Träume/ Wünsche: absolute Neutralität

Liebe : Ich weiss endlich ,wo das Problem ist - blöder Egoist - nicht mit , haste gemerkt ne!

Selbstverständlich , möchte das kleinen Monster aber trotzdem gerne noch weiter an der Nase herum führen , einfach nur weil es mir Spass macht

Es ist Liebe , wenn sich der andere Aufregt und Du Dich darüber freust - ist was wahres dran !

Was toll war / ist : mein neuer Dumbo ist da ( Staubsauger) , der weisse Hausstaub der letzen Jahre ist bereits aufgesaugt * schäm * , ich kann wieder lachen

Was nicht toll war / ist : Ich hab den Auffangbehälter geschrottet , es kamen nicht die positiven Nachrichten wie erhofft

No Go des Tages: dünnes Plastik und Rheuma - in gemeinschaftlicher Aktion

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Immer wenn Du denkst , es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her !

Fokus/ Ziel : Ruhe bewahren , mit Vorsicht agieren und mit bestem Beispiel voran !

02.12.2020 13:55 • x 7 #9080


NichtLustig
Zitat von Matroschka:
ob nicht Glitzer Haarspray reichen würde oder aus Haar Gel und losen Glitzer selber zu mixen


Das kommt im Frühjahr, wenn ich auf Sendung gehe. Am Anfang wollte ich ja in Fantasie-Kostümen vor die Kamera. Wie in der guten, alten Gothic/Mittelalter/Steampunk-Zeiten. Hach, wird das schön.
Und ich dachte, wenn schon, denn schon. Da wird dann auch mit Perücken gearbeitet. Es hat also durchaus eine logische Erklärung, dass ich mich momentan intensiv mit dem Thema beschäftige und eben 2 bekannte Beauty-Bloggerin um Rat gefragt habe. ...Nur stiften die mich ständig zu Unfug an, so ist das nämlich! Ich bin unschuldig! Die sind einfach ein schlechter Umgang für mich. *nickt bestimmt*


Zitat von Matroschka:
Mit 13 habe ich mir Strähnen mit Glitzer Nagellack in die Haare gemacht




Zitat von Matroschka:
Du möchtest also dieses Jahr als der Weihnachtsstern gelten

Ja. Ich will so funkeln, dass man mich glatt ins Fenster hängen könnte!
,,,Nur eben geschmackvoller, als der Weihnachtsstern von gegenüber. der immer noch Morsezeichen gibt und zu allerlei Straftaten aufruft.

Zitat von Matroschka:
und die Hühner mit Eierwärmer und Becher erfreuen * zunge rausstreck *

Das war jetzt was Unanständiges und Freches? Oder? Bestimmt frivol!


Zitat von Matroschka:
Es ist Liebe , wenn sich der andere Aufregt und Du Dich darüber freust - ist was wahres dran !

Klingt ...romantisch!


Zitat von Matroschka:
da bekommt man auch Haarkreide

Das darf man mir gegenüber nicht erwähnen.
Ich habe eine seltsame Affinität zu Haarkreide entwickelt.

*bekommt instant einen glasigen Blick, einen herabhängenden Unterkiefer und verfällt wohlig grunzend in eine Starre*

P.s.: gute Besserung.

02.12.2020 14:55 • x 2 #9081


NochEine
Blick nach draußen: Strahlend blauer Himmel, keine Piepmätze in Sicht. Ich frage mich wo sie alle sind? Das ganze
Jahr haben sie Rabatz gemacht wenn ich zu langsam mit dem befüllen der Futterstation war.

Befinden: Etwas müde, ruhig.

Gesundheit: Oh oh, die Schusswunde machte es mir so gut wie unmöglich vergangene Nacht in meinem Bett zu
drehen. Um halb drei war die Nacht für mich vorbei. Man war das ein Kampf mich aus meinem Bett zu
erheben. Ich gab kurzfristig sogar auf und dachte mir, na gut dann bleibe ich hier liegen bis man mich
findet. Nur wer sollte das denn sein?

Blick in den Spiegel: Trotz Aua, die Haare immer noch schön, war auch gestern beim Friseur.

Essen: Jetzt gerade nichts

Trinken: Imperial Oolong

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Adressat Unbekannt von Kressmann Taylor

Spontaner Gedanke: Och da sind so einige, nicht der Rede wert, sie ziehen wie Wölkchen vorbei.

Beschäftigung: Diesen Bericht ausfüllen, Tee schlürfen, Musik hören.

Weitere Vorhaben: Ach ja *seufz* nochmal die gesamten Unterlagen ausdrucken, neu ausfüllen und einscannen, da
die Herrschaften in Berlin es irgendwie nicht gebacken bekommen. Dann wage ich mich sachte
auf die Matte, mal sehen ob ich mit Yoga mein Aua besänftigen kann.

Träume: Kam ich vergangene Nacht nicht dazu

Wünsche: Keinen und die welche ich habe sind nicht erfüllbar.

Liebe: Immer, in mir sonst wäre ich nicht so wie ich bin, das Leben ist dadurch leichter. Die Menschen in meinem
Leben, Max mein Guardian Angel.

Was heute toll ist/war: Doch noch am Morgen etwas Schlaf gefunden, das meine Schusswunde scheinbar am heilen
ist.

Was heute nicht so toll ist/war: Nochmals das gesamte Packet überarbeiten. Das früh morgentlich herumgequäle.

No-go des Tages: S.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.

Ziel: Weitere Heilung.

Zitat:
@NichtLustig Hast Du Dich zufällig mit meinen Kätzchen synchronisiert?


Machen wir Katzen immer so, *schnuuuuuuuurrrr* und sich dabei sehr elegant die Pfote le_cken

02.12.2020 15:14 • x 7 #9082


T
Erkenntnis des Tages: Nimm Dir Zeit für Deine Freunde.

02.12.2020 18:22 • x 5 #9083


schmaloo
Frage des Jahres: hab ich noch Freunde ?

02.12.2020 18:37 • x 3 #9084


aquarius2
Blick nach draussen: Katze sitzt vor der Balkontür und will rein
Befinden: zufrieden
Gesundheit: gut es tut nix weh
Blick in den Spiegel: ungeschminkt
Essen: kommt noch
Trinken: Roibuschtee
TV: Dinner Date
Aktueller Song: Christmas Songs
Aktuelles Buch: Nestwärme die Flügel verleiht
Spontaner Gedanke: Würde soll gerne Mal wieder ins Theater
Beschäftigung: eigentlich aufräumen
Weitere Vorhaben: fertig werden
Träume/Wünsche: Endlich wieder verreisen!
Liebe: Im nächsten Jahr!
Was heute toll ist/war: Habe einen alten Brief wiedergefunden
Was heute nicht so toll ist/war: Das Wetter
No-go des Tages: Der Typ der mir heute Nacht um halb drei auf meinen AB gesprochen hat, bist du die, die...Der hat nicht aus Australien angerufen!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wie oft will der es noch probieren?

02.12.2020 19:24 • x 7 #9085


C
Zitat von schmaloo:
Frage des Jahres: hab ich noch Freunde ?


und? hasde?

02.12.2020 19:27 • x 1 #9086


jimmylight69
Blick nach draussen: Same old Darkness
Befinden: gut
Gesundheit: Rücken wird besser Solidarität, NochEine
Blick in den Spiegel: jep
Essen: Nudelsüppchen mit Gemüse
Trinken: Wasser und Bull
TV: mal sehen, weiss noch nicht, glaub nicht
Aktueller Song: rock n roll ain't noise pollution AC/DC
Aktuelles Buch: Nullnummer
Spontaner Gedanke: Rücken wird besser
Beschäftigung: schreiben, kochen
Weitere Vorhaben: lesen, sich freuen, schlafen
Träume/Wünsche: sich weiter freuen können
Liebe: fliesst und trifft, wen´s mag
Was heute toll ist/war: alter Bekannter im Hof, unerwartetes Telefonat ( naja, paar Sekunden lang hab ich´s schon erwartet), Nachricht von bestem Freund, Rücken wird besser
Was heute nicht so toll ist/war: Rücken. Wird aber besser
No-go des Tages: Alles ok
Spruch/Erkenntnis des Tages:... It's the heart afraid of breaking
That never learns to dance...

02.12.2020 20:27 • x 4 #9087


Flavoured
Blick nach draussen: Lichterketten und Außenbeleuchtung
Befinden: beschissen wäre geprahlt. Trennung und Gedöns drumherum und angeordneten Home Office
Gesundheit: Puls 200
Blick in den Spiegel: Ich sehe schon jetzt dass es zerrt.
Essen: Lieferservice
Trinken: Marques de Murrieta , Castillo Ygay Gran Reseva Especial Blanco
Aktueller Song:
Aktuelles Buch:Kein Buch
Spontaner Gedanke: Wird ne harte Zeit
Beschäftigung: Arbeiten, hier sein und schreiben und Musik hören.
Weitere Vorhaben:Von Tag zu Tag jetzt denken und durchkämpfen
Träume/Wünsche ha
Liebe:Momentan eher Hiebe
Was heute toll ist/war: Mehrere herzhafte Lacher, danke dafür.
Was heute nicht so toll ist/war:
Mein Lieblingsgrieche ist Pleite
No-go des Tages:nix nennenswertes
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es gibt so Tage, da einer einfach Jemand in die Konfettikanone gesch.......

02.12.2020 21:27 • x 3 #9088


Taleja
Blick nach draussen: tiefe Nacht

Befinden: Wenn ich an so an meine ganzen Baustellen denke, dafür geht es mir noch relativ gut

Gesundheit: Es könnte besser sein, aber auch wesentlich schlechter.

Blick in den Spiegel: the same

Essen: zu spät

Trinken: heute nichts mehr

TV: aus

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: nö

Spontaner Gedanke:
Ich sollte eigentlich schlafen.

Beschäftigung:
offensichtlich nicht schlafen

Weitere Vorhaben:
Kopf aus

Träume/Wünsche:
Ungeklärtes klären und endlich Ruhe haben.

Liebe:
Man spürt, wenn sie da ist!

Was heute toll war:
Das Gefühl, dass die Liebe eine Chance hat.

Was heute nicht so toll war:
Nachricht vom Ex

No-go des Tages:
Dass der Ex so tut, als wäre er engagiert, was den Junior angeht, wo ich sonst auch meist allein mit den Problemen war.

Erkenntnis des Tages:
Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind nicht die, die fragen , wie es mir geht, sondern die, die ohne viele Worte spüren, dass ich sie brauche und einfach für mich da sind.

Ziel:
Positiv in die Zukunft schauen

03.12.2020 00:53 • x 9 #9089


Heffalump
Zitat von Taleja:
Nachricht vom Ex



Zitat von Taleja:
als wäre er engagiert, was den Junior angeht, wo ich sonst auch meist allein mit den Problemen war.

Hehe, er trägt einen Heiligenschein - aber außer ihm sieht das keiner, Erinnert mich an Harvey, das große weiße Kaninchen.

Manche sind so bluna, da wird man ganz Drehwurm.

Du siehst ihn endlich ohne Glorienschein - kein schöner Anblick, wetten. Ich bin auch dermaßen über das EX gestolpert, als er plötzlich so zu sehen war. Voll krass

Blick nach draußen: dunkel grrr motz
Befinden: ja äh
Gesundheit: noch lädiert, aber wird besser.
Blick in den Spiegel: hehe, zu dunkel, für irgendwas muss das Dunkel doch gut sein
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Beschäftigung: Auf Dämmerung hoffen
Weitere Vorhaben: Oh ja
Träume/Wünsche: keine/keine
Liebe: R., D. und F., C. und H.
Was heute toll ist/war: Schlaf, viel
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Wann schmückt man für dieses dunkle, graue, hässliche sch Fest.

03.12.2020 07:12 • x 7 #9090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag