Blick nach draußen: Strahlend blauer Himmel, keine Piepmätze in Sicht. Ich frage mich wo sie alle sind? Das ganze
Jahr haben sie Rabatz gemacht wenn ich zu langsam mit dem befüllen der Futterstation war.
Befinden: Etwas müde, ruhig.
Gesundheit: Oh oh, die Schusswunde machte es mir so gut wie unmöglich vergangene Nacht in meinem Bett zu
drehen. Um halb drei war die Nacht für mich vorbei. Man war das ein Kampf mich aus meinem Bett zu
erheben. Ich gab kurzfristig sogar auf und dachte mir, na gut dann bleibe ich hier liegen bis man mich
findet. Nur wer sollte das denn sein?
Blick in den Spiegel: Trotz Aua, die Haare immer noch schön, war auch gestern beim Friseur.
Essen: Jetzt gerade nichts
Trinken: Imperial Oolong
TV: Aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Adressat Unbekannt von Kressmann Taylor
Spontaner Gedanke: Och da sind so einige, nicht der Rede wert, sie ziehen wie Wölkchen vorbei.
Beschäftigung: Diesen Bericht ausfüllen, Tee schlürfen, Musik hören.
Weitere Vorhaben: Ach ja *seufz* nochmal die gesamten Unterlagen ausdrucken, neu ausfüllen und einscannen, da
die Herrschaften in Berlin es irgendwie nicht gebacken bekommen. Dann wage ich mich sachte
auf die Matte, mal sehen ob ich mit Yoga mein Aua besänftigen kann.
Träume: Kam ich vergangene Nacht nicht dazu
Wünsche: Keinen und die welche ich habe sind nicht erfüllbar.
Liebe: Immer, in mir sonst wäre ich nicht so wie ich bin, das Leben ist dadurch leichter. Die Menschen in meinem
Leben, Max mein Guardian Angel.
Was heute toll ist/war: Doch noch am Morgen etwas Schlaf gefunden, das meine Schusswunde scheinbar am heilen
ist.
Was heute nicht so toll ist/war: Nochmals das gesamte Packet überarbeiten. Das früh morgentlich herumgequäle.
No-go des Tages: S.o.
Spruch/Erkenntnis des Tages: eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
Ziel: Weitere Heilung.
Zitat: @NichtLustig Hast Du Dich zufällig mit meinen Kätzchen synchronisiert?
Machen wir Katzen immer so, *schnuuuuuuuurrrr* und sich dabei sehr elegant die Pfote le_cken