Blick nach draussen: dunkel, frisch ,ruhig , das Bäumchen ist jetzt geschmückt
Befinden: gut , etwas gelöst , Grundstimmung dennoch nachdenklich, grübeln und genau abwägend
Blick in den Spiegel: war sehr zufriedenstellend
Gesundheit: lässt arg zu wünschen übrig
Essen : zuletzt aufbackbrötchen mit Rest Quark
Trinken: Wasser und Brausetablette
Aktueller Song: Rihanna - man down
Tv : nur Nachrichten heute , aber die Nachbarn gucken seit 5 Stunden wohl etwas voll witziges , dass sie dabei von.Stuhl plumpsen

wer kennt es nicht. .ich bin etwas neidisch
Spontaner Gedanke: zuviele Erinnerungen und ob das wohl alles berechnend war ...leider eindeutig ja .
Egal ! Immerhin hatte ich mein Spaß - no way back !
Beschäftigung: versuchen zu einem Schlafrhythmus zurück zu finden
Träume/Wünsche : irgendwann lerne ich schon noch einen kennen,der weiß von nix und ich werde es auch nicht erzählen ...okay , dass ist blöderweise unrealistisch
Liebe : ja war und ist noch da , nur in veränderten Konstellationen . Eine wichtige Frage konnte mit einem eindeutigen Nein beantwortet werden...soviel dazu und nun weg mit dem Gedanken um das Thema !
Was toll war / ist : ich muss über den verschenkten Tag lachen - um 9.55uhr bin ich aus dem Koma erwacht , weil ein Auto mit laut Schlager vorbei fuhr und ich dachte glatt die Handwerker - Sturzflug ...nach den ganzen Tag warten kamen sie nun gar nicht - mein Termin hat sich auch nicht zurück gemeldet und so dass ich den ganzen Tag grübelnd auf der Couch - immerhin bin ich mir über viele Dinge bewusst Geworden
Was nicht toll war / ist : die Corona zahlen und die vermutliche Dunkelziffer und die daraus resultierende Probleme - extrem viele Schließungen
No Go des Tages: Das die Politik es nicht in den Griff bekommt
Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Eile mit Weile.
Ein Tag ohne lachen , ist ein verlorener Tag .
Du bist nicht nutzlos , du kannst immer noch als abschreckendes Beispiel dienen .
Hab heute alte Fotos angeschaut , also wäre echt Schade , wenn ich wirklich ewiger Dauer Single bleib. .immerhin bin ich doch auch Charakter stark und toll. Musste ich mal selber feststellen.
Ziel / Fokus : wurde mir gegeben : mehr aus mir heraus gehen, regelmäßig meine Meinung sagen