38853

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
@Heffalump

Zitat:
Liebe: all over und Max, R., D. und Pelziges


Dito

Zitat:
ich armes Wesen


Zitat:
Bestimmte Männer,


Stimmt, bestimmte. Frage mich wo jedoch die guten sind

04.12.2020 11:07 • #9151


Heffalump
Zitat von NochEine:
Frage mich wo jedoch die guten sind

Pelziges?
Miauend? Bellend?

sind halt dünn gesät

04.12.2020 11:12 • #9152


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


NochEine
Zitat von Heffalump:
Pelziges?
Miauend? Bellend?

sind halt dünn gesät


Sehr dünn

Ich habe da manchmal einen Spruch auf meiner Whatsapp........Wann kann man jemanden trauen? Antwort: Wenn es bellt oder miaut!

04.12.2020 11:18 • #9153


Heffalump
Zitat von NochEine:
Sehr dünn

Apropos dünn, eben an der Kasse wieder so was männliches ... 1,50m Abstand oller. Tut so als hört er mich nicht, dieses Deppdings.

Eben beim heimdüsen, Ex getroffen. Haben wir ein flottes Gespräch von Auto zu Auto geführt, ist ja immer erfrischend.

Dein P. ist aufm Weg

04.12.2020 13:09 • #9154


NochEine
Zitat von Heffalump:
Apropos dünn, eben an der Kasse wieder so was männliches ... 1,50m Abstand oller. Tut so als hört er mich nicht, dieses Deppdings.

So einen hatte ich heute auch im Bioladen, habe da mal kurze Ansage getätigt, er war dann erstaunt das ich mich traute etwas zu sagen. Er beschwerte sich das ich so resolut bin

Dein P. ist aufm Weg


Deines auch

04.12.2020 17:17 • x 1 #9155


fe16
Zitat von NochEine:
Deines auch


Meins
Meins

Meins

Ich hab ne Umleitung bestellt , alles zu mir

04.12.2020 18:00 • #9156


NochEine
Zitat von fe16:

Meins
Meins

Meins

Ich hab ne Umleitung bestellt , alles zu mir


Du scheinst nicht genug in der Nacht zu träumen

04.12.2020 18:01 • x 1 #9157


Heffalump
Zitat von fe16:

Meins
Meins

Meins

Ich hab ne Umleitung bestellt , alles zu mir

hihi

wollsocken für fe

04.12.2020 18:06 • #9158


fe16
Zitat von NochEine:

Du scheinst nicht genug in der Nacht zu träumen


Nur bei Vollmond nicht

Und du weisst isch habe Feen Kräfte

Und ne gute Vorstellung

04.12.2020 19:48 • x 1 #9159


fe16
Zitat von Heffalump:
hihi

wollsocken für fe


Selbstgestrickt von dir ?

Oder mit anti Rutsch Noppen ?

DANKE

04.12.2020 19:49 • #9160


NochEine
Blick nach draußen: Dunkel, schöne Lichter in den Nachbarhäuser, der Wind bläst stärker

Befinden: Gut, zufrieden mit mir, Frieden

Gesundheit: Nur hin und wieder das sich der Anschuss meldet, habe ich sehr gut hinbekommen.

Blick in den Spiegel: Hatte ich zuletzt vor einer Std. als ich Hände gewaschen hatte, oh da schauten mich zwei
lachende Augen an.

Essen: Weiß noch nicht so recht was.

Trinken: Gerade nichts, aber bestimmt noch etwas.

TV: Aus, evtl. später schönen Film auswählen.

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Kein Buch, heute nicht mehr, aber morgen, sooo viel Lernmaterial

Spontaner Gedanke: Die ziehen vorbei wie Wolken. Gut so.

Beschäftigung: Oh hier sein, und Abend gemütlich gestalten.

Weitere Vorhaben: Essen, Leben, Atmen

Träume: Nein. bin immer mehr im Hier und Jetzt.

Wünsche: Wunsch der erfüllt wird, irgendwann wenn Zeit reif ist, einen felligen Mitbewohner, man wird es mir zeigen
wann.

Liebe: So viel in mir, in meinem Herzen, G., Max, die Menschen in meinem Leben. Schön wenn man sich selbst die
Berechtigung gibt nur noch gute, bodenständige und positive Menschen in sein Leben zu lassen.

Was heute toll ist/war: Super schönen Tag gehabt, sehr lange zu Fuß unterwegs gewesen, viel gelacht.

Was heute nicht so toll ist/war: Beinah von Auto umgehauen worden weil Madame nicht in den Rückspiegel geschaut
hatte.
No-go des Tages: S.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Glück ist Liebe, nichts anders, wer lieben kann, ist glücklich.

Fokus: Weiter so.

04.12.2020 19:52 • x 8 #9161


NochEine
@fe16
Zitat:
Und du weisst isch habe Feen Kräfte


Und noch ein Wunschtraum

04.12.2020 19:55 • #9162


Matroschka
Blick nach draussen: dunkel, frisch ,ruhig , das Bäumchen ist jetzt geschmückt

Befinden: gut , etwas gelöst , Grundstimmung dennoch nachdenklich, grübeln und genau abwägend

Blick in den Spiegel: war sehr zufriedenstellend

Gesundheit: lässt arg zu wünschen übrig

Essen : zuletzt aufbackbrötchen mit Rest Quark

Trinken: Wasser und Brausetablette

Aktueller Song: Rihanna - man down
Tv : nur Nachrichten heute , aber die Nachbarn gucken seit 5 Stunden wohl etwas voll witziges , dass sie dabei von.Stuhl plumpsen wer kennt es nicht. .ich bin etwas neidisch

Spontaner Gedanke: zuviele Erinnerungen und ob das wohl alles berechnend war ...leider eindeutig ja .

Egal ! Immerhin hatte ich mein Spaß - no way back !

Beschäftigung: versuchen zu einem Schlafrhythmus zurück zu finden

Träume/Wünsche : irgendwann lerne ich schon noch einen kennen,der weiß von nix und ich werde es auch nicht erzählen ...okay , dass ist blöderweise unrealistisch

Liebe : ja war und ist noch da , nur in veränderten Konstellationen . Eine wichtige Frage konnte mit einem eindeutigen Nein beantwortet werden...soviel dazu und nun weg mit dem Gedanken um das Thema !

Was toll war / ist : ich muss über den verschenkten Tag lachen - um 9.55uhr bin ich aus dem Koma erwacht , weil ein Auto mit laut Schlager vorbei fuhr und ich dachte glatt die Handwerker - Sturzflug ...nach den ganzen Tag warten kamen sie nun gar nicht - mein Termin hat sich auch nicht zurück gemeldet und so dass ich den ganzen Tag grübelnd auf der Couch - immerhin bin ich mir über viele Dinge bewusst Geworden

Was nicht toll war / ist : die Corona zahlen und die vermutliche Dunkelziffer und die daraus resultierende Probleme - extrem viele Schließungen

No Go des Tages: Das die Politik es nicht in den Griff bekommt

Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Eile mit Weile.

Ein Tag ohne lachen , ist ein verlorener Tag .

Du bist nicht nutzlos , du kannst immer noch als abschreckendes Beispiel dienen .

Hab heute alte Fotos angeschaut , also wäre echt Schade , wenn ich wirklich ewiger Dauer Single bleib. .immerhin bin ich doch auch Charakter stark und toll. Musste ich mal selber feststellen.

Ziel / Fokus : wurde mir gegeben : mehr aus mir heraus gehen, regelmäßig meine Meinung sagen

05.12.2020 02:25 • x 10 #9163


Heffalump
Zitat von Matroschka:
No Go des Tages: Das die Politik es nicht in den Griff bekommt

Haben die schon jemals Probleme gelöst?
Zitat von Matroschka:
Beschäftigung: versuchen zu einem Schlafrhythmus zurück zu finden

da üb ich heute noch

05.12.2020 02:29 • x 2 #9164


E
Zitat von NochEine:
Stimmt, bestimmte. Frage mich wo jedoch die guten sind

*g... bestimmte männer .... die männee über die bestimmt wird? Die können sich dann ja wieder rausreden....

05.12.2020 08:07 • x 1 #9165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag