38833

Zustandsbericht - erzählt uns davon

fe16
Zitat von NochEine:
@fe16


Und noch ein Wunschtraum



Stop

Ich habe Wünsche ....

Ich habe Träume

Meine Träume sollten sich besser nicht erfüllen

Was ich nicht habe sind Wunschträume

Dazu bin ich zu realistisch

05.12.2020 17:54 • #9181


S
Blick nach draussen: Dunkel und ganz kleine Klitzersterne am Himmel
Befinden: müde aber zufrieden
Gesundheit: bis auf bisschen Kopfweh alles okay
Blick in den Spiegel: wer ist die Freche die die Zunge raus streckt und dabei die Nase rümpft
Essen: zu spät
Trinken: zu früh
TV: ich kenn mich mit der Fernbedienung nicht mehr aus, deswegen bleibt der Kasten aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Wer bin ich (mein eigenes Buch)
Spontaner Gedanke: mein inneres Kind hatte sich lange versteckt, bin dabei es wieder zu finden
Beschäftigung: nachdenken,
Kinesiotherapie sehr gut aber viel Unruhe jetzt im Kopf
Danke an meinen Prof.
Weitere Vorhaben: weiter lernen
Träume/Wünsche: so viele und doch unerfüllbar, halt nur Träume und Wünsche
Liebe: das Schönste was es gibt
Was heute toll ist/war: so viel gelernt die letzten Wochen Wahnsinn... wenn man will schafft man viel aber leider nicht alles, bin auf dem Weg
Was heute nicht so toll ist/war: noch zu viele Selbstzweifel, aber es wird besser
Es gibt kein Weg zurück ...
No-go des Tages: logische Folge..., nicht zurück schauen
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Euch Allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit, Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2021 was nicht gut war 2020 wird bestimmt besser 2021 nur fest dran glauben und natürlich Allen ganz viel Liebe

05.12.2020 19:17 • x 10 #9182


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Blick nach draußen: die Straße steht voll mit Leuten , dunkel , schöner trockener Tag gewesen

Befinden : entspannt, relaxt

Blick in den Spiegel: natürlich und gut

Gesundheit: eher nicht gut

Essen : Hefeklösse auf Vanillesauce mit Fruchtspiegel und mit ausgelassener Zimtbutter begossen - alles selbst gemacht

Trinken: Wasser

Aktueller Song: Radio

TV : später , wenn lohnt

Spontaner Gedanke : Du musst nicht nur für Dich selbst stark sein .

Beschäftigung: Grad Wellness Teil 1 beendet , ggf folgt noch Teil 2

Träume / Wünsche : Eisbaden oder Yakuzi im freien bei Eiseskälte ! Spaziergang im Schlosspark , aber nicht alleine

Liebe : ...war das , wo der Verstand aussetzt oder ? Seelenmenschen First .. schließlich versprochen

Was toll war/ ist : beim 2ten Anlauf ist das Essen geglückt, Ruhe , Entspannung , tolle Selbstliebe und Erkenntnisse, Seelenmenschen , Wellness

Was nicht toll war / ist : der erste Anlauf und sonst nix

No Go des Tages : Zu Hause sitzen müssen

Zitat/ Erkenntnisse des Tages :

Du bist heute schon weiter , wie gestern!

Verliere Dich nie selbst aus den Augen !

Fokus / Ziel : Entscheidung treffen , Frühjahr 2021

05.12.2020 19:31 • x 9 #9183


NochEine
Blick nach draußen: Dunkel

Befinden: Gut

Gesundheit: Alles gut

Blick in den Spiegel: Etwas verschlafen, darf sein so früh

Essen: Zu früh

Trinken: Gun Powder

TV: Aus

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Jetzt nicht

Spontaner Gedanke: Er ist genauso ein Spinner und Looser

Beschäftigung: Tee schlürfen, alte Lieder hören

Weitere Vorhaben: Lernstoff reinziehen

Träume: Kann mich nicht erinnern

Wünsche: Wunschlos

Liebe: Unverändert in mir, ins Leben, in die Menschen in meinem Leben, G., Max

Was heute toll ist/war: Wach geworden, mildes Wetter

Was heute nicht so toll ist/war: Mich etwas geärgert über Schreiberling auf WhatsApp

No-go des Tages: Zu früh, kommt auch nichts.

Erkenntnis des Tages: Immer noch tauchen Menschen in meinem Leben auf durch die ich getestet werde, es werden
zum Glück aber weniger, ergo schnalle ich es immer früher, Gefahr abwenden.

Ziel: Lernstoff verinnerlichen.

06.12.2020 07:34 • x 7 #9184


Matroschka
Blick nach draußen: kalter nasser Tag, wenig los , ungemütlich

Befinden: Das nicht wahr haben wollen hat sich gelöst , Realisation eines Ereignisses vor ein paar Wochen, deswegen Wut , Trauer , Enttäuschung, Unruhig, besorgt - instinktiv habe ich aber richtig gehandelt , aber das richtige Realisieren fällt mir schwer

Blick in den Spiegel: besser nicht

Gesundheit: ziemlich unbeweglich

Essen : Gemüseeintopf

Trinken : Wasser

Medien : kurz Väterchen Frost geschaut

Spontaner Gedanke: mir einreden und mich bestärken , dass ich das richtige Gemacht habe - ohne wenn und aber ..es muss im Kopf ankommen !

Beschäftigung: die Gefühle zu lassen , Wunden verarzten und Ruhe bewahren

Träume / Wünsche : Lösung des Konflikts

Liebe : Es geht ausschließlich um das Versprechen- reine Herz-Sache - wir tun uns nicht weh , Loyalität und Gerechtigkeit steht an erster Stelle - und dieses wurde gezielt versucht kaputt zu machen .

Was nicht toll war/ ist : Mein Warmwasser Dinges gibt schon wieder kein warmes Wasser , Strom funktioniert aber - klemmt bestimmt wieder der Zünder , Gefühle

Was toll war / ist : im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt Wellness Programm Teil 2 durchgezogen , den mentalen Schock überwunden, ich konnte helfen , positives Feedback in einer Kochgruppe , Seelenmensch tröstet

No Go des Tages: Hab- Gier / Raff sucht / Egoismus/ Erpressung / Unterstellung

Zitat/ Erkenntnisse des Tages : Die Liebe wohnt da , wo der Verstand nicht hinkommt . ( Hallo ! Von der Liebe aus rufend !)

Wie stark Du eigentlich bist , erfährst Du meist erst hinter her .

Ziel/ Fokus : auf die Gerechtigkeit vertrauen , Tapfer bleiben

06.12.2020 18:20 • x 7 #9185


Anubie
Blick raus:
Jenseits der Sonne

Befinden:
Ganz zufrieden, ruhig

Gesundheit:
Wenig Rückenschmerzen

Essen:
Laugenbagel mit Mozzarella,
Mandeln, Apfel, Käse und Brot

Trinken:
Glühwein und Kaffee

Gedanke:
Oha! Hinter jedem Nick den Ex vermuten.. hm, Leute gibbet

Tv:
https://www.arte.tv/de/videos/070715-000-A/goliath96/
Alter Schwede, heftiger Film. Fremdschäm- und Mitleidspotential. Ich fands echt sehenswert.

Beschäftigung:
Aufs AQ gucken, Sofa

Vorhaben:
Laufen gehen. Bestes Wetter dafür.

Toll war:
Stadterkundung mit dem Rad und zu Fuß und dabei immer mal Happen schnappen.

Nicht toll:
Treffen absagen. Keine Nikolausstimmung und keinen Kalender heute kaufen können.
Merke schon wieder, dass ich mich um meine Kreativität herumdrücke.
Zu faul, um anzufangen.

Liebe:
Mein bester Freund, Freunde.
Das unplatonische: Egal, ich habe heute auch keine Lust. Da treffen wir uns.

Erkenntnis:
Ich lerne entweder sehr exzentrische Männer oder Langweiler kennen. Seltsame Pole. Gibt ja durchaus was dazwischen.

Fokus:
Bei mir sein.

06.12.2020 19:28 • x 10 #9186


S
Zitat von Anubie:
sehr exzentrische Männer oder Langweiler


06.12.2020 19:46 • #9187


NichtLustig
Blick nach draussen: Dunkeldüster, aber die bunt blinkende Lichterkette morst immer noch ihre unheilvollen Nachrichten. Sonst sind die Fenster gegenüber aber wirklich hübsch dekoriert.

Befinden: Ich möchte nicht darüber reden!

Gesundheit: Ich habe mir ein Stück Zahn an einem Weihnachtsplätzchen abgebrochen. Was haben die Schlingel da eingebacken?

Blick in den Spiegel: Gefällt mir. Ich frage mich trotzdem, ob ich eine dauerhafte Keratin Haarglättung versuchen sollte. Ob dann der Frizz weg ist? Erinnert mich bitte daran, die beiden Beauty-Bloggerinnen zu erschießen...

Essen: Ü-Ei, ein paar Mozartkugeln, Weihnachtsplätzchen, einen kleinen Schoko-Schneemann. Und einen Apfel.

Trinken: grüner Tee, Wasser mit Ingwer und ein Glas Rotwein. Randvoll!

TV:

Ich liebe dieses Geräusch. ...Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.

Aktueller Song:


Aktuelles Buch: künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

Spontaner Gedanke: Ich werde diese Wohnung einfach nicht mehr verlassen. Marlene Dietrich hatte bis zu ihrem Tod die Wohnung auch seit 10 Jahren nicht mehr verlassen gehabt.

Beschäftigung: Mich vor der Welt verstecken. Die Lichterkette aus der Hölle im Auge behalten. Ein wenig vor dem Keramiköfchen braten, das eigentlich den Kätzchen gehört. Rotwein trinken, lesen, hier bummeln

Weitere Vorhaben: Kräutertee kochen und trinken. Haut- und Haarpflege für die Nachtruhe, Kätzchen rechts und links unter den Arm klemmen und ins Bett bringen. Mich mit Tee und Buch auch dorthin verziehen. Mir die Decke über den Kopf ziehen.

Träume/Wünsche: Ich will nicht darüber reden.

Liebe: wir haben Nikolaus gespielt...

Was heute toll ist/war: lauter ungesunde Sachen essen und trinken.

Was heute nicht so toll ist/war: Der Blitz der Erkenntnis

No-go des Tages: Ich will WIRKLICH nicht darüber reden!

Spruch/Erkenntnis des Tages: In vino veritas- Erasmus von Rotterdam

06.12.2020 23:10 • x 6 #9188


Matroschka
...ich möchte bitte sofort meinen Psychiater sprechen ...wie kann man @NichtLustig endgültig blockieren ...buuuh , du bist ein einem Liebeskummer Forum - vergessen ?

Ich glaube , Sie hat Redebedarf! Ich ahne es !

Heute Schlaf ich sicher nicht ein ,das sitzt wie 4 Tassen Kaffee ...ich Brauch Schokolade und ein Kuscheltier , nein alle ...bin dann Mal das Riesen Hippo absaugen ...

06.12.2020 23:38 • x 2 #9189


AaronB
Zitat von Matroschka:
:shock: ...ich möchte bitte sofort meinen Psychiater sprechen ...wie kann man @NichtLustig endgültig blockieren ...buuuh , du bist ein einem Liebeskummer Forum - vergessen ?

Ich glaube , Sie hat Redebedarf! Ich ahne es !

Heute Schlaf ich sicher nicht ein ,das sitzt wie 4 Tassen Kaffee ...ich Brauch Schokolade und ein Kuscheltier , nein alle ...bin dann Mal das Riesen Hippo absaugen ...


Hier im Forum blockieren? Habe ich wohl überlesen...

06.12.2020 23:42 • #9190


Matroschka
Zitat von AaronB:

Hier im Forum blockieren? Habe ich wohl überlesen...


Ich steh noch unter Schock und verstehe die Frage nicht ganz ...das Blockieren war lediglich ein Witz um auf einbisschen Taktgefühl hin zu weisen .

06.12.2020 23:44 • #9191


NichtLustig
Zitat von Matroschka:
...ich möchte bitte sofort meinen Psychiater sprechen ...wie kann man @NichtLustig endgültig blockieren

Also schön, was habe ich dieses Mal angestellt? Versuche, in meinem Sündenregister möglichst klein zu schreiben. Andere wollen da auch noch...


Zitat von Matroschka:
Ich glaube , Sie hat Redebedarf! Ich ahne es !

Ich möchte aber nicht darüber reden!


Zitat von Matroschka:
...buuuh , du bist ein einem Liebeskummer Forum - vergessen ?

In einem ...was? Aber ich hab doch gar keinen Liebeskummer! Wie konnte ein nettes Mädchen wie ich, hier her geraten?


Zitat von Matroschka:
Heute Schlaf ich sicher nicht ein ,das sitzt wie 4 Tassen Kaffee

Darf ich Dir ein Tässchen handgebrühten, Bio-Lavendeltee anbieten, der mit gefiltertem Wasser zubereitet wurde?


Zitat von Matroschka:
ich Brauch Schokolade

Aber ganz sicher nicht meine!


Zitat von Matroschka:
um auf einbisschen Taktgefühl hin zu weisen .

Ich und Taktgefühl? Erwartest Du auch, dass Schweine fliegen lernen?

07.12.2020 00:02 • x 2 #9192


Matroschka
Zitat von NichtLustig:
Also schön, was habe ich dieses Mal angestellt? Versuche, in meinem Sündenregister möglichst klein zu schreiben. Andere wollen da auch noch...



Ich möchte aber nicht darüber reden!



In einem ...was? Aber ich hab doch gar keinen Liebeskummer! Wie konnte ein nettes Mädchen wie ich, hier her geraten?



Darf ich Dir ein Tässchen handgebrühten, Bio-Lavendeltee anbieten, der mit gefiltertem Wasser zubereitet wurde?



Aber ganz sicher nicht meine!



Ich und Taktgefühl? Erwartest Du auch, dass Schweine fliegen lernen?


Warum musst Du jetzt ausgerechnet Schweine mit hinein ziehen ?

Meine Grosseltern waren immerhin Schweine Bauern und ich weiss , dass es mich in meinem Standpunkt wohlmöglich Grad degradiert!

Sag mir doch bitte einfach nur ,dass ihr für die Kinder den Nikolaus gemacht habt und die Zipfelmütze nicht minderwertiger Qualität Made aus China war ...

07.12.2020 00:09 • x 2 #9193


NichtLustig
Zitat von Matroschka:
Warum musst Du jetzt ausgerechnet Schweine mit hinein ziehen ?

Weil Wellensittiche tatsächlich fliegen können!


Zitat von Matroschka:
Meine Grosseltern waren immerhin Schweine Bauern und ich weiss , dass es mich in meinem Standpunkt wohlmöglich Grad degradiert!

Das musst Du mir nun doch näher erläutern.


Zitat von Matroschka:
Sag mir doch bitte einfach nur ,dass ihr für die Kinder den Nikolaus gemacht habt

Ähm also, ich glaube nicht, dass es für Kinder jetzt so geeignet war... Das hätten wir so niemals durch die Zensur bekommen.

Zitat von Matroschka:
und die Zipfelmütze nicht minderwertiger Qualität Made aus China war

Was denkst Du von mir! Die ist natürlich Made in Taiwan!

07.12.2020 00:15 • #9194


Matroschka
Zitat von NichtLustig:
Weil Wellensittiche tatsächlich fliegen können!



Das musst Du mir nun doch näher erläutern.



Ähm also, ich glaube nicht, dass es für Kinder jetzt so geeignet war... Das hätten wir so niemals durch die Zensur bekommen.


Was denkst Du von mir! Die ist natürlich Made in Taiwan!


Du hättest auch einfach nur :

Liebe : in die Tat umgesetzt


Schreiben können, dann hätten wir zufrieden schmunzeln können , wie Osterhasen

Natürlich passt so ein Schwein auch locker in ein Flugzeug ...oh mir Pfeifen die Ohren , tinitus - eindeutige Stressbelastung!

07.12.2020 00:21 • x 1 #9195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag